Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #41  

Member

Schöner Bericht, du bist gut im erzählen.

Ich glaube aber die haben dich in der GoGo abgezockt. 4000 ist echt viel. Im SpiceGirls z.B. kostet der ladydrink 200 piepen etwas teueres habe ich noch nicht gesehen. Bei 4000 macht das 20 Drinks.

Aber macht ja nichts, ich habe ähnliches erlebt.

Das die Mamasan die Maus nicht hat mitgehen lassen wird wohl seinen Grund haben, du hättest die Maus mal Fragen sollen wie alt sie ist.

Bin schon gespannt was du sonst noch erlebt hast.


Gruß
 
        #42  

Member

Klasse, dass hier so eine große Resonanz wiederkommt. Danke. Da macht die Sache gleich viel mehr Spaß und man ist motiviert möglichst schnell weiterzuschreiben. :D
In ca. einer Stunde gibts Nachschub. :wink0:

Member hat gesagt:
Die ersten Tage sind immer die teuersten. Das ist wohl der Asienschock!
Bei mir kommt noch das Problem dazu, dass ich auch noch die ganzen Extras aushandeln muss, weil ich ja viele grenzenlos versaute Phantasien habe.

Ja irgendwie gehört ein bisschen Lehrgeld immer dazu. War war bei meinem ersten Trip nicht anders. Nichts desto trotz war es eine super Nacht. Klar kann man alles auch peinlich genau kalkulieren aber im Urlaub sehe ich das immer recht locker mit der Kohle. Ich hab Deutschland schon weit mehr Geld für einfache Saufabende ausgegeben, ohne Sex etc.

Nachdem was Du so schreibst machst Du mich auch immer neugieriger auf Deinen Trip. Bin sehr auf den Februar gespannt. :hehe:

Member hat gesagt:
Das ist doch interessant. Was zahlt ihr den so ? Hi-Season/Low-Season ??? Bar find ? Girls ? Extras und so ? Wäre interessant das so mal zu lesen.

Rauhnacht hat dazu ja schon den passenden Link geliefert. Ich selber vermeide meist über Geld mit den Girls zu sprechen. Ich nehme die meistens LT mit. Dann gibts für nen Beerbar Girl meist 1500 und nen Gogo Girl 2000. Je nach Performance mal etwas mehr oder weniger. Natürlich gibts auch hier hier Ausnahmen. Aber da kommen wir später im Text noch drauf zu sprechen. :wink0:

Member hat gesagt:
Ich kann es kaum erwarten bis Du endlich nach Pattaya kommst...

Ich war in etwa zur gleichen Zeit dort, wäre bestimmt lustig geworden sich mal dort zu treffen.

PS: Ich hoffe es folgen auch noch weitere Fotos, vor allem von den Girls ;-)))

Ja, in Pattaya wurde es da schon ne Nummer heftiger. Bin aber dann auch selten alleine losgezogen.
Wer weiß, vielleicht haben wir uns sogar mal getroffen. :D

Jepp, Fotos und natürlich auch Fotos von Girls kommen natürlich auch noch. Leider sind die nächsten zwei Tage fast ohne Fotos. Danach gibts aber Entschädigung, versprochen.

Member hat gesagt:
Ich glaube aber die haben dich in der GoGo abgezockt. 4000 ist echt viel. Im SpiceGirls z.B. kostet der ladydrink 200 piepen etwas teueres habe ich noch nicht gesehen. Bei 4000 macht das 20 Drinks.

Aber macht ja nichts, ich habe ähnliches erlebt.

Das die Mamasan die Maus nicht hat mitgehen lassen wird wohl seinen Grund haben, du hättest die Maus mal Fragen sollen wie alt sie ist.

Das kann gut sein. in der Deja Vu steht auch leider immer nur der Gesamtpreis auf der Rechnung. Bei einem neuen Getränk nehmen die die alte Rechnung mit und bringen Dir ne neue. Abzuzocken fällt da leicht, gerade wenn man gerade voll beschätigt ist mit den Girls. In Patty gibts das nicht.

Also immer schön und regelmäßig den Rechnungsbecher kontrollieren. Das erspart einem ein böses erwachen.
Ich schätze mal es waren 10-12 Tequila, 2-3 Bier und 2-3 Black Coke. Das wären dann so 3000 Baht nach normalen Preisen, außer die Tequila haben 300 Baht gekostet. Da hab ich nicht drauf geachtet. So richtige Abzocke bin ich sonst nur aus Patong gewohnt. Die passen da auch sehr gerne die Preise nach deiner Lage und Verfassung an.

Aui müsste über 18 gewesen sein, das muss wohl andere Gründe gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

-----------------------------------------
Tag 3 - 02.08. Chinatown Part 2 / Oh my Buddha!
-----------------------------------------

Als Nung weg war merkte ich wieder was ich eigentlich für einen brutalsten Kater hatte. Das war auch ein Grund warum ich heute allein sein wollte. Das war eindeutig zu viel Sauferei gestern. Es war nicht billig, machte einen tierischen Kater und die Bettspielerein konnte man dadurch auch nicht mehr so richtig genießen. Ich beschloß ab nun etwas auf die Bremse zu treten. Dies gelang mir später mal mehr mal weniger gut.
:mrgreen:
Ich machte mir wieder meinen obligatorischen Kaffee und nachdem ich mich frisch gemacht hatte gings vor die Tür. Heute darf nicht so lange rumgebummelt werden, heute heißt es Uhr suchen, finden und kaufen.
Aber erst nochmal nach Siam/ChitLom und irgendwo was frühstücken und mal nen richtigen Kaffee trinken. Ist ja auch irgendwo Urlaub und Stress brauch ich da auch nicht.
:wink0:

Auf dem Weg merkte ich immer wieder wie heftig Nung mich doch bearbeitet hatte und ich hoffte, dass am nächsten Tag nicht alles grün und blau da unten war und die Schmerzen auch hoffentlich bald abklingen. Heute oder in den nächsten Tagen ein Girl? Ich war mir nicht sicher ob ich das konnte. Ich hatte beim gehen schon Schmerzen.
:mrgreen:
Egal, ich also wieder mit dem Skytrain ins Zentrum der Zentren und mir erstmal in Ruhe bei True Coffee einen gescheiten Kaffee plus irgendwelches Gebäckzeugs reingetan.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_20-54-10.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_20-54-24.jpg

Es war schon wieder fast vier Uhr und da die Märkte in Chinatown scheinbar um sechs zumachen, wurde es Zeit sich ein TukTuk zu krallen. Also ab ins TukTuk und same same yesterday.
Ich hatte mir am Vortag die Locations wo ich war mit Google Maps im Handy markiert, so dass ich den TukTuk-Fahrer direkt dahin navigieren konnte wo ich aufgehört hatte.

Ich habe auch direkt einen Stand gefunden der mir gut ausgestattet schien und der mir angeblich alles an Uhren besorgen konnte was ich mir so vorstellte. Diese Stände erkennt man schnell daran, weil sie neben ihren dreißig Uhren noch einen dicken Stapel mit Uhrenkatalogen liegen haben. Einmal die originalen Kataloge und dann die Kataloge mit dem Replicas.
Letztes Jahr hatte ich einen Stand gefunden der direkt neben einem Uhrenlager war. Da durfte ich mit ins Lager und verschiedenste Qualitätsstufen und Modelle begutachten.
Dieses Jahr hab ich den Laden einfach nicht mehr gefunden, Chinatown ist einfach zu groß.
Meine gewünschte Uhr konnte der kleine Stand mir trotzdem besorgen, ist ja auch ein Standardmodell. Zuerst wollte er mir irgendeinen Billigschrott andrehen aber da ich den Wecker und die Eigenschaften halbwegs kannte, hat er dann später doch noch was hochwertiges organisieren können. Optisch war diese für mich nicht mehr von Original zu unterscheiden. Automatikuhrwerk, polierter Keramikring, Lasereinprägungen, Saphirglas, alles perfekt kopiert. Nachdem er erst ca 6000 Baht haben wollte, haben wir uns dann später auf 3200 Baht geeinigt.
Ich war zufrieden, hab dann noch etwas gebummelt, gefuttert und machte mich dann auf den Heimweg um mich fürs Nachtleben fertig zu machen.
:yes:

---
Sorry, ich hatte an diesem Tag keine Fotos gemacht, habe aber noch welche von Dezember 2011 wo ich die selben Orte besucht habe. Die müssen für diesen Tag mal herhalten. Ab morgen gibts wieder Originale.
---


Anhang anzeigen upload_2016-3-13_20-54-47.jpg

Na? Braucht jemand was zum spielen?
:hehe:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_20-55-0.jpg
...
 
        #44  

Member

----------------------------
Fortsetzung Tag 3 - Oh my Buddha!
----------------------------


Im Hotel angekommen checke ich nochmal meine neue Errungenschaft. Dabei fiel mir auf, dass die Uhr leicht vorging. Ich dachte ja eigentlich, wir hätten sie am Stand noch korrekt eingestellt?!? Naja, ich ziehe sie nochmal auf, stelle sie richtig ein und will später dann nochmal kontrollieren.

Jetzt geht es jedenfalls vor die Tür, es ist bereits dunkel. Die letzte Nacht hängt mir immer noch tierisch in den Knochen. Ich hab einen Kater, bin schlecht drauf und vieles nervt mich einfach an. Untenrum tut mir auch noch alles weh und mit der Uhr scheint vielleicht auch irgendwas nicht zu stimmen. Kurzgesagt: Ein Scheißtag.
:(

Zuhause tue ich gut daran an solchen Tagen einfach nicht raus zu gehen und einfach nichts mehr zu tun, erfahrungsgemäß wird es nämlich nicht mehr besser, eher schlechter. Naja, abwarten.

Mein Magen war ebenfalls von der ganzen Sauferei am Vortag immer noch sehr rampuniert. Ich hatte aber auch noch nicht viel gegessen. Also beschloss ich erstmal was leichtes zu mir zu nehmen.
Vom letzten Jahr kannte ich einen schönen Laden wo ich wieder hin wollte, das V8 Diner.
Das V8 Diner ist im selben Gebäude wie die Insomnia Disco, also auf der Suk, ca. Höhe Soi 17, auf der anderen Straßenseite. Es hat einen neuen, schön angelegten, Außenbereich den sich das V8, ein Mexikaner, ein Italiener und noch irgendein Laden teilen. Kunstrasen, Brunnen, schicke Holzmöbel. Hier kann man Abends gemütlich sitzen, essen, trinken und wenn man will auch Wasserpfeife rauchen (das setzt sich irgendwie immer mehr durch).
Ich setzte mich raus und orderte mir aufgrund meines rampunierten Magens einen Chefsalat mit gegrillter Putenbrust und ein Carlsberg.

“Sorry Sir, Carlsberg no have today.”
“Hmm, dann Chang.”
“Sorry, no Chang, too, because of Buddha”

Mist, so langsam hab ichs gecheckt. Also irgendwas mit Buddha und deswegen gibts keinen Alk. Ok, dann also Cola.

Während ich auf meine Bestellung wartete, hab ich mal im Handy nachgeschaut und rausgefunden, dass heute Asanha Bucha ist, also ein buddhistischer Feiertag. Und morgen soll auch noch einer kommen: Khao Phansa.
Na bravo, da soll mir doch mal einer erklären was am Buddhismus so toll sein soll wenn man da nicht mal an den Feiertagen saufen darf? (Vollkommen unverständlich)
:hehe:

Egal, da muss ich jetzt durch. Ich sitze und warte und schaue so in der Gegend rum, dabei fällt mir auf wie scheiße es doch eigentlich ist, alleine essen zu gehen. Ich sitze hier in schöner romantischer Atmosphäre, im Hintergrund plätschert der Brunnen und um mich rum sitzen jede Menge Paare und kleine Grüppchen. Nur ich bin scheinbar der einzige Trottel, der hier alleine rumsitzt.
Die Anderen gucken auch immer so komisch zu mir hin als wenn sie denken würden: Warum sitzt der da alleine, ist der irgendwie nicht normal?
Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen wobei mir wieder einfiel, dass Nung ja heute wieder in die Insomnia wollte und einen Weg zum Eingang habe ich ja direkt im Blick. Es wäre doch echt ein Zufall wenn Sie jetzt hier vorbeilaufen würde. Dann könnte ich sie abfangen, wir könnten zusammen was essen, einen einen schönen Abend verbringen und ich wär nicht mehr so alleine. Ja das hätte jetzt was.
:shy:

Sie kam natürlich nicht.
:(

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_20-58-20.jpg

Eigentlich hatte ich in dem Moment keine Lust auf garnichts mehr und sah mich schon in Pattaya. Morgen ist es soweit, da wird alles besser, neuer Ort, neuer Start.

Nachdem ich aufgegessen hatte (war wirklich lecker und ich fühlte mich ein wenig besser) beschloss ich mich dahin zu bewegen wohin ich es die letzten beiden Tage noch nicht geschafft hatte, zum Nana Plaza.
:D

An der Soi 4 (Soi Nana) angekommen bemerkte ich das die Hillary Bar geschlossen war. Ok, heute hätten die mich ohnehin nicht mehr abfangen können, heute gibts Gogo Hopping im Nana.
Ich gehe weiter an vielen vielen (eigentlich viel zu vielen) Bordsteinschwalben und Ladyboys vorbei. Häh, was machen die alle hier? Ein paar Schritte weiter hab ichs dann gesehen bzw. nicht gesehen, denn es war stockduster. Ich schaute in den Nana Komplex rein und es brannte kein Licht garnichts. Das kann doch nicht wahr sein. Mein letzter Abend in Bangkok und ich war da immer noch nicht drin und jetzt hat da alles zu? Scheißtag, verdammt nochmal!!!

Was jetzt? ich beschloss erstmal den Spießrutenlauf die Soi Nana herunter, da unten brannten ein paar Lichter.
Vorbei an der Freelancerauswahl meines Lebens, habe ich dann tatsächlich ein paar vereinzelte Bars entdeckt die offen hatten. Alle waren aber rappelzu mit Farang gefüllt und die hatten alle nur Colagläser auf dem Tisch (vermutlich gestreckt).
Nene, das muss ich mir auch nicht antun. Ich gehe wieder zurück und such mir was anderes.
Auf dem Weg zurück, ziemlich gegenüber vom Nana Plaza habe ich dann ein Schild entdeckt wo “Liquid Discothek” draufstand. Kaum hatte ich das Schild im Visier, quatschten mich auch direkt ein paar Typen an, die scheinbar Kunden für den Laden einfingen.

“Come inside, have a look.”
“You have Beer?”
“Yes of course!”

Ausschlaggebendes Argument.
:mrgreen: Na gut, dann also mal reinschnuppern. 200 Baht Eintritt inklusive Freigetränk, also auch same same wie alle Buden hier.
Der Laden war recht klein, eher wie ein Club aber die Atmosphäre hat mir insgesamt gut gefallen. Es waren vielleicht 50-80 Gäste anwesend und es spielte abwechselnd eine Band und dann wieder der DJ. Auf zwei Podesten waren ein paar sehr hübsche Gogotänzerinnen, die auch super tanzen konnten. Ich krallte mir also ein Kanne Chang und schaute was sich so auf den Podesten und der Tanzfläche rumtrieb. Der DJ, der die Musik aus dem Notebook rausfeuerte hatte auf seinem Display neben dem großen VirtualDJ Fenster noch ein kleines Fenster auf auf dem gerade Olympia Fechten lief. Auch hier können die es scheinbar nicht lassen.
:wink0:

Ich bin zwischenzeitlich wieder auf Black Coke umgestiegen, da sehe ich ein kleines Grüppchen Hühner, von denen ein paar gar nicht so schlecht aussahen. Auf den zweiten Blick sah ich dann, dass noch ein dazugehörte. Sie stand aber etwas abseits der Tanzfläche und hatte sich scheinbar schon einen Customer geangelt den sie gerade bezirzte.
Ich schaue genauer hin und kann meinen Augen nicht so wirklich trauen. Das kann doch nicht wahr sein, ist SIE das? Ich habe mich etwas umgesetzt um besser sehen zu können. Tatsache, das war Nung, und sie bezirzte und umgarnte bereits einen neuen Typen.
Der Typ sah mir garnicht so unähnlich. Die Kleine hat tatsächlich ein Beuteschema.
In dem Moment ist meine Stimmung von ohnehin schon miserabel auf “Ich will hier nur noch weg” umgeschwenkt.
Mir ist ja schon klar, dass ich weder der erste noch der letzte Kerl in Ihrem Leben war. Und mir war auch klar, dass wenn sie einen anderen Typen heute findet, da auch was laufen wird.
Aber verdammt nochmal, ich bin hier am anderen Ende der Sukhumvit in einer total kleinen Kaschemme und wollte eigentlich alles andere als sie nochmal wiedersehen. Und jetzt sowas.

Irgendwie musste ich trotzdem immer wieder hinschauen und leider auch registrieren wie gut sie das mit dem bezirzen drauf hat. Die Hände um seinen Kopf gelegt, tief in die Augen schauen, antanzen. Die Frau ist entweder Vollprofi oder einfach nur total notgeil!?!

Je länger ich in dem Laden war, desto beschissener fühlte ich mich. Ich fühlte Wut, Eifersucht, Reue, Hass und so einige weitere schlimme Dinge gleichzeitig. Das müssen wohl genau diese scheiß Hormone sein die bei den meisten auch LKS auslösen.
Eins wurde mir in dem Moment klar: Hätte die Frau mich ein paar weitere Tage bearbeitet, hätte sie mich durch den LKS-Fleischwolf drehen können und ich hätte dabei noch dämlich gegrinst.
:ironie: Sogesehen konnte ich also für die Lektion dankbar sein.

Ich musste da raus aber so konnte ich nicht gehen, vorher musste ich noch mit der Sache abschließen. Ich beschloss also mir noch was zu trinken zu holen und auf dem Weg zur Bar einfach mal kurz und nett Hallo zu sagen und weiterzugehen.

Ich bin hier der Profi, der weiß wie es läuft. Das soll ihr gegenüber mal klargestellt werden.
:hehe:

Ich ging jedenfalls Richtung Bar und weder Sie, noch mein Klon oder Ihre Freundinnen waren noch zu sehen. Nach fünf Minuten an der Bar wars mir klar. Sie muss mich vermutlich gesehen haben und direkt den Marschbefehl weitergegeben haben um unangenehmen, gesichtsverlierenden Situationen aus dem Weg zu gehen.
Verdammte Hacke, nichtmal abschließen darf ich vernünftig mit dem Thema.
:shake:

Da ich ohnehin schon vor hatte den Laden zu verlassen hab ichs dann auch schnell durchgezogen. Eine Bude, die auch direkt in der Nähe meines Hotels war wollte ich mir aber noch anschauen, die Climax Disco, neben der Insomnia ein weiterer großer Freelancertempel auf der Sukhumvit. Also ab zur Soi 11.
Das einzige was ich wusste war, das die Disco zum Ambassador Hotel gehört. Dort habe ich aber bis auf einen riesengroßen Haufen Freelancer nicht viel finden können, nur das Hotel und ein Tiefgarage.
Ich habe also eine der Mädels angesprochen und sie meinte ich müsste in die Tiefgarage reingehen und dann sehe ich den Einfang schon irgendwann.
Von außen sah die Tiefgarage ziemlich leer aus und mir war etwas mulmig da jetzt reinzugehen. Zum Glück war da aber noch ein Parkwächter, der die Aussage der jungen Dame bestätigte. Also rein in die gute Stube.

Sobald man die Tiefgarage betritt sieht man auch direkt den Eingang, nur komisch, dass draußen keine Schilder oder so zu sehen waren. Das ganze hatte so ein gewisses Undergroundfeeling obwohl der Laden alles andere als Underground war.
Die Bude war proppevoll, eine Liveband spielte, die garnicht so schlecht war und Hühner waren auch ohne Ende da. Insgesamt hat der Laden mich sehr an die Tai Pan Disko in Patong erinnert.
Leider war meine Stimmung aber bereits am Tiefpunkt und ich hatte mit dem Tag und mit Bangkok bereits abgeschlossen. Warum musste ich auch nur die alte gerade nochmal sehen wie sie mit nem anderen Typen rummacht? Das hat mir echt den Rest gegeben.

Ich schlürfte mir also mein Inklusivgetränk, versuchte noch etwas von der Atmosphäre aufzunehmen und machte mich dann wieder auf den Weg zu Hotel. Es war jetzt ca. halb drei.

Im Hotel angekommen checkte ich zuerst meine Uhr und siehe da … ach verdammt … das blöde Scheißding geht tatsächlich pro Stunde etwa zehn Minuten zu schnell. Beim genauen hingucken viel mir auf, dass der Sekundenzeiger manchmal ein paar Sprünge macht.
Wär ich den Tag mal im Bett geblieben. Meine Theorie wurde mal wieder bestätigt.
Wenn ich das Gefühl habe, dass es ein Scheißtag wird, sollte ich Zuhause bleiben.
Aber was nun? 80 Euro Lehrgeld oder lässt sich da wohl noch was machen?
Jaroon kommt morgen und holt mich um 12 Uhr mit dem Taxi ab, endlich raus aus der Scheißstadt. Aber vielleicht schaffe ichs ja vorher nochmal kurz zum Stand nach Chinatown und kann die Uhr umtauschen? Ich beschließe den Wecker auf 9 Uhr zu stellen und je nach Gemütslage zu entscheiden.

-----
Was für ein Tag, den ganzen Frust den ich heute erlebt habe, habe ich zwischendurch immer mit meinem besten Freund Zuhause per Handychat kommuniziert. Der hat das ganze eher als interessantes Abenteuer aufgefasst und war sogar ein bisschen neidisch. Klar, wie soll er sich auch in meine Lage versetzen. Er sitzt Zuhause auf der Arbeit während ich hier durch Thailand schwirre und auf Hasenjagd bin. Wem gehts nun scheiße?

Die letzte Begegnung mit Nung sitzt mir noch tief in den Knochen. Man weiß zwar dass es so läuft aber irgendwie hat es mich doch ziemlich mitgenommen. Vielleicht gerade weil die Kleine das mit dem umgarnen so extrem gut draufhat und es einem dieses gute wohlige Gefühl gegeben hat. Dann zu sehen, dass am nächsten Tag ein anderer diese Zuwendung von der genau der Frau bekommt und man selber alleine da sitzt macht einen fertig.

Morgen gehts endlich nach Patty und in einem Forum habe ich mich schon mit einem Member verabredet, der aufgrund seiner Berichterstattung und der privaten Nachrichten scheinbar auf ähnlicher Wellenlänge tickt. Der wird mich hoffentlich verstehen. Es könnte echt gut tun mit jemanden gleichgesinnten mal darüber zu reden.
-----
 
        #45  

Member

@ DonRemmo

Da die anderen Members schon zu schlafen scheinen, Du ja vielleicht auch, will ich als erster meinen Senf abgeben...:D

Und wieder ein klasse geschreibener Teil Deines Berichtes, weiter so. Und zum Glück geht's ja morgen endlich nach Pattaya... YEAH...!!!

Wie Du Dich gefühlt hast, das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich habe so was ähnliches, nur noch viel heftiger (same, same, but different) hinter mir. Nachzulesen beim Reisebericht von paradies, aktuell noch letzte Seite(n).

Ich habe mich auch gefragt, macht meine Auserwählte nun die gleiche Show, die sie mit mir gemacht hat, nun mit einem anderen Typen?

Trauer, Wut, Hass, keine Ahnung was da alles in einem hochkommt. Und sich über die eigene Dummheit wundern, das kommt auch noch dazu...

Hau in die Tasten, ich will mehr von dem Stoff lesen...!!!
 
        #46  

Member

Wie ich diese Abende auf dem Parallel-Gleis hasse...

Man ist zwar physisch anwesend und sieht, wie Heerscharen von Menschen Spaß haben - befindet sich aber emotional ganz wo anders. Und wo die Weiche war, ist einem nicht klar...
 
        #47  

Member

Ich war an den genannten Feiertagen auch in Bangkok.

Wirklich irre, Nana und Soi Cowboy so total dunkel zu sehen. Leider habe ich gar nicht dran gedacht zu checken, ob das Climax geöffnet hat...:(

vor dem Thermae standen gefühlt alle die sonst drin sind auf dem Bürgersteig. Fleischbeschau mal anders...
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wie Du Dich gefühlt hast, das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich habe so was ähnliches, nur noch viel heftiger (same, same, but different) hinter mir. Nachzulesen beim Reisebericht von paradies, aktuell noch letzte Seite(n).

Oh jau, Dich hats aber wirklich ne ganze Spur härter erwischt. Da lag ich ja nichtmal annähernd dran. Aber wer weiß wo mich der Thailand Virus noch so hin bringt in den nächsten Jahren.

Member hat gesagt:
Wie ich diese Abende auf dem Parallel-Gleis hasse...

Man ist zwar physisch anwesend und sieht, wie Heerscharen von Menschen Spaß haben - befindet sich aber emotional ganz wo anders. Und wo die Weiche war, ist einem nicht klar...

Hehe, gut ausgedrückt. Ich war war wirklich ordentlich neben der Spur. :wink0:

Member hat gesagt:
Ich war an den genannten Feiertagen auch in Bangkok.

Wirklich irre, Nana und Soi Cowboy so total dunkel zu sehen. Leider habe ich gar nicht dran gedacht zu checken, ob das Climax geöffnet hat...:(

vor dem Thermae standen gefühlt alle die sonst drin sind auf dem Bürgersteig. Fleischbeschau mal anders...

Das war wirklich irre. Es stehen ja so schon viele draußen rum aber an dem Tag war es wirklich extrem heftig. Aber durchaus interessant. :mrgreen:
 
        #49  

Member

Toller Bericht, tolle Fotos und tja das mit dem Mädel dass einen anderen umgarnt das durfte ich auch schon erleben, in verschiedener Art. Wir wissen zwar dass es so funktioniert, aber wollen wir uns das dann auch noch ansehen :ironie:
 
        #50  

Member

Moin,moin

noch mal zu den Feiertagen oder sonstigen Tagen, wo das Licht in Bars ausbleibt.Wie sieht es denn mit den Terminen im Dezember aus ? Soweit ich weis,ist am Mittwoch,den
5.Dezember Vatertag = Geburtstag des Königs. In den letzten Jahren waren die Thais im Dezember auch besonders wahlwütig.Dann war von Freitag 18.00 bis Sonntag 24.00 der
Zapfhahn zu.Ich will hoffen,daß mir solche Wochenenden dieses Jahr erspart bleiben.
Die besten Glückwünsche an den König im voraus" Lang lebe der König und eine Tasse gelben Kaffee für mich"

Mfg

Nero 01
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten