Klasse, dass hier so eine große Resonanz wiederkommt. Danke. Da macht die Sache gleich viel mehr Spaß und man ist motiviert möglichst schnell weiterzuschreiben.
In ca. einer Stunde gibts Nachschub.
Member hat gesagt:
Die ersten Tage sind immer die teuersten. Das ist wohl der Asienschock!
Bei mir kommt noch das Problem dazu, dass ich auch noch die ganzen Extras aushandeln muss, weil ich ja viele grenzenlos versaute Phantasien habe.
Ja irgendwie gehört ein bisschen Lehrgeld immer dazu. War war bei meinem ersten Trip nicht anders. Nichts desto trotz war es eine super Nacht. Klar kann man alles auch peinlich genau kalkulieren aber im Urlaub sehe ich das immer recht locker mit der Kohle. Ich hab Deutschland schon weit mehr Geld für einfache Saufabende ausgegeben, ohne Sex etc.
Nachdem was Du so schreibst machst Du mich auch immer neugieriger auf Deinen Trip. Bin sehr auf den Februar gespannt.
Member hat gesagt:
Das ist doch interessant. Was zahlt ihr den so ? Hi-Season/Low-Season ??? Bar find ? Girls ? Extras und so ? Wäre interessant das so mal zu lesen.
Rauhnacht hat dazu ja schon den passenden Link geliefert. Ich selber vermeide meist über Geld mit den Girls zu sprechen. Ich nehme die meistens LT mit. Dann gibts für nen Beerbar Girl meist 1500 und nen Gogo Girl 2000. Je nach Performance mal etwas mehr oder weniger. Natürlich gibts auch hier hier Ausnahmen. Aber da kommen wir später im Text noch drauf zu sprechen.
Member hat gesagt:
Ich kann es kaum erwarten bis Du endlich nach Pattaya kommst...
Ich war in etwa zur gleichen Zeit dort, wäre bestimmt lustig geworden sich mal dort zu treffen.
PS: Ich hoffe es folgen auch noch weitere Fotos, vor allem von den Girls
))
Ja, in Pattaya wurde es da schon ne Nummer heftiger. Bin aber dann auch selten alleine losgezogen.
Wer weiß, vielleicht haben wir uns sogar mal getroffen.
Jepp, Fotos und natürlich auch Fotos von Girls kommen natürlich auch noch. Leider sind die nächsten zwei Tage fast ohne Fotos. Danach gibts aber Entschädigung, versprochen.
Member hat gesagt:
Ich glaube aber die haben dich in der GoGo abgezockt. 4000 ist echt viel. Im SpiceGirls z.B. kostet der ladydrink 200 piepen etwas teueres habe ich noch nicht gesehen. Bei 4000 macht das 20 Drinks.
Aber macht ja nichts, ich habe ähnliches erlebt.
Das die Mamasan die Maus nicht hat mitgehen lassen wird wohl seinen Grund haben, du hättest die Maus mal Fragen sollen wie alt sie ist.
Das kann gut sein. in der Deja Vu steht auch leider immer nur der Gesamtpreis auf der Rechnung. Bei einem neuen Getränk nehmen die die alte Rechnung mit und bringen Dir ne neue. Abzuzocken fällt da leicht, gerade wenn man gerade voll beschätigt ist mit den Girls. In Patty gibts das nicht.
Also immer schön und regelmäßig den Rechnungsbecher kontrollieren. Das erspart einem ein böses erwachen.
Ich schätze mal es waren 10-12 Tequila, 2-3 Bier und 2-3 Black Coke. Das wären dann so 3000 Baht nach normalen Preisen, außer die Tequila haben 300 Baht gekostet. Da hab ich nicht drauf geachtet. So richtige Abzocke bin ich sonst nur aus Patong gewohnt. Die passen da auch sehr gerne die Preise nach deiner Lage und Verfassung an.
Aui müsste über 18 gewesen sein, das muss wohl andere Gründe gehabt haben.