Member hat gesagt:noch mal zu den Feiertagen oder sonstigen Tagen, wo das Licht in Bars ausbleibt.Wie sieht es denn mit den Terminen im Dezember aus ? Soweit ich weis,ist am Mittwoch,den
5.Dezember Vatertag = Geburtstag des Königs. In den letzten Jahren waren die Thais im Dezember auch besonders wahlwütig.Dann war von Freitag 18.00 bis Sonntag 24.00 der
Zapfhahn zu.Ich will hoffen,daß mir solche Wochenenden dieses Jahr erspart bleiben.
Die besten Glückwünsche an den König im voraus" Lang lebe der König und eine Tasse gelben Kaffee für mich"
Gleich 30m nach dem Ausgang links gibt es einen Komplex mit kleinen Restaurants
Member hat gesagt:...das kennt vmtl. Jeder der mal im August Suite gewohnt hat.
Member hat gesagt:Ich darf gar nicht dran denken, mit wem meine 'Mia' nun dort hingeht, wenn es denn das Futter aktuell noch gibt.
Mittlerweile kenne ich ja Mr. Wong in Patty. Bei dem gibts noch Qualität. Die Uhren haben meist alle anständige Miyota Uhrwerke und wenn was dran ist kann man auch immer wieder hingehen. Allerdings kein Verhandlungsspielraum. 3000-4000 Bärte muss man schon für ne Automatikuhr mit guter Qualität einplanen.Member hat gesagt:Toll geschrieben, der Stress in BKK hätte wirklich nicht sein sollen. Zum Thema Uhrenein, hatte früher auch immer solche Kopien gekauft, liefen damals noch besser, heute denke ich, gibt es mehr Schrott zu kaufen.