Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

  • Ersteller
        #71  

Member

Hier chillten wir den Nachmittag bei leckerem Chang und zwischendurch mal einer Abkühlung im Meer und als die Sonne sich dem Horizont näherte wurde es langsam Zeit zu gehen.
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Da soll nochmal einer sagen, Strandtage seinen verschwendete Urlaubszeit. Wir waren jedenfalls sehr relaxt und hatten genug Energie für den Abend getankt. Und die sollten wir auch brauchen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-4-35.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-4-43.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-4-55.jpg

Nachdem wir mit dem Moped zurück zum Hotel gefahren sind, sind wir noch was in dem Restaurantkomplex neben dem Hotel essen gegangen als Marc mir sagte:
“Ich habe gerade eine SMS an einen Forenmember geschickt der auch gerade hier ist. Vielleicht antwortet er und wir treffen wir uns heute Abend mit ihm. Kennst Du die Berichte von Michael?”
Ich überlegte aber als mir Marc dann steckte um wen es sich handelt, glaubte ich mich zu erinnern. Marc erzählte mir von seinem Treffen mit ihm im April und meinte:
“Wenn das hinhaut wirds total irre heute. Das wirst Du so schnell nicht vergessen. Ich schwörs, du triffst die Legende. Du musst später mal auf die Blicke der anderen achten wenn wir durch die Gogos gezogen sind und dann später durch die Walking Street gehen. Du lachst Dich tot.”

Kaum waren wir mit dem Essen fertig kam auch schon eine SMS zurück. Es war Michael, die Abendplanung war gesetzt!

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-5-8.jpg

...
 
        #72  

Member

...und wieder muss ich der Erste sein... ;-)

Wie immer, vielen Dank für Deinen Bericht, wieder klasse geschrieben. Und endlich auch mit ein paar Fotos... ;-)

Ich hoffe es kommen noch mehr...

Wie immer, klasse geschrieben, weiter so, ich bin schon gespannt wie es weitergeht...

Hau rein...!!!
 
        #73  

Member

Man, man, man... Maaaaaaaannnn!!!!

Wieder gut ge-und beschrieben. Immer wenn ich Eure Fotos vom Essen sehe bekomme ich Hunger. Und vom Rest der Bilder Sehnsucht nach Meer Thailand. Ich hoffe es klappt nächstes Jahr. :mrgreen:

:bye:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Boah, Du glücklicher. Du glaubst garnicht wie ich Dich beneide. :yes: Der erste Trip ist immer was ganz besonderes. Aber man kann seine Zeit brauchen bis man sich eingewöhnt hat. Manche, wie auch ich, unterschätzen das oft und stehen die ersten Tage wie der Ochse vorm Berg und bekommen nix gebacken. Dann einfach easy going, nimm Dir nicht zu viel vor und versuchs nichts zu erzwingen, dann läufts irgendwann von ganz alleine. Kommt sowieso immer alles anders als man plant.
Und die wichstigste Regel überhaupt: Verlieb Dich nicht! Manche Girls sind einfach super und es passiert schneller als es einem lieb sein kann. Danach reiten sich die meisten schrittweise in die Scheiße, merken nichts und lassen sich auch nichts mehr sagen. Wenn Du Dich aber gut eingelesen hast und auch so einige Berichte mit LKS verarbeitet hast, kann eigentlich nix passieren. Außer vielleicht, dass du den Urlaub Deines Lebens hast und süchtig nach Patty und Thailand wirst. :mrgreen:
Viel Spaß jedenfalls. :wink0:

PS: Das Nova Gold soll ja auch super sein. Ich glaube Member Cleptomanix war da mal untergebracht. Wenn nicht schon getan, einfach mal nach seinen Berichten suchen.

LKS kann ich mir bei mir echt nicht vorstellen. Aber ich danke den Warnungen...

Finde das interessant mit deinen Uhren. Ich habe auch in meinen Urlauben immer den Tick irgendeinen Schrott kaufen zu müssen. Z.B. diese Laser-Dinger. Die bekommste bei Ebay viel günstiger aber ich kauf sie mir am Strand.:lach1:

Ich habe mir mal eine Seiko in Colombo bei einem fliegenden Händer gekauft. Nach 4 Wochen war das Ding kaput. Nach 6 Monaten war ich wieder vor Ort und habe auf Umtausch bestanden. Der hat ziemlich doof aus der Wäsche geguckt und hatte eine halbe Stunde später ein funktionierendes Model.
 
        #75  

Member

so, in einem bis hier durchgelesen! danke für die verschönerung meines büroabends :hehe:
 
        #76  

Member

Danke für Eure Antworten.

@Riva: Mr. Wong soll da wohl echt anders sein, sozusagen Wia (Wong ist anders). :mrgreen: Ich kenne Leute, die sich da seit Jahren ihre Sammlung aufstocken und bisher nie enttäuscht wurden. Der macht auch Wasserdrucktests und den ganzen scheiß wenn man das will. Selber habe ich mir bei ihm aber noch nichts gekauft, da mein Uhrenbudget für diesen Urlaub aufgebraucht war. :wink0:

@eintakter: Ja, mit Träumen von Thailand und Patty kann man die Arbeitswoche gut ausklingen lassen. :yes:
 
        #77  

Member

-------------------------------
Fortsetzung Tag 5 - Meet the Legend
-------------------------------

Wir hatten uns um 22 Uhr mit Michael in der Beach Club Agogo verabredet. Da es schon recht spät war, gar nicht mehr so viel Zeit bis dahin. Wir machten uns im Hotel noch kurz frisch und zogen dann mit dem Bahtbus Richtung Walking Street. Na endlich, so muss das hier aussehen. Alles pulsierte, war voll mit Menschen und die Läden hatten auch wieder alle auf.
Wir gingen zum Beach Club und Marc bekam schon das große Grinsen. Der Beach Club war sein absoluter Lieblingsladen und im April war er fast jeden Tag da. Die Türsteher winkten ihm schon zu als ob er hier Zuhause wäre. Als wir den Laden betraten war für Marc erst mal großes Shake Hands und Hallo angesagt. Ich reihte mich ein und versuchte dabei erst mal in Ruhe den Laden zu checken.

Der Beach Club ist von Aufbau her keine richtige Agogo wo alle Girls in der Mitte auf einem Podest stehen, sondern eher eine Tabledance Bar. Viele halbrunde Sitzecken, direkt davor immer ein Tisch, auf dem ein bis zwei Girls tanzten, mal mit, mal ohne Bekleidung, dafür aber immer in sexy High Heels.
:tu::stange:
Die Tische und Wände waren alle verspiegelt und der gesamte Laden war in einem rötlichen aber nicht zu dunklen Licht gehalten. Die Atmosphäre war sehr freundlich und offen, kein Vergleich zu den Läden vom Vortag.
Nachdem Marc vom halben Personal begrüßt worden war und er auch schon seine zwei Lieblingsgirls bei sich sitzen hatte betrat dann auch Michael die Fläche. Die Begrüßungsorgie war bei ihm noch ausgeprägter. Das lag aber nicht an der Mamasan und den Kellnern, sondern vielmehr an den Girls, die sich alle rasant ihm und unserem Tisch näherten.
Es hat glaube ich 10 Minuten gedauert, da war der gesamte Tisch voll gepflastert mit Ladydrinks und Michael hatte gut 5-10 Girls um sich rum. Das eine Girl was noch an der Stange tanzte musste echt aufpassen, dass sie kein Getränk erwischte, da sie nur noch gut 10*10cm Spielraum zum tanzen auf dem Tisch hatte. Gut das die Thai Girls so kleine Füße haben. In einer Ladyboy Agogo wär das nicht gegangen.
:hehe:
Michael war in Ordnung, kein Prolet oder so, wie man jetzt vielleicht annehmen möchte. Er war ein netter ruhiger Typ der es einfach genoss, viele hübsche Girls um sich zu haben. Man konnte es ihm ansehen, auch in den nächsten Tagen. Sobald er einen Schwarm Girls um sich hatte bekam er das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :mrgreen:

Gut nun saßen wir also da, Marc hatte seine zwei Girls, Michael sowieso und ich saß noch alleine da, noch viel zu geflasht von den ganzen Girls und Eindrücken um mir eine ran zu winken.
Andererseits ich kenne mich. Wenn ich mir jetzt keine aussuche werde ich gleich von einem Girl ausgesucht. Und wenn die Kleine sich dann erst mal rangekuschelt hat, sage ich dann sowieso nicht mehr nein. Also Radar ein und suchen!
Als die Mamasan mich dann wieder fragte war ich mir sicher. Ich hatte eine Kleine tanzen sehen, welche ich ultrahübsch fand und welche als i-Tüpfelchen noch eine schöne Rückentätowierung hatte. Irgendwie sieht das immer total scharf aus wenn sich die Girls Oben ohne an den Stangen drehen und dabei noch den Rücken schön verziert haben. Die Gogobeleuchtung gibt dem ganzen noch den Rest.

Meine Auserwählte hatte nun Tanzpause und quatschte mit ein paar Sisters.
Ich sagte der Mamasan “Die da” und sie zog leider die falsche aus dem Getümmel. Ich winkte dabei ab meinte “No no no, the Girl next to her”. Meine Auserwählte war etwas perplex.
“Me?”
“Yes you”
“Not my friend?”
“No, youuu!”
:yes:

Sie lachte sich kaputt und kam dann zu mir rüber. Sie hat mich noch mehrmals am Abend angesprochen und sich dabei kaputtgelacht wie ich ihre Sister abgewunken habe weil ich eigentlich sie wollte. Sie fand die Situation urkomisch. Vielleicht sah ich dabei auch einfach so total bescheuert aus, keine Ahnung.
:wirr:

Ihr Name war Ann. Ich fand sie optisch einfach top, eine echte Granate aber sie war irgendwie total anders drauf als die anderen Girls. Sie saß neben mir, kuschelte sich leicht an und war sonst sehr ruhig. Nur hatte sie permanent dieses leichte Grinsen im Gesicht welches sie sich versuchte zu verkneifen. Ich weiß bis heute nicht was an der Situation so verdammt komisch war aber ich fands gut, dass sie Spaß hatte. Auch in Situationen wo zum Beispiel Tischtennisbälle flogen und sich alle Girls im Laden da drauf stürzten hat sie nur geschmunzelt, die Hand halb vors Gesicht gehalten und so gewirkt als würde sie denken: “Guck sie dir an, die Hühner, wie ein paar Bekloppte rennen die so ein paar 20 Baht Tischtennisbällen hinterher.” Also genau das was ich auch immer so denke. :wink0:
Sie hatte Klasse, ein perfektes Auftreten, wirkte sehr tiefgründig, lebte aber irgendwie in ihrer eigenen Welt.
Marc sagte zu mir: “Sieh sie Dir an, die Frau ist wie Poesie.”
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
:tu:

Irgendwann hieß es dann wir ziehen weiter ins Tamnanchon, eine echte Thai Disko.
Als ich Ann fragte ob sie Lust hat mitzukommen wurde Ihr Grinsen riesengroß und sie nickte mehrmals langsam.

"Barfine!!!"
:D

Marc hatte nur eine von seinen beiden ausgelöst und Michael wollte lieber noch kurz ein paar Girls aus der The Sea Agogo mitnehmen und vertröstete die meisten Beach Club Girls auf den nächsten Tag.
Wir nahmen uns ein Bahttaxi und ab gings in die Disco. Michael kannte hier alle. Sein Stammtisch war allerdings schon besetzt, also richteten die Kellner eine neue Tischreihe direkt vor der Bühne auf, ca. in 10 cm Abstand zu den zwanzig 60cm Bassmembranen. Michael sitzt mit seinen Mädels gerne vor der Bühne, da er und die Girls immer einen Riesenspaß da vorne machen. Ich werde es an meinem letzte Abend in Patty nochmal erleben und erläutern aber an diesen Abend war es uns zu laut. Ohne Hörsturz wäre ich hier nicht weggekommen.
Marcs und meine Perle drängten uns auch eine ruhigere Ecke zu suchen was wir dann auch taten und uns erst mal von Michael verabschiedeten.

Wir setzten uns etwas abseits hin aber noch so, dass wir die Bühne und das Geschehen davor noch mitbekamen.
Wir orderten eine Flasche Black Label mit Cola für erstaunlich günstige 1300 Baht. (nur 100 Baht mehr als im 7Eleven) und dazu was zu essen.
Der Abend war gemütlich und lustig. Wir aßen, tranken, tanzten, sahen zu wie Michael vor der Bühne alle Partyketten sprengte und Ann taute auch immer mehr auf und machte sich immer mehr über mich her und ich hoffte, dass wir möglichst bald ins Zimmer kommen.

Bei so nem wuscheligen Kopf kann man nicht widerstehen oder?
:wink0:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-6-18.jpg

Das Schlachtfeld:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-6-28.jpg

Irgendwann standen dann noch ein Girl, ein Kerl und eine ältere Frau am Tisch, die bei uns mit tranken und feierten. Ich war etwas überfordert und Ann kannte die auch nicht. Die Kleine von Marc allerdings schon. Später stellte sich raus, dass es ihre Family war, also Mutter, Bruder und Schwester. Die Mutter hatte wohl Geburtstag und wollte kurz Hallo sagen. Irgendwie eine sehr abgefahrene Situation aber für die war es wohl normal, dass sie sich zusammen mit dem frisch aufgegabelten Customer der Tochter zusammen feiern. Zwischendurch habe ich noch ein Foto mit deren Kamera gemacht und der Bruder hatte Unmengen dieser weißen Plempe im Gesicht, die bei Blitzzlicht aussieht als wäre es Kreide. Ihm war es total peinlich als er das Foto sah und alle haben sich kaputtgelacht. Hehe
:lach:

Die Family verabschiedete sich aber bald wieder und da wir ja auch noch was im Hotel vorhatten und nicht zu müde sein wollten wurde es auch langsam Zeit aufzubrechen. Das sah Michael auch so und wir verließen alle gemeinsam die Disko. Einige seiner Girls konnten nicht mehr gerade laufen, der Anblick war zu geil. Am nächsten Tag verriet er uns, dass eins seiner Girls noch die Hotellobby vollgekotzt hat.
:kotz::mrgreen:

Marc sagte mir wir sollten unbedingt mit dem Motorbiketaxi zurückfahren was wir auch taten.
Es war echt ein super Gefühl. Die Luft war angenehm, Ann klammerte sich ganz ganz fest an mich, ich konnte ihr Parfüm riechen und der Wind blies uns durch die Haare. Die Nacht gehörte nur uns.

Im Hotel angekommen betraten wir noch zu viert den Aufzug. Marc + Girl verabschiedeten sich im dritten Stock und von da an war ich mit Ann alleine.
Es ist immer dieser eine Moment wenn sich die Aufzugtür in deinem Stockwerk öffnet. Du hast ein Girl an der Hand und gehst die letzten Schritte Richtung Zimmer und alles kribbelt in Dir. Ich kann es nicht genau beschreiben aber es ist ein geiles Gefühl.

Im Zimmer war alles top. Wir haben zwar getrennt geduscht und Fotos wollte Sie auch keine, obwohl ich nur eins von ihrem Rücken mit dem Tattoo machen wollte, aber die Nacht an sich war super. Selbst wenn wir nicht direkt bei der Sache waren, waren wir trotzdem immer ineinander verschlungen, lagen aufeinander, fummelten aneinander rum und ich musste manchmal echt aufpassen, dass sich mein kleiner Kumpel im Halbschlaf nicht selbstständig macht und sich ohne Tüte selbst versenkt.
:mrgreen:
Als wir aufgewacht waren, gab es natürlich noch eine anständige Morgennummer. Irgendwie finde ich die meist noch besser als die Nummern in der Nacht. Man wird im Halbschlaf schon immer riemiger und wenn man dann dabei ist, ist man auch wieder klarer im Kopf und voll bei der Sache. :wink0:

Ich hatte immer gedacht ich hätte ich sie am Abend wegen der Lautstärke so schlecht verstanden aber im Zimmer merkte ich dass wenn ich sie was gefragt hatte, sie mir immer sauber, ausführlich und detailliert geantwortet hatte … auf Thai!!
Egal was ich gefragt hatte. Die Antwort kam immer auf Thai, obwohl sie nach über zwei Jahren doch etwas englisch aufgeschnappt haben müsste. Vermutlich gehörts zu ihrer kleinen eigenen Welt in der sie lebt, wer weiß. Immer wenn ich Ihr darauf gesagt habe, dass ich kein Thai verstehe kam immer als Antwort ”Khaaaaaa”, mit einem leichten Seufzer aber total süß.
:shy:

Irgendwann Mittags rief ich Marc an und er fragte ob ich Bock auf Frühstück in der Sailorbar hätte. Klar!
Eigentlich wollten wir den Tag mit den Girls am Pool verbringen aber da Marcs Perle bereits gegangen ist, beschloss ich Ann nach dem Frühstück auch zu verabschieden.
In der Sailor Bar kam dann noch Alex dazu, der heute leider seinen letzten Tag hatte.
Wir futterten ein American Breakfast für 55 Baht und Ann schlürfte sich ein Süppchen.
Marc hatte ich unser Frage-Antwort-Khaa-Spiel auch erklärt und er versucht auch sein Glück. Sie antwortete wie immer Antwort voller Begeisterung auf Thai und als sie in unsere fragenden Gesichter blickte kam von ihr wieder mit einem leichten Seufzer:
“Khaaaaaaa”
Ich : “Khaaaa?”
Sie: “Khaaaaaaa”
:shy:
Absolut genial und voll süß. Würde mich trotzdem mal interessieren was die so auf Thai gequatscht hat.

Marc und Alex verabschiedeten sich irgendwann und nachdem ich auch gezahlt hatte, ging ich mit Ann langsam Richtung Beachroad.
Ohne dieses weiße Puder und die angeklebten Wimpern sah sie noch viel süßer aus. Sie hatte richtige Sommersprossen und eine total kleine Stupsnase, das kannte ich bei Thais noch nicht.
Ich sah sie an, sagte Ihr dann dass es sehr schön mit Ihr war und dass ich nun zurück zum Hotel gehe. Sie hat nur etwas enttäuscht genickt und ist dann gegangen...

Ich hatte Marc darauf eine SMS geschickt und ihm geschrieben dass es doch ein verdammt komisches Gefühl war und er meinte wenn Du eine gefunden hast die Du magst, ist es immer wie eine kleine Trennung. Genau so hat es sich auch angefühlt...



 
        #78  

Member

Klasse DonRemmo,

mir gefällt wie Du wirklich jeden einzenlen Moment genießt. Ob es eine Motoradfahrt mit dem Girl ist oder die knisternde Atmosphäre wenn es dann endlich aufs Zimmer geht, Klasse. Bei Thai-girls mit Locken werde ich auch sofort schwach. :yes:
 
        #79  

Member

@Zaphod01: Genau das ist es. Für mich sinds halt nicht nur die Nummern im Bett, sondern auch das ganze drumherum. Manche könnten meinen ich bin vielleucht etwas verträumt aber ich meine ich bin einfach nur Genießer. :mrgreen:
Im Bericht habe ich das einfach genau so geschrieben, wie ich das auch in dem Moment empfunden habe. Wenn ich mir die Zeilen jetzt oder später wieder durchlese, bin ich wieder genau in dem Moment live dabei. Das isrt echt genial. Somit ist der Bericht auch eine riesengroße Bereicherung für mich selbst, da ich die Erlebnisse immer wieder durchleben kann. Steckt zwar auch viel Arbeit drin aber die lohnt sich allemal.

Achso: Wenn Dir Locken gefallen, dann freu Dich schon mal auf meinen letzten Abend. Da gabs für mich die reinste Lockenwucht, natürlich auch mit Fotos. :wink0:
 
        #80  

Member

@ DonRemmo

Heute mal der Dritte, der seinen Senf dazu gibt... :D

Und wieder mal klasse geschrieben, danke dafür, auch für die Fotos. Echt süß, die kleine lockige Maus.

Ich kann mir vorstellen, dass man mit ihr viel Spaß haben kann.

Auch kenne ich das Gefühl beim Abschied, auch wenn es nach nur einer Nacht war. Ich frage mich dann immer wird es heute Nacht, die nächste Nacht, mit der nächsten Frau auch so schön wie es mit ihr war, schöner noch, schlechter? Leider traf letzteres viel zu häufig ein.

Deshalb, wenn man was gescheites gefunden hat, dann kann man auch ruhig noch ein paar Nächte dranhängen. Aber Achtung: LKS-Gefahr...!!!

Das sagt gerade der Richtige...:iro2:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung - und bitte wieder mit "Beweisfotos"...:wink0:

Hau rein in die Tasten!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten