Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

  • Ersteller
        #81  

Member

@ DonRemmo

Ich kann Dich gut verstehen, was Du da schreibst, über Deine Berichte, dass Du dann alles quasi noch mal erlebst, beim Schreiben, beim Lesen.

Beim ersten meiner drei Urlaube in Pattaya innerhalb von 3,5 Monaten (bitte keinen Neid, liebe Members, es waren doch nur 4 Wochen, drei Wochen und ein Monat...) habe ich meinen Jungs daheim, allesamt erfahrene und erprobte Thailand- und Pattaya-Veteranen, jeden 2. oder spätestens 3. Tag per Mail Bericht erstattet.

Das ganze habe ich Pattaya-Live-Bericht genannt. Alle paar Tage ein paar Seiten, in der Zeit von 4 Wochen kamen da schon ein paar schöne Seiten zusammen. Letztens habe ich mir mal den Spaß gemacht und habe alles noch mal durchgelesen. Da hatte ich echt das Gefühl alles, die schönen und die weniger schönen Zeiten nochmals zu durchleben.

Für den zweiten Urlaub hatte ich das auch geplant, meine Pattaya-Live-Berichte, doch da hatte ich 'besseres zu tun', tags und auch nachts, da sind die Berichte immer knapper ausgefallen, und für den dritten Urlaub habe ich es dann ganz sein gelassen.

Mal schauen ob's klappt, wenn ja, dann bin ich vielleicht im Dezember noch mal dort in Patty, über Weihnachten und Silvester, denn das mag ich hier in Deutschland überhaupt nicht feiern.

Vor meiner Mia werde ich da sicher sein, denn von Anfang Dezember bis Ende Februar hat sie ja immer ihren deutschen Sponsor da. Aber zum Glück gibt es ja noch ein paar mehr Frauen in Pattaya...
 
        #82  

Member

@ thomafra:

In Pattaya live einen Bericht zu schreiben könnte ich mir nicht vorstellen. Höchstens twittermäßig mal ein paar Fotos und 1-2 Sätze am Tag. Entweder bin ich dafür vor Ort viel zu KO, vom Feiern etc. oder ich hab einfach besseres zu tun. :ornp: Ist ja auch nicht gerade wenig Zeit die dabei draufgeht.
Ich hatte mich direkt nach dem Urlaub zuhause hingesetzt und bin mit Fotos, SMS usw. den ganzen Urlaub nochmal durchgegangen und hab einfach alles stichpunktartig aufgeschrieben. Da Michael alles live berichtet hatte und Marc sich jeden Tag im Urlaub Stichpunkte aufgeschrieben hat, konnten die mir dann immer mal helfen wenn ich zum Beispiel die Reihenfolge beim Gogohopping wieder rekonstruieren musste. :wink0:
Beim nächsten Urlaub werde ich mir auch jeden Tag ein paar Stichpunkte aufschreiben was am Vortag so passiert ist. Das hilft enorm.

Das man nachträglich alles nochmal durchleben kann ist einfach super, hat aber auch seine Schattenseiten. Der Blues, also das Fernweh, schießt sich automatisch wieder aufs Höchstlevel und zuhause wirkt alles wieder scheiße.
Dennoch liebe ich es von Thailand und Patty zu träumen.
Nach diesem Bericht werden ich vermutlich noch über meinen Erstietrip schreiben und wenn ich damit fertig bin, ist es auch schon wieder Zeit in den Flieger zu steigen. :mrgreen:

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es über den Jahreswechsel schaffst. Von Deiner Mia halte Dich besser fern und such Dir was neues. Gibt gebug andere tolle Frauen da unten, die Dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen. :wink0:
 
        #83  

Member

--------------------------------------
Tag 6 - 05.08. Ein ganz normaler Tag in Patty
--------------------------------------

Wieder am Hotel angekommen erzählte mir Marc, dass er bei seiner ersten Tour mit dem Moped den legendären Replica-Uhren-Verkäufer “Mr. Wong” gefunden hatte und ob ich Lust hätte mit dem Moped ein bisschen durch Pattaya zu düsen und auch da mal vorbeizuschauen.
Klar, ich war neugierig was mein neuer Wecker wohl bei ihm kostet, zudem macht es auch immer Spaß die Gegend etwas zu erkunden. An mehreren Barkomplexen vorbei, die ich noch nie zuvor gesehen habe, waren wir auch irgendwann angekommen. Es war eine Markthalle, die mittlerweile zu einer kleinen Müll- und Lagerhalle verkommen war.

---
Auch hier viel uns wieder auf, was man an so ziemlich jeder Ecke in Thailand findet, und was uns die nächsten Tage immer wieder zu denken gegeben hat.
Warum sind diese ganzen kleinen Schreine immer so massiv mit Fanta Erdbeer bestückt? Kann dann jemand erklären?
Jede Thailänderin die wir fragten, sagte uns immer, das ist einfach so und macht man so, keine Ahnung warum. Aber wie ist es dazu gekommen? Muss sich ja echt für Fanta lohnen. “Das Getränk das die Geister lieben” oder so ähnlich.
:hehe:
---

Weiter im Text:
Irgendwo ganz hinten in der Ecke der Markthalle war er nun, der kleine Laden, der einen so guten Ruf genießt. Wir haben uns einige Uhren angeschaut und auch meinen Wecker hatte er auf Lager. 4000 Baht. Mit sich handeln lässt Mr. Wong grundsätzlich nicht, sagt er zumindest. Marc hatte sich auch nichts gekauft, also zogen wir irgendwann weiter.

Diesmal zu Mikes Shopping Mall. Alex hatte mir mal gesteckt, dass man hier ganz gut gefälschte Polohemden kaufen kann, das war auch so. Ich investierte 200 Baht für ein gefälschtes Lacoste Polohemd, welches sich auf einen Meter Entfernung nicht vom Original unterscheidet.

Ich hatte einige Wochen zuvor in irgendeinem Urlaubsbericht gelesen, dass man aufs Dach von Mikes Mall gehen kann und dass da eine Bar oder sowas mit einer tollen Aussicht sein soll. Es war gerade ohnehin der perfekte Moment für ein Bierchen also entschlossen wir uns mal unser Glück zu versuchen. Je höher wir kamen desto unwahrscheinlicher kam es uns vor, dass oben noch irgendwas sein könnte, denn ab der dritten oder vierten Etage ist wird der Laden langsam leer, nicht nur an Menschen sondern auch an Geschäften.
Wir fragten ein paar Leute ob auf dem Dach eine Bar ist und bekamen nur als Antwort “Solly, no Bar!”. Ich war mir aber ziemlich sicher, dass ich sowas gelesen habe, also fragten wir nochmal ob denn oben zumindest mal eine Bar gewesen ist oder sonst irgendwas auf dem Dach ist.
“Yes we have swimming pool on rooftop.”
Ah gut, man muss halt nur richtig fragen.
:mrgreen: Dann schauen wir uns den Pool mal an. Irgendwo in einer Ecke der Mall war ein kleines Treppenhaus mit Aufzug und siehe da “Floor 10 - Swimming Pool”.

Oben angekommen war tatsächlich ein recht netter Pool mit Liegen einer kleinen Rutsche, Palmen etc. Der Eintritt lag bei ca. 100Baht.

Bei Youtube gefunden(nicht von mir:(

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Aaaber davor gab es auch einen kleinen Tresen der auch Snacks und auch Bier verkaufte und ein paar Tische mit Stühlen, das hat uns gereicht. Wir nuckelten genüsslich zwei Bierchen und genossen die Aussicht über Pattaya. Hat sich gelohnt.
:yes:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-9-15.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-9-27.jpg

So langsam machte sich auch Hunger bemerkbar und wir beschlossen im Central Festival bei Fuji was essen zu gehen. Wer es noch nicht kennt. Fuji ist eine japanische Restaurantkette bei der es recht günstig hervorragendes japanisches Essen gibt. Der Laden ist auch bei den Girls sehr beliebt. Ich hatte ein Steak Menü und Marc mümmelte sich ein paar Maultaschen rein.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-9-38.jpg

Im Central Festival war auch noch irgendeine Autoausstellung wo sich dementsprechend auch ein paar hübsche Promogirls bei den Autoherstellern zeigten. Leider hatte ich nur meine Handykamera dabei.
:(
Da es schon dunkel wurde, beschlossen wir darauf erstmal zurück Hotel zu gehen und uns dann für den Abend frisch zu machen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-9-49.jpg

...

 
        #84  

Member

Mr. Wong und das Dach von Mikes Mall habe ich mir notiert. Werde ich im Januar mal reinschauen. Danke :dank:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Mr. Wong und das Dach von Mikes Mall habe ich mir notiert. Werde ich im Januar mal reinschauen. Danke :dank:

Ich mir auch! Und dann muss ich noch das Central Festival Fuji suchen. Japanisch Essen - I Like!
 
        #86  

Member

@Alcat + riva:
Erwartet von dem Dach auf Mikes Malls aber nicht zu viel. Wenn man den Poolbereich nicht betritt bzw. dafür nicht löhnt, bleibt wirklich nur der Stand wo man sich ein paar Snacks und Getränke kaufen kann und 2-3 Plastiktische mit Stapelstühlen. Aber die Aussicht ist jedenfalls bewi einem Bierchen super und wenn ich ein Hotel ohne Pool hätte, würde ich vermutlich dort auch öfter mal am Pool vorbeischauen.
 
        #87  

Member

------------------------------------------
Fortsetzung Tag 6 - Ein ganz normaler Tag in Patty
------------------------------------------

Wir hatten uns für 21 Uhr mit Michael am Eingang der Walking Street verabredet. Er holte uns ab und wir gingen im Barkomplex mit dem Boxring erstmal ein Bierchen trinken. Die Bar hier wurde dann für viele Abende unsere Startbar. Girls haben wir von hier eigentlich nie mitgenommen. Die Auswahl war nicht gerade berauschend aber die Bar war nett. Hier arbeitete ein Girl, das Michael schon länger kennt und die wirklich was auf dem Kasten hatte, Goy. Zudem lernten wir hier noch einen Engländer (Brian) kennen, der kurz zuvor noch einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatte. Ein netter Kerl, der seinen Frust aber leider viel zu oft in Alkohol ertränkte. Goy kümmerte sich etwas um ihn (als Aufpasserin!?!) und wenn er mitkam war sie logischerweise auch dabei. Zudem gab es hier noch zwei weitere erwähnenswerte Girls. Eine fande ich super süß, sie war aber sehr schüchtern und zurückhaltend und die andere sollte später noch für Diskussionen sorgen.

Egal, jetzt war Gogo Hopping angesagt. Wir gingen zuerst ins Living Dolls, allerdings nur zum gucken. Die Barfine betrug hier 1500 Bärte. Das sollte nicht noch unterstützt werden.
Danach hatte Marc noch kurz was im Beach Club zu erledigen, also sind wir erstmal hier hin gezogen.
Um Michael tummelte sich mal wieder ein ganzer Schwarm an Girls und ich schaute ob ich Ann irgendwo sehe. Als sie mich sah kam sie sofort zu mir hingehuscht und hat sich sehr gefreut. Sie sah wieder fantastisch aus und hatte sich ihre Haare glätten lassen, ganz anderer Look aber super sexy. Ich hätte sie am liebsten sofort eingepackt aber hätte ich das gemacht wäre es vielleicht wirklich um mich geschehen. Ich orderte ihr einen Ladydrink aber sagte ihr gleich, dass ich sie heute nicht barfine, die Nacht lieber allein sein möchte und vertröstete sie auf einen anderen Tag. Es war im Grunde reiner Selbstschutz.
Nach einem weiteren Ladydrink verließen wir den Beach Club und zogen weiter in die Spankys Agogo. Michael hatte hier noch was 'einzupacken' und hat den Laden und die Mamasan sehr empfohlen. Was soll ich sagen, er hat nicht zu viel versprochen. Die Girls waren wirklich top und sehr abwechslungsreich und die Mamasan bemühte sich wirklich das richtige Girl für einen zu finden.
Michael hat sich dann irgendwann mit der halben Belegschaft in Richtung Tamnanchon Disko verabschiedet und da Marc und ich diesmal nicht mit wollten blieben noch ein wenig. Ein Ladydrink hier, ein kurzes Gespräch da, allerdings verließen wir den Laden dann doch ohne was barzufinen.
Für Michaels Rechnungsbecher im Spankys ist an dem Abend wohl nen halber Rechnungsblock draufgegangen würde ich sagen. Sah total krass aus. Geile Nummer.
:hehe:

Zurück Richtung Walking Street erzählte mir Marc von dem berühmten Döner, den er auch schon mal in seinem ersten Bericht erwähnt hatte und es blieb uns natürlich nichts anderes übrig als uns so ein Teil anzutun.
--D

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-10-36.jpg

Was soll ich sagen? Das Ding war geil, kostete 70 Baht, schmeckte aber ganz anders als bei uns Zuhause. Da wir ja noch Pläne hatten, haben wir natürlich welche ohne Knoblauch genommen. Meiner war mit Ketchup und Majo, mal was anderes aber gut.

Da kam mir wieder der Gedanke, dass ich doch unbedingt mal wieder in die Sweethearts Agogo wollte, zur Abwechslung mal etwas Hard Rock und Co. Ich hatte den Laden in guter Erinnerung aber das habe ich ja auch schonmal geschrieben.
Wir betraten den Laden und alles war gemütlich wie ich es kannte. Ich schaute mich um, fand aber nicht mehr das Girl, welches ich mal im Dezember mitgenommen hatte. Die Auswahl insgesamt war eher mittelmäßig, die einzigen guten Girls hingen schon an den paar Typen im Laden. Es sah also nicht so aus als würden wir hier fündig werden. Kaum war der Gedanke zu Ende gedacht, klebte schon was kleines, recht nettes an meiner rechten Seite. Ihr Name war Les und sie hatte die selbe Masche drauf wie ihre Kollegin, die ich hier im Dezember 2011 kennengelernt hatte:
“Me so cold, can you hold meee?”
Es ging also mal wieder alles an den Beschützerinstinkt. Ok, die Masche hat gezogen, ich gebs zu.
:mrgreen:
Als die selbe Tour dann aber ne hässliche Olle bei Marc versuchte, ging die Aktion dann leider nach hinten los. Haha. :lach:
Da Marc ohnehin viel getankt hatte und müde wurde, entschied er sich auf den Weg zum Hotel zu machen. Da ich ganz zufrieden mit meiner Kleinen war, habe ich sie direkt gebarfined, ich entschied mich aber noch etwas zu bleiben.
Kurz nachdem Marc aus dem Laden raus war hat sich auf einmal die Besetzung an den Stangen geändert. Unter den Neuen waren drei wirkliche Top Girls dabei. Ähh verdammt, kann ich noch umtauschen?
:hehe:

Les und ich verließen so gegen halb zwei den Laden, zogen aber noch weiter in die Lucifer Disko. Das war eine gute und schlechte Entscheidung. Die Musik war der Hammer, das war die gute. Wir tanzten die ganze Zeit, hatten Spaß, machten rum, alles war super. Nach dem xten Longdrink merkte ich dann, dass ich etwas voller wurde und dass die Kleine die selbe Anzahl an Drinks ins sich rein geschüttet hatte. Das war die schlechte.
Es wurde Zeit zu gehen. Ich sagte Ihr, dass ich unbedingt ganz viel Take Care brauche, da ich zu viel getrunken hatte. Ihre Antwort:

“N..No pompem. I.ii tt.take care youuu. Ww what yu hotel?”
“August Suites”
“I dont know!?!”
:lach:

Oh Mann, die konnte wirklich nicht mehr gerade gehen. Ich aber ich war auch gut voll. Egal, ab ins Bahttaxi und ab zum Hotel.
Vorm August haben wir dann noch was zu Essen mitgenommen und ein paar Cola gekauft, damit wir halbwegs wieder klarkommen. Sie musste nochmal kurz in die Apotheke und dann gings ab ins Zimmer. Im Zimmer ging Ihr erster Griff zum Kühlschrank und sie fragte ob sie sich ein Bier nehmen kann. WTF?
:lach:Na gut, dann doch keine Cola, dann eben noch nen Bier. Warum eigentlich nicht? Ist doch Urlaub. :mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-10-50.jpg

Nachdem wir gegessen und getrunken hatten, gings dann getrennt duschen. Im Bett wollte sie es dann auch nur unter der Bettdecke. Was solls, hat alles noch funktioniert und irgendwann pennten wir dann noch halb besoffen ein.
Irgendwann um acht Uhr morgens hat sie mich dann geweckt. Sie war bereits angezogen müsse jetzt los. Schade, unter Longtime verstehe ich eigentlich noch ne Morgennummer aber ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr. Ich verabschiedete mich mit dem üblichen Obolus und pennte weiter.

Gegen halb eins schickte mir Marc ein Foto von einem BH und einem Slip. Hehe, der Schlingel ist schon wieder bei der Arbeit.
:hehe:
Er hatte Besuch von Pat, seiner Massage Queen bekommen, die er bereits im April kennengelernt hatte. Später rief er mich dann nochmal an und sagte mir mit, dass die beiden sich nun an den Pool vom April Suites zurückgezogen haben und ob ich auch vorbeikommen wollte. Ich erzählte ihm, dass ich meine Nummer von letzter Nacht etwas mau fande und dass ich aufgrund der fehlenden Morgennummer und des leichten Katers dringend etwas Entspannung gebrauchen konnte. Da ich mit Marc und indirekt auch so ein bisschen mit Pat gesprochen hatte, hatten die beiden DIE Idee für mich...

Große Quizfrage:

Das Foto wurde dann in der nächsten Location aufgenommen. Na? Wer erkennt das Telefon? Wo war ich?
:hehe:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-11-5.jpg

...

 
        #88  

Member

Eine süße Maus mit nur mäßiger Performance. Was solls' ? Auch in Pattaya ist nich jeden Tag Weihnachten.... Fuhren eigentlich um halb 2 noch die Bathbusse als Sammeltaxi ober habt ihr exlusiv gemietet ?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Eine süße Maus mit nur mäßiger Performance. Was solls' ?
Sehe ich genau so. War mit Sicherheit keine verschenkte Nacht. :wink0: Hatte mich in dem Moment halt nur auch auf die Morgennummer gefreut.

Member hat gesagt:
Fuhren eigentlich um halb 2 noch die Bathbusse als Sammeltaxi ober habt ihr exlusiv gemietet ?
Klar, kann mich an keine Situation erinnert wo ich für die normale Strecke mal ein Bahttaxi exklisiv für die Strecke hätte mieten müssen. Wenn Du mich fragst fahren die da 24 Stunden die Standardtour, also Beach Road rauf, Second Road runter. Kann mich da aber irren. Jedenfalls hats bei mir, egal zu welcher Nachtzeit, immer hingehauen.
 
        #90  

Member

Super Bericht DonRemmo ich schau jedesmal wenn ich im Forum bin, ob sich wieder was getan hat.
THX.

Hmm das Rätsel- es soll irgendwo eine Telefonzellenbar geben, da geht man rein ruft an...was dann passiert weiss ich allerdings nicht.
:shock: Eine Geheimtür öffnet sich??



@Zaphod01

Bahttaxis die reguläre Strecke 24 hours, same, same 7/11....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten