Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #91  

Member

@DonRemmo,

geiler Bericht ! Wie funktioniert denn sowas unter der Bettdecke ? Bist Du denn nicht neugierig, wie sie so ausschaut ? Also ich bin so detailverliebt, dass ich jedes einzelne Arschhaar von ihr, einer ganz intensiven Inspektion unterziehe. Ich merke mir auch über Jahre hinweg, das Aussehen ihrer Rosette. Also nur so unter der Bettdecke....:cry:

Mach weiter so ! Das soll Deinen Bericht auf keinen Fall schmälern.

MfG

marlin666
 
        #92  

Member

@ DonRemmo

Und wieder zwei sehr interessante Berichte abgeliefert, wieder mit Fotos, DANKE DIR und weiter so...

Und wenn Du so weiter schreibst, jeden Tag ein bißchen, dann bin ich ja die nächsten Wochen und Monate noch gut beschäftigt Deinen Bericht hier im Forum weiterzulesen... ;-)

Und beim Rätsel muss ich leider passen, absolut keine Ahnung. Und die Frage sollte doch auch sicher nicht sein 'wo war das', sondern eher 'wann war das'? Und da würde ich auf die guten, alten 70er tippen... ;-)))

@ Zaphod01

Rauhnacht hat Recht, die Bahttaxen fahren scheinbar rund um die Uhr. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme zu welcher Tag- und Nachtzeit auch immer aus dem Süden in den Norden zu kommen. Einziges Problem ist es manchmal ein Taxi zu erwischen, das auch noch die Naklua Road hochfährt, und nicht am Kreisel gleich wieder zurück zur Beach Road.

@ Rauhnacht

Bahttaxen rund um die Uhr, alles schön und gut, aber versuch mal morgens um 6:00 Uhr auf der North Pattaya Road ein Taxi vom Kreisel zum Busbahnhof zu bekommen, wenn Du den Bus um 6:30 Uhr nach Bangkok erwischen willst. Da hast Du keine Chance, da bist Du die halbe Strecke schon gelaufen bis da mal ein Taxi ankommt und dich die letzten paar Meter noch mitnimmt.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Wie funktioniert denn sowas unter der Bettdecke ? Bist Du denn nicht neugierig, wie sie so ausschaut ? Also ich bin so detailverliebt, dass ich jedes einzelne Arschhaar von ihr, einer ganz intensiven Inspektion unterziehe. Ich merke mir auch über Jahre hinweg, das Aussehen ihrer Rosette. Also nur so unter der Bettdecke....:cry:

Naja, wenn man vorher nichts abgeklärt hat und sie dann mit "me so shy" ankommt muss man da wohl durch. Auch wenns geim Gogogirl eher weniger glaubwürdig klingt. :wink0: Aber war in dem Moment nicht so schlimm, ich war sowieso rappelvoll. Und schön wars trotzdem. Hab quasi meine Hände zu meinen Augen gemacht. :hehe:

Member hat gesagt:
Und wenn Du so weiter schreibst, jeden Tag ein bißchen, dann bin ich ja die nächsten Wochen und Monate noch gut beschäftigt Deinen Bericht hier im Forum weiterzulesen... ;-)

Und beim Rätsel muss ich leider passen, absolut keine Ahnung. Und die Frage sollte doch auch sicher nicht sein 'wo war das', sondern eher 'wann war das'? Und da würde ich auf die guten, alten 70er tippen... ;-))).

Naja, Monate wirds wohl hoffentlich nicht mehr dauern, da muss ich Dich leider enttäuschen. Aber Danke.
Nene, Zeitreisen hab ich noch nicht so drauf. Vermutlich gigts den Laden aber schon aso lange. :wink0:

Member hat gesagt:
Hmm das Rätsel- es soll irgendwo eine Telefonzellenbar geben, da geht man rein ruft an...was dann passiert weiss ich allerdings nicht.
:shock: Eine Geheimtür öffnet sich??.

Hehe, der war gut. :hehe:

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Schaut Euch mal links die Wand neben dem Telefon an. Eigentlich ungewöhnlich, dass ein Schlafzimmer auch Wandfliesen haben könnte, oder? :p
 
        #94  

Member

Ich folge deinem Bericht jetzt schon die ganze Zeit. Echt super geschrieben. Ich bleibe weiter dran und freue mich auf den Rest.
 
        #95  

Member

Weiter Weiter weiter..................:bye:
 
        #96  

Member

@ DonRemmo

Von wegen 'Eigentlich ungewöhnlich, dass ein Schlafzimmer auch Wandfliesen haben könnte, oder?' (leider weiß ich nicht wie man so schön einen anderen Beitrag hier einfügt...)

Dann warst Du noch nicht im PEACE RESORT, hinter BEST SUPERMARKET, am Kreisel, Ecke Naklua Road / North Pattaya Road. Da sind nicht nur der komplette Boden und das Bad gefliest, nein, auch im Zimmer ist rundum ein in etwa hüfthoher Fliesenspiegel an die Wände geklebt, vor allem in einen farblichen Fliesen-Mix, da kommt man sich gleich zeitlich in die 60er oder 70 Jahre zurückversetzt - siehe Foto... ;)

Anhang anzeigen CIMG7311.jpg

Also dann tippe ich mal auf das PEACE RESORT, vor der Renovierung oder noch nicht renovierter Teil... ;o)
 
        #97  

Member

Danke für diesen Bericht. Sehr nett zu lesen, und eine gute Mischung aus Text und Fotos.

Zum Quiz: Da muss man überlegen. Folgende Dinge sind Fakt:

1. Du warst verkatert
2. du brauchtest dringend Entspannung
3. Pat, die Massagequeen hatte auch die Idee
4. ein rotes Telefon
5. Kacheln

Wenn das rote Telefon ein Tipp sein soll, dann liege ich wohl mit meiner Lösung falsch. Ansonsten warst du in einer :

tätätätääääää: Waschstraße :mrgreen:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Erst nochmal vielen Dank an alle für die Kommentare und fürs mitmachen. So macht das Berichteschreiben Spaß. :yes:
Aber kommen wir nun zur Auflösung:


Member hat gesagt:
Von wegen 'Eigentlich ungewöhnlich, dass ein Schlafzimmer auch Wandfliesen haben könnte, oder?
Dann warst Du noch nicht im PEACE RESORT, hinter BEST SUPERMARKET, am Kreisel, Ecke Naklua Road / North Pattaya Road. Da sind nicht nur der komplette Boden und das Bad gefliest, nein, auch im Zimmer ist rundum ein in etwa hüfthoher Fliesenspiegel an die Wände geklebt, vor allem in einen farblichen Fliesen-Mix, da kommt man sich gleich zeitlich in die 60er oder 70 Jahre zurückversetzt - siehe Foto... ;-)
Also dann tippe ich mal auf das PEACE RESORT, vor der Renovierung oder noch nicht renovierter Teil... ;o)

Wow, das nenne ich scharf geschaltet. Da hast Du aber echt ein gutes Bild rausgeholt. Top Einsatz. :tu:
Aber leider muss ich Dich enttäuschen, es war nicht das Peace Resort. :(


The real Winner is:
.
.
.
.
.
TAM TAM TAAAAAAAAAM!
:vuzuzela:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:ger::headbash::efant::efant::baaee:Falschparker!:baaee::efant::efant::headbash::ger:
.
.
.

1. Du warst verkatert -> Check!
2. du brauchtest dringend Entspannung -> Check!
3. Pat, die Massagequeen hatte auch die Idee -> DoubleCheck!
4. ein rotes Telefon -> gecheckt!
5. Kacheln -> Check!

Wenn das rote Telefon ein Tipp sein soll, dann liege ich wohl mit meiner Lösung falsch. Ansonsten warst du in einer :

tätätätääääää: Waschstraße :mrgreen:

Hervorragendes Kombinationsvermögen Falschparker. :tu: Da Pat selber im Sabai Dee arbeitet, lag es auf der Hand, dass sie mir den Laden empfielt aber ich wollte ohnehin dahin. :mrgreen:
Die Telefone findet man da in fast jedem Zimmer in allen Farben. Funktionieren tun die laut Pat wohl auch noch.

Als Belohnung für Dein Kombinationsvermögen gibts ein paar Sangsom Soda wenn wir uns mal in Thailand sehen sollten, sofern Du die immer noch so gerne trinkst. :wink0:
Dein Erstiebericht war glaube ich der erste, den ich hier im Forum gelesen habe vor fast drei Jahren, war sehr fesselnd und hat in mir das Feuer immer weiter zum lodern gebracht. Nachträglich nochmal danke dafür. :tu:


In ca einer Stunde gehts dann weiter mit dem Bericht und On, meiner eigenen Massagequeen.
:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

-----------------------------------------------
Tag 7 - 06.08. Seifige Angelegenheiten / Auf die Fresse
-----------------------------------------------

Ich telefonierte mit den beiden und wir waren alle einer Meinung: Da ich vorher noch nie in einer Bodymassage war, war jetzt genau der perfekte Zeitpunkt für Seifenspaß und Totalentspannung. Da Pat Marcs Massagequeen ist und selber im Sabai Dee arbeitet, hat sie mir direkt eine Empfehlung entsprechend meiner Bedürfnisse gegeben. Marc hat ihr zudem gesteckt, dass ich irgendwie auf Girls mit schönen Rückentätowierungen stehe und da hatte Pat natürlich auch die Richtige für mich.

Ich hab die Beiden nach dem Telefonat noch kurz am April Suites Pool besucht, hab mir dann im Seven Eleven noch kurz was zu futtern reingemümmelt, schnappte mir dann ein Motorbiketaxi und lies mich zur Soi 2 kutschieren. Irgendwie war ich mir bei dem Eingang nicht so ganz sicher, das Schild hing da nicht mehr, das Gebäude wurde wohl gestrichen. Ich rief Marc nochmal kurz an ob das auch der richtige Eingang war und ich nicht ausversehen ins Sabailand oder so laufe. Es war aber richtig.
:D

Noch einmal tief Luft geholt, den Türboys nett Hallo gesagt und dann rein in die gute Stube. Locker und lässig durch den Eingangsbreich direkt geradeaus in die Haupthalle und auf das riesengroße Aquarium zu.
Bloß nicht anmerken lassen, dass ich heute zum ersten mal hier bin. Das war auch sehr gut so. Warum? Da komme ich am nächsten Tag nochmal drauf zu sprechen.
Vor mir saßen hinter Glas etwa dreißig Schönheiten, die mich mit Ihren Blicken schon auffraßen. Ich war der einzige Kunde im Laden, zumindest in der Halle. Es war ein geiles Gefühl.

"So, jetzt bloß nicht nervös oder hektisch werden, Don. Genieße den Augenblick und lass Dir ja Zeit."

Ich setzte mich erstmal an einen Tisch um nicht so doof im Raum rumzustehen, mein Blick weiterhin auf die Glasscheibe bzw. auf das dahinter fixiert.
Da quatscht mich auch schon irgendwas von der Seite an. Achso ja, der Kellner. Also erstmal ne Cola, man will ja auch mal nüchtern Spaß haben.
Mmmh, wie gehe ich jetzt vor? Wo fange ich an? Oben links? Unten rechts? Und dann reihenweise abchecken oder wie?
Meine Blicke kreisten völlig unkontrolliert zwischen den ganzen Girls hin und her. Nach ca. ein, zwei Minuten hatte die Hälfte der Girls schon aufgegeben und widmete sich wieder dem Fernseher unter der Glascheibe, die anderen blieben aber hartnäckig. Eine ganz besonders. Der Blick schoss gerade so durchs Glas durch, dabei immer ein super nettes Nicken und Lächeln ihrerseits und ich dachte mir OK, zwar nicht 100%ig mein Typ aber sie war dennoch sehr hübsch und sie schien es mehr als nur zu wollen. Das kann nur super werden.
:mrgreen:

Da fiel mir doch glatt wieder ein, dass ich doch ne Empfehlung von Pat bekommen hatte, ich hab aber in der ganzen Aufregung die Nummer vergessen und fragte den Kellner, da ich den Namen noch behalten hatte, wer von den ganzen Girls eigentlich On ist. Er hat sich kurz erkundigt wie es der Zufall so wollte war es genau die, die ich ohnehin auswählen wollte. Was für ein Zufall, das kann ja nur super werden.
:yes:

Sie kam raus und stellte sich vor und - verdammte Hacke - wenn sie neben einem stand war sie wirklich wunderschön. Sie sah völlig anders aus als hinter der Glasscheibe, einfach irre. Der Kellner fragte noch ob ich ihr noch einen Ladydrink ausgeben möchte, was ich natürlich getan habe. Dann ab zur Kasse. 1800 Baht für 90 Minuten + 200 für den Ladydrink und noch ein paar Baht für die Cola und Tipp.
Danach gings rauf ins Zimmer und wir unterhielten uns etwas, während Sie sich um die Wanne und das ganze Zeug kümmerte.

Mir fiel wieder ein, da sie mich ja schon unten so mit Ihren Blicken erobert hatte, dass Pat ihr vielleicht Bescheid gesagt haben könnte, dass gleich so nen Typ wie ich vorbeikommt und sie sich den angeln soll. Aber es war tatsächlich Zufall. Pat hatte seit einer Woche Urlaub und On hatte seitdem nichts von ihr gehört und war auch total verwundert, dass sie überhaupt von ihr empfohlen wurde, da sie garnicht so viel miteinander zu tun haben.
Ok, es war also doch Zufall, ein schöner.
:D Und durch die Unterhaltung war das Eis auch schon mal gebrochen. Ich hatte sie auch auf ihre Tätowierung angesprochen und als sie sich auszog war ich erstmal kurz verwirrt.
Verdammt, das gibts doch nicht. Das hast Du doch schonmal irgendwo im Forum gesehen. Aber wo???

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-13-28.jpg

Da fiel es mir wieder ein aber jetzt war es zu spät, der liebe Marc und ich sind gleich Lochschwager, der Weg ist besiegelt.
:headbash:
Egal, was solls, mit keinem lieber als mit ihm und da er ja auch nur einmal im April bei ihr war sollte das auch keine Probleme bereiten.

Auf den genauen Ablauf will ich jetzt garnicht so detailliert eingehen. Das haben andere schon viel besser hinbekommen als ich das könnte. Nur ganz kurz für die Ersties: Nachdem wir uns ausgezogen haben und ich nackig vor ihr stand und mein kleiner Freund auch schon Hallo gesagt hat, hat sie die Luftmatratze mit Seifenschaum eingeseift und mit darauf gebeten. Erst auf den Bauch und sie lag völlig eingeseift auf mir und rutschte auf mir hin und her. Total geil. Danach hab ich mich umgedreht und das selbe Spielchen von vorn. Unglaublich, ich hab Sterne gesehen.
:ornp:
Dabei spielte sie immer wieder mit meinem kleinen Freund rum, der schon fast explodierte. Ich hab überall nur Sterne und wunderschöne Körperteile gesehen. Sie lag ich allen Stellungen auf mir und ich hatte auch so ziemlich alle ihre Körperteile in meinem Gesicht. :mrgreen:
Sie war rasiert, hatte sich aber einen kleinen Landing Strip stehen lassen. 1a Bürstenfunktion und fühlt sich super geil an.
Nach der Seifenorgie gings dann in die Wanne wo sie mich gewaschen hat und ich ihren Körper ohne Schaum bis ins Detail inspizierte. Danach gings dann ins Bett, wo wir die Nummer dann auf die klassische Tour beendeten. Sie fühlte sich einfach unglaublich an und ihre Blicke durchbohrten mich während wir dabei wahren.

On war nicht nur wunderschön, und das von oben bis unten, sondern hatte auch eine total süße Stimme. Diese geistert noch heute an manchen Tagen in meinem Kopf rum. Sie war Vollprofi, keine Frage, dabei aber super lieb, süß, sanft und extrem weiblich. Wir haben viel Spaß gehabt.
Nach dem Massage-, dem Badespaß und der Nummer auf dem Bett unterhielten wir uns noch ein ganze Weile und dabei erzählte sie mir, dass sie heute zu spät zur Arbeit gekommen ist weil sie sich gestern Nacht mit dem Teleskop den Mars ansehen wollte, der stand zu dem Zeitpunkt wohl gut in irgendeiner bestimmten Konstellation. Aber aufgrund von ein paar Wölkchen hats nicht ganz hingehauen. Sie will es heute nochmal versuchen.
Sowas hab ich noch nie gehört, dass ein Thai Girl auf Astronomie steht. Ich war beeindruckt.
:yes:

Ich habe mich noch mit einem Tipp bei Ihr verabschiedet und weil sie mir erzählt hatte, dass sie im Februar nach der Hauptsaision ihr Tattoo weiter vervollständigen lassen wollte, versprach ich ihr danach nochmal wieder zu kommen. Und das werde ich.

Ja,sie war anders und sie hätte mich innerhalb kürzester Zeit total verrückt nach ihr machen können. Das war ich ja jetzt schon irgendwie. Nach Ihrer Handynummer habe ich nicht mehr gefragt, das wäre für mich zu gefährlich geworden, zudem vermutlich auch nicht billig.
So ein Top-Massgegirl verdient an guten Tagen zwischen 5000 und 10000 Baht und die Barfine im Sabai Dee liegt angeblich bei 2000 Baht. Da kann man sich mal ausrechen was so ein Girl Longtime kosten könnte wenn man sie komplett für sich haben wollte.
Wie ich später noch von Pat erfahren habe gibt On die Handynummer aber auch sowieso nie raus und trifft sich auch nie mit Kunden außerhalb des Sabai Dee. Arbeit und Privatleben ist bei ihr strikt getrennt. Sowas gibts wohl auch.

Ich verließ den Laden und war sowas von tiefenentspannt, dass ich kaum gerade gehen konnte.
:mrgreen: Mein Grinsen ging über beide Ohren und ihre Stimme spukte noch den ganzen Tag in meinem Kopf herum. Mein nächster Gedanke: Du musst Dich jetzt an irgendeine Bar setzen. Du brauchst ganz schnell ne Kanne Bier.
Letztenendes bin ich dann doch noch zum August Suites Pool gelaufen, wo Marc und Pat sich auch wieder hin zurückgezogen haben. Als ich ankam haben die beiden mich schon so blöd angegrinst aber nix gesagt. Ich muss wirklich dämlich ausgesehen haben, mit meinem Grinsen.
:ironie:
Egal, ich habe keinen Ton gesagt und hab uns erstmal was zu trinken besorgt und mich dann gemütlich dazu gehockt.

Hier erzählte Pat dann auch noch ein bisschen mehr vom Sabai Dee, ihrer Zeit davor, On usw. Es war sehr interessant. Ob alles stimmt weiß man natürlich nicht aber das war mir auch egal.
Dann erzählte sie noch, dass sie in drei Tagen Geburtstag hat und sie sich freuen würde wenn Marc und ich auch zu Ihrer Feier übermorgen kommen würden. Es kommen auch ein paar Freundinnen von Ihr und natürlich auch ein paar Kolleginnen aus dem Sabai Dee. Marc ist ja an Pat vergeben aber ich hätte die freie Auswahl........
:headbash::headbash::baaee::baaee:

"Äh, äh, wir, ich meine ich, ich meine wir - kommen natürlich gerne, keine Frage. Und übrigens danke für die Einladung".
:mrgreen:

---
Übrigens, ein paar Wochen später als ich wieder zuhause war, habe ich mir den Film Lady Snowblood angesehen und als ich die Eröffnungsszene sah konnte ich meinen Augen nicht trauen. Sie sah genau so aus wie On. Also wirklich, ich war total perplex, bin es immer noch. Ich würde ich sagen Übereinstimmung bei dem Foto >90%, nur dass On glücklicherweise nicht so gut mit dem Langschwert unterwegs war.
:mrgreen:

Also für jeden der wissen wollte wie On von vorne aussah, kann ich nur sagen ziemlich genau so (Lady Snowblood:(

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-13-44.jpg

...
 
        #100  

Member

Freue mich für dich, dass du tiefenentspannt warst.

Bin nach wie vor in deinem Bericht dabei......................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten