@ DonRemmo
Wieder mal einen klasse Bericht abgeliefert, danke und weiter so...!!!
Leider habe ich (noch) kein so hochmodernes Handy um mir APP's runterzuladen. Aber: Wo kann ich Deine süße Brillenschlange hier
http://www.spankysbkk.com/pattaya/gallery2/g2/index.html finden? Nummer 0815 reicht mir schon, ich schaue dann mal nach, wenn sie denn noch mit dabei ist.
Thema Hostessen: Wie auch Du habe ich mich schon öfters mal nach deren Daseinsberechtigung gefragt, bin aber zu keinem wirklich befriedigenden Ergebnis gekommen.
Apropos Befriedigung... Anno 1998 oder 1999, keine Ahnung, müßte ich mal nachsehen, hat es mich auch in eine GoGo in der WS verschlagen. Da ging es mir wie Dir, eine von denen hat alle Girls auf der Bühne getoppt. Und da sie wie die anderen Girls, Tänzerinnen, Kellnerinnen, einen Button mit Nummer an der Bluse hatte konnte ich sie auch 'buchen'.
Mitnehmen wäre hier der falsche Ausdruck, da sie mich so geil gemacht hat, dass wir es eben nur ins Hinterzimmer upstairs geschafft haben. Keine Ahnung was ich damals für sie gelöhnt habe, wesentlich mehr zwar als für die 'normalen' Bargirls, aber sie war jeden THB wert. Und mit ihrem perfekten Body hätte sie auch vie besser auf die Bühne gepaßt.
Und wenn ich hier im Forum so die aktuellen Preise für Barfine und Girls aus einer GoGo lese, dann streiche ich diesen Punkt mal ganz schnell von meiner to-do-Liste für meinen nächsten Pattaya-Aufenthalt, denn die Mädels 'kochen auch nur mit Wasser'. Hot water wäre ja geil, aber für den Preis dann vielleicht nur lauwarmes oder kaltes Wasser, NEIN DANKE. Da gehe ich doch lieber ins SABAI DEE und buche mir eben zwei Girls für die Seifenschlacht.
Von meiner letzten Mia weiß ich, dass das Girl meiner ersten Nacht in Pattaya nun in einer Gogo in der Soi 8 arbeitet. Ich bedauere all die Männer, die die buchen und mitnehmen. Perfekter Body, wie gemacht für eine GoGo, das war's dann aber auch schon, denn der Sex war grottenschlecht und anfängerhaft, von wegen zusammen duschen iss nicht, Licht aus, Bettdecke drüber, me sooo shy...
Und nachdem Du schon so viele virtuelle Schläge auf den Kopf bekommen hast muss ich mich mal auf Deine Seite schlagen, denn auch eine Nacht mal alleine im Bett zu verbringen hat was für sich, da macht der Sex am nächsten Tag doch gleich doppelt so viel Spaß...