Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

  • Ersteller
        #111  

Member

Don Don Don.....was muss passieren damit Budda Dir nicht mit nem nassen Handtuch Dein Hirn weichkloppt?? Vermutlich wird er Dir drei Tage Krankheit ans Bein binden damit Du im Krankenhaus von zwei netten Girls gesundgepflegt wirst, und Du checkst keine Chance mehr auszulassen.:ironie:
 
        #112  

Member

@ DonRemmo

Wieder mal einen klasse Bericht abgeliefert, danke und weiter so...!!!

Leider habe ich (noch) kein so hochmodernes Handy um mir APP's runterzuladen. Aber: Wo kann ich Deine süße Brillenschlange hier http://www.spankysbkk.com/pattaya/gallery2/g2/index.html finden? Nummer 0815 reicht mir schon, ich schaue dann mal nach, wenn sie denn noch mit dabei ist.

Thema Hostessen: Wie auch Du habe ich mich schon öfters mal nach deren Daseinsberechtigung gefragt, bin aber zu keinem wirklich befriedigenden Ergebnis gekommen.

Apropos Befriedigung... Anno 1998 oder 1999, keine Ahnung, müßte ich mal nachsehen, hat es mich auch in eine GoGo in der WS verschlagen. Da ging es mir wie Dir, eine von denen hat alle Girls auf der Bühne getoppt. Und da sie wie die anderen Girls, Tänzerinnen, Kellnerinnen, einen Button mit Nummer an der Bluse hatte konnte ich sie auch 'buchen'.

Mitnehmen wäre hier der falsche Ausdruck, da sie mich so geil gemacht hat, dass wir es eben nur ins Hinterzimmer upstairs geschafft haben. Keine Ahnung was ich damals für sie gelöhnt habe, wesentlich mehr zwar als für die 'normalen' Bargirls, aber sie war jeden THB wert. Und mit ihrem perfekten Body hätte sie auch vie besser auf die Bühne gepaßt.

Und wenn ich hier im Forum so die aktuellen Preise für Barfine und Girls aus einer GoGo lese, dann streiche ich diesen Punkt mal ganz schnell von meiner to-do-Liste für meinen nächsten Pattaya-Aufenthalt, denn die Mädels 'kochen auch nur mit Wasser'. Hot water wäre ja geil, aber für den Preis dann vielleicht nur lauwarmes oder kaltes Wasser, NEIN DANKE. Da gehe ich doch lieber ins SABAI DEE und buche mir eben zwei Girls für die Seifenschlacht.

Von meiner letzten Mia weiß ich, dass das Girl meiner ersten Nacht in Pattaya nun in einer Gogo in der Soi 8 arbeitet. Ich bedauere all die Männer, die die buchen und mitnehmen. Perfekter Body, wie gemacht für eine GoGo, das war's dann aber auch schon, denn der Sex war grottenschlecht und anfängerhaft, von wegen zusammen duschen iss nicht, Licht aus, Bettdecke drüber, me sooo shy... :kotz:

Und nachdem Du schon so viele virtuelle Schläge auf den Kopf bekommen hast muss ich mich mal auf Deine Seite schlagen, denn auch eine Nacht mal alleine im Bett zu verbringen hat was für sich, da macht der Sex am nächsten Tag doch gleich doppelt so viel Spaß...
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Don Don Don.....was muss passieren damit Budda Dir nicht mit nem nassen Handtuch Dein Hirn weichkloppt?? Vermutlich wird er Dir drei Tage Krankheit ans Bein binden damit Du im Krankenhaus von zwei netten Girls gesundgepflegt wirst, und Du checkst keine Chance mehr auszulassen.:ironie:

Ich muss sogar zu meiner Schande gesetehen, dass es nicht das letzte mal war, dass ich alleine gepennt habe. :cry:
Aaaaber, da ich ja ein großer Mathe-Fan bin, habe ich mir so ausgerechnet, dass ich eine Nacht ohne Girl, durch eine Nacht mit zwei Girls wieder gut machen kann, usw. :ornp: Clever, gelle?
:hehe:
Jaja, ich weiß, ich war schon immer Muttis Heller. :mrgreen: :p


Member hat gesagt:
Leider habe ich (noch) kein so hochmodernes Handy um mir APP's runterzuladen. Aber: Wo kann ich Deine süße Brillenschlange hier http://www.spankysbkk.com/pattaya/gallery2/g2/index.html finden? Nummer 0815 reicht mir schon, ich schaue dann mal nach, wenn sie denn noch mit dabei ist.

Danke für den Link, leider kann ich sie dabei nicht finden. Auf der App ist sie aber auch nur sehr klein auf dem Foto. Ich hoffe einfach, dass ich sie bei meinem nächsten Besuch nochmal antreffen werde. :wink0:
Übrigens, danke für den Link. Wenn nicht Fan nicht treffen sollte, weiß ich aber schon wer als Erstatz herhalten muss. Die linke ist echt putzig.
:yes:-> Spankys Pattaya
 
        #114  

Member

Toller Bericht und gut geschrieben, nach dem Link zum Spankys und den Bildern habe ich mich entschlossen diesen Ort der Sünde ganz weit oben auf meine Todo Liste zu setzen :yes:
 
        #115  

Member

----------------------------------------------
Tag 8 - 07.08. Der Tag der Hübschen / Too many Girls
----------------------------------------------

Gut ausgeschlafen wachte ich gegen Mittag auf. Marc hatte mir schon eine SMS geschickt:

“Bin echt gespannt ob Du heute Nacht alleine geschafen hast.”
“Hab ich.
:cry: Was steht heute im Programm?”
“Wellness?”

Genau das wars. Wir hatten mal darüber gesprochen einen Beauty Tag einzulegen. Also Maniküre, Pediküre, Gesichtsmassage etc.
Da ich sowas noch nie gemacht hatte, war ich zuerst etwas skeptisch. Aber was solls, ist ja Urlaub.
:cool2:

Wir tuckerten also gegen 14 Uhr in Richtung Central Festival und bewegten uns dort erstmal zur Beauty Etage. Für Mani- und Pediküre kannte Marc schon eine günstige und gute Empfehlung woanders aber erstmal sollte das Gesicht ran.
Da Pattaya ja ein Dorf ist, läuft uns natürlich direkt wieder ein bekanntes Gesicht über den Weg: Michael, natürlich mit zwei Girls im Gepäck. Die Welt ist doch wirklich verdammt klein hier. Er wollte mit den Girls einen Happen essen gehen. Aber da ich mir seine Berichte in Erinnerung gerufen habe, konnte ich mir schon denken, dass es nicht nur beim Essen geblieben ist.
:ornp: Wir machten das Treffen für heute Abend nochmal fest und zogen dann weiter zu den Beautybuden.

Letztenendes landeten wir dann bei Hanako und entschieden und für irgendein 60 Minuten Gesichtsvollprogramm für 1000 Baht pro Nase. Ein heftiger Preis wenn man bedenkt was man mit der Kohle hier sonst so alles anstellen kann. Aber egal, vielleicht können die aus unseren Visagen ja noch was rausholen, so dass die Girls UNS hinterher ein paar Baht auf den Nachttisch legen. Man muss das als Investition sehen.
:mrgreen:

Die Behandlung war recht entspannend und angenehm bis auf diese komische Dampfdüse die die Poren öffnen soll. Die ging mir voll aufn Sack.
Die Kleine, die sich um mich gekümmert hatte war eine sehr hübsche, allerdings sah ich durch ihre Maske auch nur ihre Augen. Die Fantasie hat aber den Rest übernommen.
:D
Die Gute ging mit so viel Gefühl an die Sache, dass ich zeitweise das Gefühl hatte, sie wollte es meiner Nase besorgen. Die war so gut, dass selbst mein kleiner Freund zwischendurch wach wurde und Hallo sagte. Der wollte auch. :mrgreen:
Hätte ich gefragt, hätten die mich vermutlich direkt mit meiner Gesichtspackung vor die Tür gesetzt also schloss ich lieber die Augen und schlummerte weg.

Irgendwann war die Session auch vorbei und wir verließen halbwegs entspannt den Laden. Optisch hat sich bei mir nicht viel getan, immer noch dieselbe Visage.
:ironie: Allerdings hatte meine Haut ungefähr 500 ml Creme aufgesaugt und da ich eigentlich nie Creme nehme, gefiel mir das nicht so wirklich. Jedemal wenn ich schwitze - und das kommt in Thailand ja recht häufig vor - schwitzte ich auch immer etwas Creme aus. Ordentlich waschen half nicht. Es war also immer so nen leicht glitschiger Film in meinem Gesicht. Das ging leider die nächsten drei Tage so. Zudem bekam ich von dem Zeug auch noch ein paar Pickel.
Also an alle die das auch mal vor haben, die aber sonst nur Wasser und Seife an ihre Haut lassen, lasst es. Wenn die Haut sowas nicht kennt, kann das nach hinten losgehen.
Bei Marc war allerdings alles tip top. Er sah tatsächlich frischer aus und hat die Behandlung gut vertragen.

Naja, jedenfalls hab ich mich nach der Behandlung irgendwie meiner Männlichkeit beraubt gefühlt und musste dringend was dagegen tun. Ich entschied mich für die Heilung von innen:

"Marc?"
"Ja?"
“Ich brauch jetzt ganz schnell nen Bier.”
“Ohhh jaaaa, gute Idee, ich auch.”

Wir verließen das Central Festival und gingen rechts in den nächsten Barkomplex an der Beach Road.
An einer Bar arbeitete eine ganz hübsche, es war weit und breit kein Kunde da also beschlossen wir uns dorthin zu hocken.
Das Bier tat verdammt gut und nach dem ersten kam logischerweise das zweite.
Wir wollten danach eigentlich was essen gehen aber es hat zwischenzeitlich tierisch angefangen zu regnen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-28-39.jpg

Die Kleine von der Bar sagte, alles kein Problem, wir können auch was beim Restaurant nebenan ordern und an der Bar essen, sie holt mal eben die Karte. Mal wieder ein typisches Beispiel für das Serviceparadies Thailand.
:tu:
Wir sind natürlich darauf eingegangen und orderten im selben Atemzug natürlich noch ein Bier, so hatte die Bar auch was davon. Das Essen war sehr geil aber auch sau scharf.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-28-54.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-29-4.jpg

Nach dem Essen setzten sich drei Typen, so Mitte zwanzig mit etwas Abstand neben uns. Viel Bla Bla und Getöse und irgendwie wirkten die ziemlich aufgedreht und prollig.
Marc meinte zu mir:
“Nicht dass die jetzt noch die Kleine wegschnappen”
Also erstmal breit machen, den Platz und das Mädchen für sich beanspruchen. Es war echt zum totachen komisch, hat aber funktioniert. Wir shakerten etwas mit der Kleinen rum und dann Marc wieder:
“Ich versuch jetzt mal was, was ich bisher nur aus dem Forum kenne.”
Es dauerte keine 30 Sekunden und schon hatte er die Kleine schon mal für den Abend gebarfined.
:mrgreen:
Ok, sie war sehr hübsch, das kommt auf dem Foto, wie leider so oft, nicht so rüber wie in echt.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-29-29.jpg

Die drei Typen haben unser ganzes Verhalten und die Aktion natürlich voll mitbekommen und kamen zu uns an:

“Ähm, seid ihr Deutsche?”
“Ja, ihr auch?”
“Ja. Ihr seht so aus als kennt ihr euch hier mit allem aus und wisst wie es hier läuft. Wir sind gerade erst vom Flughafen angekommen und sind alle zum ersten Mal in Thailand und haben absolut keine Ahnung wie das hier alles so geht.”

Die Jungs waren eigentlich doch schwer in Ordnung, halt nur von der Ankunft noch so aufgedreht. Wir haben ihnen innerhalb ca. einer Stunde dann schnell das 1x1 für männliche Touris hier erklärt. Die Augen wurden so groß wie bei einem Kind an Heiligabend vorm Weihnachtsbaum. Die Jungs konnten es kaum fassen. Das einzige was sie bisher wussten war, dass mit den Frauen hier ganz gut was gehen soll, mehr nicht.

---
Aber mal im ernst. Wie kann man für zwei Wochen nach Thailand fahren und sich vorher nicht informieren wie das hier abläuft? Gerade als Kerle in dem Alter. Naja egal, die Jungs sollten jedenfalls ein Feuerwerk erleben und direkt von 0 auf 100 einsteigen, das war klar.
:yes:
---

Da die Jungs sehr lernwillig waren, baten wir ihnen direkt an zu zeigen, wie man seinen Urlaub hier richtig startet. Wir beschlossen den Mani- und Pediküre-Scheiß zu verschieben, denn jetzt war Erste Hilfe angesagt.
Keine fünf Minuten später befanden wir uns auf der Second Road auf dem Weg zum Sabai Dee. Die Jungs im Bahttaxi und wir auf dem Roller hinterher.

Wir betraten den Laden und die Jungs haben sich nicht mehr eingekriegt als sie den Fischbowl gesehen haben.
Pat und On, unsere Massageprinzessinnen, waren auch da und scheinbar durch die Kundenvermittung von gestern (also mich) dicke Freundinnen geworden. Als sie uns sahen war erstmal große Freude und Hallo angesagt und wir haben den beiden klargemacht, dass wir den Jungs den Laden mal zeigen wollten.
Die Jungs waren total beeindruckt und als wir dann noch erzählten, dass wir morgen zu Pat auf den Geburtstag eingeladen waren und da auch einige Girls hier dabei sind, waren die natürlich total geflasht. Wir hatten aber auch ein dickes fettes Grinsen im Gesicht.
:mrgreen:

Wir hatten uns natürlich noch was zu Trinken geordert und sagten den Jungs, das sie es genießen und in aller Ruhe ihr Girl wählen sollen. Pat und On waren allerdings tabu aber das war Ehrensache.
Schön zu beobachten wie dämlich ich hier gestern auch ausgesehen haben muss. Die Typen waren total hin und weg. “Kann ich mir jetzt wirklich einfach irgendeine aussuchen?” “Klar. Sogar zwei oder mehr, wenn Du das nötige Kleingeld hast, kein Problem”.
:hehe:

Dann hat einer der Jungs den Vermittler gefragt was es denn kostet mit einem Girl. Fehler!
Der Vermittler : “One Girl, 2200 Baht”
Er: “Ok”
Wir haben natürlich sofort eingegriffen und dem Vermittler verklickert, dass wir wissen, dass es 1800 Baht sind.
“Ok, no problem.”

---
Es ist wohl auch so, dass wenn man von einen Taxifahrer oder sonst wem in den Laden gebracht wird, der Preis 2200 beträgt und der Fahrer dann Provision bekommt. In dem Fall wär ich aber nicht davon ausgegangen, dass Marc und ich irgendwas an Provision gesehen hätten.
:mrgreen: Also nie fragen was es kostet und immer so tun als würde man den Laden oder zumindest die Preise kennen. Für die Girls hinter der Scheibe immer 1800, die VIP Girls auf den Stühlen kosten etwas mehr, 2200 glaube ich.
---

Die Jungs trafen dann ihre Wahl und wir sagten ihnen dann noch, dass sie uns bitte später noch ein Feedback per SMS zukommen lassen sollen.
Da es bereits später Nachmittag war und wir uns ja auch mit Michael verabredet hatten, verließen Marc und ich das Sabai Dee wieder. Pat und On waren zwar etwas geknickt aber als wir ihnen klarmachten, dass wir den Jungs nur den Laden zeigen wolten, wars ok. Auf dem Weg raus aus dem Sabai Dee hab ich dann auch zum ersten mal den VIP Bereich gesehen. Ich hatte gestern so viele Sterne vor Augen, dass ich da glatt dran vorbeigelaufen bin.
:mrgreen:

Ich muss aber dazu sagen dass die Mädels zwar hübsch aber total gelangweilt aussahen. Alle tippten nur auf ihren Smartphones rum und wirkten nicht besonders interessiert. Keine Ahnung ob man mit so einer auch wirklich Spaß haben kann. Vermutlich mehr was für Japaner oder so.
:p
Wir schwangen uns wieder auf Marcs Roller und düsten zurück zum August Suites.
Die Jungs haben sie tatsächlich nochmal gemeldet und bedankt. Das fande ich super.
:danken:
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht und gut geschrieben, nach dem Link zum Spankys und den Bildern habe ich mich entschlossen diesen Ort der Sünde ganz weit oben auf meine Todo Liste zu setzen :yes:
Danke.
Gute Entscheidung, Spankys, BeachClub und Baccara sind alles drei Top Läden mit super Girls und wo man auch nicht abgezockt wird. BC+ Baccara 600 Baht BF, Spankys 700 Baht. Also auch im Rahmen.
 
        #117  

Member

@ DonRemmo

Und wieder mal einen guten Bericht abgeliefert. Danke dafür und weiter so.

Wie ich das erste Mal in Pattaya aufgeschlagen bin - lang, lang ist's her - war ich auch für jeden Ratschlag dankbar, den ich bei Unterhaltungen an den Bars von Experten, Insidern und Residenten bekommen habe.

Wir Kerle müssen doch zusammenhalten, die Girls machen es doch auch...

Die drei Jungs im SABAI DEE abzocken zu wollen, nicht die feine Art, kenne ich von dem Laden eigentlich nicht, na gut, ich war zwar kein Stammkunde dort, aber sehr oft und immer wieder mal drin, kannte also die Preise, also keine Chance mich abzuzocken. Aber man kann's ja mal probieren...
 
        #118  

Member

Das ist mal ne gute, Gute Morgen Geschichte weiter so......
 
        #119  

Member

Ein absolut geiler Bericht!!!

Toll ge (be) schrieben und mit schönen und passenden Fotos belegt.

Klasse ! Bitte weiter ! :)
 
        #120  

Member

@ DonRemmo

Ok, sie war sehr hübsch, das kommt auf dem Foto, wie leider so oft, nicht so rüber wie in echt.

Dann schau sich doch einer mal das zweite Futter-Foto, das mit den Pommes, an, da ist sie doch rechts oben mit im Bild und das geschulte Auge kann erkennen, dass das eine ganz eine hübsche ist.

Aber bevor ich mich von anderen Membern hier schlagen lassen muss, wie war das noch mit dem Auge des Betrachters...???

Also meinem Beuteschema würde sie schon entsprechen. Wie war doch noch der Name der Bar...??? ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten