Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

  • Ersteller
        #121  

Member

Herzlichen Dank nochmal alle für die netten Kommentare.

Member hat gesagt:
Dann schau sich doch einer mal das zweite Futter-Foto, das mit den Pommes, an, da ist sie doch rechts oben mit im Bild und das geschulte Auge kann erkennen, dass das eine ganz eine hübsche ist.
...
Also meinem Beuteschema würde sie schon entsprechen. Wie war doch noch der Name der Bar...??? ;-)

Gute Beobachtungsgabe thomafra! :tu: Das Bild triffts schon besser, kommt aber dennoch bei weitem nicht ans original heran. Das ist aber auch echt ein Phänomen bei vielen Thai Girls, manche sind unglaublich hübsch aber auch unglaublich unfotogen.
Im Bericht kommt später auch nochmal ein genaues Beispiel mit einem anderen Girl. Die besten Bilder von Girls habe ich dann übrigens gemacht indem ich einfach mit dem Handy ein kurzes Video aufgenommen habe und daraus dann ein Screenshot gewählt haben. HD machts zum Glück möglich. Kommt noch ein Beispiel vom selben Abend. Heute schaffe ichs aber leider nicht mehr.

Die Bar wo wir da waren ist, wenn man aus dem Central Festival (Beach Road) rausgeht direkt rechts. Da ist ein Barkomplex und da direkt in zweiter Reihe. das Foto vom Regen und den Toiletten habe ich vom Barhocker aus geschossen. Wenn Du dieselbe Ansicht hast, sitzt Du richtig. :wink0:

Ich muss Dich aber vorwarnen. Die Kleine hat sich als Nullnummer rausgestellt. Irgendwann hatte sie Abends Zahnschmerzen bekommen und musste dann weg. War also kein guter Griff für Marc. Vielleicht war aber auch alles zu viel für die Kleine. Sie schien ziemlich frisch und unerfahren. Und nachdem ihr am Abend ein paar Mal die Augen rausgefallen sind, war sie vielleicht etwas eingeschüchtert. Der Titel "Too many Girls" verrät ja schon einiges. :hehe:

Morgen gehts dann weiter im Bericht.
 
        #122  

Member

So ein schöner Start ins Wochenende! Danke für den Bericht, vielleicht ließt ja einer der Jungs:baaee::baaee::baaee: mit und meldet sich mal und berichtet hier mal drüber.
Weiter so, ich freu mich schon auf die Fortsetzung:bye:
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
So ein schöner Start ins Wochenende! Danke für den Bericht, vielleicht ließt ja einer der Jungs:baaee::baaee::baaee: mit und meldet sich mal und berichtet hier mal drüber.

Das wär echt Obergeil. :mrgreen:
 
        #124  

Member

------------------------------
Fortsetzung Tag 8 - Too many Girls
------------------------------

Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich den Abend wieder halbwegs rekonstruiert hatte. Ich garantiere zwar keine 100%ige Richtigkeit, da ich selber schon manchmal den Überblick verlor aber im Großen und Ganzen passt das schon so. Warum das so war lag nicht unbedingt am Alkohol, sondern vielmehr an der Anzahl der Girls, die wir (natürlich hauptsächlich Michael
:hehe: ) am Abend im Schlepptau hatten.

Wir hatten uns für 20 Uhr an unserer Stammbar am Boxring verabredet. Auf dem Weg dorthin machten wir natürlich noch einen Abstecher um Marcs Girl in ihrer Bar abzuholen.
Während sie sich fertig machte hat sie uns noch etwas Obst zu futtern gegeben und zehn Minuten später sind wir weitergezogen.
Am Boxring trafen wir dann die üblichen Verdächtigen, also Michael, Brian (der Engländer), Goy und die anderen Bargirls. Nachdem alle etwas zu trinken hatten, kam auch schon Michaels erstes Girl, eine echt hübsche die er schon länger kennt. Kurz darauf kam Nr. 2, ein Girl welches er, glaube ich, am Vorabend mitten in der Nacht (ihr erinnert euch?) noch in der iBar kennengelernt hatte. Sie passte zwar optisch nicht so 100% in sein Beuteschema, war aber eine sehr nette. Ein Girl an der Bar gefiel mir optisch sehr gut, es war aber leider nicht viel los mit ihr. Sie war ruhig und zurückhaltend, erst zwei Tage später erfuhr ich wieso das so ist. Ich blieb erstmal alleine.
Irgendwann beschlossen wir in die “The Sea”-Gogo zu gehen, Michael wollte hier noch was einpacken und da der Rest den Laden noch nicht kannte, sind wir natürlich alle mit. Brian löste noch Goy aus und so waren wir schon mal ein kleines Trüppchen.

Zwischenstand:
Michael: 2, Marc: 1, Brian: 1, Don: 0
:(

Im The Sea waren wirklich eine Menge hübscher Girls und Michael kannte hier scheinbar alle, um ihn bildete sich ein regelrechter Schwarm an Girls. Das Bild kannte ich ja schon. Wir alle zusammen haben dann gut 1/3 des Ladens gefüllt. An die Location selber erinnere ich mich nur noch dunkel aber sie hatte vom Aufbau, glaube ich, viel mit dem Spankys gemeinsam.
Ich habe mich viel mit der Kleinen von Marc unterhalten und sie meinte, dass sie so eine Tour noch nie mitgemacht hat. Die Gute war regelrecht geschockt.
:hehe:
Genauso die kleine Nette von Michael aus der iBar, auch sie war regelrecht überfahren. Beide hatten diesen Gesichtsausdruck, der nach einer Mischung aus Neugier, Schock und Höflichkeit aussah. Absolut super. :lach:

Während der ganzen Guckerei und Quatscherei ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen, dass hier alle schon Girls im Gepäck hatten, nur ich nicht. Das hat auch die Mamasan gemerkt und fragte mich welches Girl mir denn nun gefällt. Oh ja, da war wirklich was dabei, was mich ansprach.
Irgendwie hat der Sensor wieder voll zugeschlagen. Ich habs ja vielleicht schon mal erwähnt aber wenn ich ein hübsches Girl an der Chromstange tanzen sehe und die dabei noch eine schöne Tätowierung auf dem Rücken hat, hat sie eigentlich schon gewonnen.
:wink0:
Dass ich so auf Rückentätowierungen stehe, hätte ich selber nie gedacht. Das ganze ist echt erst in den Gogobars von Thailand entstanden. Ich sagte der Mama, sie soll doch mal die Kleine ranholen, was sie auch tat.

Ihr Name war Som und was soll ich sagen, sie war echt ne süße mit ihren Pipi Langstrumpf Zöpfen. Ich habe allerdings auch gecheckt, dass Michael sie auch schon kannte. Na gut, er kannte so gut wie jedes hübsche Girl in dem Laden, also was solls. Nach einer Weile und einem Ladydrink wollte unsere Meute auch langsam weiter und nachdem ich Som gefragt hatte ob sie mitkommen möchte, gab ich der Mamasan den Checkout Befehl.
Diese kam sofort mit einer Liste angerannt und verklickerte mir, dass für Som zusätzlich zur Barfine von 600, 3000 für LT oder 2000 für ST zu bezahlen ist.
Wow, das hatte mich jetzt schon überrascht. Ich bin zwar kein Geizkragen was die Kohle angeht aber das ist schon ein heftiger Happen Kohle wenn man bedenkt, dass da ja auch noch einiges oben drauf kommt. Das wäre dann Barfine + Ladydrinks + Longtimegebühr + Essen + Party, also insgesamt gut 5000 Baht für ein Girl für die Nacht.
Zum anderen hatte ich mir vorgenommen für Longtime Girls nie im voraus zu zahlen, schon garnicht an die Mamasan. Die Gründe dafür sollten ja bekannt sein.
Ich steckte der Mamasan, das das zu viel ist und dass ich weiß, dass Michael immer 1500 direkt an die Girls zahlt. Sie sagte mir, dass es bei ihm auch was anderes sei, da er auch immer mehrere Girls mitnimmt etc.
Naja, jedenfalls sind Michael und ich kurz vor die Tür gegangen und ich fragte ihn ob das hier mit rechten Dingen zugeht oder ob das Abzockmethoden sind. Er sagte mir, dass das hier die normale Regelung sei, er halt nur einen Sonderstatus hat und die Girls ja auch nie über Nacht bei ihm bleiben. Ok, das ist verständlich.

Ich ging wieder rein und sagte der Mamasan, dass ich dieses eine Mal das Spiel mitmache aber für den Preis nicht wiederkommen werde (in der Hoffnung, dass sie doch noch was dreht). Zudem die Bedingung, dass ich das Geld direkt an das Girl zahle wenn sie wieder geht. Sie hat kurz mit Som gequatscht und dann war sie einverstanden aber am Preis wollte sie trotzdem nichts mehr machen. Deal.
Mit Som hatte ich nun auch ich ein süßes Girl im Gepäck. Sie hat sich sehr gefreut und wir konnten weiter. Bei Michael hat zwischenzeitlich auch wieder die Barfine zugeschlagen und er hatte zwei weitere Girls dabei. Der Weg trieb uns weiter ins Spankys.

Zwischenstand:
Michael: 4, Marc: 1, Der Brite: 1, Don: 1
:D

Auch im Spankys wurde nochmal einer drauf gesetzt, Michael hatte zwei Sitzreihen für sich und seine Girls, denn auch hier kam noch so einiges dazu. Wir hatten zusammen fast die gesamte rechte Reihe im Laden eingenommen.
Eigentlich egal wo wir ab da an dem Abend reingingen, irgendwelche anderen Customer mussten uns immer weichen bzw. wurden vom Staff für uns umgesiedelt damit wir genug Platz hatten. Auch hier wurde noch ein Mädel von Michael eingesackt, dafür verließ ihn allerings die kleine Nette aus der iBar wieder ... allerdings nur um noch eine Freundin dazuzuholen.
:hehe: Den Überblick hatten ohnehin schon alle verloren aber noch waren wir nicht durch mit der Gogotour. Weiter gings in unserem Lieblingsschuppen, den Beach Club. Auf dem Weg dorthin bekam Brian noch Zuwachs von einer Kleinen aus unserer Stammbar.

Im BC wurde es wirklich langsam eng, denn der Laden war gut besucht. Das Personal konnte trotzdem eine Ecke für uns freimachen, in der wir uns alle um zwei Dancetables platzierten. Was sich alles um Michael tummelte muss ich wohl nicht erwähnen, vielleicht nur, dass er hier auch nochmal zwei Girl ausgelöst hat und X Girls mit Ladydrinks versorgte. Marc hatte neben seiner Begleitung noch seine beiden Lieblingsgirls aus dem BC mit Ladydrinks ausgestattet und zu mir gesellte sich noch Ann, die sichtlich geknickt war, dass ich schon ein anderes Girl dabei hatte. Aber nach ein, zwei Ladydrinks war sie wieder etwas aufgemuntert. Gebarfined habe ich sie aber nicht.

Also nur um das Bild nochmal kurz festzuhalten wie wir da gehockt haben:
Michael mit ca. 8 Girls, Marc mit 3 und der Brite und ich jeweils mit 2.
Also 4 Kerle, 15 Girls, eine Quote mit der es sich gut Leben lässt.
:ornp:

Die anderen Kunden im Laden haben uns natürlich angeguckt als wären wir Aliens und hätten uns vermutlich am liebsten umgebracht. Vom Personal wurden wir allerdings behandelt wie Könige. Die waren super drauf. Die Stimmung insgesamt war genial, sehr freundlich, ausgelassen aber es war verdammt eng.
:mrgreen:

So langsam wurde es wieder Zeit die Location zu wechseln und wir wollten langsam in die iBar, die zur Insomnia Disco gehört. Aber ein Abstecher musste noch sein. Es ging in die Baccara Gogo, allerdings nur für ein Drink. Michael wollte sich eigentlich noch was dazu holen. Das Girl war aber schon mit einem Customer zusammen. Wir verließen den Laden also wieder in selber Konstellation wie gekommen und wollten endlich tanzen gehen.

Die iBar war allerdings auch rappelvoll und mit so einer großen Gruppe wars auch nicht so einfach einen Platz zu finden. Wir teilten uns schließlich auf und Marc und Brian sind mit ihren Girls raus zur Terrasse wo auch die kleine nette von Michael wieder dazustieß. Michael und ich wollten aber Party und platzierten uns mit unseren Girls wieder drinnen bei der Musik. Wir tranken, tanzten, feierten und Som wich mir nicht von der Seite. Während Michaels Girls abgingen wie Hulle, war Som immer etwas ruhiger. Auch als ich ihr sagte, sie könne ruhig mit ihren Freundinnen feiern blieb sie lieber an mir kleben. Sie hat auch den ganzen Abend in der iBar neben mir nur an einer kleinen Pulle Sky (Weinschorle) genuckelt. Naja, vielleicht ist sie ja wirklich so ne ruhige, wer weiß.

Das ist sie übrigens:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-31-5.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-31-18.jpg

Die beiden Bilder sind übrigens Screenshots aus einem kurzen Video (hatte ich ja oben schon mal erwähnt). Die normalen Fotos mit Blitz sahen irgendwie mit den blauen Kontaktlinsen und dem weißen Puder total bescheuert aus. Zur Fotogenität hatte ich ja schonmal geschrieben aber hier wirkt sie jedenfalls weit natürlicher. Auf Wunsch lade ich aber auch nochmal ein normales Foto hoch.

Ich fande sie optisch echt lecker, das einzige was mit nicht gefiel war, dass sie halt große blaue Kontaktlinsen drin hatte, das hatte man im Gogolicht nicht so gesehen. Ich mag die Dinger irgendwie nicht so, wirkt total künstlich. Da stehe ich doch lieber auch die originalen “rehbraunen Äuglein”*. Aber auch später im Zimmer wollte sie die Dinger nicht rausnehmen, noch nicht mal zu pennen.
:?
* Detlef Heise - Das Phuket Lied

Gegen 2:30 Uhr ging das kleine Hüngerchen rum und wir beschlossen alle zusammen zu Marine Seafood zu gehen um was zu essen. Marc und sein Girl haben sich mittlerweile abgesetzt und von Michaels Bande waren irgendwie auch nicht mehr alle da. Ich hab Som gesagt sie soll für uns bestellen und sie hat tatsächlich auch was farangfreundliches für mich dazubestellt.

Hier das Bild. Die linken drei Pixel sind Goy, Brian und die (wie wir später erfahren haben) 16-jährige!!! Links daneben Som. Vor Kopf und die rechte Seite gehörte komplett zu Michael. (Hinter ihm sitzen auch nochmal drei Girls.)
:mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-31-31.jpg

Nach dem Essen verabschiedeten Som uns und ich und gingen zu den wichtigen Dingen über. Es war eine tolle Nacht. Wir haben viel Spaß gehabt und auch viel rumgealbert. Ein Foto von ihrem Rücken durfte ich natürlich auch machen. Das war so gegen fünf Uhr morgens:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-31-42.jpg

Als wir aufgewacht sind wollte ich gerade zu einer Morgenummer ansetzen als sie mich fragte ob ich vorher bitte nochmal duschen könnte. Sie meinte, dass Farangs morgens immer etwas unangenehm riechen.
Irgendwie war ich da ein wenig angepisst. Ich bin eigentlich ein sehr gepflegter Typ. Aber ok, Thais haben ja auch einen Eigengeruch, also vermutlich wir Farangs auch. Wenn sie sich aus irgendwelchen Gründen davor ekelt, kann sie einem dass aber auch anders klarmachen. Mit einer gemeinsamen Dusche zum Beispiel.
:mrgreen:

Naja was solls, springe ich halt mal eben unter die Dusche, ist ja nicht die Welt.
Danach war wieder alles gut und es konnte zu Sache gehen. Wir hatten noch viel Spaß unterhielten uns später auch noch eine Weile über dieses und jenes.
Irgendwann gegen halb zwei habe ich sie dann ausgecheckt und gab ihr zu ihrer vereinbarten Entlohnung noch etwas Tipp oben drauf. Keine Ahnung warum, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie das verdient hatte, obwohl es ja eigentlich schon genug Kohle war.

Als sie weg war sah ich auf dem Bettlaken, dass sie wohl noch eine Jungfrau gewesen sein muss.
:iro2: Hier waren doch glatt zwei kleine Blutfleckchen auf dem Laken. Scheiße, hat die doch glatt ihre Tage bekommen. :bang: Auf der Preisliste im Zimmer stand, dass für ein neues Bettlaken 3000 oder 4000 Baht fällig werden. Wenn das auch noch dazukommt war sie wirklich der teuerste One Night Stand den ich jemals hatte. Egal, abwarten. Ich hatte bereits anderes im Kopf:
Heute ist ja der Tag der Tage. Pats Geburtstagsfete mit den Sabai Dee Girls. Das kann ja was werden...
:ornp:

...

Kleiner Nachtrag: Ein paar Tage später habe ich übrigens erfahren, dass Som bereits an unserem Abend im Tamnanchon mit dabei war und Michael sie an dem Tag ausgelöst hatte.
Ich konnte mich absolut nicht daran erinnern, da ich an dem Abend scheinbar nur Augen für Ann hatte. Peinlich, peinlich. :hehe: Keine Ahnung ob sie sich an mich erinnerte, erwähnt hat sie das jedenfalls nicht. Dadurch, dass ihre Freundin an dem Abend bei Michael die Lobby vollgekotzt hatte, hatte Michael sie aber auch nicht mehr im Zimmer gehabt und somit wars auch ok, dass ich sie nun ausgelöst habe. Also keine Lochschwager aber echt schon ein bekloppter Zufall und ich wusste von nix. Hehe.
Wiederum später habe ich dann aber auch wieder erfahren, dass Michael sie aber schon mal im April ausgelöst hatte. Also doch Lochschwager. Das kommt davon wenn man ständig in die selben Läden geht. ;)

 
        #126  

Member

@ Don Remmo

Wieder mal einen klasse Bericht abgeliefert, vor allem die Fotos von und mit den Girls fand ich echt super, das lockert alles noch mal auf. DANKE DIR dafür. Und: weiter so...!!!

Mir haben sie in einem Urlaub im Dezember auch mal an einer Bar eine '22jährige' untergejubelt. Mit ihr war ich dann wider Erwarten und ungeplant eine ganze Zeit lang zusammen.

Eines Tages hatte sie irgend ein gesundheitliches Problemchen und mußte ins Krankenhaus, das für die Thais an der Central Pattaya Road, Nähe Second Road. Sie sich angemeldet, ich gewartet. Und wie wir dann zusammen im Wartesaal sitzen und warten schaue ich mir eher zufällig ihre ID-Card an.

Und da rechnen quasi mein Beruf ist habe ich ganz schnell ausgerechnet, mit diesen komischen Thai-Jahreszahlen, dass das mit 22 ja mal überhaupt nicht stimmen kann. Ich kam auf 17, sie würde also im April, in ca. 4 Monaten also erst 18 werden.

Keine Ahnung wie blöd ich da geguckt haben muss, sicherlich ganz schön blöd. Aber auch sie machte ein sehr bedeppertes Gesicht.

Nach ihrer Behandlung sind wir erst mal raus hier und am Eingang stand - sicherlich zufällig - ein Polizist dumm in der Gegend rum. Mir ist in dem Moment echt das Herz in die Hose gerutscht, was wenn der mich nun anspricht und uns überprüft. Fortsetzung meines Urlaubes auf unbestimmte Zeit im berühmten 'Bangkok Hilton'?

Zum Glück ist aber nichts passiert und ich war echt froh, auch als ich am nächsten oder übernächsten Tag weiter nach Bangkok gereist bin, alleine, ohne sie, wo ich zuerst vorhatte sie mitzunehmen. Aber lauf da mal in Bangkok in deinem gebuchten 4-Sterne-Schuppen ein, checke ein und sehe was passiert, wenn die deren ID-Card in die Finger bekommen...

Und es hat klick gemacht - das Klicken der Handschellen, wenn dich die freundlichen Herren in ihren braunen Uniformen aus deinem Zimmer abholen und directly ins Bangkok Hilton bringen, wo du dann einen Aufenthalt von unbestimmter Dauer auf Staatskosten 'gewonnen' hast...

NEIN DANKE, das braucht doch kein Mensch. Im Jahr drauf, im Mai, habe ich sie an dieser Bar aber leider nicht mehr angetroffen, denn sonst hätte ich mit ihr da weitergemacht, wo wir im Dezember in Pattaya aufgehört haben...

Meine letzte Mia, Du weißt schon welche, die hatte mit ihren 141 cm Körpergröße, wo auch alles andere in Relation gesetzt ein bißchen kleiner ausfällt, auch in der ersten Zeit so ihre Probleme meinen eigentlich normal und durchschnittlich großen Prügel unten ohne Schmerzen und ohne Blut reinzubekommen.

Im PEACE RESORT hat das aber scheinbar keinen interessiert. Dafür aber im TASSANEE GARDEN, da haben sie auch so eine laminierte Preisliste an die Kleiderschranktür getackert, Mann, was für Preise, unmöglich. Wenn mal was 'passiert' ist, dann hat meine Mia immer gleich die Flecken rausgewaschen, sie hatte da scheinbar schon so ihre Erfahrungen...
 
        #127  

Member

@thomafra: Das mit dem Alter ist echt immer so ne Sache. Ich kann das echt nicht einschätzen. Die 16 jährige wirkte älter als Som. Som hätte ich auf 19 geschätzt, sie war allerdings 26.
Mir ist ein paar Tage später woanders auch noch eine Geschichte passiert wo mir ziemlich mulmig wurde. Da werde ich auch noch drüber schreiben.
Ausweise können ja auch gefälscht sein ohne dass ich den Unterschied erkennen würde. Also gehe ich da lieber auf die sichere Nummer, da ich weder das "Bangkok Hilton" noch die Schlagzeilen der Regenbogenpresse mit meiner Person bereichern möchte.
Wenn sie zu jung wirkt, dann wirds nix. Egal wie alt sie auf dem Ausweis ist.
 
        #128  

Member

:super: weiter so, warte immer sehr auf die Fortsetzung.
 
        #129  

Member

Klasse Bericht. Mit den Rückentatoos kann ich absolut nachvollziehen. Eigentlich sind Tatoos nicht so mein Ding aber diesen Sommer im BKK in der Tilac Agogo hatte es mir auch eine kleine mit einem Fischernetz auf dem Rücken angetan. Ich denke mal das wird nicht die letzte mit Rückentatoo gewesen sein. Patty ich komme, noch 4 Tage! :D

Sag mal, warum hast du es bei 'nur' einem Girl für die Nacht belassen?
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht. Mit den Rückentatoos kann ich absolut nachvollziehen. Eigentlich sind Tatoos nicht so mein Ding aber diesen Sommer im BKK in der Tilac Agogo hatte es mir auch eine kleine mit einem Fischernetz auf dem Rücken angetan. Ich denke mal das wird nicht die letzte mit Rückentatoo gewesen sein. Patty ich komme, noch 4 Tage! :D

Sag mal, warum hast du es bei 'nur' einem Girl für die Nacht belassen?

Hehe, die kleine war ja schon teuer genug, zudem hat mir ein Girl an dem Abend gereicht. Aber im Grunde hast Du ja recht. Ich hab noch noch einen Abend ohne Girl wieder gut zu machen. :yes:Aber keine Sorge, ich werde es gutmachen, nur nicht an diesem Abend. :mrgreen:

4 Tage, Du glaubst garnicht wie ich Dich beneide aber das hatte ich ja schon geschrieben. :tu: So wie mir hier gerade alles auf den Sack geht, also in erster Linie der Winter, die Dunkelheit und dazu ne Menge anderer Scheiß, könnte ich mir nichts schöneres vorstellen als sofort wieder in den Flieger zu steigen. :urlaub:

Genieß den Urlaub und lass zwischendurch mal was von Dir hören. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten