Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

  • Ersteller
        #131  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht, den du hier ablieferst.

Und Som ist in meinen Augen wirklich eine sehr hübsche Maus. Das kunstvolle Tattoo auf ihrem Rücken ist der Hammer.

Weiter so, ich freue mich schon auf die Fortsetzung :wink0:
 
        #132  

Member

Auch wenn du im moment vieleicht nicht so motiviert bist, denk daran du kannst wieder gehen, nur Schreib deinen Bericht zuerst fertig.:roll:
 
        #133  

Member

@Santos: Ja die liebe Som war wirklich ne ganz süße Maus. Auch von ihrer Art her sehr verschmust.:yes:Die Tätowierungen kommen in der Gogo halt immer noch ganz anders rüber. Wenn so ein Girl mit sexy Body und Tattoo dann noch oben ohne an der Stange tanzt wirkt das schon fast hypnotierierend. :mrgreen:

@Rabarbero: Hehe, da mach Dir mal keine Sorgen. Dieses Jahr hab ich sowieso keinen Urlaub mehr. :( Da bleibt mir nix anderes übrig als den Bericht zuende zu schreiben. Am Wochenende passts halt nur zeitlich nicht immer so. Morgen Abend hab ich aber wieder ein paar Stündchen. Da sollte dann Nachschub kommen. :wink0:
 
        #134  

Member

Nettes Girly hast ja wieder da gehabt. Nur schade das der Tag echt nur 24 und keine 48h hat:cry:
Das mit den Puder scheinen sie aber auch nicht zu lernen. Andere ziehn es sich durch die Nase, die verteilen es im Gesicht:lach::lach::lach:

Na denn bis heute abend.
 
        #135  

Member

---------------------
Tag 9 - 08.08. Die Orgie
---------------------


Wegen der Sache mit dem Bettlaken habe ich einfach mal meine Hoffnungen in die Putzfrau gesetzt. Da es nie schadet der Putzfrau immer etwas Geld hinzulegen, habe ich ihr jeden Tag immer so zwischen 20 und 50 Baht aufs Kopfkissen gelegt, in Ausnahmefällen auch mal mehr.
Heute war so ein Ausnahmefall und ich hab ihr einfach mal 300 Baht hingelegt. Mein Gedanke dabei war ganz einfach: Was hat die Putzfrau davon wenn sie mich verpfeift und ich Kohle ans Hotel zahlen muss? 300 Baht und das ganze was ich ihr sonst immer gebe ist für eine Putzfrau auch nicht wenig, da kann sie doch sicher mal so ein paar kleine Fleckchen übersehen und das Laken einfach zwischen die andere Schmutzwäsche packen. Ich war also gespannt und hoffte auf das beste.
:yes:

Da ja heute die Geburtstagsfeier von Pat (Marcs Massagequeen) steigen sollte, brauchten wir unbedingt noch Geschenke. Geld wollte sie nicht, das fand sie zu einfallslos. Man merkt, ihr gehts finanziell nicht so wirklich schlecht.

---
Sie hatte uns mal erzählt, dass sie vor dem Sabai Dee in einer Fabrik für 200 Baht am Tag gearbeitet hatte und dann über eine Freundin im Sabai Dee anfangen konnte. Von ihrem ersten Customer bekam sie direkt 600 Baht Trinkgeld, also mal eben das dreifache von ihrem alten Tageslohn, und das zusätzlich zum normalen Satz pro Customer (aktuell 900 Baht). Danach stand jedenfalls erstmal die Welt für sie Kopf. Vermutlich sind genau das die Momente ab denen es für viele Girls kein Zurück mehr in die normale Arbeitswelt gibt.
Mittlerweile steht sie gut im Futter. Sie erzählte, dass sie bereits das Haus ihrer Eltern und ein Auto abbezahlt hat, allgemein ganz gut verdient und zudem noch einen Sponsor in den Staaten und ich glaube noch einen in Belgien hat. Während sie das erzählte tipperte hin und wieder auf ihrem Samsung Galaxy Note rum. Als ich mein 'billiges' Galaxy S2 irgendwann rausholte erzählte sie mir, dass sie das damals auch mal hatte. Ich kam mir ein bisschen blöd vor.
:lach:
---

Naja, jedenfalls ging es jetzt Geschenke kaufen aber vorher mussten wir ja noch unser Programm von gestern abschließen. Wir fuhren also zu Marcs Mani- und Pedibude und ließen uns für 400 Baht eine Stunde lang die Finger- und Fußnägel trimmen. War mal was anderes und meine Kleine war eine sehr nette und zudem super drauf. Marc hatte leider ihre Oma erwischt. Naja, Pech gehabt würde ich sagen.
:p Aber es ist ja auch bei Mani- und Pediküre geblieben, obwohl meine Kleine wohl noch mehr wollte. Die wollte mir die ganze Zeit noch ne Massage andrehen. :mrgreen:

Danach gings ab ins Central Festival aber was kaufe ich einer Perle die ich garnicht kenne und die mein neuer Kumpel schon sexuell bearbeitet? Verdammt schwierig!
Warum muss die auch so viel Kohle haben? Hätte die nicht einfach mit so nem scheiß Band rumlaufen können wie alle hier? Ist ja schon fast wie Zuhause.
Irgend so ein Creme- und Beauty-Zeug geht ja eigentlich immer aber sie soll ja auch nicht glauben dass ich sie für zu alt hatte oder sie das nötig hätte. Marc konnte ihr ja einfach ein paar Klamotten kaufen was er auch tat. Er kaufte ihr ein schönes Kleidchen von Lacoste, welches sie zur Not umtauschen konnte wenn sie doch lieber die Kohle will.
Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr zu suchen und beschloss ihr doch Kohle zu schenken, allerdings schön verpackt. Ich kaufte ihr also an irgendeinem Stand im Central Festival ein süßes Kükenportemonaie für ca. 300 Baht und steckte noch 500 Baht Startkapital da rein, fertig.
:yes:

Auf dem Weg zurück zum August Suites fiel mir wieder ein, dass ich ja nur das Zimmer bis morgen gebucht hatte und ich dringend verlängern muss.
Eigentlich hatte ich vor, noch ein bisschen mehr von Thailand zu sehen aber ich fühlte mich gerade in Patty so wohl, dass ich beschloss meine verbleibende Woche komplett hier zu bleiben. Als wir am August angekommen waren ging ich erstmal zu Mr Paul, dem Rezeptionschef, und sagte ihm, dass ich mein Zimmer gerne verlängern möchte. Er sagte es wäre gerade sehr schwierig, da das Hotel ausgebucht sei und morgen noch ein paar Familien ankommen. Nachdem er eine Weile im Computer rumgeklickert hat, bat er mir an, dass ich entweder komplett ins April Suites umziehe oder nur für eine Nacht ins April gehe und danach wieder ins August, dann allerdings nur einen Superior Room Cityside bekomme. Dass ich wieder ein Deluxe Room bekomme ging leider nicht.
:shake:
Ich beschloss mir erstmal das April anzuschauen. Die Zimmer sind eindeutig morderner eingerichtet aber auch um einiges kleiner. Der Deluxe Room ist noch ok aber im Superior würde ich mich wie in einer Legebatterie fühlen, von der Größe her. Zudem waren die Badezimmertüren direkt am Bett, was ich überhaupt nicht mag. Vor den Balkonen war noch eine dicke Baustelle, von der ich allerdings nicht wusste ob da auch gearbeitet wird. Zu der Zeit war da jedenfalls niemand.

Ich ging zurück zu Mr Paul und sagte ihm, dass ich für eine Nacht den Deluxe Room nehme, dann aber wiederkommen möchte. Preise waren weiterhin die Forumspreise von Water71.
Ich konnte also am nächsten Mittag gegen 12 Uhr die Zimmer wechseln und am darauffolgenden Tag wieder zurück. Na gut, dann muss ich da wohl durch.

Da Pat uns um 17 Uhr im Hotel abholen wollte, blieb auch nicht mehr viel Zeit und ich ging in mein Zimmer um mich frisch zu machen. Im Zimmer angekommen checkte ich natürlich erstmal das Laken. Schwein gehabt, ist also doch ne gute, meine Putze. Das Laken war frisch und keine Spur von einer Rechnung oder sowas. Also haben sich die regelmäßigen Zahlungen doch mal bezahlt gemacht.
:tu:
Als erstes schmiss schon mal das meiste von meinem Klamotten in den Koffer, da ich ja nicht wusste was diese Nacht so abgeht und wie viel Zeit mir morgen früh bleibt. Danach ging ich schnell duschen und wartete dann gespannt und voller Neugier auf den Anruf von Marc, dass es endlich losgeht.
:mrgreen: :ornp:

...
 
        #136  

Member

Fortsetzung

Ziemlich pünktlich gegen 17.00 Uhr rief Marc mich dann auch an, dass Pat in der Lobby auf uns wartet. Ich ging runter und wir begrüßten uns. Geburtstag hat sie erst morgen, wir feiern also rein. Sie sah wirklich super aus, im Schlepptau hatte sie noch ihren 17-jährigen Neffen, der aber kein Wort Englisch sprach. Kurz darauf erschien dann auch Marc und wir brachen auf und schnappten uns ein Bahttaxi.
Ich war sehr gespannt was mich heute Abend erwartet, wo wir hinfahren und was für Girls da wohl hinkommen.
Kommt On aus dem Sabai Dee wohl auch? Das wäre super. Die beiden sind ja jetzt schließlich Sisters.
:mrgreen:

Wir fuhren eine gefühlte Ewigkeit durch die Pampa und an jeder Bretterbude an der wir vorbeifuhren dachte ich mir, ob darin wohl die Fete steigt?
Ich wusste absolut nicht wohin es geht und wie der Plan aussieht aber irgendwann waren wir dann angekommen.
Es war ein Restaurant, ein recht schickes sogar. Ich habe so ziemlich mit allem gerechnet, nur nicht damit. Der Laden hatte einem großen Teich in der Mitte und darum angelegt Pavillons zum Essen und Feiern und einer mit einer Karaokebühne. Pat hatte den größten Pavillon direkt an der Bar gemietet.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-34-40.jpg

Vor uns war lediglich schon ein Pärchen anwesend die uns beide sehr herzlich begrüßten. Der Mann war sehr zuvorkommend und hat sich den ganzen Abend sehr darum bemüht, dass wir immer ausreichend zu Saufen hatten. Er fragte gefühlt alle 15 Minuten ob es uns gut geht und ob wir nicht noch mehr trinken wollen.
:trink:
Pat fragte uns ob wir schon gegessen hätten und da es noch nicht so war, drückte sie uns direkt die Karte in die Hand. Wir haben zwar gesagt, dass wir warten wollen bis der Rest auch da ist aber sie meint es ist so üblich, dass jeder isst wenn er kommt. Na gut wenn das so ist orderten wir dann halt was.
Auf unsere Frage danach was sie denn bestellt hat, sagte sie sie wartet noch auf die anderen.
:bae: Thailogik eben.

Zum Essen gabs gezapftes Singha aus großen Gläsern die mit Eis aufgefüllt waren.
Beim Bier musste man aufpassen, denn sobald das Glas weniger als halbvoll war, kam ein Kellner, stellte einem ein neues Glas hin und nahm das alte mit. Was für ne Bierverschwendung.
:headbash:
Nachträglich wurde mir aber klar, dass die Aktion bitter nötig war damit das Bier nicht verwässert. Scheiß Eiswürfel, es lebe der Beercooler!!! :mrgreen:

Nach und nach trudelten dann auch immer mehr Gäste ein aber irgendwie waren das alles nur Thai-Pärchen.

Verdammt, wo sind die Girls???

Zwei Stunden später kamen dann nochmal zwei, drei Single Girls, angeblich aus dem Sabai Dee an. Allerdings fand ich keine von denen besonders. Eine hatte optisch was, perfekter Body und hübsch zurecht gemacht. Pat meinte alle würden sie immer für einen Ladyboy halten. Da hat sie erstmal doof geguckt und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
:hehe:
Sie war aber irgendwie hyperaktiv, wie auf Speed und hat den ganzen Abend auch sehr viel gehustet. Das war dann doch nicht so mein Ding. Zudem erinnerte sie mich stark eine eine Ex-Flamme aus DE.
Eine Andere hat mich den ganzen Abend über angebaggert, die gefiel mir optisch aber überhaupt nicht. Sie war klein, super dürr und auch nicht mehr im besten Alter, hat aber gegessen und gesoffen für zwölf. Keine Ahnung wo die das hinsteckt.

Irgendwann waren dann auch alle Gäste da und es wurde gefuttert, gefuttert, gefuttert und gesoffen. Sobald irgendwo ein kleine Fläche auch dem Tisch wieder frei wurde, wurde sofort was neues dahin gestellt. Die Mädels packten mir immer irgendwas auf den Teller. Ich sollte alles mal probieren.
Irgendwie schon geil dieses bedient werden, man fühlt sich stehts gut versorgt. Typisch Thailand.
:tu:
Was ich auch interessant fand, war die Sitzverteilung. Es war ein langer Tisch. Am einen Ende saßen alle Thai-Kerle zusammen, dann die ganzen Girls, dann am Ende wir zwei. Nur der Neffe saß noch irgendwo in der Mitte dazwischen. Irgendwie ist es wohl immer so, dass die Thai-Typen zusammen hocken und die Farangs immer bei den Frauen sitzen. :mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-34-56.jpg

Unter dem ganzen Thai-Geschnatter hörte man das Wort Farang gefühlt alle 10 Sekunden. Ich würde mal gerne wissen was die so den ganzen Abend über uns gequatscht haben. Insgesamt kam ich mir etwas fehl am Platz vor.
Marc erzählte mir irgendwann, dass er denkt eine Erkältung zu bekommen. Er hat schon eine ganze Weile dieses Kratzen im Hals. Kaum ne Stunde später fings bei mir dann auch an.
:(
Gut, wir waren eigentlich immer in den selben Läden und den selben brutalen Klimaanlagen in den Gogos ausgesetzt, also garnicht so ungewöhnlich.
Jedenfalls verschlechterte sich unser Gesundheitszustand über den Abend verteilt rapide, also wars ja eigentlich auch mal ganz gut nicht wieder so eine hardcore Sauf- und Gogo-Tour durchzuziehen.

Die exzessive Orgie, die uns zuerst vorschwebte, entwickelte sich zu einem ruhigen Abend mit viel Thaifood und Bier. Irgendwann betrat dann auch ein Keyboarder die Karaokebühne und die Mädels gaben sich gegenseitig das Mikro in die Hand.
Später habe ich mal so grob durchkalkuliert, was Pat hier so pro Person hier ausgibt und ich kam mir mit meinem 300 Baht Portemonnaie und den 500 Baht darin als Geschenk etwas lächerlich vor. Ich beschloss einfach noch 500 dazuzulegen. Soweit kam es allerdings nicht.

Kurz nachdem ich den Entschluss gefasst hatte, verkündete Pat, dass wir ihren Geburtstag eine Stunde vorverlegen und die Geschenkübergabe jetzt machen, da das Restaurant bereits um zwölf schließen möchte. Wir hatten jetzt ca. 23 Uhr. Da alles gut verpackt war, hatte ich keine Chance mehr noch 500 extra ins Portemonnaie reinzuprömmeln, also was solls.

Es kam wie es kommen musste und die Gute wurde mit super krassen Geschenken überhäuft und ich kam mir mit meinem dann doch etwas dämlich vor. Die Thais schenken irgendwie weit mehr als wir in Deutschland, vorallem wenn man mal die Verhältnisse betrachtet. Sie hatte sich aber trotzdem sehr gefreut. Über Marcs Geschenk natürlich umso mehr und nachdem wir alle Happy Birthday gesungen hatten gabs dann noch Geburtstagstorte.
Ich blickte zufällig mal rechts und sah wie Pat nicht nur auf Marc schoß saß, sondern ihm auch noch die Eier kraulte. Und das auf dem eigenen Geburtstag wo auch noch Family etc. anwesend ist. Ihm war es glaube ich auch etwas unangenehm aber sie hatte ohnehin genug Selbstbewusstsein für alle Anwesenden.
:mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-35-10.jpg

Als alles vorbei war bekamen wir Farangs noch ein dickes Eis hingestellt, auch organisiert von dem Typen vom Anfang. Noch so ein Punkt wo ich mir total dämlich vorkam. Irgendwie hatten wir hier den ganzen Abend eine Extrawurst (ungewollt).
Das ist auch so ein Punkt den ich nie wirklich verstehen werde. Wir vögeln deren Frauen und werden dennoch super freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich schieb es einfach mal auf die thailändische Gastfreundschaft und darauf dass die Farangs so viel Kohle ins Land bringen. Anders kann ich mir wirklich nicht erklären.
:shock:

Da weder Marc noch ich nach dem ganzen Bier Lust auf Eis hatten, haben wir es den Mädels rumgereicht die sich dann auch darauf stürzten. Danach meinte Pat, dass wir jetzt in kleiner Runde noch in die Walking Street weiterfeiern gehen.
Nachdem sie die Rechnung von fast 20.000 Baht
:wirr: mal eben beglichen hatte zogen wir dann auch los. Die Kleine die so viel gesoffen hatte, war mit dem Auto da und hat uns natürlich noch ratzevoll gefahren. Sie fuhr eine nagelneue Honda Limousine, eine bessere Karre als Marc oder ich zuhause haben.

Erkältungsbedingt war Marc und mir nicht mehr wirklich nach Feiern zumute, so dass wir sie baten uns am Hotel rauszulassen. Wir haben noch den ganzen Geschenkekrempel von Pat in Marcs Zimmer verstaut, den Pat sich dann am nächsten Tag abholen wollte und uns von den Mädels verabschiedet.
Auf dem Zimmer gönnte ich mir noch einen Black Coke auf dem Balkon, ließ die leichte Entäuschung nochmal Revue passieren, schmiss mir danach zwei Grippostad rein und ging pennen.

...
 
        #137  

Member

Das mit dem geld für die Putze gibts bei mir auch jeden tag, weil blut auf laken hab ich dauernd, obwohl ich die girls in dieser hinsicht oft befrage.
Dein Bericht ist Oberhammergeil ügrigens.
 
        #138  

Member

Wiedermal ein geiler Teilbericht.
Thailogik wird für uns wohl immer unbegreiflich bleiben. Coole Aktion mit dem Eis, erst versuchen sie einen abzufüllen und dann mit Eisnachschub sollst du dir nochmal anschauen was es alles zu essen gab :ungff: Nein da hätt ich auch so wir ihr gehandelt, reich es den Mädels die werden sich schon dafür bedanken:dank::blow:. Nur schade das dann der Anflug von einer Erkältung kam:fluch: Nun gut, also wiedermal ohne Girl in die Heia, aber dafür am nächsten Tag ausgeruht für die nächsten Schandtaten bereit:tten:
 
        #140  

Member

-------------------------------------
Tag 10 - 09.08. Ein ruhiger Tag -> NICHT!!!
-------------------------------------

Dank Grippostad konnte ich die Nacht über ganz gut pennen und fühlte mich am Morgen auch nicht mehr ganz so mies. Der letzte Abend ist mal so ganz anders verlaufen als ich es mir vorgestellt hatte aber mit etwas Abstand betrachtet war es im Grunde dennoch eine sehr interessante und gute Erfahrung und ich habe mal wieder was anderes erlebt.
Da ich ja heute ins April Suites für eine Nacht umziehe, machte ich mich frisch, packte meine Sachen zu Ende und ging gegen halb zwölf zur Rezeption um zu fragen wann der Zimmerwechsel denn stattfinden soll. Als Mr. Paul mich sah grinste er mich schon an:
:mrgreen:

“Good morning Sir, i have good news for you. You can stay.”
“Ähm, i don’t really understand. Stay in this hotel, in my room, how long?”
“You can stay in your room till 14th August (Ende meines Urlaubs). I managed all, everything is ok.”
“Wow, thank you very very much.”
:D

Ja wie geil ist das denn? Dann hat er vermutlich ein paar Neuankömmlinge umgelotst oder wie?
Naja, mir egal, ich war jedenfalls super zufrieden und er hat sich auch tierisch gefreut, dass ich mich so gefreut habe. Ich hatte überlegt ihm ein dickes Trinkgeld zu geben, habs dann aber gelassen da ich die freundliche Atmosphäre irgendwie nicht mit Geld belasten und auf was finanzielles reduzieren wollte. Zudem wusste ich nicht ob man dem Rezeptionschef überhaupt Trinkgeld gibt oder ob man das nicht macht. Stattdessen habe ich später häufiger mal ein paar hunderter in die Tippbox an der Rezeption geschmissen. Das war ohnehin überfällig.

Marc war mittlerweile auch wieder unter den Lebenden. Pat hatte sich morgens wieder bei ihm eingenistet (ich will garnicht wissen wo sie die Nacht verbracht hat
:ornp: ) und wir entschieden uns den Tag am Pool zu verbringen um wieder zu Kräften zu kommen.
Da mein Bargeld mal wieder zu schwinden schien, verabschiedete ich mich irgendwann um nachzutanken und nutzte die Gelegenheit eine Wäscherei in der Nähe zu suchen, um meine Klamotten mal durchwaschen zu lassen.

---
Viele Leute geben ihre Klamotten ja immer im Hotel ab, was ja auch nicht das teuerste ist aber im Grunde geben die die Sachen ja auch wieder nur an externe Wäschereien ab. Also suchte ich lieber direkt ne Wäscherei auf. Die sind ja schließlich an jeder Ecke und bisher hatte ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Feine, sehr teure Klamotten oder gute T-Shirts mit dicken Aufdrucken würde ich da aber nicht abgeben, da diese schon mal beim Waschen oder bügeln leiden können. Unterwäsche, Jeans und normale T-Shirts und Polos sind aber kein Problem.
---

Ich ging also bepackt mit einer Tüte voller Wäsche die Pattayaklang entlang und fand in der nächsten Soi einen kleinen Laden wo im Fenster ein kleines Stück Pappe festgeklebt war, auf dem mit LAUNDRY gekritzelt war. Vor dem Laden war dann eine zahnlose, bügelnde Oma die mich angrinste und die ich dann fragte:

“Laundry?”
“Yef Laundry.”, mir ihrem obergeilen zahnlosen Grinsen.
:mrgreen:
Ich gab ihr die Tüte und fragte wann ich wieder kommen kann.
“Tomolo, tree o clock.”
Hehe, zu geil die Alte.
:mrgreen: :lach:

Ich ging zurück zum Hotel und wollte mir am nächsten ATM noch etwas Bargeld ziehen.
Auf Höhe Pattayaklang 16 standen dann auch ein paar Automaten nebeneinander. Ich steckte die Karte rein wählte 10000 und … Abbruch. Scheiße, kann doch nicht sein, genug Kohle hab ich auf dem Konto, kein Problem, also nochmal versucht. Man kann ja immer zwei Varianten wählen “Withdraw from Savings” und noch was anderes. Keine Ahnung wo der Unterschied war aber ich wählte diesmal das andere. Ging auch nicht, so ein Mist.
Also zum nächsten Automaten, der direkt daneben stand. Karte rein und schwupps, nix passiert. Der Bildschirm zuckte kurz und die Karte war weg, das wars. Ich drückte alle Knöpfe aber nichts tat sich, der Automat verhielt sich als hätte ich garnix reingesteckt.
:shake: Leider war weder eine Bank noch ein Wechselstube hinten dran, nur zwei oder drei Automaten nebeneinander und dahinter eine Pharmacy oder sowas. Kacke. Ich versuchte noch etwas am Automaten rumzufummeln gab dann aber schließlich auf und machte ein Foto vom Gerät.
Da isser der Übeltäter, mit Karte im Bauch und grinst mich doof an, der Arsch:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-36-20.jpg

---
Kleiner Tipp: Am besten nur Geld an Automaten abheben wo auch eine Bank oder eine Wechselstube hinten dran ist. Die können einem zur Not die Karte wieder rausgeben. Und sowieso immer darauf achten, dass die Automaten nicht manipuliert sind mit irgendwelchen Vorbauten, Tastenfeldern, etc. Wenn etwas neu wirkt immer ganz besonders darauf achten. In der Regel ist es sowieso immer sinnvoll mehr als nur eine Geldquelle in den Urlaub mitzunehmen.
---

Ich also zurück zum Hotel und wusste nicht so ganz was ich jetzt machen sollte. Also erstmal einen guten Kumpel angerufen der glücklicherweise bei meiner Bank arbeitet, der hat sich der Sache dann angenommen. Als ich später nochmal anrief hieß es, dass die Karte wegen Betrugsversuch gesperrt worden sei. Erklären kann man sich das ganze wohl so:

An der ersten Bank wäre ich mit den 10000 Baht über das Standard Abhebe-Wochenlimit von 1000€ gekommen deswegen gab der nichts raus. Da ich aber innerhalb von Sekunden dann an einen anderen Automaten ging, ging der Sicherheitsmechanismus meiner Bank davon aus, dass meine Karte dupliziert worden sein muss und hat sie gesperrt und der Automat sie entsprechend eingezogen. Sehr böse Kombination.
:?

An die Karte kam ich nicht mehr ran, glücklicherweise hatte ich aber noch eine Karte von einer anderen Bank dabei und hab mit ihr, immer unter Berücksichtigung meines neuen Fachwissens, dann auch immer noch was abheben können.

Die ganze Sache ging mir schon etwas an die Nerven. Ohne einen Freund bei der Bank und eine Zweitkarte wär ich ganz schön aufgeschmissen gewesen. Nachdem ich Marc die Sache steckte, war mir irgendwie nicht mehr nach Pool zumute und ich brauchte Entspannung und musste Druck ablassen.
:mrgreen:

Marc war immer noch nicht ganz fit, zog sich ins Zimmer zurück und wollte auch heute Abend im Hotel bleiben. Auf die geplante Gogotour hatte ich heute erkältungsbedingt auch keine Lust mehr. Marc sagte also per SMS bei Michael für uns beide ab.
Wie war das noch gleich? Die Abende die man eigentlich ruhig machen will, werden eigentlich immer die schlimmsten. Das wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht.
:hehe:

Da ich noch nie in der Soi Buakhao war und hier so einige gute Massagebuden sein sollen, entschied ich mich dazu hier mal mein Glück zu versuchen. Das Glück war allerdings nicht auf meiner Seite. Der Himmel sah jedenfalls nicht besonders toll aus und kaum bin ich in die Soi reingegangen fing es auch schon an zu schütten wie aus Eimern. Also zurück und schnell was in der Nähe suchen. Ich huschte die Pattayaklang entlang, stellte mich unter wo es ging und lief auch an einer Massagebude vorbei wo fünf Mädels draußen saßen und mich eine, die mir auch noch gefiel, nett anquatschte.

“You can sit here until it stop raining. No Problem. Please here … sit down.”

Auf jeden Fall.
:D Die Gute war etwa 20, hatte superlange braune Locken, eine Zangspange und hellbraune Kontaktlinsen. Sie fragte mich ob ich nicht eine Massage möchte und ich tat erst so als wäre ich mir unschlüssig, bejahte dann aber.

“You want Oil Massage? Only 200 Baht”
“OK”
“You can chose a girl. Which you want?”
“Ähm, you?”
Sie lachte und meinte “I not massage but they” und zeigte dabei auf ihre Sisters.
Ja schade auch, mir ihr hätte ich sicher Spaß gehabt aber die erste andere sah auch ganz süß aus.
“Ok, she”
Sie lachte wieder und sagte “Sorry, she only makes facial massage”.
Ich fühlte mich etwas verarscht und wählte dann eine andere, die auch ganz nett war.
Die hat sich super gefreut aber alle anderen lachten. WTF?

“Whats going on?”
“No problem, everything ok. She is new and you are her first customer”

Ahso, ok. Ich also rein mit ihr. Drinnen saß eine Oma und ein kleiner Junge rannte da noch rum. Super.
:?
Drei Matratzen nebeneinander, mit Vorhängen getrennt aber sonst kein Kunde im Laden. Die Oma und der Kurze verzogen sich dann aber auch schnell und ich ging mit meiner Masseuse in eine Kabine.
Sie erzählte mir wie glücklich sie doch sei, dass ich sie gewählt habe. Sie war erst seit drei Tagen in Patty und hatte noch keinen Kunden gehabt. Ihren Namen hab ich leider vergessen aber sie war 24 und kam direkt aus Phetchaburi, wo sie auch Masseurin war. Sie war super nett, konnte auch etwas englisch, war aber sehr schüchtern. Ich war mir nicht sicher, ob sie später von sich aus in die Vollen geht. Jetzt war aber erstmal Massagetime. Im Grunde wollte ich ja einfach nur Druck ablassen aber ich ließ sie mal machen. Massieren konnte sie wirklich wie ein Profi, das war mal eine echte Masseurin, die das auch richtig gelernt hatte. Zwischendurch fragte sie immer mal wieder “Ticketie?”, also ob ich kitzelig bin. Ich finde das Wort irgendwie total geil.
:yes:

Nach ca. 20 Minuten hörte ich, dass zwei weitere Typen den Laden betraten. Einer ging links neben mir in die Kabine, einer rechts von mir. Beide unterhielten sich lautstark durch meine Kabine wodurch ich total angepisst war aber ich dachte, die werden gleich schon aufhören.
An den Stimmen erkannte ich das der Typ links neben mir mit meiner “I not massage” und der rechts neben mir mit Lady “Facial massage” beschäftigt war, was mich noch viel mehr anpisste. Dass es Stammkunden waren und die Mädels auf sie gewartet haben, konnte ich ausschließen, da die Typen sich vorgestellt hatten. Es waren zwei Italo-Schweizer, ca. 30, die gerade angekommen waren.

Ich hörte viel Gekicher von rechts und links und immer wieder unterhielten sich die Typen miteinander. Rechts wurde es dann auch endlich etwas ruhiger. Von links hörte ich allerdings noch so einiges.
“Ahh, Silicon?”
“No no, all real”
Dann wieder Gekicher, Geschmatze, Gestöhne und das die ganze Zeit.
Während die da rumgevögelt haben, haben sich die Typen auch immer wieder miteinander unterhalten.
Meine Schilddrüse drohte vor Wut zu explodieren, ich war stinksauer.
:ang: Jetzt bekommt der Typ links von mir genau das was ich eigentlich wollte. Was zur Hölle lief hier falsch?
Meine Masseurin lachte mich immer etwas schüchtern an als es links und rechts von uns zur Sache ging. Ihr war es sichtlich unangenehm. Dass sich bei mir unten jetzt noch was regt, war unmöglich, da mir die Typen und die Situation einfach nur voll auf den Sack gingen. Ich hätte die Massage am liebsten direkt abgebrochen aber das konnte ich der Kleinen nicht antun. Wer weiß was die davon noch für Komplexe bekommen hätte, erster Customer und direkt Abbruch. Ich beschloss also einfach alles andere um mich herum auszublenden und versuchte zu entspannen so gut es eben ging.

Irgendwann war die Massage dann fertig, ich war aber alles andere als entspannt. Ich bedankte mich noch bei meiner Kleinen, gab ihr noch ein großzügiges Trinkgeld weil sie mir doch irgendwie Leid tat und verabschiedete mich dann.
Draußen hat es immer noch geschüttet und ich war von der ganzen Sache so aufgebracht, dass ich erst mal Marc angerufen und ihm die Geschichte erzählt habe.
Er sagte mir nach so einer Situation kannst Du jetzt nur noch eins machen. Und genau das schwebte mir auch schon vor...
:yes:


...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten