Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

• Ersteller

Member

das Angebot mit "Mundspritzen" finde ich klasse :hehe: Sehr kundenfreundlich hahahaahah

Member

@ DonRemmo

Wieder mal einen klasse Teil-Bericht abgeliefert, DANKE, vor allem die tollen Fotos, der Clip, von Dir und Rauhnacht, echt spitze. Spitze, wie GES selbst...

Nur 'kleine Möpschen' kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Auf den Fotos und im Clip siehst es (für mich) eher nach a bisserl mehr aus. Damit können wir drei keine Lochschwager werden... ;-)

Genug 'Senf' abgegeben für heute, warte sehnlichst auf die Fortsetzung.

Member

Finde auch, dass die Möpse gerade richtig sind.

Weiter so, ein absolut geil geschriebener Bericht :wink0:

Member

Kommt heute noch ein Bericht? Den kann ich mir dann gleich in der Lufthansa Lounge genüßlich reinziehen. Die ideale Urlaubsvorbereitung :cool2:

Member

@Sprühdose und rauhnacht:
Gut möglich, dass sie nicht mehr in der Lisa Bar arbeitet. Sie hatte mir erzählt, dass sie im Dezember in eine normale Bar in die Soi 7 oder 8 wechseln will. Wenn einer sie gefunden hat, würde ich mich über ein Feedback freuen. :wink0:

@raunacht: Nochmal danke für das Foto. An die High Heels kann ich mich auch noch erinnern. Die hatte sie bei meinem zweiten Besuch im Bett angelassen. :p Aber soweit sind wir im Bericht ja noch nicht. :wink0:

Thema Möpschen: Auf dem Foto ist ein dicker Pushup. Die Dinger waren wirklich nur süß, mehr nicht. Aber hat mich nicht gestört. :mrgreen:

@riva: Ob ichs heute noch schaffe kann ich nicht sagen. Sitze ebenfalls gerade am LH Terminal in MUC. Das mit den Zufällen hatten wir doch schonmal heute. :D Kann Dir zur Not was erzählen, allerdings komme ich in die Lounge nicht rein. :wink0:
Allerdings gehts für mich auch nicht in den Urlaub. Ich wünsch Dir viel Spaß. Und melde Dich zwischendurch mal wenns die Zeit hergibt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hahaha wiedermal geil geschrieben:lach: Und was für ne geile Nummer von der Kleinen in der Lisabar You guess? My name is Ges! Mit so'ner Anmache hätte sie mich auch rumgekriegt.:sbaer::headbash:
Freu mich schon auf die Fortsetzung:danken:

Member

in eine normale Bar wechseln will.
Einfach nur köstlich ;-)....was muss ich mir unter einer normalen Bar in der Soi 7 od. 8 vorstellen.:lach:
Geht es da solide, anständig und gesittet zu? Nee passt schon ich weiss wie es gemeint ist. Soi 6 ist Soi 6.

Meines Wissens hat sie einen Boyfriend und/oder festen Sponsor drüben bei den Inselaffen. Vielleicht reicht ihr dann die Kohle die sie dort macht & das Fixgehalt aus UK und sie kann etwas kürzer treten.

Ich wünsch ihr alle Gute und viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@rauhnacht:
Ne ganz normale Beerbar natürlich. Was für ne Frage. :mrgreen:
Keine Ahnung ob sie das dauerhaft machen will oder nur um den Inder- und Araber-Horden aus dem Weg zu gehen, wenn die in der HighSeason wie die Heuschreuken über die Soi 6 herfallen. Kein Vorurteile bitte. :hehe: (aber so manche Girls erzählen das so ähnlich)
Ich hatte nicht weiter gefragt, vielleicht hat sie das Autobahndasein auch satt und sucht sich lieber zur ihrem Briten noch ein paar weitere Longtime Kasper. Aber vielleicht hatte sie ja auch Stress mit der Mamasan. Die Oma die ich gesehen hatte war ja auch vermutlich nur die Casherin. Sie hatte mir es jedenfalls sehr heimlich erzählt, es durfte kein anderes Girl in dem Schuppen erfahren.

@Sevty:
Na dann grüß die Mädels das nächste mal von mir. Besonders meine liebe 3000 Baht Schlaftablette, Farsay. :mrgreen:
Spaß beiseite, ist echt eine sehr schöne Bar, ich war ja auch schon mehrmals da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten