Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

• Ersteller

Member

So muss das sein... hattest du ja zwei ziemlich heiße Feger am Start :D

Member

Wie immer, wieder Spitze!

Hätte Dir auf jeden Fall noch ein paar Stunden gegönnt. :yes:

Na dann beim nächsten Mal.

Member

Die sind aber süß die beiden. Irgendwie entscheidet man sich dann doch immer fürs junge Gemüse. Fehrenheit muß ich mir merken.

In's Sabai Dee soll ich auch noch! Trotz sehr sportlichem Programm wird meine Liste immer länger ;-) Und dann verspricht man auch immer noch den nicht gebarfined Ladys am nächsten Tag wieder zu kommen.

Member

Tuk ist ja ne riiichtig süße. :DEine gute Wahl, so wie mir scheint. Man, ich freu mich immer mehr auf den 01.01. Dann ist bei mir Abflug nach LoS. Und dein Bericht kommt gerade richtig um mir die Warterei zu verkürzen.Danke:)

Member

Toller Bericht und hübsche Girls.

Da habt ihr ja ein schönes Erlebnis gehabt. Hin und wieder gönne ich mir das auch mal .

Member

Wow, geiles Gerät diese Tuk. Da würde ich mich auch nicht 2 mal bitten lassen.:hehe:

Vielen Dank für diesen tollen Bericht.
Bin echt gespannt wie es weiter geht. :danken:

Member

Ich merk schon, Tuk kommt gut an hier. :mrgreen: Die war optisch auch wirklich lecker. Ich muss aber dazu sagen, die Kleine war aber ganz schön durch die Hecke. Total verpeilt und reden konnte man mit der kein Wort. War mir aber auch relativ egal. :hehe:

Jedenfalls kann man die, glaube ich, nur als Add-On mitnehmen, alleine bekommt die einfach nix gebacken. Aber vielleicht kann mich ja jemand (z. B. riva) eines besseren belehren. :wink0:

@riva: Die Fahrenheit liegt direkt in der Walking Street, kann man garnicht verfehlen. Viel Spaß. :mrgreen:

Member

Hi DonRemmo,

auch ich lese Deinen Berich mit Spannung weiter. Und da sind sie ja, die angekündigten Locken. :D Dazu noch auf einem recht hübschen Köpfchen (TUK). Wenn Du von der noch mehr Fotos hast, wäre sie ja was für die nächste Miss-Wahl hier im Forum. Da braucht sie auch nicht reden, nur schön gucken.

Member

War gestern im Sabai Dee und habe mir zwei Girls aus dem Fahrenheit mitgenommen. Ich arbeite deine Tips langsam ab ;-) Mit den Girls ist es super angefangen und dann in einer Katastrophe geendet. Dazu dann später mehr in meinem Bericht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten