Member
----------------------------
Tag 12 - 11.08. Bye Bye Marc
----------------------------
Gegen Mittag werde ich wach, die Erkältung hat mich wieder im Griff. Das Gogo Hopping und die heftigen Klimaanlagen hatten der Erkältung wieder neue Kraft gegeben. Mein Magen ist auch schon seit ein paar Tagen lädiert und wird auch nicht besser. Vielleicht liegts am scharfen Thaifood, vielleicht an den berüchtigten Eiswürfeln, vielleicht aber auch an der ganzen Sauferei. Vermutlich eine Kombination aus allem.
Mein Immunsystem hat sich jedenfalls verabschiedet und meine besten Freunde sind nun wieder Grippostad und Immodium.
Da Marc erst um 19 Uhr abreist, rufe ich ihn an und frage was er heute noch so vor hat.
“Chillen am Pool”, die Lust noch was zu erleben ist am Abreisetag ohnehin weg. Seinen Wunsch mit den zwei Bi-Girls hatte er sich ja nun auch erfüllt, also jetzt nur noch easy going und ein letztes mal relaxen.
Am Pool same same yesterday: Club Sandwich, Cola, Bier, Bier, Bier.
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-47-56.jpg
Marc bekommt Hummeln im Hintern. Er überlegt sich spontan seinen Urlaub doch noch zu verlängern, irgendwie ist gerade alles easy, cool und geil, es läuft einfach.
Mr. Paul hätte sogar ein Zimmer frei, das wäre kein Problem. Wenn es jetzt noch einen bezahlbaren Flug gibt wird verlängert, der erste Check bei der Fluggesellschaft schien vielersprechend aber leider war dann so kurzfristig doch nichts mehr unter 800€ drin. Für drei Tage nochmal knapp 1000€ nur für Flug und Hotel war dann doch zu viel. Schade aber wir werden uns trotzdem hoffentlich bald wiedersehen.
Danach sind wir noch mal was essen gegangen. Hier ebenfalls same yesterday, selbe Location, anderes Food:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-48-8.jpg
Green Curry. Holy Shit. Verdammt lecker das Zeug aber scharf und mein Magen freute sich nicht besonders darüber. Erstmal schnell aufs Zimmer, es grummelt schon im Bauch.
Danach trafen wir uns nochmal in der Lobby und warteten auf sein Taxi. Ich hasse Abschiede, er auch. Wir machen es kurz. Bye bye, Marc .
---
An alle die auch im August residieren:
Ein Taxi bestellt man besser nicht an der Rezeption, sondern auf der linken Seite der Hotelausfahrt beim Mopedverleih. Der Preis liegt bei ca. 860 Baht. Davon 300 Baht Anzahlung glaube ich. Am besten einen Tag vorher bestellen. Der Fahrer parkt vorm Hotel und wartet in der Lobby auf einen oder lässt ggfs. auf dem Zimmer anrufen. Habe ich auch so gemacht und kann ich nur weiterempfehlen.
Die Ersparnis von knapp 350 Baht kann man dann, wenn man will, auch super unter der Rezeption, den Türboys, der Putzfrau und dem Taxifahrer aufteilen und denen als Tipp zukommen lassen und alle freuen sich dreifach.
---
Marc war weg und ich fühlte mich gerade gesundheitlich beschissen und beschloss mich nochmal kurz hinzulegen. Das Wetter machte es auch nicht besser. Es hat sich in den letzten drei Tagen immer weiter verschlechtert und spätestens ab 18 Uhr gießt immer alles wie aus Kübeln. Also erstmal ein Nickerchen...