Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

  • Ersteller
        #211  

Member

Erstmal danke an alle für die netten Kommentare. :tu:

@thomafra: Die Mae hätte ich auch mitgenommen. Die ist ja wirklich zuckersüß. Schade, dass aus der Nummer nix geworden ist. Ein bisschen Lehrgeld zahlt man immer und der Versuchs war es in jedem Fall wert. :wink0:

Member hat gesagt:
Meine Kumpels wären da früher nicht so human gewesen, die hätten sie auch schon mal nackt rausgeschmissen, die Klamotten hinterher. Aber ich bin nun mal ich.
Und das ist auch gut so (dass du nicht so bist).:yes:Gibt immer mal Girls die mit dem Business nicht zurecht kommen. Manche brauchen lange, manche lernen es nie und sind bald wieder weg. Auch dafür muss man halt manchmal Verständnis zeigen. Sind halt eben alles nur Menschen. Aber das heisst natürlich nicht, dass man jeden scheiß mitmachen muss. Wenn sie nicht mitspielen will soll sie gehen, fertig. Das ist halt das Risiko wenn man vorher nichts abspricht. Aber etwas Risiko nimmt man für etwas Entdeckergefühl doch gerne mal in Kauf. :mrgreen:

PS: In ca. einer Stunde gehts dann auch weiter im Bericht. :wink0:
 
        #212  

Member

----------------------------------
Tag 13 - 12.08. Queens Day / Scheißtag
----------------------------------

Ich hab recht lange gepennt und noch bis ca. 14 Uhr auf dem Zimmer rumgegammelt. An die neue Situation ohne Marc musste ich mich erstmal wieder gewöhnen. Mit gegenseitiger Motivation war es leider aus. Aber was solls, irgendwas musste ich ja machen. Viel besser fühlte ich mich zwar heute immer noch nicht aber meine Stimme kam wenigstens langsam wieder.
Meinem Magen gings aber leider noch nicht besser, also entschloss ich mich erstmal wieder etwas Vertrautes zu essen. Ab ins Central Festival zu Burger King und zum guten alten Long Chicken.

Da ich sowieso noch Souvenirs einkaufen musste, wollte ich das dann heute auch mal erledigen. Nach dem Essen gings dann also erstmal Richtung Hard Rock Cafe. Ich glaube so ziemlich jeder hat nen Kumpel der die T-Shirts sammelt, ich hab auch so einen. Und wenn der mit nem 'Hard Rock Cafe Pattaya' Shirt auf der Arbeit aufkreuzt sorgt das garantiert für Gespächsstoff.
:mrgreen:
Im Laden selber bin ich dann auch recht schnell fündig geworden und unterhielt mich dann noch etwas mit der Kassiererin.
Sie war eine wirklich süße und sie fragte mich obs mir in Pattaya gefalle. Ich sagte ihr natürlich ja aber dass ich auf Phuket die Strände und die Landschaft weit schöner finde. Sie meinte wenn ich schöne Strände mag sollte ich doch mal nach Ko Larn oder noch besser aber etwas weiter Ko Samet oder Ko Chang. Ich bedankte mich für den guten Tipp und verließ den Laden.

‘Bin ich jetzt wirklich rausgegangen?’ Das war doch die Steilvorlage schlechthin.
:bang:
Ich hätte sie doch einfach fragen müssen ob sie Lust hätte mir Ko Larn oder so zu zeigen. Ich muss unbedingt lernen schneller zu schalten.

Irgendwie gab mir die Situation etwas zu denken. Ich hatte in den letzten Tagen das Gefühl, dass mir die ganze Auslöserei aus den Bars bzw. Gogos nicht so wirklich das gibt, was ich suche. Dieses ganze Spiel mit kennenlernen, sich langsam näher kommen, Take Care etc. fehlte mir irgendwie. Es ist zwar auch immer das Spiel mit dem Feuer und LKS Gefahr hoch 10 aber die Kleine aus dem Hard Rock Cafe wäre sicher einen Versuch wert gewesen. In meinem nächsten Urlaub werde ich sicher mal so eine Aktion in Angriff nehmen und mal versuchen etwas Zeit mit einem Girl aus anderer Quelle zu verbringen.

In den Gedanken vertieft ging ich weiter Richtung Mikes Mall. Hier wollte ich für einen anderen Kumpel noch ein paar kopierte Lacoste Hemden und für mich noch ein paar Chang Beercooler einkaufen. Auf dem Weg liefen an mir drei nette junge Girls vorbei, die mich beim vorbeigehen auch kurz und nett anflirteten und mir noch hinterhersahen. Die Jagd auf freier Wildbahn scheint irgendwie doch interessanter und einfacher zu sein als ich dachte.
:yes:
Mir gingen die Worte von Marc durch den Kopf, der in unseren ersten Tagen mal sagte, dass ich bei den Frauen hier scheinbar gut ankomme. Ich hatte ihm dass nicht wirklich geglaubt und das auch nicht so aufgefasst aber irgendwas schien dran zu sein. In DACH falle ich meinen 1,70m bei den meisten Girls durchs Raster aber bei den Thaigirls scheint das sogar von Vorteil zu sein wenn man nicht so groß ist ... Verdammt, ich liebe dieses Land. :mrgreen:

Das Straßenbild hat sich mittlerweile etwas geändert. Heute hat die Queen Geburtstag und an der Beachroad machten sich alle für die große Parade zurecht. Manche Girls waren in Tracht gekleidet und mit Goldschmuck geschmückt, viele rannten mit Blumengestecken rum und nur eine Farbe beherrschte die Beachroad, hellblau. Hellblaue Hemden, Kleider, T-Shirts, Flaggen usw. Nur der Himmel schien nicht mitspielen zu wollen. Der war eher grau und sah nicht besonders gut aus.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-50-47.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-50-58.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-51-7.jpg

Da ich ja als Qualitätstourist einen guten Eindruck machen wollte, entschloss ich mich, nicht nur meinem Kumpel in Mikes Mall ein paar Polohemden zu kaufen, sondern auf für mich auch noch ein hellblaues dazuzunehmen und direkt anzuziehen. Sind nur 200 Baht aber somit fühlte ich mich als Teil des Schwarms.
:hehe:

In der Mall wurde es auf einmal rappelvoll und als ich wieder rausgehen wollte bemerkte ich warum. Es schüttete aus allen Kanistern und die Menschenmassen rannten alle in die Einkaufszentren um abzuwarten. Ich passte mich dem Schwarm an.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-51-24.jpg

...

 
        #213  

Member

Hier fiel mir wieder ein Mädchen auf, welches ich schon draußen gesehen hatte. Total hübsch, in Tracht mit viel Goldschmuck gekleidet aber noch sehr jung. Ein Foto wollte ich trotzdem von ihr machen und da war ich nicht der einzige. Sie stimmte zu und ich hab mal wieder einen Schock bekommen wie unfotogen manche Thais doch einfach sind. :(
Das ist unglaublich. Du guckst Dir das Mädchen an, sie sieht wunderschön aus, machst dann das Foto, checkst das Bild und verstehst die Welt nicht mehr. Völlig anderer Blick, völlig anderes Gesicht. Das süße Lächeln mit der Zahnspange ist auch nicht mehr da und die Augen völlig anders. Aber seht selbst.

Einmal aus der Entfernung fotografiert (superhübsch wie ich finde:(

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-51-59.jpg

Dann das Spiegelbild vom Portraitbild (ebenfalls top) :

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-52-11.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ein paar Leerzeilen um die Spannung aufzubauen.
:mrgreen:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Und Tadaaa: das Portraitbild (unterste Kanone)
:( :

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-52-42.jpg

Ich fand es echt schade, dass ich sie nicht so auf dem Foto festhalten konnte, wie sie wirklich aussah. Man kann es anhand des Portraitfotos noch nicht mal erahnen wie sieh in echt aussah, nur vielleicht wenn man das Spiegelbild alleine betrachtet. Manche Menschen sind einfach nicht für Fotos geschaffen. Schade.

...
 
        #214  

Member

Der Regen hat nicht aufgehört und einfach in der Schopping Mall rumstehen wollte ich nun auch nicht die ganze Zeit. Also beschloss ich durch den Regen in die nächste Beerbar zu rennen und lieber da bei einem kühlen Chang den Schauer abzuwarten.

Ich rannte los und verdammt … Es hat kurzzeitig so stark geregnet, dass die Bars ihre Rollos, Jalousien usw. alle dicht gemacht haben. Ich kam nirgendwo mehr rein und wurde pudelnaß. Bei einer Bar hatte ich dann Glück und die haben kurz für mich aufgemacht.
Hier saß ich nun und hoffte wie alle anderen, dass es bald aufhört zu regnen. Hat es nicht.
:( Es regnetete sich ein und der Queensday, samt Parade fiel in Wasser. Ich war klitschnass während mir die Klimanlagen und Ventilatoren mal wieder den Rest gaben.

Auf dem Beercooler sind übrigens die Top Drogendealer Thailands. Wer einen kennt bitte direkt an der Bar melden.
:mrgreen:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-53-31.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-53-45.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-53-55.jpg

Ein kleines Video um die Stimmung festzuhalten:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Als es nach dem zweiten Bier nicht besser wurde und die Stimmung in der Bar nicht gerade zum bleiben aufforderte, beschloss ich mich dann doch lieber auf den Weg zum Hotel zu machen.
Schön dabei zu sehen wie selbst die Kakerlaken aus der Kanalisation auf den Bürgersteig flüchten.
:tu:
So gegen 18.30 im Hotel angekommen, ließ ich mir erstmal ein Bad ein um mich wieder aufzuwärmen, machte mir dazu eine Mischung Wodka RedBull und entspannte in der Wanne zu guter alter 80er Popmucke. :music:
Zudem schmiss ich mir eine Tadacip(Cialis) rein, die Marc mir netterweise da gelassen hatte. Ich wollte das Zeug einfach mal ausprobieren. Ich hatte die Tage zuvor mit Marc schon versucht Tadacip bzw. Kamagra in einer Apotheke zu besorgen aber irgendwie sind wir selbst nach acht Apotheken an der Pattayaklang nicht fündig geworden. So viel zum Thema die Teile gibts da in jeder Apotheke. Er hatte sich die Teile jedenfalls aus der Heimat mitgebracht.
...
 
        #215  

Member

Für 21 Uhr hatte ich mich mit Michael wieder an unserer Stammbar verabredet. Auf den dem Weg dahin war gerade Start einer Rally an der Beach Road. Jede Menge Geländewagen und Enduros, die nach und nach starteten.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-54-34.jpg

An der Bar selbes Bild wie immer. Wir tranken was und Michael und ich zogen los. Er sagte er wollte mal gerne in die Nuis Agogo schauen, da arbeitet wohl ne ganz süße blondierte.
Da ich den Laden noch nie von innen gesehen hab, war ich natürlich dabei.
Ein schöner kleiner Laden, direkt hinter dem Eingang eine Sitzgruppe und davor ein Podest wo sich ein Girl im Seifenschaum räkelt wo wir uns auch hinsetzten. Die Atmosphäre im Laden war sehr gemütlich, positiv und wirkte beinahe familiär.
Zu Michael gesellte sich auch direkt die kleine Blonde und ich checkte währenddessen die anderen Mädels. Er sagte mir, dass er nur kurz Hallo sagen wollte und wenn sie mir gefällt er ich das nur sagen müsse. Aber es war ok so wie es war. Obwohl sie sehr hübsch war, war nicht ganz mein Typ, in Michaels Beuteschema passte sie aber zu 100%.
Wir tranken was und irgendwann meinte die Mamasan mal ne Runde Tequila ausgeben zu müssen. Super, finde ich gut. Sie meinte dann auch ob die kleine Süße, die hinter der Tür auf dem Hocker saß, sich zu mir setzen darf. Aber klar doch. Die Kleine war wirklich super süß, ihr Name war Lek und sie war 18.

Lek kuschelte sich direkt an mich und es gab natürlich einen Ladydrink. Es hat nicht lange gedauert bis wir heftig rumgeknutscht haben. Michael wollte irgendwann weiter, ich entschied mich aber noch zu bleiben.
:mrgreen:
Er wollte in den Beach Club und später ins Spankys. Ich sagte, ich komme nach und wenn er den Laden wechselt, soll er mir einfach ne SMS schreiben. Abgemacht.
Mittlerweile war Ladydrink Nr. 2 geordert und ich bestellte zudem auch nochmal nen Tequila für Lek, mich und die Kleine, die vor uns immer noch im Seifenschaum planschte.
Lek ging bereits langsam zur Sache und ihre Hand heizte meinem kleinen Freund schon ordentlich ein.
Irgendwann kam die Mamasan an und meinte:

“We have shorttime rooms upstairs”
Na sowas, welch Zufall.
“You want, you want?” fragte und lachte sie und schrieb was auf einen Zettel.
“1500, For everything, Drinks, Girl, Room, all inklusive”
Lek schaute mich an und nickte und lächelte mir permanent zu.

JA verdammt, wie soll ich denn da Nein sagen.
:mrgreen:

Ich löhnte und Lek schnappte meine Hand und nahm mich mit aufs Zimmer.
Die Kleine war zierlicher als ich das unten gesehen hatte. Englisch konnte sie leider nicht.
In der Dusche stand sie dann vor mir mit Ihren 1,50m und maximal 40 Kilo und mein Kleiner Freund war startbereit und durch das Cialis Pillchen irgendwie auch noch ne ganze Ecke wuchtiger als sonst. Ich fragte mich ob das überhaupt passt.
:shock:

Auf dem Bett legte sie sich nackt auf den Rücken, mit dem Kopf zur Seite und die Augen geschlossen. Sie lag da wie eine Puppe. Ich konnte sie anfassen, bewegen und es kam kein Mucks von ihr, sie lag einfach nur da. Von der Spritzigkeit zuvor war nichts mehr zu sehen.
Verdammt, die sah auf einmal so jung aus. Ich fragte sie nochmal ob sie auch wirklich 18 (sib päht) ist und sie nickte. Ja, was soll sie auch sagen?
Dadurch dass ich ja erfahren habe, dass an unserer Stammbar auch eine 16-jährige arbeitet, war ich natürlich noch mehr verunsichert.
In meinem Kopf rasten die fiesesten Geschichten rum, dass das vielleicht ne Falle sein könnte oder sonstwas und gleich hier das Polizeikommando reinstürmt und an mir ein Exempel statuiert und ich in den nächsten Tagen die Schlagzeilen jeder Boulevardpresse fülle.

Ich beschloss die Sache abzubrechen bevor sie richtig begonnen hatte.
Ich sagte ihr, dass sie einfach zu jung aussieht und ich mich nicht gut dabei fühle.
Ob sie es verstanden hat, bin ich mir nicht sicher aber sie akzeptierte es natürlich. Ich gab ihr noch etwas Tipp (wer weiß ob die Mamasan ihr überhaupt was gegeben hätte bei dem Schleuderpreis) und sie brachte mich zum Hinterausgang raus.

Puh, was für ne Nummer. Ich schaute auf mein Handy. SMS von Michael, er will jetzt ins Spankys. Alles klar, ich komme auch.
Im Spankys musste ich den Schock erstmal verkraften und süppelte mir erstmal ein paar Black Coke. Michael ist dann irgendwann wieder in die Tanmanchon Disko aber mir war nicht danach. Ich bin raus und Richtung Hotel gegangen...

 
        #216  

Member

Du säufst doch Tags über schon zuviel :lach:

:lol:

Spass, ich kenns auch ich hab da mal bilder durchgesehen letzte Woche und hab eine meiner LT von 99 gesehen und hab sofort gedacht das kann nicht sein
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Du säufst doch Tags über schon zuviel :lach:

Ach quatsch. :hehe:

Aber mit der Fotogenität vieler Thai Girls ist das echt total komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das an meinen permanenten Pegel liegt. Oder vielleicht doch? :mrgreen:
 
        #218  

Member

Weiter gehts:
---------------
... Auf dem Weg zum Hotel lief ich allerdings an der Fahrenheit Agogo vorbei.
:hehe: Ok, ich kann ja mal rein und den Mädels von vorgestern einfach nochmal Hallo sagen.
Kaum saß ich drin kam Mat auch schon angestürmt. Sie wollte wieder mit. Aber heute wollte ich nicht. Wir süppelten einen Tequila zusammen aber dann war auch gut und sie ging wieder. Tuk, kam nicht dazu, warum auch immer.

Die beiden Girls von Marc erkannten mich auch und kamen auch zu mir. Es wurde wieder ganz lustig und die beiden haben mich wieder gut aufgebaut. Sie fragten mich, ob dasselbe haben wollte wie Marc vorgestern und dass sie sich total freuen würden mich happy zu machen.
Ne ne, das war nicht so mein Fall. Das war Marcs Geschichte, nicht meine, zumindest nicht mit den selben Girls. Also stellten sie mir noch eine Freundin vor.

Ihr Name war Noy. Noy war genau das was ich jetzt brauchte. Ca. 25 Jahre alt, ein traumhafter Body, schlank, sportlich, schöne feste Äpfelchen und superlange Haare. Als die beiden ihr verklickerten was ich doch für ein super Typ bin (*hust*), fiel sie direkt über mich her.
:D Sie war total krass drauf, die lag in der Gogo schon direkt auf mir. :mrgreen:
Zudem haben sie ihr auch verklickert, dass Tilak auf deutsch Schatzi heißt (haben die zwei Tage zuvor von uns gelernt
:wink0:) und seitdem hieß ich für Noy nur noch ‘Schaschi’. Hehe.

Wenn ich abends rausgehe trage ich immer so ein breites, dickes Lederarmband am Handgelenk und das hat es ihr scheinbar angetan. Ich bin eigentlich kein Freund von Klimbim aber die Frauen, egal woher, fahren irgendwie immer auf den Scheiß ab. Und dafür macht man gerne Ausnahmen. Bei den Thaigirls habe ich immer gesagt, es ist ein Glücksbringer. Das hat das Ding natürlich doppelt so interessant gemacht.
Da Noys Fußgelenk ungefähr dieselbe Größe hatte wie mein Handgelenk, hab ich das Teil direkt mal bei ihr montiert und sie war hin und weg.
:tu:

Es hat nicht mehr lange gedauert und wir waren auf direktem Weg zum Hotel, dass ich Longtime wollte war auch in ihrem Interesse. Auf dem Zimmer fiel sie wieder sofort über mich her, keine Ahnung was mit ihr los war aber ich fands tierisch geil.
:ornp:
Wir waren so im Rausch, dass ich erst viel später bemerkt hatte, dass eigentlich keiner von uns geduscht hatte. Das ging ab wie im Film, rein ins Zimmer, Klamotten vom Leib gerissen, überall im Zimmer verteilt und ab ins Bett. Ihr Körper war perfekt.

Kurz vorm andocken (Tüte hatte ich schon drauf) quatschte sie irgendwas auf Thai.
Ich sagte, dass ich sie nicht verstehe und sie brach kurz ab.

“I go Seven Eleven, 5 Minutes, you wait. Ok?”
He? Wasn jetzt los? “Everything ok with you?”
“Yes Schaschi, everything ok, please wait here. Ok?”

Die Sache wurde mir zu doof, nicht dass die Rakete noch abhaut. Ich sagte ihr ich bin schneller.
:mrgreen: Sie soll mir einfach sagen was sie braucht und ich renne eben. Nach einigem hin und her schrieb sie dann was auf einen Zettel und sagte mir:

“You give man in seven eleven and come back quick, Schaschi. Ok?” und gab mir noch ein Küsschen.
Alles klar. “Wait here. I’m back in one Minute.”

Ich warf mir nen Shirt und ne Hose über und eilte mit dem Zettel und meinem Prügel in der Hose los.
:hehe:
Was kann denn jetzt so wichtig sein? Braucht die vielleicht Medizin oder was kanns sonst sein?

Im Seven Eleven ging ich direkt zur Kasse und drückte dem Typen den Zettel in die Hand und sagte:
“I need this, please.”

Er schaute mich an, schaute auf den Zettel, schaute mich an, schaute wieder auf den Zettel, schaute seine Kollegin an, zeigte ihr den Zettel und beide schauten mich wieder an.
Die Kollegin versuchte ihr kichern zu verkneifen und er wurde etwas rot. Ich dann auch.
:shy:

“One, moment please” ...

---
Vielleicht kann ja einer von Euch Thai lesen oder einer seine bessere Hälfte fragen was auf diesem verdammten Zettel draufstand. Ich glaube es mittlerweile zu wissen und weiß natürlich auch was dann passiert ist aber ein bisschen Spannung muss sein.
:wink0:

Das ist er:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-55-15.jpg

Viel Erfolg!!! :tu:
...
 
        #219  

Member

Mal was anderes zum Thema: "Dabei sein ist alles."

Das Forum hat wieder zur
Wahl der Reiseberichte 2012 aufgerufen, was ich persönlich super finde.
:tu:
Letztes Jahr bin ich dadurch auf eine Menge hervorragender Berichte aufmerksam geworden und ich gehe davon aus, dass das dieses mal wieder so sein wird.
Unter anderem deswegen will ich hier nochmal darauf aufmerksam machen, da viele die angepinnten Threads schnell übersehen.

Auch wenn ich mir keine großen Chancen auf die oberen Plätze ausrechne, würde ich mich natürlich trotzdem sehr freuen wenn jemand von Euch diesen Bericht vorschlägt, sofern er Euch gefällt. Ich finde es sonst immer zu schade wenn Berichte wo viel Arbeit reingesteckt wurde, nach ein paar Monaten auf den hinteren Seiten in der Versenke verschwinden. So steht der wenigstens auch in irgendeiner Liste drin und geht nicht so schnell verloren.
:wink0:
Ich verspreche dann auch rechtzeitig fertig zu werden.
:mrgreen:

Da letztes Jahr (bzw. dieses Jahr im Januar) die Beteiligung bei der Wahl im Verhältnis zu anderen Votings eher mager war und auch bisher noch nicht viele Berichte vorgeschlagen worden sind, hoffe ich, dass dieses Mal mehr mitmachen und auch mehr Vorschläge eingereicht werden. Also haut rein.
:D

So, das wars erstmal zum organisatorischen, jetzt dürft ihr weiter raten was auf dem Zettel stand.
:mrgreen:

...
 
        #220  

Member

kann kein Thai...aber vielleicht Gleitcreme, oder irgendso ein Blindpropfen für Ihre Dose?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten