@ DonRemmo
Wieder mal einen klasse Teil-Bericht abgeliefert, DANKE dafür und weiter so.
Wie ich heute begonnen habe zu lesen und dann gleich 'Barkomplex MADE IN THAILAND', da mußte ich schon mal so richtig schön in mich rein schmunzeln.
Da habe ich mich auch mal hin verlaufen. FESTIVAL CENTER / HILTON zur Second Road raus, rechts schräg rüber und rein. Erst mal eine Runde außen und dann eine Runde innen durch gelaufen, gepeilt wo was los ist. Fast schon wieder am rausgehen hat mich dann ein nettes 'Mädel' nett an die Bar gezogen. Erst dann habe ich so richtig gemerkt wo ich hier gelandet bin. SIE war ein Ladyboy, zwar gut gemacht, aber trotzdem ein LB. Und da ich darauf gar keinen Bock hatte habe ich eben nur ein paar Drinks genommen und mich umgesehen. Das schien ihr nicht zu gefallen, ständig hat sie mich vollgequatscht, ich habe mich aber nicht davon stören lassen. Plötzlich sitzt sie mit geballten Fäusten im Schoss auf der Theke, zischt mich auf thai an. Zum Glück haben sie zwei 'Kolleginnen' von der Theke runtergeholt und beruhigt. Ich habe es dann vorgezogen sofort zu zahlen und den Abgang zu machen.
Aber zum Glück ist Dir so was ja erspart geblieben...
Ein paar Tage später war ich dann wieder im MIT-Bar-Center, aber nur gleich vorne an der A.B.E.-Bar. Die Mamasan dort ist auch eine Umgebaute, hat 7 oder 8 Jahre im Nice-with-Ice (oder wie der Laden richig heißt, war nie drin) unter der Theke gearbeitet, sie meinte nur während ihrem 'Umbau' hätte sie sonst nirgendwo arbeiten können, und die Falangs wußten meistens ja auch gar nicht wem sie ihren Schwanz in den Mund gesteckt hätten...
Dort habe ich mir dann das Frischfleisch MAY oder MAE (21) ausgelöst, mitgenommen. Zusammen duschen war nicht, Handtuch runter bei Licht und ohne Bettdecke drüber war auch nicht, ficken schon gar nicht, mit dem 3. Mann im Leben, nach 3 Wochen an der Bar, seit der Eröffnung - wer's glaubt. Jedenfalls was sie dann schneller wieder raus aus meinem Zimmer als sie drin war. Alleine geschlafen, Geld gespart - wenn man mal vom Deckel an der Bar in Höhe von 2.500 THB absieht... (incl. Barfine)
siehe ScreenShot vom Handy-Video - sorry für die schlechte Qualität, ich hätte auch viel lieber die SONY HandyCam in FullHD genommen...
Anhang anzeigen MAE oder MAY, 21, A.B.E.-Bar.jpg
Ach, bevor ich's vergesse, ich würde Girl XY nehmen, wenn sie keiner von Euch will...