Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #201  

Member

Dann hau ruhig alles raus, ich hab nix dagegen. Den Bericht ansich habe ich ja extra in dicker blauer Schrift gehalten damit man, wenn man sich auf den Bericht konzentrieren will, sich auf das blaue konzentrieren kann.

Oder Du machst halt direkt einen eigenen Thread auf. :wink0:
EDIT: Der Thread existiert ja schon, gerade erst entdeckt. :mrgreen:

PS: Klar, frag ruhig wenn was ist und so ein paar Häppchen und Ministories kannst Du uns schon an Infos hinwerfen. Das macht Bock auf mehr und verzieht Deinen Bericht nicht im Ablauf. Zudem hast du dann Stichpunkte auf die Du zurückgreifen kannst.
Finde es übrigens top, dass Du auch angefangen hast zu Berichten. :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #202  

Member

Wäre eigentlich nicht schlecht. Da könnte ich richtig live berichte ohne zuviel zu verraten und direkt ein paar dringende Fragen loswerden.
 
        #203  

Member

Also auf die Frage was Du noch so machst, hätte ich glaube ich alle drei mitgenommen.:ornp:
 
        #204  

Member

herrlicher Bericht und klasse geschrieben. Da kann ichs kaum mehr erwarten bis ich Thailand komme:super::dank:
 
        #205  

Member

@ DonRemmo

Wieder mal einen klasse Teil-Bericht abgeliefert, DANKE dafür und weiter so.

Wie ich heute begonnen habe zu lesen und dann gleich 'Barkomplex MADE IN THAILAND', da mußte ich schon mal so richtig schön in mich rein schmunzeln.

Da habe ich mich auch mal hin verlaufen. FESTIVAL CENTER / HILTON zur Second Road raus, rechts schräg rüber und rein. Erst mal eine Runde außen und dann eine Runde innen durch gelaufen, gepeilt wo was los ist. Fast schon wieder am rausgehen hat mich dann ein nettes 'Mädel' nett an die Bar gezogen. Erst dann habe ich so richtig gemerkt wo ich hier gelandet bin. SIE war ein Ladyboy, zwar gut gemacht, aber trotzdem ein LB. Und da ich darauf gar keinen Bock hatte habe ich eben nur ein paar Drinks genommen und mich umgesehen. Das schien ihr nicht zu gefallen, ständig hat sie mich vollgequatscht, ich habe mich aber nicht davon stören lassen. Plötzlich sitzt sie mit geballten Fäusten im Schoss auf der Theke, zischt mich auf thai an. Zum Glück haben sie zwei 'Kolleginnen' von der Theke runtergeholt und beruhigt. Ich habe es dann vorgezogen sofort zu zahlen und den Abgang zu machen.

Aber zum Glück ist Dir so was ja erspart geblieben...

Ein paar Tage später war ich dann wieder im MIT-Bar-Center, aber nur gleich vorne an der A.B.E.-Bar. Die Mamasan dort ist auch eine Umgebaute, hat 7 oder 8 Jahre im Nice-with-Ice (oder wie der Laden richig heißt, war nie drin) unter der Theke gearbeitet, sie meinte nur während ihrem 'Umbau' hätte sie sonst nirgendwo arbeiten können, und die Falangs wußten meistens ja auch gar nicht wem sie ihren Schwanz in den Mund gesteckt hätten...

Dort habe ich mir dann das Frischfleisch MAY oder MAE (21) ausgelöst, mitgenommen. Zusammen duschen war nicht, Handtuch runter bei Licht und ohne Bettdecke drüber war auch nicht, ficken schon gar nicht, mit dem 3. Mann im Leben, nach 3 Wochen an der Bar, seit der Eröffnung - wer's glaubt. Jedenfalls was sie dann schneller wieder raus aus meinem Zimmer als sie drin war. Alleine geschlafen, Geld gespart - wenn man mal vom Deckel an der Bar in Höhe von 2.500 THB absieht... (incl. Barfine)

siehe ScreenShot vom Handy-Video - sorry für die schlechte Qualität, ich hätte auch viel lieber die SONY HandyCam in FullHD genommen...

Anhang anzeigen MAE oder MAY, 21, A.B.E.-Bar.jpg

Ach, bevor ich's vergesse, ich würde Girl XY nehmen, wenn sie keiner von Euch will...
 
        #206  

Member

@Don Remmo
Danke für Deinen tollen, kurzweiligen und informativen Bericht - weiter so.
 
        #207  

Member

@thomafra
Du hast doch nicht etwa Barfine nur dafür bezahlt das sie bei dir duscht, oder hab ich da was verpasst? Denn BumBum war ja wohl nicht.
 
        #208  

Member

@ Falco

Schande auf mein Haupt, Barfine habe ich für BumBum bezahlt, klar, auch wenn sie dann nur bei mir geduscht hat. Nein, Du hast nichts verpasst, es gab kein BumBum, sag ich doch, Schande auf mein Haupt.

Okay, wenn sie alleine duscht, damit kann ich leben, meistens duschen sie dann 'danach' ja mit einem, was dann auch schon mal zu einer weiteren Nummer führt. Deswegen hatte ich damit auch keine Probleme. Doch dann das hin und her, kein Handtuch runter, Licht aus, Bettdecke drüber, Licht wieder an, Bettdecke wieder runter, Licht wieder aus, Bettdecke wieder hoch, da muss ich gestehen, da hatte ich schon keine Lust mehr (aus sie). In 17x Thailand und 15x Pattaya ist mir so was in der extremen Art auch noch nicht untergekommen. Ich komme da hin zum Bumsen, nicht zum Fighten.

Also habe ich ihr die Wahl überlassen, Sex oder gehen. Sie hat sich für zweiteres entschieden, ist dann unter Tränen ins Bad, hat sich angezogen und ist gesenkten Blickes raus aus meinem Zimmer. Meine Kumpels wären da früher nicht so human gewesen, die hätten sie auch schon mal nackt rausgeschmissen, die Klamotten hinterher. Aber ich bin nun mal ich.

Am anderen Tag habe ich mich mit der Mamasan einer meiner Bars darüber unterhalten, wir kennen und schon ewig. Ich hatte schon ein bißchen Wut im Bauch, eine verschenkte Nacht, wollte zurück zu dieser Bar und mir meine Barfine von - ich glaube - 500 THB wiederholen. Doch sie hat mir davon abgeraten, das gäbe nur Ärger, für die Kleine, für mich, wenn sie sich hinter sie stellt. Was soll's, habe ich die 500 THB eben als weitere Erfahrung verbucht. Und ich kann heute nach so langer Zeit in Pattaya endlich von mir behaupten, dass ich auch schon einmal ausgecheckt habe...
 
        #209  

Member

Das ist ärgerlich!:bang: Nun gut ich wär auch nicht der Typ der da noch nen Aufstand gemacht hätte, schon garnicht wenn ich was getrunken habe. Vielleicht hätte ich mich zusammen mit ihr nochmal auf den Weg zur Bar gemacht und Mamasan erzählt das das Girl kaputt ist und ich Ersatz brauche oder Geld zurück (zumindest nen Teil) Aber wie gesagt, vielleicht.
Das schreibt man dann wohl unter Lehrgeld bezahlt ab. Man ist ja im Urlaub.:urlaub:
 
        #210  

Member

@ Falco

Gute Idee, mit dem Girl zurück zur Bar, mit Mamasan reden, von wegen Ersatz... :lach: Leider aber nicht machbar, da sie das einzige echte Girl in der Bar war - von einer Oma hinter der Theke mal abgesehen - waren die anderen drei oder vier Gestalten dort Ladyboys. Von gut gemacht (Mamasan) über mittelprächtig bis zu Crossdresser (Typ in Frauenklamotten). :kotz: Da bin ich dann doch lieber schlafen gegangen... Und MAY oder MAE konnte nicht auch noch auf meine Kosten Taxi zurück zu Bar fahren, Strafe muss ja sein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten