Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

• Ersteller

Member

Hi DonRemmo,

diese Noy war jawohl echt strange. Ich schätze Dich so ein, das Du schon ein wenig Ahnung von den Mädels dort hast. Aber das man so ein Verhalten nicht vorher bemerkt, macht mich doch nachdenklich - Also, Glasauge sei wachsam!

Member

Geil, geil, geil!!! Bei meinem Gestöber durch andere Reiseberichte habe ich doch gerade tatsächlich zwei Lochschwager und ein Bild von Noy gefunden. Ich lach mich tot. Was fürn Zufall. Und das gerade heute wo ich über sie schreibe. :lach:
Also michherm und blacky47, betrachtet Euch als geschwägert Jungs. :mrgreen: Wenn das hier so weitergeht, können wir bald ne Lochschwager Convention machen.

Hier der Link zum Bericht(
Michherm in Pattaya November 2011) und zum Post mit dem Bild.

Leider nicht so hübsch auf dem Foto wie in live und geschminkt. Aber trotzdem geil, dass es ein Bild gibt.:yes:
Muss mir die Stories unbedingt durchlesen.
:wink0:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-57-33.jpg

Member hat gesagt:

Wasn? Eine total kranke Scheißnacht macht doch jeder mal mit oder nicht? :hehe:

@Zaphod01: Genau das isses ja, warum ich glaube, dass sie auf Yaba oder Ice war. Am Anfang war es halt total geil und sie war super drauf und aufgedreht. Dann hat vermutlich irgendwann die Wirkung nachgelassen und dann gings tief ab. Das ist typisch bei dem Zeug. Hab ich zumindest schon in einiges Berichten so gelesen.

Member

Das Öl ist schon geil.

Entweder auf die Boops oder Arsch . Das ist zwischendurch mal ganz interessant.....................:mrgreen:

Member

Babyöl weil sie um ein(e) operierte(s) Ladyboy ist und nicht natürlich feucht werden kann ?
:wirr:

Member

Boops oder Arsch werden nicht von alleine feucht :mrgreen:

Da ist Öl manchmal schon sinnvoll ....................

Member

Eindeutig. Mit dem Zeug kann man schon schöne Schweinereien veranstalten. :mrgreen:

Zudem passierts auch mal bei Frauen dass die einfach nicht feucht genug werden und es ihnen auf Dauer sonst wehtut. Das muss auch nicht zwangsläufig was damit zu tun haben, dass man nicht gerade Brad Pitt ist, sondern liegt einfach in der Natur der Dinge oder der manchmal auch der Größe. :wink0:
Im Grunde hätte sie nur was sagen müssen. Ein bisschen Flutschi hätte ich ja auch da gehabt (genau für solche Fälle) aber da wir mit dem Öl auch so schön rumgespielt haben, hat es sich schon gelohnt. So ein eingeölter sexy Body wie ihrer hat durchaus was für sich. :hehe:

Member

Nicht nur mit den Girls in LoS............DAS genieße ich auch mit meiner Phils Maus hier in D :mrgreen:

Member

@Don aus einem Wichtigen Tip und eigener Erfahrung: findest du ein Girl das dir gefällt, löse sie aus sonst kommt der nächste der sie Vögelt

Member

Member hat gesagt:
@Don aus einem Wichtigen Tip und eigener Erfahrung: findest du ein Girl das dir gefällt, löse sie aus sonst kommt der nächste der sie Vögelt

Danke für den gut gemeinten Rat aber die Situation war einfach zu verdreht. Normalerweise handhabe ich das ja auch so. Aber hier wars anders:
Ich kam ja gerade erst von einer ausgedehnten Nummer in die Bar und hatte wirklich keinerlei Ambitionen ein Girl auszulösen oder gar zu knallen.
Ich fand sie halt nur nett und wollte nur nicht, dass dieser Penner - nach seinem ganzen Geprahle und Gelaber wie hart er die Girls immer rannimmt - sie auslöst, wobei sie ihn überhaupt nicht abkonnte.
War also wohl mehr mein Beschützerinstinkt und eine Überladung Testosteron und Alkohol oder so. Ich habs diesem dämlichen Arsch einfach nicht gegönnt und die Kleine tat mir irgendwie auch leid.

Ich weiß. das sind die Gefühle, die man da unten zurückhalten sollte aber mit einem ordentlichen Pegel fängt man schon mal an zu spinnen. :wink0:

Member

Na guck, da bin ich ja nicht der Einzige der Scheißtage erlebt hat. Stell dir vor du lässt einen Drogendealer in dein Zimmer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten