Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

• Ersteller

Member

Ich hatte eine mit Zahnspange im Insomnia kennengelernt. Sie sprang mich an und wollte mich auch markieren. Irgendwie hat sich ihr Gestell in meine Hals gebohrt und ich musste sie mit beiden Armen kraftvoll abstöpseln. :bae:

Member

Hehe passt auf, nicht das mal ein Vamp zubeißt:lol:

Member

Vor allem, da vögelt man immer schön artig mit Tüte und dann fängste dir über so eine Aktion was ein.

Member

Member hat gesagt:
Das ist eben Thailand, Pinocchioland, das habe ich schon an Tag 3 mit Nung in Bangkok erlebt.
Wer sich in dem Milieu zu sehr von Gefühlen leiten lässt, muss mit Enttäuschungen rechnen.

Das stimmt. Aber ich glaube auch, dass es das Wert ist. Und etwas daran ändern würde ich nicht wollen. Und ich glaube du auch nicht?!:wink0:

Nirgends spielen die Gefühle so Achterbahn wie im LoS. Und das ist auch gut so:D

Member

... Ich habe gestandene Männer im Insomnia heulend davon laufen gesehen. :cry:

Member

Member hat gesagt:
... Ich habe gestandene Männer im Insomnia heulend davon laufen gesehen. :cry:
Solange Du dabei nicht in den Spiegel geguckt hast, ist ja alles in Ordnung. :hehe:

@Falschparker:
Genau so ist es. :mrgreen:

Member

Hi Don,

ein echtes Highlight zum Abschluß. Kip ist eine Lady auf der man sich echt sehen lassen kann. aber als echter Gentleman hast Du Oi auch nicht vernachlässigt. :super: Oh, man mit solchen Berichten machst Du einem die lange Wartezeit bis zum nächchsten Urlaub unerträglich.

Member

Klasse Bericht, klasse Fotos, klasse Frauen.

Schade, dass schon Dein letzter Tag in Pattaya gekommen ist. Was soll ich denn von nun an abends lesen... :cry:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten