Member hat gesagt:
Wohnst du in der Nähe? Wenn ja, kann ich dir einen sehr leckeren Thai-Imbiss in Köln empfehlen. Zu meinen "melancholischen Wochen" nach jedem Thaiurlaub koche oder kaufe ich mir nähmlich meistens Thaifood, damit der Abschied erträglicher ist
Hi Falschparker,
in Köln kenne ich mich leider nicht so gut aus, komme eigentlich ausm Pott und bin viel in Bochum unterwegs. Zur Zeit hat es mich aber für eine Weile nach nach München verschlagen. Als ich die ersten Tage da unten rumlief konnte ich meinen Augen nicht trauen: 1. wie viele Asiaten da rumlaufen und 2. wie viele asiatische Restaurant und Imbisse es da gibt. Echt geil. Wenn ich da nicht zum arbeiten wäre, hätte ich gedacht ich wär im Urlaub.
Jedenfalls mache ich es seit meinen Thailand Trips auch immer so, dass wenn es irgendwo Thailandisches Essen gibt, ich auch da was hole oder esse. Da da meist auch Thailänderinnen arbeiten fühle ich mich direkt immer ein Stückchen wie im Urlaub.
Member hat gesagt:
Ich bin auch ein Newbie, bin im Februar in Patty.MIR wird Dein Bericht dort helfen.Mh, er hat mir hier schon geholfen
nämlich festzustellen das ich absolut keinen Fehler mit meinem ersten Urlaub in Thailand gemacht habe / machen werde!
Die neue Bar von Ges habe ich mir schon mal notiert
Hi Gilmored,
sauber, dann wünsche ich Dir viel Spaß. Den wirst Du sicher haben.
Aaber: Mache im Urlaub nicht den Fehler und versuche was zu erzwingen was Du Dir vorgenommen hast und stress Dich damit nicht. Take it easy. Oft kommt es da unten anders als man denkt, dann einfach flexibel und cool bleiben, damit kannst Du nichts falsch machen. Ich hatte es schonmal bei riva im Bericht geschrieben: Du kannst planen wie der Tag bzw. Abend beginnt aber eigentlich nie, wie er endet. Wenn man dann doch versucht gegen den natürlichen Gang anzukämpfen und sein geplantes Ding durchzuziehen, endet es meist in einer Enttäuschung. (war im bezug, dass er an dem Abend unbedingt nen Dreier wollte)
Aber hab ja selber genug scheiße erlebt und ein bisschen davon gehört auch einfach dazu. "Ohne das Bittere ist das Süße nicht so süß."
Und nochwas: Was man in Berichten liest, lässt sich oft für andere nicht nachstellen, das hatte ich schon oft gelesen und auch selber erlebt, auch zuletzt riva:
Ich wurde im Sabai Dee super glücklich, bei ihm wurde es eine eher unterdurchschnittliche Nummer. Ich fand den Beach Club total geil, bei ihm war es eher langweilig. Ich hatte einen total geilen Dreier aus der Fahrenheit, bei ihn endete der Abend leider in einer Katastrophe.
Es kann also immer anders kommen als man vermutet, Fakoren gibts dafür sehr viele. Geschmack, eigene Stimmung, Stimmung der Girls, persönliche Chemie, Mamasan, Glück/Pech usw.
Solange Du das weißt und dementsprechend flexibel bist und nichts erzwingst, kanns eigentlich nur eins werden: Der verdammt nochmal beste Urlaub Deines Lebens. Viel Spaß.