Member
Alles klar, Songkran hat sicher auch was, läuft ja nicht weg... Every Year Same Same.
vielleicht sieht man sich dann ja ...
vielleicht sieht man sich dann ja ...
Member hat gesagt:im Flieger trag ich immer ein schwules Halstuch.
Ach Du warst also die Tucke mit dem Halstuch?
Member hat gesagt:Im Flugzeug dicke Wollsocken tragen...denn verschwitzte Füße frieren auch sehr schnell...das gleiche gilt für schweissfüße in klimatisierten Räumen (7 Eleven etc)...einfach ein Spray für Schweissfüsse draufsprühen..
Jetzt weiß ich wenigstens warum Airberlin Gratissocken im Flugzeug verteilt hat (siehe zweites Posting). Hätte ich die Dinger mal angezocken, dann wär ich vielleicht kerngesund aus dem Urlaub zurück gekommen. Naja, vom Thailand-Virus mal abgesehen. 
nämlich festzustellen das ich absolut keinen Fehler mit meinem ersten Urlaub in Thailand gemacht habe / machen werde!Member hat gesagt:Wohnst du in der Nähe? Wenn ja, kann ich dir einen sehr leckeren Thai-Imbiss in Köln empfehlen. Zu meinen "melancholischen Wochen" nach jedem Thaiurlaub koche oder kaufe ich mir nähmlich meistens Thaifood, damit der Abschied erträglicher ist

Member hat gesagt:Ich bin auch ein Newbie, bin im Februar in Patty.MIR wird Dein Bericht dort helfen.Mh, er hat mir hier schon geholfennämlich festzustellen das ich absolut keinen Fehler mit meinem ersten Urlaub in Thailand gemacht habe / machen werde!
Die neue Bar von Ges habe ich mir schon mal notiert