Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

• Ersteller

Member

Alles klar, Songkran hat sicher auch was, läuft ja nicht weg... Every Year Same Same.
vielleicht sieht man sich dann ja ...

Member

Geiler Bericht,

durch deinen Bericht kamen so einige meiner Erlebnisse wieder hoch. Natürlich überwiegend die Guten. Aber immer wenn ich diese Hustengeschichten lese, wird mir ganz anders. Bisher hatte ich jedesmal irgendein fiesen husten, welcher auch noch lange nach dem Urlaub angehalten hat. Das hat aber viel mit dem Alkohol, Rauchen, Klimaanlagen, der Autoabgase und der ganzen körperlichen Anstrengung zu tun. Auf Phuket ohne Alk, ohne Frauen, weniger Abgase, da Strandlage hatte ich dieses Problem nicht - da war ich aber auch mit meiner Ex-Emanze vor Ort :hehe:. In Patty und AC bisher jedes mal Probleme mit dem Husten, welcher mit Fieber und Schleim in der Lunge begleitet wurde...

Einfach darauf achten, dass die Klima nicht zu Kalt eingestellt ist - im Flieger trag ich immer ein schwules Halstuch.

Member

Ich danke nochmal für dein Bericht. Habe dein Bericht gerne gelesen, und besonders da ich noch nicht in Thailand/Pattaya war, freut man sich um so mehr sowas auch erleben zu können.

Member

Member hat gesagt:
im Flieger trag ich immer ein schwules Halstuch.

Ach Du warst also die Tucke mit dem Halstuch? :hehe:
Nur Spaß aber guter Tipp, zumindest für den Hinflug. Aufm Rückflug ist sowieso bei mir zu spät. :wink0:
In ner Gogo oder Disko gehts ja leider nicht mit Tuch und gerade da und hängen die fiesesten Klimakisten drin.
Aber es ist vermutlich genau wie Du schreibst die Kombination von vielen Dingen, Alkohol, Party, wenig Schlaf, dadurch geschwächstes Immunsystem, hitze -> schwitzen, dann in einen eiskalten Laden oder Taxi rein. Zudem sind die Filter der Klimaanlagen die reinsten Bakterienbrutstätten. Da kommt selbst Chuck Norris an sein Grenzen. Aber der geht ja nicht nach Pattya. Pattaya kommt zu ihm. Oder so ähnlich. :mrgreen:

Member

Im Flugzeug dicke Wollsocken tragen...denn verschwitzte Füße frieren auch sehr schnell...das gleiche gilt für schweissfüße in klimatisierten Räumen (7 Eleven etc)...einfach ein Spray für Schweissfüsse draufsprühen :D

Ich mache meist max. die Klimaanlage 4 grad unter der aussentemperatur....ist mir total egal was die Schwutte dazu sagt :D .sie brauch ja nicht klima Aufreissen und sich dann unter der Bettdecke einmurmeln...schwitzen beim Sex kann zwar anstrengend sein, aber hat auch was geiles......im Flugzeug hilft auch Meersalznasenspray gegen trockene Nasenschleimhaut...kein Alk im Flieger ->trocknet die Schleimhäute zusätzlich aus..und viel normales Wasser trinken...

Member

Ach Du warst also die Tucke mit dem Halstuch? :hehe:

lieber schwul aussehen, als ne Woche lang kein Alk saufen im Urlaub, da man Antibiotika nehmen muss :D....auch rauchen darfste dann theoretisch nicht, da das Rauchen ja der Treibstoff des Hustens ist. Habe Anfangs immer die Leute im Flieger belächelt, welche mit nem Schal in den Flieger stiegen....aber gerade die asiatischen Flieger haben extreme Kälte und selbst mit T-Shirt und Sweatjacke und langer Hose und geschlossene Schuhe hatte ich mir den Ast abgefrohren...der kälteste Flieger war bisher bei mir die CebuAirPacific....die haben nicht mal gratis Wärmedecken...nur zum Verkauf :D

Member

Member hat gesagt:
Im Flugzeug dicke Wollsocken tragen...denn verschwitzte Füße frieren auch sehr schnell...das gleiche gilt für schweissfüße in klimatisierten Räumen (7 Eleven etc)...einfach ein Spray für Schweissfüsse draufsprühen :D..

Haha, wie geil. :lach:Jetzt weiß ich wenigstens warum Airberlin Gratissocken im Flugzeug verteilt hat (siehe zweites Posting). Hätte ich die Dinger mal angezocken, dann wär ich vielleicht kerngesund aus dem Urlaub zurück gekommen. Naja, vom Thailand-Virus mal abgesehen. :wink0:

Ist aber schon richtig mit dem Tuch. Ich hatte mir auf der Taxifahrt von BKK nach Patty ja auch nen Handtuch un den Hals gebunden weil im TAxi 16 Grad war und ich noch total durchgeschwitzt war. Sont wär ich vermutlich schon am ersten Tag in Patty ohne Stimme rumgelaufen.

Member

Sehr netter und schöner Bericht!

Dein Ende kommt mir extremst bekannt vor. Ich finde auch jedes Mal mehr Geld, als ich eigentlich gedacht hatte mit mir zu führen. Und dann werde ich nochmals melancholisch:D

Mich erwartet übrigens die selbe Wegstrecke, die du beschreitet hast. DUS-AUH-BKK und zurück. Wohnst du in der Nähe? Wenn ja, kann ich dir einen sehr leckeren Thai-Imbiss in Köln empfehlen. Zu meinen "melancholischen Wochen" nach jedem Thaiurlaub koche oder kaufe ich mir nähmlich meistens Thaifood, damit der Abschied erträglicher ist:wink0:

Viele Grüße

Member

Hi Don,
Danke für den tollen Bericht !:wgeil:
Ich bin auch ein Newbie, bin im Februar in Patty.MIR wird Dein Bericht dort helfen.Mh, er hat mir hier schon geholfen:lach: nämlich festzustellen das ich absolut keinen Fehler mit meinem ersten Urlaub in Thailand gemacht habe / machen werde!
Die neue Bar von Ges habe ich mir schon mal notiert:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Wohnst du in der Nähe? Wenn ja, kann ich dir einen sehr leckeren Thai-Imbiss in Köln empfehlen. Zu meinen "melancholischen Wochen" nach jedem Thaiurlaub koche oder kaufe ich mir nähmlich meistens Thaifood, damit der Abschied erträglicher ist:wink0:

Hi Falschparker,

in Köln kenne ich mich leider nicht so gut aus, komme eigentlich ausm Pott und bin viel in Bochum unterwegs. Zur Zeit hat es mich aber für eine Weile nach nach München verschlagen. Als ich die ersten Tage da unten rumlief konnte ich meinen Augen nicht trauen: 1. wie viele Asiaten da rumlaufen und 2. wie viele asiatische Restaurant und Imbisse es da gibt. Echt geil. Wenn ich da nicht zum arbeiten wäre, hätte ich gedacht ich wär im Urlaub. :mrgreen:
Jedenfalls mache ich es seit meinen Thailand Trips auch immer so, dass wenn es irgendwo Thailandisches Essen gibt, ich auch da was hole oder esse. Da da meist auch Thailänderinnen arbeiten fühle ich mich direkt immer ein Stückchen wie im Urlaub. :yes:

Member hat gesagt:
Ich bin auch ein Newbie, bin im Februar in Patty.MIR wird Dein Bericht dort helfen.Mh, er hat mir hier schon geholfen:lach: nämlich festzustellen das ich absolut keinen Fehler mit meinem ersten Urlaub in Thailand gemacht habe / machen werde!
Die neue Bar von Ges habe ich mir schon mal notiert:mrgreen:

Hi Gilmored,
sauber, dann wünsche ich Dir viel Spaß. Den wirst Du sicher haben. :mrgreen:

Aaber: Mache im Urlaub nicht den Fehler und versuche was zu erzwingen was Du Dir vorgenommen hast und stress Dich damit nicht. Take it easy. Oft kommt es da unten anders als man denkt, dann einfach flexibel und cool bleiben, damit kannst Du nichts falsch machen. Ich hatte es schonmal bei riva im Bericht geschrieben: Du kannst planen wie der Tag bzw. Abend beginnt aber eigentlich nie, wie er endet. Wenn man dann doch versucht gegen den natürlichen Gang anzukämpfen und sein geplantes Ding durchzuziehen, endet es meist in einer Enttäuschung. (war im bezug, dass er an dem Abend unbedingt nen Dreier wollte)
Aber hab ja selber genug scheiße erlebt und ein bisschen davon gehört auch einfach dazu. "Ohne das Bittere ist das Süße nicht so süß." :wink0:

Und nochwas: Was man in Berichten liest, lässt sich oft für andere nicht nachstellen, das hatte ich schon oft gelesen und auch selber erlebt, auch zuletzt riva:
Ich wurde im Sabai Dee super glücklich, bei ihm wurde es eine eher unterdurchschnittliche Nummer. Ich fand den Beach Club total geil, bei ihm war es eher langweilig. Ich hatte einen total geilen Dreier aus der Fahrenheit, bei ihn endete der Abend leider in einer Katastrophe.
Es kann also immer anders kommen als man vermutet, Fakoren gibts dafür sehr viele. Geschmack, eigene Stimmung, Stimmung der Girls, persönliche Chemie, Mamasan, Glück/Pech usw.

Solange Du das weißt und dementsprechend flexibel bist und nichts erzwingst, kanns eigentlich nur eins werden: Der verdammt nochmal beste Urlaub Deines Lebens. Viel Spaß. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten