Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

• Ersteller

Member

DonRemmo Dein Bericht war absolute spitzenklasse !!! Super zum Lesen und absolut toll geschrieben. Im Januar bin erstmal ich dran und dann werde ich froh sein es nur halb so gut hinzubekommen wie Du es gemacht hast.
Ich ziehe den imaginären Hut vor Dir ...Chapeau !!!

Member

Ein grosses Danke fuer den tollen Bericht, bin im Moment in Nong Khai und geniesse Thailand

Member

Member hat gesagt:
...
Und nochwas: Was man in Berichten liest, lässt sich oft für andere nicht nachstellen, das hatte ich schon oft gelesen und auch selber erlebt, auch zuletzt riva:
Ich wurde im Sabai Dee super glücklich, bei ihm wurde es eine eher unterdurchschnittliche Nummer. Ich fand den Beach Club total geil, bei ihm war es eher langweilig. Ich hatte einen total geilen Dreier aus der Fahrenheit, bei ihn endete der Abend leider in einer Katastrophe.
Es kann also immer anders kommen als man vermutet, Fakoren gibts dafür sehr viele. Geschmack, eigene Stimmung, Stimmung der Girls, persönliche Chemie, Mamasan, Glück/Pech usw.

Solange Du das weißt und dementsprechend flexibel bist und nichts erzwingst, kanns eigentlich nur eins werden: Der verdammt nochmal beste Urlaub Deines Lebens. Viel Spaß. :mrgreen:

Da gebe ich DonRemmo 100% recht. Man kann fast überall auch pech haben. Im Sabai Dee habe ich das falsche Girl erwischt, im Beach Club war ich viel zu spät und habe eines der 'Restgirls' einfach ausgelöst. Und bei den beiden Girls aus dem Fahrenheit waren wahrscheinich Drogen im Spiel. Ich glaube aber, dass das Fahrenheit im Gegensatz zu anderen Clubs nicht so sehr darauf schaut ob die Girls clean sind oder nicht.

Dafür hatte ich im Spankys super spaß. Ist hier im Forum eigentlich nie großartig erwähnt worden. Nicht zu vergessen das Champagne und die Papagayo Bar.

Ich glaube meinen nächsten Aufenthalt plane ich mit DonRemmo zusammen :D Was da wohl rauskommen würde...

Member

Member hat gesagt:
Dafür hatte ich im Spankys super spaß. Ist hier im Forum eigentlich nie großartig erwähnt worden.

Da bin ich ja mal gespannt ob da noch was kommt. In dem Laden war ich ja recht häufig und da Michael insgesamt die halbe Belegschaft ausgelöst hat, kenne ich auch ein paar Girls. Auch Da, die Mamasan, hat er mal ausgelöst und mit auf Sauftour genommen. Allerdings nicht für die Kiste. :wink0:

Ich glaube meinen nächsten Aufenthalt plane ich mit DonRemmo zusammen :D Was da wohl rauskommen würde...
Garantiert ein ausführlicher Bericht. :mrgreen: Wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal uns da unten zu treffen und ne fette Party zu starten. Ich wär dabei. :tu:

Member

Die Mamasan war dort echt gut drauf. Haute mit ihrem Peitschenschlauch immer auf die Tanzfläche um den Girls einzuheizen. Mit ihr hatte ich auch einen getrunken. Der Inhaber ist wohl ein Amy. Der erschien mir ein bisschen überdreht. Keine Ahnung was der sich reinpfiff.

Member

Hallo Don
Erstmal danke fur den super bericht,deine Ges war am 15 dez noch immer in der lisa bar also dauert das noch mit dem wechsel oder sie hat sichs anders uberlegt:hehe:

Member

@Thy: Super, danke für die Info. Denke, da wird wohl auch der ein oder andere Leser was von haben, das zu wissen. Und sie wohl dementsprechend dann auch. :mrgreen:

Member

Super Bericht. Hab schon wieder ganz toll Lust auf das "Land des Lächelns". Leider komm ich erst nächstes Jahr September rüber.

Ich denke ich hab so wie viele hier den Virus in mir, den wirklich einzigen Virus den ich niemals im leben loswerden möchte. ;-)

Member

Aaber: Mache im Urlaub nicht den Fehler und versuche was zu erzwingen was Du Dir vorgenommen hast und stress Dich damit nicht. Take it easy. Oft kommt es da unten anders als man denkt, dann einfach flexibel und cool bleiben, damit kannst Du nichts falsch machen.

Jep Don, hast RECHT !
Seit einem halben Jahr weiß ich das ich nach Thailand MUß :mrgreen: und vor zwei Monaten habe ich dann gebucht. Seit dem plane ich die Reise und die Tage aber so langsam komme ich runter. Dank einiger lieber Member hier im Forum....insbesondere Raunacht, Riva und natürlich Dir !!! versuche ich mich wieder an John Lennon ( die älteren unter Euch kennen ihn noch :)) zu halten : "Leben ist das was passiert, während du Pläne machst" !

Du mit Riva zusammen......:ornp: Da würde ich dann aber gerne NICHT auf den Bericht warten sonder mir das " in echt ", also LIVE ansehen wollen.:wgeil:

Member

Member hat gesagt:
Weiter gehts:
---
Vielleicht kann ja einer von Euch Thai lesen oder einer seine bessere Hälfte fragen was auf diesem verdammten Zettel draufstand. Ich glaube es mittlerweile zu wissen und weiß natürlich auch was dann passiert ist aber ein bisschen Spannung muss sein.
:wink0:

Das ist er:

Viel Erfolg!!! :tu:
...

Schade, hab ich erst heute gesehen. Das mit dem Babyöl ist richtig. Deine Begleitung hat wörtlich folgendes geschrieben:

1. Zeile: ออย („oi“ = thail. Version vom engl. „oil“) เบบี้ („bebi“ = thail. Version vom engl. „baby“)
2. Zeile: ขวด („khuat“ = Flasche) เล็ก („lek“ = klein) นะ („na“ – Höflichkeitspartikel)
3. Zeile: คลาย („khlaai“ = dämpfen, verringern, entspannen, lösen) น้ำมัน („nam man“ = Öl, fettige Flüssigkeit) นะ („na“ – Höflichkeitspartikel).

Alles in allem weder peinlich oder merkwürdig. Und wofür man in der Nacht Babyöl braucht - die Gedanken sind frei.

Schöne Weihnachten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten