Member
Alleine der Aufbau im BC ist anders. Der Laden ist heller und die Girls tanzen nicht alle in der Mitte sondern bei allen auf den Tischen. Ist also eher eine Tabledance-Bar. Das Personal ist locker und spaßig drauf und im August waren locker 8 Girls dabei die ich einfach nur hammermäßig von der Optik fand. Sonst aber auch viele andere gute. Ich fand die Atmosphäre einfach insgesamt sehr positiv und so stach der Laden aus der Menge raus.Member hat gesagt:@DonRemmo, unterscheidet sich der BeachClub deiner Meinung von den anderen Agogos? Ich war ja nur einmal kurz vor Ladenschluß drin. Kann mir also kein echtes Urteil bilden.
Die Happy Agogo war aber auch anders als der Rest. Hier war immer ein wenig Club/Disko Atmosphäre mit lauter guter Musik und guter Stimmung. Aber auch in der Mitte dieser Podest mit den ganzen Girls.
Die klassichen waren da eher Spankys(gute Standard Allrounder), The Sea (heisse Girls aber etwas teuer und mit Festpreisen was ST/LT betrifft) und Baccara (sehr großer Laden mit Standard Aufbau, fair und viele hübsche Girls). Die hatten aber auch sehr hübsche Girls.
Daneben noch das Seethearts, eine der wenigen Läden mit Rock Musik. Sehr klein aber auch sehr fair.
Das waren so meine Favoriten, mit Beach Club definitiv als No1.
In den meisten anderen die ich in meinen zwei Trips bisher kennengelernt habe (sollten nicht mal 10% von Patty sein), war oft eine schlechtere Auswahl an Girls oder hohe Preise oder massives pushen was Ladydrinks oder Tequila angeht.
In der sexy Airlines, Iron und in der Moon sind ein paar hammermäßige (aber teilweise auch eingebildete) Girls aber auch extremes gepusche was Ladydrinks, Tequila usw angeht. Zudem ziehen die einen auch gerne mit der Barfine ab. Moon 1500 und mehr, Sexy oder Iron für die Top-Tänzerinnen 2500, alleine für die Barfine. Das geht garnicht.
Also alle, die zur Happy Group gehören (Happy, Beach Club, Baccara) kann ich empfehlen, zudem auch Spankys oder The Sea. Das heisst aber natürlich nicht, dass man dadurch auch immer Glück in den Läden hat. Man kann auch mal Pech haben.
Ich hoffe ich habe die Frage halbwegs beantworten können.
PS: Achso auch nicht zu vergessen. Die Showgirls wechseln am Abend auch öfters unter den Happy Gogos, Das heisst aus dem BC gehen auch mal welche in die Happy oder ins Baccara. Wenn man also nen schlechten Zeitpunk erwischt sind die Top 8 gerade nicht da. Die rennen dann mit ihren goldenen Bademänteln durch die WS.
Zuletzt bearbeitet: