Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@DonRemmo, unterscheidet sich der BeachClub deiner Meinung von den anderen Agogos? Ich war ja nur einmal kurz vor Ladenschluß drin. Kann mir also kein echtes Urteil bilden.
Alleine der Aufbau im BC ist anders. Der Laden ist heller und die Girls tanzen nicht alle in der Mitte sondern bei allen auf den Tischen. Ist also eher eine Tabledance-Bar. Das Personal ist locker und spaßig drauf und im August waren locker 8 Girls dabei die ich einfach nur hammermäßig von der Optik fand. Sonst aber auch viele andere gute. Ich fand die Atmosphäre einfach insgesamt sehr positiv und so stach der Laden aus der Menge raus.

Die Happy Agogo war aber auch anders als der Rest. Hier war immer ein wenig Club/Disko Atmosphäre mit lauter guter Musik und guter Stimmung. Aber auch in der Mitte dieser Podest mit den ganzen Girls.
Die klassichen waren da eher Spankys(gute Standard Allrounder), The Sea (heisse Girls aber etwas teuer und mit Festpreisen was ST/LT betrifft) und Baccara (sehr großer Laden mit Standard Aufbau, fair und viele hübsche Girls). Die hatten aber auch sehr hübsche Girls.
Daneben noch das Seethearts, eine der wenigen Läden mit Rock Musik. Sehr klein aber auch sehr fair.

Das waren so meine Favoriten, mit Beach Club definitiv als No1.

In den meisten anderen die ich in meinen zwei Trips bisher kennengelernt habe (sollten nicht mal 10% von Patty sein), war oft eine schlechtere Auswahl an Girls oder hohe Preise oder massives pushen was Ladydrinks oder Tequila angeht.

In der sexy Airlines, Iron und in der Moon sind ein paar hammermäßige (aber teilweise auch eingebildete) Girls aber auch extremes gepusche was Ladydrinks, Tequila usw angeht. Zudem ziehen die einen auch gerne mit der Barfine ab. Moon 1500 und mehr, Sexy oder Iron für die Top-Tänzerinnen 2500, alleine für die Barfine. Das geht garnicht.

Also alle, die zur Happy Group gehören (Happy, Beach Club, Baccara) kann ich empfehlen, zudem auch Spankys oder The Sea. Das heisst aber natürlich nicht, dass man dadurch auch immer Glück in den Läden hat. Man kann auch mal Pech haben.

Ich hoffe ich habe die Frage halbwegs beantworten können. :mrgreen:

PS: Achso auch nicht zu vergessen. Die Showgirls wechseln am Abend auch öfters unter den Happy Gogos, Das heisst aus dem BC gehen auch mal welche in die Happy oder ins Baccara. Wenn man also nen schlechten Zeitpunk erwischt sind die Top 8 gerade nicht da. Die rennen dann mit ihren goldenen Bademänteln durch die WS. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bestens! Schade, dass ich nicht ein zweites Mal in den Beach Club gegangen bin. Zur Happy Group gehört meiner Erinnerung nach auch noch das Peppermint. Die Tänzerinnen habe ich auch einige Male im Happy gesehen.

Das Spankys zeichnet wohl noch aus, dass man dort bei den Girls direkt Hand anlegen kann. Im Sea war ich leider auch nicht.

Member

Peppermint war ich leider nie drin, kann ich also nichts zu sagen

Member hat gesagt:
Das Spankys zeichnet wohl noch aus, dass man dort bei den Girls direkt Hand anlegen kann. Im Sea war ich leider auch nicht.

Ich glaube allerdings, dass nicht alle Girls im Spankys das bedingungslos mitmachen. Aber etwas Gefummel und Geknutsche geht ja eigentlich sonst in jedem Laden. Aber da muss das Girl halt mitspielen oder die Chemie stimmen.

Member

Im Spanky's fande ich es schon extrem. Direkt die Finger in Löcher usw. Habt ihr auch den Eigentümer kennengelernt?

Die Agogo's der Happy-Kette fand ich sonst alle auf einem guten Niveau. Das Happy Agogo hat sich da eigentlich nur durch die Showtänzerinnen ein bisschen abgehoben. Wie Ken mir erzählte, sind dies auch die Girls die am besten von der Happy-Kette verdienen. Dafür mußte sie ja in ihre Titten investieren. Angenehm fand ich auch die Preise bei den Happy's. Draftbeer, Happy Hour, LD. Alles im Rahmen.

Member

Ich hab das im Spankys eigentlich nie so gesehen oder mitbekommen. Da war alles recht normal. Gucken, quatschen, bisschen fummeln und rummachen. Vielleicht hat sich das aber auch geändert. Kann in Pattaya schnell gehen.
Den Eigentümer hab ich nie kennengelernt. Nur eine Mamasan (Da), die hat den Laden zusammen glaube ich zusammen mit einer anderen Mamasan geschmissen. Da es ja noch ein Spankys in BKK gibt war der Big Boss vielleicht auch da unterwegs oder hatte Urlaub oder sowas.
Aber ich war ja auch nicht jeden Tag im Spankys. Vielleicht insgesamt vier mal.

An extremen Läden habe ich nur die Windwill und ein paar andere an der WS erlebt, wo ich aber die Namen nicht mehr zuordnen kann. Bierflasche in alle Löcher, in Gläser pinkeln etc. Bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht so der Freund von.
Wenn ein Girl jeden Typen direkt die Siffgriffel in alle Löcher stecken lässt ist das schon eher ein Abtörner für mich. Auf so ein bisschen Hygiene achte ich da schon. Und wenn die Weiber zu billig wirken, ist es auch nicht so mein Fall.
Gibt natürlich auch Girls, die das bei guter Chemie heimlich mit sich machen machen lassen oder sogar anbieten. Die findet man aber dann auch wieder in fast jeder Gogo. Ok, im Spankys gabs zwei Girls von denen ich mir sicher war, dass die in der zweiten Sitzreihe auch mal Schweinereien mitmachen. Aber für alle ersichtlich war das eigentlich nie.

Ich war aber auch Low Season, vielleicht war da sowieso alles anders.

Member

Hallo DonRemmo,

ich bin ein (noch) stiller Genießer hier im Forum (sieht man ja auch an meiner Postingzahl). U.a. nach deinem Bericht ist mir klar geworden, dass ich unbedingt auch mal nach LOS bzw AC muss ... was da abgeht, kann man sich vermutlich als "daheimgebliebener" nicht mal ansatzweise vorstellen.

Dürfte ich dich grob fragen, was du investiert hast ? So ne Hausnummer? Ich gehe bei meinen Planungen momentan von ca 3k Euro aus (inkl. flug, hotel, essen, shopping, frauen). Kommt das ca hin?

Beste Grüße aus Landshut ;)
Micha

Member

Member hat gesagt:
Hallo DonRemmo,

ich bin ein (noch) stiller Genießer hier im Forum (sieht man ja auch an meiner Postingzahl). U.a. nach deinem Bericht ist mir klar geworden, dass ich unbedingt auch mal nach LOS bzw AC muss ... was da abgeht, kann man sich vermutlich als "daheimgebliebener" nicht mal ansatzweise vorstellen.

Dürfte ich dich grob fragen, was du investiert hast ? So ne Hausnummer? Ich gehe bei meinen Planungen momentan von ca 3k Euro aus (inkl. flug, hotel, essen, shopping, frauen). Kommt das ca hin?

Hallo Bleda, :D

nur kurz als Vorwarnung. Sei Dir bewusst, dass der Urlaub vermutlich dein Leben und Deine Einstellung verändern wird. Bei mir war es so. Aber ich würde auch nie mehr auf den alten Modus zurückwechseln wollen. :wink0: Wenn Du den Schritt wagen willst (was vermutlich schon längst beschlossen ist) lies weiter. Wilkommen im Club. :mrgreen:

Mit 3k € kommst du für ca 2 wochen bei selben programm sehr gut aus. Wenn Du etwas sparsamer bist auch für drei Wochen. Ich habe für diesen Trip insgesamt gut 3500 Euro rausgehauhen, wobei ich auch unnötig viel Geld ausgegeben habe, was nicht sein musste. Teurer Flug, die Geschichte mit der Uhr etc.
Letztes Jahr hatte ich einen weit umfangreicheren Trip (22 Tage) mit Dubai, Singapur, Phuket, Patty und Bangkok und habe auch 'nur' 3500 ausgegeben.
Mehr ausgeben geht also immer aber wenn man sich ein Limit setzt, kann man das in der Regel auch leicht einhalten. Zumindest wenn es im Rahmen liegt. Mit Deinen 3k bist du in jedem Fall für 2-3 Wochen gut dabei.

Ich muss dazu sagen, dass ich auch im Urlaub nie wirklich auf die Kohle achte und auch den Girls, die es verdient haben gerne einen guten Bonus gebe. Für LT zahle ich eigentlich immer 2000, wenn alles gepasst hat, manchmal auch mehr. Die Dreier haben dementsprechen auch etwas reingehauen. :hehe:

Ich wollte eigentlich heute schon ein Fazit und Epilog zum Bericht mit halbwegs detaillierter Kostenaufstellung schreiben. Da ich aber kurzfristig Besuch bekommen habe, werde ich versuchen, das morgen nachzuholen. Da kannst Du dann nochmal genau nachlesen. Heute bin ich dazu leider nicht mehr in der Lage. :trink: :mrgreen:

Viele Grüße,
Don.

Zuletzt bearbeitet:

Member

danke dir für deine ehrlichen Worte :)

Ja, im Prinzip ist es schon beschlossen, aber ich hab gegenwärtig net so Bock, allein dahin zu fahren- allein würde ich da glaube ich verrückt werden. Mal sehen, ob ich meinen Kumpel dafür begeistern kann, aber ich füchte nicht.

Member

Also ich hab ja auch immer schiss gehabt alleine zu fahren aber letztenendes war es die beste Entscheidung die ich machen konne. Ab jetzt habe ich absolut keine Probleme mehr allein zu fliegen. Das einzige was Du dann nur immer berücksichtigen musst ist eins: Verlieb Dich nicht!!! Das ist sehr wichtig und es kann schneller gehen als man glaubt. Wenn Du an die falsche Girl gerätst und sie erstmal merkt, dass sie dich um den Finger wickeln kann, kann es schnell um einen geschehen.Das hört sich sehr verlockend an, kann dich aber in die scheiße reiten. Ein Freund der einen dann wachrüttelt ist dann leider nicht da wenn man alleine reist.

Kennengelernt habe ich letztendes genug Leute übers Forum mit denen ich dann fast jeden Tag unterwegs war. Einfach vorab mal schauen wer sonst noch so zu der Zeit da ist und auf ein Bier verabreden. Da haben die meisten eigentlich Bock drauf und wenns stimmt, kann man auch mehr unternehmen, wie bei mir, Marc und Michael zum Beispiel. :wink0:

Aber die Entscheidung allein zu fahren muss halt jeder für sich selbst treffen.

Member

Danke für die aufmunternden Worte :) - LKS ist definitiv eine Gefahr, allerdings bin ich sehr stark Verstandsgesteuert. Da würde zwar spät, aber noch rechtzeitig genug, mein Gehirn die Reißleine ziehen und sagen " WTF , das glaubst du doch selber nich, du vollpfosten!"

Die schwerste Frage momentan für mich : AC oder LOS ? :D

Ich hab durch unterschiedlichste Berichte hier schon von der Kalenderfunktion im Board gehört - aber so als neuling im Forum trau ich mich eigendlich net, die ganzen alten Hasen da in Ihrem wohlverdienten Urlaub zu nerven. Zumal ich als fast trockener Nichtraucher (ich fang bissl mit whisky an, aber bier etc schmeckt mir nicht) glaub eher ne Spaßbremse darstellen könnte ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten