Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

• Ersteller

Member

@Alexander_K: Danke für die ausführliche Übersetzung. :tu:

Genau, die Gedanken waren frei und meine standen nur auf eins: :ornp:

Dir ebenfalls frohe Weihnachten. :wink0:

Member

Danke für Deinen super Bericht, hat spaß gemacht dieses mitzuverfolgen.
Leider fehlt mir Dein super schreibstil und auch die Gabe zum schreiben.
Gerne habe ich Deinen Bericht verfolgt und freue mich auf die Fortsetzung im April....

Gruß Biele

Member

@ DonRemmo

Sorry, kam erst heute wieder mal dazu in Deinem Bericht reinzuschauen - Weihnachtsstress³. Morgen noch mal, dann iss aber wieder mal gut mit dem Scheiss, für ein Jahr...

Auch die letzten paar Teile, wie alle Teile zuvor, sehr gut geschrieben, hat echt Spaß gemacht zu lesen. DANKE Dir dafür.

Ich hoffe Du machst das mit Deinem Newbie-Bericht noch wahr, ich würde mich sehr drüber freuen, meine einsamen Abende wären gerettet...!!!

Nachdem ich nebenbei auch den Bericht von WORD auf den Phils verfolgt habe, vor allem bei solch geilen Fotos, werde ich - wie Du - wohl auch schon mal einen Abstecher dort hin planen und mit in die nächste Thailandreise integrieren.

Ich werde mich bei nächster Gelegenheit mal in die Berichte von den Phils einlesen, damit ich dort dann nicht allzu viel 'Lehrgeld' werde bezahlen müssen.

Dir und allen anderen Members an dieser Stelle noch ein restliches frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2013, man liest sich...

Und vielleicht sieht ma sich ja im April in Pattaya.

Member

Danke Danke Don, ich bin am 4.12.12 nach 5 wochen phuket party zurück gekommen, und vorgestern auf deinen bericht gestossen, erst heute hatte ich zeit ( freier Tag ) alles zu lesen; du hast es geschafft mich wieder voll an alle meine Gefühle in Thailand zu erinnern; und dein finale ließ gänsehaut über meinen körper fahren; dass war ein klasse Bericht und ich bin froh, dass mein Kumpel und Ich nicht die einzigen sind, die an nichts anderes denken, als ganz schnell wieder ins Paradies zurück zu kehren.
Vielen Dank nochmal; und eins steht jetzt fest: ich war noch nie in Pattaya und der nächste urlaub wird definitiv dort starten mit deiner top ten bar liste im handy gespeichert........
sobald ich die zeit habe werde ich glaub ich auch mal meine 5 wochen hedonismus aufschreiben.

Don, das war klasse...

gruss aus dem kalten hamburg

lars vegas

Member

Einige Male bin ich ja die Soi 6 rauf und runter gegangen. Jedes Mal im Hinterkopf deine Ges. Natürlich nicht mit der Absicht mich mit ihr zur vergnügen. Ich sah ein ziemlich ähnliches Girl in der Smoke & Kisses Bar, zwei Bars neben der Lisa Bar. Vielleicht war sie es, vielleicht aber auch nicht. Auch bei meinem Spaßbrillen Girl im Insomnia dachte ich an deine Ges. In der hatte ich zumindest meine Zunge :mrgreen:

Member

@Lars Vegas: Wow, vielen Dank für die netten Worte. Zu den Bar bzw Gogo Empfehlungen kann ich nur sagen, dass man damit auch Pech haben kann. Jeder fasst es anders auf und kann auch Pech mit damit haben. In Pattaya ändert sich vieles schnell, gerade die Girls. Dennoch werde ich meine Stammläden auch beim nächsten mal sicher wieder besuchen. :wink0:

Member hat gesagt:
Einige Male bin ich ja die Soi 6 rauf und runter gegangen. Jedes Mal im Hinterkopf deine Ges. Natürlich nicht mit der Absicht mich mit ihr zur vergnügen. Ich sah ein ziemlich ähnliches Girl in der Smoke & Kisses Bar, zwei Bars neben der Lisa Bar. Vielleicht war sie es, vielleicht aber auch nicht. Auch bei meinem Spaßbrillen Girl im Insomnia dachte ich an deine Ges. In der hatte ich zumindest meine Zunge :mrgreen:

Also Member Thy1903 war am 15. Dezember in der Lisa Bar und da war sie noch da. Wär mir bei ihr aber auch egal gewesen wenn Du drüber gerutscht wärst. :wink0: Zu ihr hatte ich nicht wirklich eine emotionale Bindung. Bei den Girls wo ich sowas hatte, habe ich absichtlich die Namen und manchmal die Locations etwas verdreht oder sie nicht mit Fotos gezeigt. Einfach aus dem Grund, damit ich nicht eine Woche später lese, dass sie einer auf meine Empfehlung so richtig hart rangenommen hat und dann vermutlich noch schlecht bezahlt hat und damit rumprahlt.
So lächerlich das klingt aber irgendwie bin ich da doch nur Mensch und kann sowas nicht ab. Deswegen hat mich auch Deine Story mit Ann und Taw und den anderen beiden Membern hier etwas mitgenommen. Da war ich schon etwas angepisst von deren Aktion. Gibt immerhin auch genug andere Girls da unten.
Leute, die ich gut leiden kann, gebe ich aber gerne Empfehlungen zu Girls die ich mag (ist ja deren Geschäft), ich würde diese aber nie öffentlich für jeden zugänglich schreiben. Gerade auch wieder nachdem ich so eine Aktion wie bei Dir gelesen habe.

Member

Ich habe absichtlich dazu bisher wenig geschrieben. Natürlich habe ich auch eine Meinung dazu. Mich hat es auch ziemlich angepisst das hier im Forum zu lesen. Hauptsächlich weil ich einen sehr schweren Weg hatte die beiden zu finden und die es sich sehr einfach gemacht haben. Und so ein paar Gefühle waren da auch mit im Spiel. Schuld war aber nicht das Forum, sondern ich habe die beiden getroffen und da haben sie Ann und Taw kennen gelernt. Die Situation beschreibe ich auch noch.

Auf dem Airport hatte ich mit den beiden Membern Kontakt und als sie registrierten dass Ann und Taw nun frei sind war mir fast schon klar, dass sie die beiden aufsuchen werden.

Ich habe kurz überlegt Ann eine SMS zu schreiben um ihr von den beiden abzuraten. Wahrscheinlich hätte sie auf mich gehört. Andererseits verdienen sie ihr Geld damit und es gibt mit Sicherheit schlechtere Customer. Also bin ich mit dem Gedanken in den Flieger gestiegen, dass Ann und Taw nun mit den beiden in die Kiste steigen. Es war ein verdammt schlechtes Gefühl. Wenn es schon so kommt wollte ich aber in diesem Forum nichts darüber lesen.

Leider kam es dann anders. Und ich hätte kotzen können.

Anschließend haben sie sich aber mit Details zurückgehalten und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Ich erzähle meine Geschichte einfach weiter. Das Kind ist nun leider in den Brunnen gefallen.

Ab Januar sind die beiden nicht mehr in Patty.

Member

Member hat gesagt:
Wenn es schon so kommt wollte ich aber in diesem Forum nichts darüber lesen. .
Genau so ist es. Geldverdienen müssen die Girls, keine Frage. Aber dass die Kollegen die Aktion hier noch breittreten war wirklich nicht nötig, egal ob mit Details oder ohne. Sowas gehört sich einfach nicht. Da hast Du mein vollstes Mitgefühl.

Gibt genug gute Berichteschreiber, die sich genau wegen solcher Aktionen aus den Foren zurückgezogen haben und ihre Stories und Fotos gelöscht haben. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Member

Der Anstand verbietet eigentlich solche Aktionen...es sei denn, man hat sich mit seinem Kumpel abgesprochen und ihm ist es egal, aber ansonsten finde ich auch, dass so etwas eine extrem unnötige Aktion ist.

Member

@DonRemmo, unterscheidet sich der BeachClub deiner Meinung von den anderen Agogos? Ich war ja nur einmal kurz vor Ladenschluß drin. Kann mir also kein echtes Urteil bilden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten