Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

  • Ersteller
        #311  

Member

Mmmh, also AC alleine würde ich mich auch nicht wirklich trauen. Die Phils sind halt dritte Welt und von der Sicherheit under der Infrastruktur nicht mit Thailand zu vergleichen. Ich war zwar noch nicht da aber was ich so gelesen habe ist das wohl so. Ich will aber dieses Jahr auch das erste mal die Phils erkunden, vorher allerdings nochmal nach Patty und Phuket (vermutlich im April).

Zum Einstieg würde ich in Thailand Pattaya auch mehr empfehlen als Phuket/Patong da in Patty einfach nicht so oft versucht wird einen abzuzocken. Ausser Du liebst Strandurlaub. In Patty sind die Preise auch allgemein weit fairer.
Und wenn Du eine Rundreise planst, nimm Dir nicht zu viel vor. Man schafft in der regel nie viel mehr als die Hälfte von dem was man vor hat. Auch vor Ort lieber einen Gang runterschalten, wenn man zu viel zu schnell will, fällt man schnell auf die Schnauze. :wink0:

Ich kenn übrigens auch genug, die keinen Alkohol trinken und regelmäßig nach Patty fahren. Das sollte kein Problem sein und die Girls finden es häufig sogar besser.

Und mit den Membern mach Dir mal keine Sorgen. Wenn Dein Zeitpunkt feststeht melde Dich einfach mal in einem passedem Unterforum oder über den Kalender, da werden sich genug Leute vor Ort finden, die Dir gerne auf die Sprünge helfen, auch wenn Du Cola oder so trinkst. Wenn nicht, schreib mich einfach per PM an und ich nenne Dir ne Bar in Patty wo immer genug deutsche rumängen, die Dich wilkommen heissen und Dir gerne ein paar Tipps geben werden. Nur keine Angst. :yes:

LKS sollte man nicht unterschätzen. Der Verstand schaltet manchmal einfach ab wenn man mit solchen Situationen nicht vertraut ist. Hormone sind oft stärker als das Gehirn. Aber wenn man rechtzeitig die Reissleine zieht alles kein Problem. In allen anderen Fällen heisst es dann nach ein paar Wochen: Meine ist anders. :p
 
        #312  

Member

Danke dir für das Angebot , Don :)

Ja, in mir wachsen solangsam die Planungen :D ... Hab schon Brainstorming gemacht und nach Flug geschaut und hotel. Aber wenn, dann stünde das erst in der zweiten Jahreshälfte an.

Ich würde aber natürlich darüber schreiben - will ja auch was zurückgeben ans Forum (auch wenn ich glaube, dass ich lange nicht so gut erzählen kann wie du). Aber, wenn ich nüchtern bin, kann das der Detailfülle sicher nicht schaden :D

Also, nochmals danke für deine Infos und Tipps - und danke für den Bericht :)

Gruß
Micha
 
        #313  

Member

@Bleda100,
ich habe auch sehr viele Nächte (halbwegs) nüchtern verbracht. Der Sex macht unter Umständen dann sogar mehr Spaß. Wenn man zuviel säuft, alleine unterwegs ist und dann noch dem Schwanz das Denken überläßt kann das auch übel enden. In vielen Agogo's ist aber das günstigste Getränk ein Draftbeet für 60 Baht.
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Mmmh, also AC alleine würde ich mich auch nicht wirklich trauen. Die Phils sind halt dritte Welt und von der Sicherheit under der Infrastruktur nicht mit Thailand zu vergleichen. Ich war zwar noch nicht da aber was ich so gelesen habe ist das wohl so.

Also, da muss ich Einspruch erheben. Thailand mag zwar eine bessere Infrastruktur haben, aber in Sachen Sicherheit würde ich die Phils sogar höher einschätzen. Und zwar weil man dort eigentlich überall mit Englisch gut durchkommt und außerdem besteht auch nicht das Risiko, dass irgendwo Gelb-, Rot- oder Sonstwelche-Hemden demonstrieren, streiken oder Schlachten veranstalten.

Nach 3x Phils zieht es mich nur aus zwei Gründen jetzt nach Thailand: mit gefallen die Thais weniger schlecht als die Filipinas und außerdem möchte ich endlich mal auch Pattaya sehen.

PS: Entschuldigung, das war etwas off-topic, musste ich aber loswerden. :D
 
        #315  

Member

@redweed

Da muss ich Dir klar widersprechen. Du hast recht, die Philippinen sind momentan politisch stabiler (auch das kann sich wieder ändern) aber die Klein- und Gewaltkriminaliät
auf den Philippinen ist massiv höher als in Thailand. Auf den Philippinen hat jeder Kiosk einen wie auch immer bewaffneten Security und Panzerwagen sind im Strassenverkehr nicht zu übersehen. Hast Du in Thailand vor gewöhnlichen Einkaufsläden jemals einen Sicherheitsbeamten gesehen und selbst bei Banken sind die wenn überhaupt nur im Hintergrund.

Das ist nicht nur meine Meinung. Meiner Philippina Freundin, die ich jetzt zweimal nach Thailand mitgenommen habe, gefällt dieses Land ausgezeichnet und sie ist beeindruckt von der Sicherheitslage dort. Sie meinte nur, vor einem Schaufenster bei einem geschlossenen Schneidereiladen, das ginge auf den Philippinen 10 Minuten und da wäre alles ausgeräumt. Auch die Waschmaschinen bei der Wäscherei, wären am morgen bei einem anderen Besitzer.


Member hat gesagt:
Also, da muss ich Einspruch erheben. Thailand mag zwar eine bessere Infrastruktur haben, aber in Sachen Sicherheit würde ich die Phils sogar höher einschätzen. Und zwar weil man dort eigentlich überall mit Englisch gut durchkommt und außerdem besteht auch nicht das Risiko, dass irgendwo Gelb-, Rot- oder Sonstwelche-Hemden demonstrieren, streiken oder Schlachten veranstalten.

Nach 3x Phils zieht es mich nur aus zwei Gründen jetzt nach Thailand: mit gefallen die Thais weniger schlecht als die Filipinas und außerdem möchte ich endlich mal auch Pattaya sehen.

PS: Entschuldigung, das war etwas off-topic, musste ich aber loswerden. :D
 
        #316  

Member

@redweed + housi: An beiden Aussagen ist vermutlich etwas dran. Aber alleine spätnachts durch die Straßen von AC stelle ich mir persönlich doch unsicherer vor als nachts durch Patty zu laufen. Ist aber vielleicht auch nur Empfindungssache.
Darüber hinaus ist für einen Newbie, der noch keine Erfahrungen mit Asien und in dem Business hat, ein Einstieg in Patty oder Patong vielleicht einfacher und abwechslungsreicher. Zumindest AC bietet ausserhalb vom Nachtleben ja nicht so viel.

Naja, ich bin mal gespannt, will ja selber dieses Jahr mal dahin und mich mal selbst überzeugen. :wink0:
 
        #317  

Member

*** EPILOG ***

“Hallo, ich bin Don und heute genau 138 Tage clean.”

Ich denke man kann es am ehesten mit Entzug vergleichen, was sich da die ersten Wochen nach dem Urlaub in mir abgespielt hat.
Auch wenn das Verlangen immer noch sehr groß ist, kann ich mich jetzt zumindest wieder auf meine Arbeit konzentrieren und bin nicht, wie noch in den ersten Wochen zwei drittel meiner Arbeitszeit geistig bei den Girls in Patty oder im Forum. Die Zeit war nicht einfach.

Seitdem ich wieder zuhause bin, ist viel in meinem Kopf vorgegangen und die Gedanken haben sich über die Wochen und Monate, die ich wieder hier bin, wieder stückchenweise auf halbwegs Normalniveau eingependelt. Der Thailand-Virus schlummert aber immer noch in mir und ich kann mir auch nicht vorstellen, diesen einfach wieder loszuwerden.

Die ersten vier Wochen zuhause waren eindeutig die schlimmsten, auch wenn es in der Zeit ein leichtes war, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern: Ich musste nur die Augen schließen und schon hing ich gedanklich in Patty, war glücklich und konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Ich war bei den Girls und durchlebte manche Situationen im Kopf nochmal neu, stellte mir vor wie es hätte weitergehen oder anders ablaufen können und was ich noch so alles hätte machen können. Es musste nur ein Lied aus einer Gogo irgendwo laufen und schon war ich wieder am träumen und sah die Girls mit ihrem langsamen leicht hypnotischen Gewackel wieder an den Stangen tanzen.
Leider ist bei der ganzen Träumerei sehr viel Zeit draufgegangen. Meine Arbeitsproduktivität lag vielleicht bei 30% und meine Aufmerksamkeitsspanne sah auch nicht viel besser aus.
Außer irgendwer sprach mal das Thema Thailand an. Da fingen an meine Augen zu leuchten und ich war voll beim Thema und hörte nicht mehr auf meinen Kumpels vorzuschwärmen. Die müssen schon echt genervt gewesen sein, hatten aber Geduld mit mir.
:wink0:

Alles andere außer Thailand erschien mir langweilig und auch wenn Freunde mir zuhause von irgendwas tollen vorschwärmten, habe ich immer nur gedacht: Leute, das ist nichts wenn ihr mal in Thailand wart. Wenn ihr das einmal erlebt habt, würdet ihr erstmal merken wie belanglos der Scheiß ist.

Ich habe die ganzen Wochen nach meiner Heimreise wieder nach einer Möglichkeit gesucht nach Thailand zu reisen. Mir wurde klar, dass 6 Wochen Urlaub im Jahr einfach nicht ausreichen. Also spinnte ich oft rum und überlegte mir Pläne wie ich dauerhaft ins Land des Lächelns gehen könnte. Irgendwie muss es doch auch möglich sein von da drüben aus zu arbeiten. Nach vielen erfolglosen Überlegungen wie Selbstständigkeit, Arbeiten übers Internet, die Hoffnung auf den dicken Lottogewinn, Mallochen auf Bohrinseln und dann zumindest 6 Monate lang in Thailand zu haben, habe ich doch nie eine vernünftige Lösung finden können. Dafür bin ich dann vermutlich doch zu pragmatisch …. noch!
:hehe:

Ich wünschte mir nichts mehr als wieder in Pattaya mit einer schönen Thai zusammenzusein, die sich an mich rankuschelt und mich betätschelt.
Mmmh, vielleicht hole ich mir auch einfach Thailand nach Hause, also ein thailändische Frau. Aber was soll die hier die ganze Woche über machen wenn ich beruflich immer unterwegs bin und sie dann alleine in der Bude hockt? Also auch wieder scheiße die Idee.

Ich dachte, vielleicht ist ein Bericht eine gute Möglichkeit, die ganze Sache zu verarbeiten. Am Anfang hat er mich auch gut abgelenkt aber im Endeffekt hat dieser die Sache glaube ich sogar noch verstärkt.

Da ich den Bericht zuerst auch in einem anderen Forum geschrieben habe und Marc parallel mit mir berichtet hat, erwischte ich mich in den ersten Wochen wie ich mindestens 20-30 mal am Tag im Forum reingeguckt habe, ob es neue Antworten oder Beiträge in Marcs, Michaels oder meinem Bericht gab. Das war auch nicht gerade förderlich für meine Arbeitsproduktivität.

Nachträglich finde ich es aber super den Bericht geschrieben zu haben, da ich so auch mal was zurückgeben konnte und da ich auch so alles festgehalten habe und jederzeit und auch nach Jahren wieder durchlesen und durchleben kann. Da ich scheinbar ein recht langsamer Schreiber bin und ich beim Schreiben die Szenen ja auch immer wieder nochmal geistig durchlebe, hat der Bericht extrem viel Zeit gekostet. Die erste Fassung ca. 140 Stunden, diese hier dann nochmal 50-60 on top. Bei der ganzen Schreiberei hab ich sicherlich ca. 10-15 Kästen Bier vernichtet. Ab der zweiten Flasche schreibt es sich einfach flüssiger. Genau wie jetzt gerade.
:mrgreen:

Marc hat die ganze Situation immer noch etwas angeheizt in dem er mir immer wieder Screenshots von Flugangeboten per WhattsApp geschickt hatte. Ich hätte nichts lieber getan als sofort zu buchen aber ich hatte 2012 einfach keinen Urlaub mehr.
Michael ist was die LOS Trips angeht schon ein älterer Hase und er meint er könne sich nicht mehr in den Flieger von Bangkok nach Hause setzen, ohne dabei definitiv zu wissen wann es wieder zurück geht. Das kann ich mittlerweile gut nachvollziehen. Es scheint also auf Dauer auch nicht einfacher zu werden. Ganz im Gegenteil.

Das waren die Gedanken in den ersten vier Wochen nachdem ich wieder zuhause war. Ich habe seitdem viel nachgedacht, was ich eigentlich vom Leben erwarte und wie ich es mir vorstelle ein Privatleben in DE mit Reisen nach Thailand zu kombinieren. Kann ich in Deutschland überhaupt noch glücklich werden?

Marc hatte ein paar Wochen später zuhause ein Girl kennengelernt und ist bis heute mit ihr in einer Beziehung. Dennoch steht sein Plan fest, dass wir im April zusammen runterfliegen. Ich würde mich freuen, wenn es so kommt. Wie er das mit seiner Freundin klärt, weiß ich nicht aber er meint das wäre kein Problem.


Mittlerweile, also fast 20 Wochen später sehe ich alles nicht mehr ganz so eng. Nach den ersten 4-6 Wochen wurde es eigentlich besser und ich machte auch zuhause wieder Pläne und plante auch langfristige Dinge und konnte mich auf andere Sachen konzentrieren und für anderes begeistern. Dennoch sind die Gedanken nicht weg. Sie sind immer noch da, bestimmen aber nicht mehr meinen Alltag.

Den T-Virus werde ich wohl so schnell nicht wieder los. Vielleicht würde es helfen, wenn ich mich zuhause nochmal verliebe. Die Chance, dass das passiert sehe ich allerdings als extrem gering an. Mit einer deutschen Frau könnte ich glaube ich nicht mehr glücklich werden, da das Verlangen nach exotischen asiatischen Frauen mich eigentlich immer noch kontrolliert. Wenn dann also nur eine asiatische Frau. Aber die gibts ja hier auch nicht so häufig.

Naja, zu einem Schlusspunkt bin ich bis heute nicht gekommen und bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Bis ich diese gefunden habe, berausche ich mich einfach weiter mit Berichten im Forum, schaue mit Thailand-Nightlifefilme und Fotos an und bin voller Vorfreude auf meinen nächsten Trip.
:wink0:


...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #318  

Member

*** FAZIT ***

War der Urlaub das was ich mir zuvor erhofft und erwünscht habe? Nicht wirklich.
Im Grunde suchte ich etwas erholsames, Harmonie und etwas Take Care. Ich hatte sogar auf etwas LKS gehofft, da ich gerne mal wieder das Gefühl hätte, wie es ist sich zu verlieben. Ich weiß, man soll aufpassen mit dem was man sich wünscht aber so war es. Aber ich habe ja zum Glück zwei Situationen erlebt, was diese Hormone mit einem anrichten können. Das war zwar in kleiner Dosis und zwei Tage waren dadurch versaut aber ich hab einiges dazugelernt.

Insgesamt war ich viel in Gogos unterwegs, vielleicht zuviel. Die Girls hier sind im Schnitt einfach professioneller, vielleicht auch kühler. Das ist aber auch ganz normal wenn sie jeden Tag zur Fleischbeschau darstehen und fast immer von einem anderen mitgenommen werden.
Beerbar Girls suchen mehr einen mit dem sie seinen ganzen Urlaub verbringen können und liefern dadurch vielleicht auch etwas mehr Take Care. Aber hier kann man schneller eine Niete abgreifen.
Nächstes mal werde ich wohl wieder mehr auf Freelancer konzentrieren. Mit denen hatte ich eigentlich die schönsten Erfahrungen gemacht auch wenn meine Favoritin dieses Jahr Ann aus dem Beach Club war. Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

Aber zurück zum Fazit:

Ich habe in den zwei Wochen mehr erlebt als in Deutschland in zwei Jahren. Mit mehr Frauen geschlafen sowieso. Ich würde sogar sagen, dass ich in der Zeit mit mehr Frauen geschlafen habe als die meisten meiner Freunde in ihrem ganzen Leben.

Es gab so viele Erlebnisse die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Ich spüre wie Thailand mich verändert hat, wie das pralle Leben durch meine Adern schießt. Es gibt jetzt einen Ort an dem ich glücklich bin.

Alles im Urlaub war perfekt so wie es war. Mit allen kleinen Fehlern, Tiefschlägen etc. Wenn ich alles nochmal wiederholen könnte, würde ich es wieder genauso machen. (Naja, vielleicht würde ich etwas weniger saufen.
:hehe: )
Aber nur so kam es zu einem Gesamtaufenthalt mit tollen Berg- und Talfahrten. Wie heißt es in meinem Lieblingszitat?
“Ohne das Bittere, Baby, ist das Süße nicht so süß” (Vanilla Sky)
Genau das hat es diesmal gut getroffen.

Thailand hat mir aber auch so eine Menge gegeben. Ich sehe vieles im Leben mittlerweile lockerer, traue mich mehr und da Thailand einen immer zwingt exakt das zu fordern was man will, bin ich auch entscheidungskräftiger und selbstbewusster geworden. Alles Eigenschaften von denen ich, meiner Meining nach, bisher zu wenig hatte. Meine Lebensqualität hat sich somit auch in Deutschland verbessert, da ich zielgerichteter und mutiger durch Leben schreite. Zudem mache ich mir nicht mehr so viel Gedanken um Kleinscheiß. Sowohl beruflich als auch privat (z. b. bei Frauen) macht sich das bemerkbar. Viele mögen jetzt denken ich übertreibe, für mich persönlich fühlt es sich aber tatsächlich so an.

---

Da ich schon mehrmals versprochen habe eine Kostenübersicht zum Urlaub zu posten, will ich nun auch dieses Versprechen einlösen. Gerade für Newbies könnte das vielleicht ganz interessant sein.

Ich habe es so gut rekonstruiert wie es ging. Ich habe vielleicht an manchen Stellen etwas zuviel bezahlt aber im Urlaub ist mir die Kohle nicht so wichtig. Da will ich einfach nicht aufs Geld achten, solange es sich im Rahmen hält. Den ganzen Trip hätte man also aber auch weit günstiger haben können.

Insgesamt waren es ca. 3500€ für die 15 Tage. Zusammengestellt hat sich das folgendermaßen:

Flug: 800€
Hotels: 450€
Girls (Barfine + Entlohnung:( 800€
eigene Getränke + Ladydrinks: 600€
Uhr (mit Fahrten etc.:( 150€
Souvenirs + Klamotten: 100€
Taxifahrten (Flughafen-BKK-Patty:( 65€
Essen, Ausgaben in Supermärkten und alles andere (Boxkampf, Beautysalon, Hoteltrinkgelder, Liegestühle, usw.:( 450€

So, jetzt lehne ich mich noch mal aus dem Fenster und schreibe was ich den Girls so einzeln gegeben habe. Fragen sind ok aber bitte keine Diskussionen dazu. Ich zahle das was ich muss oder was ich für richtig halte. Bei Top-Leistung oder Sympathie lege ich gerne mal was drauf.

Bangkok:
Nung (Freelancer Insomnia Disko, LT:( 2000 THB
Pattaya:
Ann (Gogo, LT:( 2000 + 600 Barfine = 2600 THB
Lex (Gogo, LT:( 2000 + 600 Barfine = 2600 THB
On (Sabai Dee, Bodymassage:( 1800 + 200 Drinks + 200 Tip = 2200 THB
Som (Gogo, LT:( 3000 + 200 Tip + 600 Barfine = 3800 THB!!!
Ges (Soi 6, ST:( 800 + Bier, LD, Zimmergebühr und Tip = 1500 THB
Mat + Tuk (Gogo, ST:( 2*2000 + 2*600 Barfine = 5200 THB
Lek (Gogo, ST:( mehrere LDs, Bier, Raum + Girl = 1500 + 200 Tip = 1700 THB
Noy (Gogo, LT->ST:( 2000 + 600 Barfine = 2600 THB
Joy (Ölmassage+HE:( 1000 THB
Kip + Oi (Gogo, LT:( 2*2000 + 2*600 Barfine = 5200 THB
Ges (Soi 6, ST:( 800 + Bier, LD, Zimmergebühr und Tip = 1500 THB

Also ca. 32000 THB insgesamt. Ich sehen die Kohle als gut investiert an.
:mrgreen:

In diesem Sinne, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig.

Euer Don.
:wink0:

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #319  

Member

Hi Don,
Danke für den :super: Bericht !!!
...für den Epilog ( hat mich ziemlich nachdenklich gemacht ) und natürlich für das Fazit und die Kostenaufstellung.
Nicht nur das es sehr interessant war, es wird mir auch helfen wenn es dann im Februar bei mir soweit ist.:yes:
 
        #320  

Member

Hallo Don Remo!
Danke für deinen tollen Bericht, besonders super finde ich, deine Kostenaufstellung, die hilft mir bei meiner eigenen Kalkulation, obwohl ich nicht nach Pattaya kommen werde sondern im Juni nach Udon Thani und ein paar Tage in Laos verbringen werde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten