Erstmal vielen Dank für die vielen netten Kommentare.
Ich will Euch nicht länger warten lassen und mache gleich weiter mit dem Bericht. Der übliche vorweihnachtliche Scheiß und eine fette Erkältung hatten mich die letzte Woche fest im Griff. Also sorry für die Wartezeit.
Meine echte Stimme brauche ich ja hier glücklicherweise nicht, sonst müssten wir noch etwas länger warten, Schreiben geht aber wieder. Es geht also heute Abend weiter.
@thomafra: Was soll ich denn sagen? Seit dem ich aus dem Urlaub wieder da bin, habe ich fast meine gesamte unverplante Freizeit am Bericht verbracht. Erst im anderen Forum, dann hier nochmal überarbeitet. Eigentlich keine Ahnung was ich ab Januar bis zum nächsten Urlaub machen soll.
Ich denke aber es läuft darauf hinaus meinen Erstietrip vom November 2011 nochmal festzuhalten.
Der würde dann allerdings mit etwas mehr Fotos und weniger Text ausfallen aber da werde ich später dann nochmal drauf zu sprechen kommen.
@HotAndSpicey: Da mach Dir mal keine Sorgen. Der T-Virus hat mich immer noch fest im Griff obwohl ich mir fürs kommende Jahr auch mal die Phils auf die Karte schreiben werden. Ansonsten sieht die aktuelle Planung den April vor. Bis dahin muss ich die Zeit noch irgendwie totschlagen.