Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

  • Ersteller
        #161  

Member

----------------------------------------------------------
zweite Fortsetzung Tag 10 - Ein ruhiger Tag -> NICHT!!! - Tequila Stuntman
----------------------------------------------------------

Nachdem ich also von der Soi 6 weg bin, bin ich so ziemlich genau um 21 Uhr an unserer Stammbar angekommen. Michael und Brian waren schon da. Ich sagte den beiden aber gleich, dass ich eigentlich nur persönlich absagen wollte aber noch für ein Bier bleibe. *MEGAFAIL*
:mrgreen:
Vorher orderte ich mir aber noch einen doppelten Black Label, mit dem ich erstmal gurgelte und dann meinen Rachen desinfizierte.
Ich brauchte nach der Soi 6 Aktion einfach mal was starkes und was das Listerine nicht gekillt hatte ist jetzt jedenfalls auch hin.
:yes:
An der Bar war auch wieder die Kleine, die ich so gut fand, allerdings hatte Brian sie schon ausgelöst.
Beim zweiten Bier ist dann auch ein Girl von Michael aufgetaucht und er fragte ob wir alle noch mit ins Livingdolls kommen. Durch mein frisches luftig-locker Gefühl, die paar Bier und den Blacky war mir garnicht mehr so ganz bewusst warum ich überhaupt absagen wollte und ging natürlich mit.
:D
Brian war noch schwer am zocken, wollte aber nachkommen.
Ans Livingdolls selber kann mich mich nicht mehr wirklich erinnern aber wir können nicht lange drin gewesen sein, denn gegen 22 Uhr gings direkt weiter in den Beach Club.

Hier übliches Spiel wie immer und Michael hat direkt wieder den Barfine Hammer geschwungen. Ann war auch da und kam direkt zu mir und bekam natürlich einen Ladydrink. Sie sah wieder super aus und hatte schon wieder eine total andere Frisur als die anderen Male. Da ich noch total ausgepumpt war und heute keinerlei Barfine Ambitionen hatte, habe ich ihr gesagt, dass ich heute erkältet bin, sie aber gerne nochmal barfine wenns mir wieder besser geht. Als Profi hat sie das natürlich ganz locker weggesteckt und mir signalisiert, dass sie sich darauf freut. Mittlerweile ist auch Brian zusammen mit zwei Girls (Goy und die Kleine aus der Stammbar die ich auch mag) aufgetaucht. Wir beschlossen weiterzuziehen in die Angelwitch Agogo.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-43-4.jpg

Der Laden ist eigentlich keine klassiche Agogo, sondern eher eine Mischung aus Agogo und Bühnenshow. Zu gewissen Uhrzeiten laufen hier eigentlich nur noch Shows, also Musik, Soundeffekte und kurze erotische Aufführungen (mit leichter Zirkusatmosphäre). Für die die es interessiert sicher sehr unterhaltend, ich fande es aber eher langweilig. Ich sehe lieber die Girls an den Stangen tanzen, anstatt mir irgendeine Show reinzuziehen.
Das Konzept scheint sich aber zu lohnen, der Laden war trotz seiner Größe jedes Mal rappelvoll und im Publikum waren auch sehr viele Paare und teilweise auch komplette Reisegruppen.
Dir Girls hier sind schon top, das muss man sagen und auch unter den Kellnerinnen sind einige wirklich hübsche Häschen dabei.
Da der Laden schon sehr voll war und wir knapp 10 Leute waren, haben wir nur noch einen Platz etwas abseits gegenüber der Theke bekommen, was ich persönlich sogar ganz gut fand.

Michael wollte irgendwann mit seinen Mädels wieder in die Tamnanchon Disko, mir war aber nicht so wirklich danach und da Brian und seine beiden Girls auch lieber bleiben wollten, überredeten die mich noch für einen Drink mit in den Candyshop zu gehen. Ich hatte eigentlich keine große Lust mehr aber da Brian so nett gebettelt hatte, konnte ich dann nicht nein sagen. *EPIC FAIL*
:mrgreen:
Der Candyshop ist eine ganz normale Bar in der Walkingstreet mit einer Live Bühne und einem Innen- und Außenbereich. Im Grunde sehr nett. Wir hatten uns noch von Michael und seinen Girls verabschiedet und uns direkt für den nächsten Abend verabredet.

Im Candyshop angekommen platzierten wir uns um die Bar und der Brite orderte erstmal für alle Getränke und Tequila. Er gehört zu den Typen wo man aufpassen muss, dass man auch mal zwischendurch ne Runde gibt oder klare Bremsanweisung gibt, da er einem sonst alle 10 Minuten ungefragt was neues zu Trinken hinstellt. Naja, ich hatte mich leider an Plan A und nicht an Plan B gehalten und so ging ca. alle 10 Minuten eine Runde auf mich und dann wieder auf ihn. Dann auch wieder Tequila usw.

Links Brian, in der Mitte die Kleine, die ich top fand und rechts Goy.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-43-25.jpg
(Falls sich einer wundert warum ich Goy immer ausblende: Das liegt nicht daran, dass sie so scheiße aussieht oder ich LKS hatte, :mrgreen: sondern einfach daran, dass sie sich verdammt gut auskennt, mit Michael über Jahre befreundet ist, sie deutsch kann und auch so ein paar deutsche Foren kennt. :wink0:)

Irgendwann waren wir alle hackedicht und waren am dancen und partymachen.
Brian kaufte auf einmal einen Büschel Rosen und wir haben jede Menge albernen Scheiß damit gemacht. Irgendwie zwischen die Zähne geklemmt und zu irgendwelchen Girls damit hingerannt. Gab ganz böse Beweisfotos, die behalte ich aber für mich.
:hehe:

Irgendwann meinte er dann: “So, wir saufen jetzt Tequila Stuntman.” (Wer es nicht kennt einfach mal bei Youtube eingeben)
Ich dachte mir nur verdammte scheiße, es gibt tatsächlich Typen, die son kranken Scheiß durchziehen?
Gerade zuende gedacht, war er auch schon dabei: Er zog sich eine Line Salz durch die Nase, trank seinen Tequila, träufelte sich die Zitrone in die Augen und ging ab wie ne Raktete. “Fuck, Fuck, Fuck!!!”
Wenn der Typ Alkohol getrunken hat, war der ne echte Partygrantate, top gelaunt und voll unter Strom.

“Now you” sagte er und die beiden Girls guckten mich total entgeistert an und meinten ich solle so einen Scheiß bloß nicht auch noch machen.
“Ach Weiber, was wissen die schon?”
:mrgreen:
Naja, ich trug Kontaktlinsen, also ging der Part mit der Zitrone glücklicherweise schon mal nicht aber die Line Salz hatte ich mir standesgemäß auf meinem Arm zurechtgetrimmt. War etwas viel aber was solls. Und ab damit:
“Fuck Fuck Fuck Fuck, verfickte Hölle, Fuck!” Jetzt schnell den Tequila rein und “Fuck! Scheiße ist das heftig”.
Gegen den Schmerz exte ich dann gleich auch nochmal meinen Vodka Red Bull. Nächster Gedanke: Naseputzen, Naseputzen, das scheiß Salz muss raus.
Naja, die Nase lief mir noch gut ne halbe Stunde aber dann war auch gut. Nochmal brauchte ich das jedenfalls nicht. Hehe
:lach:

Die Stimmung immer noch super und Brian wollte unbedingt auf die Bühne und singen, da die Band dort gerade spielte. Ich dachte mir, es wird langsam Zeit zu gehen, sonst stehe ich da hinterher auch noch oben und singe “Es gibt kein Bier auf Hawaii” zu der Melodie von “Smoke on the Water” oder sowas.
:mrgreen:
Da Brian noch kein Thai Handy hatte, er aber mit Goy irgendwie zusammen wohnt (wohl rein platonisch), gab ich ihr meine Nummer, dass er sich melden soll wenn irgendwas ist.
Ich verabschiedete mich und lief zurück Richtung Hotel. Am Barkomplex vor der Walking Street sah ich tatsächlich zwei Rabbis mit Hut, Vollbart und diesen Zöpfchen an der Beerbar sitzen, ein echt abgefahrenes Bild. Ich lief lief weiter die Beachroad entlang und freute mich auf mein Bett in das ich dann später auch erschöpft und alleine reinfiel.

---
Tja, so läuft das mit den Abenden, an denen man eigentlich ruhig machen will. Wäre anfänglich in der Massage alles nach Plan verlaufen, hätte ich danach noch was gegessen ein Bier getrunken und wäre früh pennen gegangen. Dadurch, dass es aber nicht so war habe ich eine super Nummer in der Soi 6 gehabt, war danach noch mit den Jungs und einer Horde Girls in X-Gogos und hab dann noch ordentlich Party gemacht und einigen geilen Scheiß erlebt. Ende gut alles gut.
Am nächsten Tag hab ich übrigens noch erfahren, dass Brian tatsächlich noch auf die Bühne gegangen ist und gesungen hat. Was fürn Typ. Hehe.
:hehe:
---

...
 
        #163  

Member

das ist wohl ein richtiger Englischer Volkssport und Dank deinem Superbericht weiss ich jetzt wie der "Spass" heisst, :dank: und ein:super: Bericht
 
        #164  

Member

Die Rabbis waren doch nicht echt, oder?:lach::lach::lach:
Was man alles so im Suff erlebt, vor allem der Engländer. Auf'm Schiff trinken wir immer U-Boot.
 
        #165  

Member

Wie immer danke für's Schreiben. Vor allem für deine Bedienungsanleitung für die Doppeldrei. Bin jetzt einen Tag hier aber ich hatte einen perfekten Einstand. Durch die Soi 6 bin ich gestern eher zufällig gelaufen. Heute würde ich sagen da kann ich drauf verzichten. Aber ich komme wahrscheinlich auch noch in die Verlegenheit. Werde dann aber nicht die Lisa Bar nehmen. :)
 
        #166  

Member

@riva:
Hauptsache Du bist erstmal gut angekommen und das bist Du ja scheinbar. Hab das mit der Happy Agogo gerade gelsenen. :wink0:
In der Soi 6 sollte die Bar im Grunde scheissegal sein, hauptsache das Mädel stimmt. :mrgreen: Aber ich muss zugeben, das erste mal bin ich auch da durch ohne was zu machen. Der Einstieg über ne Agogo mit guter Stimmung, läuft da schon weit lockerer.
Vergesse ja nicht einen Besuch im Sabai Dee. Der sollte für jeden Patty Newbie Plicht sein. :tu:

@Falco:
Ich glaube die waren echt. Waren recht junge Rabbis und diese Locken schienen auch echt. Aber sicher kann ich mir da auch nicht sein, ich war ja schließlich sternhagelvoll. :mrgreen:
Uboot geht eigentlich auch immer, z. B. als "Jägerbomb", die gibts eigentlich auch weltweit. RedBull mit nem versenkten Jägermeister Pinnchen. Geht immer gut. :hehe:
 
        #167  

Member

------------------------------------------
Tag 11 - 10.08. Marcs letzter Abend / Double Tag
------------------------------------------

Irgendwann morgens wache ich auf und hatte einen tierischen Brummschädel. Ich schaute auf mein Handy um zu sehen wie spät es ist aber es war aus. Akku leer, genau wie mein eigener. Ich schloss es an den Strom an und warf mir selber eine Kopfschmerztablette rein. Akku laden, weiterpennen.

Irgendwann werde ich wieder wach, das Handy klingelt. Ich schaue aufs Display: Goy.
Ach ja, ich hatte ihr ja die Nummer wegen Brian gegeben. Sie fragt mir wie es geht und ob ich noch gut ins Hotel gekommen bin und ob ich alleine geblieben bin. Sie hatte sich Sorgen gemacht, da ich ja gestern so betrunken allein zurück gegangen bin. Sie hätte auch nachts nochmal versucht mich anzurufen aber mein Handy war aus.
Nett von ihr dass sie sich Sorgen macht aber so wirklich anfangen konnte ich mit dem Anruf in dem Moment nichts.
:? Nachdem sie mir erzählt hatte, dass Brian doch noch auf der Bühne gesungen hat, fragte sie mich dann was ich jetzt so mache. Da ich total verkatert war, habe ich gesagt, dass ich mich nochmal hinhaue und danach am Pool abhängen werde. Daraufhin verabschiedeten wir uns. Wir hatten uns ja ohnehin mit dem ganzen Trupp wieder für abends für unsere Stammbar verabredet.

Irgendwann am frühen Nachmittag schicke ich Marc ne SMS was er so treibt und ob er mit zum Pool kommt. Ihm gings wieder besser und er sitzt gerade an einer Beerbar und zockt mit einem Girl das Würfelspiel. Er wollte aber gleich nachkommen. Heute ist sein letzter Abend, morgen geht der Flieger für ihn Back to Germany aber vorher hatte er noch Großes vor, aus dem Grund hatte er sich auch gestern geschont. Heute wollte er es mit zwei Ladies aufnehmen. Aber nicht zwei normale Girls, sie müssen Bi sein, also es auch miteinander treiben. Zwei Girls in Patty zu finden ist leicht aber zwei, die es sich auch gegenseitig besorgen, ist ne echte Aufgabe. Wir werden sehen.

Später am Pool war es super, richtig gemütlich. Das Club Sandwich im August Suites wurde so langsam zu meinem Standard Aufbau Food und dazu gabs es natürlich lecker Bierchen.
:yes:
Alles war gerade super, total entspannt und ich hatte so langsam das Gefühl als wäre ich nun wirklich angekommen. Ich hatte den 'Chilldown', alles war easy, lässig und ich fühlte mich pudelwohl.
Im Pool waren auch drei Koreanerinnen. Die erkennt man sofort, denn die sind noch empfindlicher was Sonne angeht als die Thais. Die Haut muss weißer sein als Schnee. Genau nach dem Motto gingen die auch in den Pool, immer langärmlig, mit Sonnenbrille und Sonnenhut. Sah super aus.
:iro2: Trotzdem sehr süße Mädels aber da geht leider nichts.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-44-37.jpg

Zudem lernten wir noch einen Italiener kennen, der neben uns lag. Super netter Kerl, Mitte 40 und bereits das 45!!!. mal in Patty innerhalb der letzten 15 Jahre. Es sagte es war teilweise so krass, dass er sogar mal für 4 Tage über die Feiertage hierher geflogen ist. Er wusste, dass es verrückt ist aber ich muss gestehen, dass ich selber desöfteren mit dem Gedanken spiele mal eben für ein paar Tage runterzufliegen. Wenn der Blues einen einmal hat ... :wink0:
Wir boten ihm an mit uns Abends mitzuziehen aber er meint er ist Einzelgänger und setzt sich lieber in Beerbars etwas abseits vom Trubel.

Mir fiel ein, das ich ja noch meine Wäsche abholen muss, was ich dann auch tat. Eine Jeans, 8 Shirts, 6 Paar Socken und 6 Unterhosen: 120 Baht!!! Geiler Preis. Ich habe auf 200 aufgerundet und die Omi hast sich tierisch gefreut. Die sah einfach zu geil aus wenn sie lachte, so ohne Zähne.
:mrgreen:
Danach gingen wir im Restaurantkomplex neben dem August noch was essen, machten uns frisch und zogen los in die Nacht.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-44-48.jpg
Pimp my Fan:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-45-2.jpg

 
        #168  

Member

Witzige Schreibe, toller Bericht :yes:Hoffentlich gehts morgen weiter :wink0:
 
        #169  

Member

@brainer: Warum so lange warten? Ist doch Wochenende. ;)
Weiter im Text:
----
Freitagabend, 21 Uhr Walking Street: Vor dem Eingang standen Reisebusse ohne Ende. Die WS war voll mit asiatischen Touristengruppen. Absolute Katastrophe. Trotz Low Season war alles rappelvoll.

Egal, für uns war Stammbar Time. Ich zeigte Brian die Fotos von gestern, wo er mit Rosen zwischen den Zähnen auf dem Boden kniet. Er hat sich tierisch bepisst vor lachen und wusste von nichts mehr.
:hehe:
Wir blieben nicht lange sondern zogen alle los in den Beach Club. Marc hatte ja seinen Plan und ich hatte mir vorgenommen Ann noch einmal auszulösen. Ich hatte es ihr versprochen und heute war mir danach und ich freute mich darauf. Außerdem wenn Marc morgen weg ist, könnte ich ja dann die nächsten Tage evtl. mit ihr verbringen. Ja, das klang nach nem Plan und in meinen letzten vier Tagen kann ja LKS-mäßig auch nicht mehr sooo viel passieren. Sie wäre perfekt dafür. Ein bisschen LKS wäre vielleicht sogar ganz schön. Auch mal tagsüber Zeit mit einer Ying zu verbringen, mit ihr am Pool, am Strand oder auf der Matratze zu liegen, fehlte mir auch irgendwie.

Im BC angekommen kann ich sie nirgendswo finden. Ich fragte ein Girl mit der wir auch zusammen in der Tanmanchon Disko waren und sie guckte mich total entgeistert und grinsend an. Ich kann mir schon denken was in dem Moment in ihrem Kopf vorging.
:#wub:
Sie erzählte mir, dass sie heute und morgen bei Eltern in Ubon ist. Ja, scheiße aber auch.
Also saß ich erstmal alleine da und musste mich umorientieren. Gar nicht so einfach wenn man sich schon zuvor festegelegt hatte. Marc wollte hier auch nichts mitnehmen, da die Mamasan ihm auch keine wirkliche Bi Empfehlung geben konnte. Ich schlug einen Tapetenwechsel vor.
Da Michael uns sagte, dass im Angelwitch wohl Bi Girls arbeiten haben wir uns zu zweit schon mal auf den Weg gemacht, die anderen wollten nachkommen.

Im Angelwitch war es rappelvoll, im Publikum nur Paare und Wochenendtouries aus ganz Asien. Auf der Bühne dementsprechen nur Shows und keine Nummerngirls, Fuck. Nach ein paar Shows und vergebenen versuchen die Mamasan zu erwischen haben wir es dann aufgeben. Marc hing seinen Plan an den Nagel und wir entschieden uns für neue Territorien. Er ist kurz in den BC und hat Bescheid gegeben, dass wir es erstmal in der Shark Agogo probieren. Eine nette kleine Gogo mit hübschen Girls aber eiskalten Klimaanlagen. Irgendwer hatte zudem Geburtstag und es gab freies Buffet für alle. Irgendwie schräg gegenüber war auch noch eine Gogo, in die wir danach auch noch reingingen aber auch nicht fündig wurden.

Irgendwann fiel mir dann wieder ein, dass ich letztes Jahr in der Fahrenheit Agogo direkt auf Anhieb nen Dreier angeboten bekommen hatte. Das erzählte ich natürlich Marc und ab gings. Die Girls in der Fahrenheit sind sehr abwechslungsreich und es sollte wirklich für jeden was dabei sein. Super schlanke Girls mit riesen Naturmöpsen, welche mit Silikon, blonde, brünette, große, kleine. Alles da. Barfine 600 Baht, zur High Season angeblich 1500 Baht.
Getränkepreise sind ok, es wird aber viel gepusht was Tequilas angeht aber da muss man einfach hart bleiben.

Es hat nicht lange gedauert und Marc hat tatsächlich zwei Girls gefunden, die es vor ihm miteinander treiben wollen und wo er dann später dazusteigen kann. Er ist happy und verabschiedet sich in seinen Traum.
:tu:

Ich entschied mich noch zu bleiben und checkte weiter die Girls.
SMS von Goy: Sie ist mit Brian und der Kleinen aus ihrer Bar, die ich auch süß finde, wieder im Candyshop. Ich soll doch auch hinkommen.
Mir war allerdings mal so garnicht danach, zum einen weil ich die eine so süß finde, die aber schon vergeben ist und zum anderen weil ich heute mal wieder was mitnehmen will. Ich hab zurückgeschrieben, dass ich noch in der Fahrenheit bin aber vielleicht später nachkomme.
Ca. 10 Minuten später kamen die drei dann in die Fahrenheit, na toll.
An Goy war ich irgendwie nicht interessiert. Sie ist eine super Frau, total nett, intelligent und auch hübsch. Aber sie ist einfach nicht mein Typ. Da Brian schon meine Favoritin aus unserer Bar ausgelöst hatte und ich die Situation irgendwie scheiße fand, blieb mir nur eins, Plan B:

"Schnell ein Girl, dass mir gefällt ranwinken und mich ablenken lassen."

Hat ca. zwei Minuten gedauert, dann war es auch soweit.
:mrgreen: Sie hieß Mat, hatte super schöne typisch-asiatische Katzenaugen und wusste einen zu umgarnen. Perfekt.
Nach dem ersten Ladydrink hat sie mich gefragt ob ich ihre Freundin schon kenne. Ich kannte sie tatsächlich.
:wink0:
Im November 2011 wollte mir ein anderes Girl in der Fahrenheit sie ebenfalls in einer Cross-Selling Aktion verkaufen. Da musste ich aber aus gesundheitlichen Gründen leider passen. Ich hatte dem Abend seit dem Urlaub immer wieder nachgetrauert, da ich noch nie einen Dreier hatte. Aber heute Nacht war die Zeit es nachzuholen.
Ihre Freundin hieß Tuk und ich hatte sie noch gut von meinem letzten Trip in Erinnerung. Ich finde sie hat total Ähnlichkeit mit Rihanna, hat aber super große und pralle Naturmöpse und ist super schlank.
:sbaer:

Die Sache war mir schnell klar aber die Girls wollten über Kohle reden. Shit. Mitgehen wollten sie nur Shorttime, der Preis ist fest bei 2000 Baht pro Girl. Nicht schon wieder. Verhandeln keine Chance. Allerdings wollte ich die Aktion nach der langen Zeit des Bedauerns nach dem Angebot im letzten Jahr unbedingt durchziehen. Ich hab gesagt ich bin Genießer und dass Shorttime aber dann auch bitte 2-3 Stunden sind. Auf dem Zimmer wollte ich schon gerne so zwei Stündchen mit den beiden verbringen. Für den Preis müsste das drin sein. Sie waren einverstanden und ich bezahlte die Rechnung.
:mrgreen:

Ich verabschiedete mich bei Brian und den beiden anderen Girls, die mich beide mit großen Augen ansahen als ob sie von Glauben abfallen würden. Haben mich wohl falsch eingeschätzt, passiert halt.
:hehe: Ich war wieder gut drauf und freute mich auf das was kommen soll.
Ich schrieb Marc noch eine SMS: "Habs auch getan. Double Tag." Er meinte wir sollten uns doch gleich in der Lobby treffen, wird bestimmt lustig wenn die Mädels sich gegenüberstehen. Klar, warum nicht.

Als wir raus waren und wir auf dem Weg zum Bahttaxi waren ist Tuk erstmal verschollen und war weg. Fünf Minuten später war sie aber wieder da. Sie hatte irgendwas vergessen. Von Bescheid sagen hatte die scheinbar noch nichts gehört. Wieder angekommen waren die beiden nur am schnattern. Es ging mir tierisch auf den Sack. Kein Take Care, garnichts. Ich war Luft und die beiden nur am quatschen miteinander. Egal, das wird sich schon ändern.
Auf Bahttaxi hatte ich keinen Bock, ich wollte so schnell wie möglich ins Hotel, die Zeit lief ja schließlich. Also ab in ein normales Taxi. Der Fahrer wollte 200 Baht für die paar Meter. Er hatte meine schlechte Verhandlungsposition erkannt. Ich bin hartnäckig geblieben, die Girls hielten sich zurück. Für 150 ist er dann gefahren. Auch während der Fahrt, die beiden nur am schnattern und kichern und ich wollte die schon rausschmeißen und wegschicken, hatte aber immer die Aktion vom Vorjahr im Kopf, der ich lange hinterhergetrauert hatte, deren Glück.
:yes:
Ein paar Meter vorm August sage ich dem Fahrer dann er soll halten weil ich die letzten Meter mit den Girls laufen wollte. Dann wurde es auch zum Glück ruhiger.

Da laufen die beiden Hübschen. On the way to heaven.
:mrgreen:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-45-48.jpg

An der Rezeption hatte Tuk ihre ID nicht dabei. Aber was ich bis dahin nicht wusste: Ich habe nur eine registriert, konnte aber trotzdem mit beiden rauf, sogar ohne für die zweite Aufpreis zu zahlen. No pompem. :wink0:
Da Marc noch mit seinen Mädels unterwegs und einkaufen war und ich die wertvolle Zeit nicht in der Lobby vergeuden wollte, entschied ich mich dann doch direkt fürs Zimmer.

Oben angekommen ging das Geschnatter wieder los. Die beiden gingen duschen. Ich wollte mitkommen, durfte aber nicht. Auch unter der Dusche haben die nur gelabert und gekichert.
Mir gings aufn Sack aber ich war horny und aufgedreht. Scheiß drauf ich geh da jetzt trotzdem rein. Hehee.
Ich dachte die beiden spielen unter der Dusche und seifen sich gegenseitig ein aber eine steht unter der Dusche und eine in der Wanne und beide mit Duschhaube unter der Brause. Ich steige zu Tuk in die Wanne, worauf die erschrocken rausrennt und zu Mat in die Dusche. Na sowas.
:hehe: Egal, ich duschte mich ab und hatte Spaß daran meine Brause auf ganz kalt zu stellen und den beiden immer einen kalten Schwung Wasser von oben in die Dusche zu kippen. :mrgreen:
Die Stimmung wurde schlagartig besser und wir hatten Spaß. Wir verließen die Dusche und trockneten uns gegenseitig ab und wow, was hatte Tuk für einen Körper. Irre. Total schlank, super helle schöne Haut und absolut perfekte, große aber echte Möpse der Pampelmusen-Klasse. Ich musste erstmal Obstverkäufer spielen und wiegen wobei sie mich mit total offenen Augen anstarrte und versuchte sich ihr Lachen zu verkneifen. Geil, haha.

Wir alle raus aus dem Bad und die Girls waren wie ausgewechselt. Tuk schubste mich aufs Bett und kletterte über mich rüber, kniete über mir und drückte mir ihre zwei Supermöpse ins Gesicht, so dass ich nur noch den Motorbootbrummer machen konnte.
:D
Während ich platt auf dem Rücken mit Tuks Möpsen im Gesicht da lag, fing Mat auch schon an bei mir unten rumzulutschen. Was für ein Gefühl, einfach nur total geil.
Eigentlich unbeschreiblich die ganze Aktion und der Ärger war sowieso wie verflogen. Ich knutschte mit Tuk, fummelte und nuckelte an ihr rum während Mat schon dabei war loszureiten. Ich habe mir gewünscht ich hätte mehr Hände. Keine Ahnung wie Michael das mit so vielen Girls koordiniert kriegt aber mit den beiden war ich schon mehr als ausgelastet. Die waren ein perfekt eingestimmtes Team und alles ging Hand in Hand.
Wir tobten eine ganze Weile im Bett rum, alle Stellungen durch, mal in Mat, mal in Tuk obwohl Tuk irgendwann nicht mehr konnte, sagte sie. Die Mädels fragten mich irgendwann warum ich denn nicht fertig werde und ich sagte, dass ich mir einfach gerne mit den beiden Zeit lasse und diese auch auskosten will.
:mrgreen:
Bei mehreren Girls ist das ja echt einfach. Wenn man merkt, dass es gleich soweit ist, einfach das Mädel wechseln. Durch den Kondomwechsel kann der kleine Freund kurz durchatmen und man gewinnt neue Ausdauer. :tu:
Das schien aber dann irgendwann nicht mehr so in den Plan der beiden zu passen, denn Tuk konnte nicht mehr und Mat wollte dass ich schneller werde, klar warum.
Ich lag auf ihr, starrte in ihre offenen Katzenaugen, die auch mich anstarrten und gab Vollgas. Den Blick voll fixiert. Tuk meinte sich nützlich machen zu wollen und fummelte überall an mir rum und hatte Spaß, wobei dann aber auf einmal ihr Finger in meinen … “Halt Moment, da bitte nicht. No like. Danke.”
:mrgreen:
Ne, das war dann nicht so meins, war aber nett von ihr gemeint. Ihr Gesichtsausdruck war super und leicht geknickt, nach dem Motto: ”Dann eben nicht, wollte Dir ja nur was gutes tun.” :lach:
Nach einem grandiosen Finish und ca. 5 Minuten chillout, wollten die Girls aber auch leider wieder los.
Naja, es war vielleicht ne Stunde aufm Zimmer, mehr nicht. Ich war etwas geknickt/enttäuscht/angepisst, dass die beiden so schnell wieder abhauen wollten, da wir ja eigentlich insgesamt 2-3 Stunden gesagt haben. Ich hab sie dann dennoch entlohnt und als sie nach Taxigeld fragten meinte ich, dass 2000 Baht pro Girl für etwas mehr als ein Stunde wohl mehr als ausreicht. Naja, fragen kostest nix.

Links Tuk, rechts Mat:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-46-2.jpg

Ich schrieb Marc ne SMS ob wir noch nen Bier aufm Balkon zischen wenn er fertig ist und fünf Minuten später kam auch die Antwort.
Ich schnappte mir Bier aus dem Kühlschrank und ging zu seinem Room. Mit einem dicken Grinsen öffnete er die Tür. Seine Girls waren noch da und soffen sich auf dem Balkon eine kleine Flasche Hong Thong rein. Seine Mädels waren weit relaxter aber auch ein paar Jahre erfahrener. Sie meinten die jungen Girls sind halt so. Kohle geht da über alles. Nach ein paar Jahren wird man da einfach entspannter.
Eine von beiden war ein sehr hübsche und ich gefiel ihr scheinbar. Sie wollte jedenfalls unbedingt heute Nacht bei mir pennen. Sie hat mir total gefallen aber so gerne ich auch ja gesagt hätte aber unter den Umständen ganz sicher nicht.
Irgendwann sind die Mädels auch gegangen, Marc und ich erzählten uns von unseren Abenteuern, tranken noch ein weiteres Bier und ließen den Tag ausklingen.

...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten