@ DonRemmo
Danke Dir für einen weiteren klasse geschriebenen Teil Deines Berichtes. Weiter so.
Ich hoffe zur Überschrift "Orgie" kommt noch was. Denn bis jetzt kann ich nur auf eine Fress- und Sauforgie schließen...
Thema Putzi und Geld: Ich lege auch schon immer jeden Tag Geld aufs Bett, egal ob ich rausgehe oder im Zimmer bin wenn die Putzi kommt oder nicht. Das bißchen Geld - wie Du auch zwischen 20 und 50 THB, je nach dem was ich gerade noch klein habe, auch schon mal in Münzen, um meine Geldbörse von dem Metallschrott zu erleichtern - tut mir nicht weh, kann aber manchmal, wie bei Dir wieder gesehen, kleine Wunder bewirken. Auch in Beziehung frische Bettwäsche, Handtücher, Toilettenpapier und so weiter.
Thema Mobile: Wie soll ich mir denn da vorkommen, mit meinem Einsteigermodell SAMSUNG GT-S5230??? Da hast Du schon recht, in solchen Situationen kommt man sich doch schon recht blöd vor. Das beste was ich in der Beziehung mal erlebt habe war an meiner quasi Stammbar, an der ich aber noch kein Mädel ausgelöst habe, weil ich da auch nur hingehe wenn ich mal meine Ruhe haben, nur was trinken und in aller Ruhe das Leben und Treiben auf der Naklua beobachten will. Meine Kumpels nennen die Bar nur abfällig 'Schraubenlager' und gehen viel lieber wo anders hin. Doch da sie nicht immer mit mir in Pattaya sein können, kann ich alleine ja machen was ich will. Und mit Schraubenlager haben sie nicht ganz Unrecht. Vielleicht habe ich aus diesem Grund noch keine von dort mitgenommen... Eines Tages, in einem meiner letzten drei Urlaube 2012, saß ich wieder dort, es war recht voll, für diese Zeit zwischen Juni und September eigentlich recht ungewöhnlich. Wahrscheinlich von einer ST kam die einzige gescheite Frau dieser Bar zurück, ging in die Bar rein, ging an ihre Handtasche und holte was raus. Damit kam sie raus und setzte sich auf den einzig freien Platz neben mir. Und dann dachte ich dass ich träume. Sie klappte den Deckel hoch, darunter - wie sich im Gespräch anschließend rausstellte - das allerneueste iPad, mit allem drum und dran, Speicher, WiFi, 3G und was weiß ich noch alles. Also ich habe so ein Teil nicht daheim. Okay, ich brauche so was auch nicht, aber etwas doof kam ich mir mit meinem Handy doch schon vor, das ausgerechnet auch in dem Moment des Gespräches piepsen mußte, eine SMS war angekommen.
Thema Thai und Futter: Das frage ich mich auch immer, wo die Mädels das viele Futter immer hinstecken. Meine letzte, aktuelle Mia hat auch am Tag 5-6x gefuttert, und noch zwischendurch Sweets. Zwar immer die üblichen kleinen Thai-Portionen, sehr oft von der Strasse, doch wenn ich da immer hätte mitessen und mithalten wollen, ich wäre geplatzt.
Thema Falang, fast jedes zweite Wort in Gespächen untereinander: Das ist mir auch schon (unangenehm) aufgefallen. Meiner letzten Mia, mit der ich quasi drei Urlaube zusammen war, habe ich paar Mal gesteckt wie mein Name ist, denn in fast allen Gesprächen mit Landsfrauen an Bars, in Restaurants, auf der Strasse, in Läden, in Supermärkten, keine Ahnung wie und wo die sich immer treffen müssen, das gleiche Spiel: Falang, Falang, Falang... Leider - oder GsD - weiß ich nicht was die über mich - oder andere Falangs - gesprochen und gelästert haben.
Thema freundliche Thais, obwohl wir deren Frauen vögeln: Das habe ich auch nie so recht verstanden. Bis mich mein neuer Kumpel Bernd, der seit 7 oder 8 Jahren in Pattaya lebt und arbeitet, 'aufgeklärt' hat. Für die Thais ist die Arbeit an der Bar, in der GoGo oder im Massage-Salon eine Arbeit wie jede andere. Und deswegen sind sie und auch ihre Freunde und Familie nett zu uns Falangs, denn wir sind ja quasi so was wie deren Arbeitgeber, wo von auch schon mal die ganze Familie lebt, siehe PAT, Haus der Eltern bezahlt und Auto gekauft.
Thema Tip Reception: Im PEACE RESORT, wo ich die ersten zwei meiner drei letzten Urlaube abgestiegen war, habe ich keine Tip-Box gesehen. Und da ich nach gut einer Woche ja schon zum 2.x wieder da war habe ich denen, wie auch meiner Mia, einen Berg von Sweets mitgebracht, was sehr gut angekommen ist. Sehr oft, wenn ich meinen Schlüssel abgegeben oder abgeholt habe, hat mir irgendwer gezeigt was er / sie gerade gegessen hat und wie lecker das war. So kann man auch mit kleinen Sachen...
Thema Laundry: Da hat mich mein einer Kumpel, der zur gleichen Zeit wie ich jetzt unten war, er mit Familie aber nur für vier Wochen, auf eine neue Laundry gebracht. Sie ist in der Naklua Soi 31 oder 33, schräg gegenüber vom GERHARD. Auch ganz unscheinbar von außen, aber gut und günstig. Und der wahre Vorteil: Anrufen und der Chef kommt mit dem Moped vorbei und holt die schmutzigen Klamotten im Hotel (in der Lobby) ab und bringt sie nach ein oder zwei Tagen wieder vorbei, wenn man angerufen hat, dass man jetzt im Hotel ist. Meistens rundet er den Betrag dann noch ab, ich habe dann immer auf volle hundert aufgerundet, und wir beide hatten was davon - er Benzingeld, ich zusätzliche Freizeit...
Thema Massage: Da habe ich dann ja wohl immer Glück gehabt - bis auf 1 x - da ich immer das Mädel bekommen habe das ich wollte. Nur ein Mal, in Bangkok, da habe ich nicht die bekommen, die ich wollte, sondern einen alten, fetten Ofen. Die durfte dann auch nur massieren, sonst nichts, da hatte sich auch nichts bei mir geregt. Und da meine letzte Mia einmal so was wie eine Ausbildung gemacht oder begonnen hatte, keine Ahnung, habe ich mich die letzten drei Urlaube eben ab und zu von ihr massieren lassen, sehr gut und professionell massiert, Happy Ending in allen Variationen inclusive...