Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

  • Ersteller
        #141  

Member

Member hat gesagt:
“Whats going on?”
“No problem, everything ok. She is new and you are her first customer”

..... Was zur Hölle lief hier falsch?

...

Hi DonRemmo,

das hat wahrscheinlich gar nichts mir Dir zu tun. Die Mädels eines Teams sprechen sich machmal ab. Wenn sie untereinander ausgemacht haben, das die Neue den 'Nächstbesten' abkriegt, dann halten die Mädels zusammen. (Vielleicht wollen die Mädels zu viel Eifersucht in der eigenen Truppe vermeiden, wenn eine keine Kunden abkriegt ?)
Das beobachte ich in den Thai Wohnungspuffs in Deutschland auch öfter mal. Da sitzen dann 3 Hühner im Hinterzimmer aber nur das Mädel was dir die Tür aufmacht ist buchbar.
 
        #142  

Member

@ DonRemmo

Danke Dir für einen weiteren klasse geschriebenen Teil Deines Berichtes. Weiter so.

Ich hoffe zur Überschrift "Orgie" kommt noch was. Denn bis jetzt kann ich nur auf eine Fress- und Sauforgie schließen... ;-)

Thema Putzi und Geld: Ich lege auch schon immer jeden Tag Geld aufs Bett, egal ob ich rausgehe oder im Zimmer bin wenn die Putzi kommt oder nicht. Das bißchen Geld - wie Du auch zwischen 20 und 50 THB, je nach dem was ich gerade noch klein habe, auch schon mal in Münzen, um meine Geldbörse von dem Metallschrott zu erleichtern - tut mir nicht weh, kann aber manchmal, wie bei Dir wieder gesehen, kleine Wunder bewirken. Auch in Beziehung frische Bettwäsche, Handtücher, Toilettenpapier und so weiter.

Thema Mobile: Wie soll ich mir denn da vorkommen, mit meinem Einsteigermodell SAMSUNG GT-S5230??? Da hast Du schon recht, in solchen Situationen kommt man sich doch schon recht blöd vor. Das beste was ich in der Beziehung mal erlebt habe war an meiner quasi Stammbar, an der ich aber noch kein Mädel ausgelöst habe, weil ich da auch nur hingehe wenn ich mal meine Ruhe haben, nur was trinken und in aller Ruhe das Leben und Treiben auf der Naklua beobachten will. Meine Kumpels nennen die Bar nur abfällig 'Schraubenlager' und gehen viel lieber wo anders hin. Doch da sie nicht immer mit mir in Pattaya sein können, kann ich alleine ja machen was ich will. Und mit Schraubenlager haben sie nicht ganz Unrecht. Vielleicht habe ich aus diesem Grund noch keine von dort mitgenommen... Eines Tages, in einem meiner letzten drei Urlaube 2012, saß ich wieder dort, es war recht voll, für diese Zeit zwischen Juni und September eigentlich recht ungewöhnlich. Wahrscheinlich von einer ST kam die einzige gescheite Frau dieser Bar zurück, ging in die Bar rein, ging an ihre Handtasche und holte was raus. Damit kam sie raus und setzte sich auf den einzig freien Platz neben mir. Und dann dachte ich dass ich träume. Sie klappte den Deckel hoch, darunter - wie sich im Gespräch anschließend rausstellte - das allerneueste iPad, mit allem drum und dran, Speicher, WiFi, 3G und was weiß ich noch alles. Also ich habe so ein Teil nicht daheim. Okay, ich brauche so was auch nicht, aber etwas doof kam ich mir mit meinem Handy doch schon vor, das ausgerechnet auch in dem Moment des Gespräches piepsen mußte, eine SMS war angekommen.

Thema Thai und Futter: Das frage ich mich auch immer, wo die Mädels das viele Futter immer hinstecken. Meine letzte, aktuelle Mia hat auch am Tag 5-6x gefuttert, und noch zwischendurch Sweets. Zwar immer die üblichen kleinen Thai-Portionen, sehr oft von der Strasse, doch wenn ich da immer hätte mitessen und mithalten wollen, ich wäre geplatzt.

Thema Falang, fast jedes zweite Wort in Gespächen untereinander: Das ist mir auch schon (unangenehm) aufgefallen. Meiner letzten Mia, mit der ich quasi drei Urlaube zusammen war, habe ich paar Mal gesteckt wie mein Name ist, denn in fast allen Gesprächen mit Landsfrauen an Bars, in Restaurants, auf der Strasse, in Läden, in Supermärkten, keine Ahnung wie und wo die sich immer treffen müssen, das gleiche Spiel: Falang, Falang, Falang... Leider - oder GsD - weiß ich nicht was die über mich - oder andere Falangs - gesprochen und gelästert haben.

Thema freundliche Thais, obwohl wir deren Frauen vögeln: Das habe ich auch nie so recht verstanden. Bis mich mein neuer Kumpel Bernd, der seit 7 oder 8 Jahren in Pattaya lebt und arbeitet, 'aufgeklärt' hat. Für die Thais ist die Arbeit an der Bar, in der GoGo oder im Massage-Salon eine Arbeit wie jede andere. Und deswegen sind sie und auch ihre Freunde und Familie nett zu uns Falangs, denn wir sind ja quasi so was wie deren Arbeitgeber, wo von auch schon mal die ganze Familie lebt, siehe PAT, Haus der Eltern bezahlt und Auto gekauft.

Thema Tip Reception: Im PEACE RESORT, wo ich die ersten zwei meiner drei letzten Urlaube abgestiegen war, habe ich keine Tip-Box gesehen. Und da ich nach gut einer Woche ja schon zum 2.x wieder da war habe ich denen, wie auch meiner Mia, einen Berg von Sweets mitgebracht, was sehr gut angekommen ist. Sehr oft, wenn ich meinen Schlüssel abgegeben oder abgeholt habe, hat mir irgendwer gezeigt was er / sie gerade gegessen hat und wie lecker das war. So kann man auch mit kleinen Sachen...

Thema Laundry: Da hat mich mein einer Kumpel, der zur gleichen Zeit wie ich jetzt unten war, er mit Familie aber nur für vier Wochen, auf eine neue Laundry gebracht. Sie ist in der Naklua Soi 31 oder 33, schräg gegenüber vom GERHARD. Auch ganz unscheinbar von außen, aber gut und günstig. Und der wahre Vorteil: Anrufen und der Chef kommt mit dem Moped vorbei und holt die schmutzigen Klamotten im Hotel (in der Lobby) ab und bringt sie nach ein oder zwei Tagen wieder vorbei, wenn man angerufen hat, dass man jetzt im Hotel ist. Meistens rundet er den Betrag dann noch ab, ich habe dann immer auf volle hundert aufgerundet, und wir beide hatten was davon - er Benzingeld, ich zusätzliche Freizeit...

Thema Massage: Da habe ich dann ja wohl immer Glück gehabt - bis auf 1 x - da ich immer das Mädel bekommen habe das ich wollte. Nur ein Mal, in Bangkok, da habe ich nicht die bekommen, die ich wollte, sondern einen alten, fetten Ofen. Die durfte dann auch nur massieren, sonst nichts, da hatte sich auch nichts bei mir geregt. Und da meine letzte Mia einmal so was wie eine Ausbildung gemacht oder begonnen hatte, keine Ahnung, habe ich mich die letzten drei Urlaube eben ab und zu von ihr massieren lassen, sehr gut und professionell massiert, Happy Ending in allen Variationen inclusive...
 
        #143  

Member

@Zaphod1:
Danke für den Hinweis, klingt wirklich logisch. Dann wars in erster Linie einfach nur falschen Timing. Aber egal, die Sache hatte auch ihr gutes. Aber dazu komme ich gleich noch. :wink0:


@thomafra:

Naja, die Orgie hatte ich mir erhofft, es ist aber nichts draus geworden an dem Abend. Für den aktuellen Tag gibts ja wieder ne neue Überschhirft. :mrgreen:

Mit den Telefonen ist es teilweise echt krass wie gut manche Mädels technisch ausgestattet sind. Ist aber wohl in erster Linie auf großzügige Farangs zurückzuführen.

Freundliche Thais: Ja das kann wirklich gut sein. Trotzdem für uns, mit unserer westlichen Erziehung nur schwer nachzuvollziehen.


PS: Gleich gehts weiter.
 
        #144  

Member

--------------------------------------------------------
Fortsetzung Tag 10 - Ein ruhiger Tag -> NICHT!!! - Die Soi der Sois
--------------------------------------------------------

Der Plan stand und er lautete DD! Nein, nicht Devils Den, sondern Doppel Drei, aka. Super 6, Soi Yodsak, Entsafterstraße oder einfach nur Soi 6. Ich musste Druck ablassen aber dringend und die Soi 6 ist genau dafür geschaffen.
:ornp:
Da ich durch den Regen klitschnass war, ging ich mich nochmal kurz umziehen, zog dann aber direkt weiter. Es muss so ca. 19.30 Uhr gewesen sein.
Bisher hatte ich noch keinen richtigen Soi 6 Besuch hinter mich gebracht. Ich bin zwar schon mal durchgelaufen, bin aber nie in eine Bar rein. Dadurch, dass die meisten Bars durch Vorhänge oder Türen verdeckt sind und man nur vor die Bar schauen kann, kann man natürlich auch nur anhand der Girls urteilen, die davor sitzen. Und da sitzen auch viele Graupen rum.
Ich beschloss einfach von Richtung Beach Road die Soi 6 langsam runterzuschlendern und die Girls vor den Bars abzuchecken. Was auch sonst? Kann ja kaum in alle 50 Bars reinschauen.
:mrgreen:
Irgendwie sah hier heute alles ziemlich trostlos aus und die meisten Mädels hatten auch nicht die beste Stimmung. Muss wohl an dem scheiß Wetter gelegen haben.
Naja, jedenfalls so ziemlich auf der Hälfte sprang dann eine Kleine von ihrem Hocker auf, rannte auf mich zu und grinste mich an. Sie war echt ne süße, so ziemlich das Beste was ich hier heute vor den Bars gesehen habe. Sie hatte eine blaue Plastikbrille auf, natürlich ohne Gläser, also nur für den speziellen Look.
Ich glaub ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich auf so manche Asiatin mit Brille stehe, oder?
:yes:

“Hellooo, where you going?”
“Ähm, i just walk a little bit.” (na klar)
:mrgreen:
“Please come inside, have a Drink.”
“Hmmmm”
“Come on, only one Drink.”
“Ok, one Drink”

Sie packte mich und schleppte mich rein. Es war die Lisa Bar, eine recht kleine Bar. Vorne vor nur eine Tür, rechts und links davor jeweils eine Stange zum tanzen und ca. vier Barhocker wo die Girls oder gelegentlich auch mal ein Customer drauf saßen. Drinnen auf der linken Seite eine Theke mit einer sehr netten “Oma”-san und auf der rechten Seite drei oder vier Sitzgruppen auf denen man es sich mit seiner Kleinen gemütlich machen konnte.
Ich orderte ein Chang und fragte sie ob sie auf was trinken möchte. Natürlich wollte sie.
:wink0:

Ich setzte mich und die Kleine sich auch, allerdings direkt auf mich. Und auch nicht auf meinen Schoß mit Rücken zu mir, sondern direkt richtig rum und drückte mir ihre kleinen Möpschen ins Gesicht.
:yes:Dabei schubberte sie auf mir und meinen kleinen Freund rum, der sich auch ziemlich schnell freute. :D
Ich hatte keine Chance was von meinen Bier zu trinken, weil ich immer entweder ihre Möpse oder sonstwas von ihr im Gesicht hatte. Aber ich war ja auch nicht zum saufen da. Ich schaute mal kurz zur Bar rüber wo mich die alte Oma sehr höflich anlächelte. Meine Fresse, was für eine kranke, abgefahrene Welt hier. :lach:
Meine Kleine war wild für zwölf und ich schätze die macht bestimmt 50% vom Gesamtumsatzes im Laden aus so wie die ran ging.
Ihr Name war Ges. Und mit “You guess? My name is Ges!” Hatte sie sogar einen eigenen Slogan. Sie hat auch nicht lange gefackelt und hat mich bereits nach ca. 1 Minute gefragt ob wir aufs Zimmer gehen. Ich wollte den Moment noch etwas genießen und hielt sie noch etwas hin, naja vielleicht noch so drei Minuten.
Sie sagte mir, wenn ich im Zimmer später merke dass ich komme, kann ich ihn gerne rausziehen und ohne Gummi meine Ladung in ihren Mund oder in ihr Gesicht ballern. Hehe.
:cumshot: :headbash:

Ich fragte was der gesamte Spaß kostet und für die beiden Drinks + Zimmermiete waren ca. 400 Baht fällig und für sie dann nochmal 700. Ich schnappte mir mein Bier und ab gings.
:mrgreen:

Wir gingen ins Zimmer, zogen uns aus aber da die Dusche nicht im Zimmer war, sind wir wieder raus und sie hat währenddessen das Zimmer mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen. Beim Duschen ging sie schon voll ab, hat aber bei der Anfangs- und Enddusche auch jeweils ordentlich mit Listerine gegurgelt. Das fand ich gut, trotzdem habe ich mich mit Zungenküssen zurückgehalten. Wer weiß ob ihr nicht noch einer vor ner halben Stunde ne Ladung in den Mund verpasst hat.
Die Nummer an sich war dann sehr sportlich und ich muss zugeben, dass ich garnicht mehr dazu kam ihr den anfänglichen Wunsch zu erfüllen.
:hehe:
Nach der Abschlussdusche entlohnte ich sie und zog mich wieder an. Daraufhin kam sie auf mich zu, drückte mir mein Bier in die Hand, gab mir ein Küsschen und sagte mit süßer Stimme, wie eine Stewardess bei der Boardansage: “Thank you for using our service.” Danach lächelte sie mich an.
Absolut super die Kleine.
:tu:

Danach gings wieder runter und ich setzte mich an die Theke um mein Bier auszutrinken.
Ich schaute zur Sitzgruppe rüber und da saß ein etwas korpulenterer Typ und meinte mit bayrischem Akzent: “Yo, des ging oba schnell.” worauf ich nur antwortete: “So läuft das nunmal wenne tierisch Druck auffe Kanülle hast.”
:mrgreen:
Da hat er nichts mehr gesagt und nur noch blöd geguckt, hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich Deutscher bin. Hehe.
Als mein Bier leer war, verabschiedete ich mich noch von Ges und sie fragte mich nochmal:
“You guess my name?”
“Yes, Lisa. An this is the Ges Bar. Right?”
:wink0:
Sie lachte und hat mir noch ein Küsschen und einen Klapps verpasst. Ich hab mich noch bei der netten Oma verabschiedet und bin dann raus.

Meinen ersten richtigen Soi 6 Besuch hatte ich also hinter mich gebracht und es war super. Ich war total entspannt und fühlte mich luftig leicht.
Es war jetzt 20:45 Uhr und eigentlich wollten wir uns um neun mit Michael und Brian an unserer Stammbar treffen. Marc hatte allerdings schon für uns beide abgesagt aber ich dachte mir, da ich ohnehin unterwegs bin kann ich das auch persönlich machen und noch ein Bier mittrinken. Das wäre jedenfalls höflicher als per SMS. Gedacht, getan, fünf Minuten später saß ich im Bahttaxi Richtung Walkingstreet...

---
Ich habe leider kein Foto von Ges gemacht aber glücklicherweise brauchte ich nur mal Google anschmeißen und wurde fündig. Der Urheber (Sunbeamer) ist aus einem Nachbarforum und hatte sich einfach mal durch die Soi 6 geknipst. Hast ein Bier gut bei mir, Sunbeamer.
:tu:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-37-22.jpg

Da ich gerade so gut bei der Suche dabei war habe ich sie tatsächlich sogar bei Youtube gefunden. Leider war eine Gema Sperre drin aber ich habs runtergeladen und dann selber nochmal privat hochgeladen. Auch hier möge mir der urpsrüngliche Uploader (ein Engländer) verzeihen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sie war echt ein Schnuckelchen.
:yes:
----

...
 
        #145  

Member

"Thank you for using our service"
Wie geil ist das:lach:
Der absolute Hammer, wie die ganze Berichtsserie.
Man, ich muss noch bis März 2013 warten, bis ich das erste Mal ins Schlaraffenland fahre.

Weiter so, einfach toll und cool geschrieben.
 
        #146  

Member

"Thank you for using our service"
Wie geil ist das:lach:
Der absolute Hammer, wie die ganze Berichtsserie.
Man, ich muss noch bis März 2013 warten, bis ich das erste Mal ins Schlaraffenland fahre.

Weiter so, einfach toll und cool geschrieben.
 
        #147  

Member

Moin ,

noch 3 Tage dann gehts los und ich weiss definitiv das ich nach Ges mal schauen werde ;-) aber sowas von mein Typ !!!

Sehr gut der Engländer sind doch für was nützlich :)

Grüße
 
        #149  

Member

Hahahaaaa. Wie geil ist das denn. :lach:
Die Welt ist klein, verdammt.
Aber ein geiles Foto.
 
        #150  

Member

@DonRemmo
Vmtl. gibt es sogar noch mehrere hier die Sie dort und näher kennengelernt haben....:wink0:
Ist ein klasse Mädel das stimmt- ich war ebenso begeistert von ihr wie du. Bin aber dann nicht mehr dorthin weil die Mama-San die ich dort angetroffen habe ein totaler Besen war.
Entweder die hat gewechselt (dann wäre die Lisabar wieder eine Option für mich) oder es war was persönliches mit der und mir.

Wer weiss für was es gut war.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten