Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

  • Ersteller
        #101  

Member

@ DonRemmo

Und wieder ein klasse geschriebener Teil, schönes Foto, so nach dem Motto 'Ein schöner Rücken kann auch entzücken'... :hehe:

Danke für den Bericht, macht echt Lust auf mehr, also weiter so. :super:

Wie ich Dich beim Lesen gerade eben beneidet habe... :sbaer:

Im Sabai Dee war ich früher öfters, habe aber - um ehrlich zu sein - mehr auf die Frauen als auf die Telefone geachtet. :yes:

Letztes Mal, im Mai 2012, war ich nur kurz drin um mich beim - ich nenne ihn mal - Papasan nach den aktuellen Preisen zu erkundigen. Leider hatte ich an diesem Tag, in diesem Moment keinen Bock, meine Lenden waren noch von der Morgennummer leer(gesaugt), ich wollte mich ein bißchen erholen. :blow:

Ja, und dann habe ich meine letzte Mia kennengelernt, der Rest ist Geschichte. :liekas:

Aber für meinen nächsten Pattaya-Aufenthalt steht das Sabai Dee ganz oben auf meiner to-do-Liste - bevor ich wieder irgendwo hängenbleiben kann. :fuyou:
 
        #102  

Member

Danke Don, ich werde bestimmt darauf zurück kommen, wenn wir uns da mal treffen sollten! :)

Viele Grüße
 
        #103  

Member

Seifige Angelegenheiten / Auf die Fresse

Habe ich etwas überlesen? Oder woher kommt der zweite Teil in deinem Titel?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Im Sabai Dee war ich früher öfters, habe aber - um ehrlich zu sein - mehr auf die Frauen als auf die Telefone geachtet.Anhang anzeigen yes.gif

Kann ich gut verstehen. Die Telefone sind auch bestimmt doppelt so alt wie die Girls. :hehe:



Member hat gesagt:
Seifige Angelegenheiten / Auf die Fresse

Habe ich etwas überlesen? Oder woher kommt der zweite Teil in deinem Titel?

Die Überschrift bezieht sich ja immer auf den gesamten Tag und da ist gerade erst Nachmittag. :wink0:
 
        #105  

Member

------------------------------
Fortsetzung Tag 7 - Auf die Fresse
------------------------------

Für den Abend hatten wir uns vorgenommen uns einen Muay Thai Boxkampf anzuschauen. In Pattaya hingen hier und da ein paar Werbetafeln, die auf einen Kampf mit einem Thailänder und einem Franzosen hinwiesen. Marc wollte unbedingt dahin und da ich bisher auch noch nie bei einem richtigen Muay Thai Spektakel dabei war, fand ich die Idee auch super. Zudem könnte es auch sehr interessant werden zu sehen, wie ein Franzose ein paar auf die Fresse bekommt.
:mrgreen: (nur Spaß, ein Kumpel der hier mitliest ist Franzose) :hehe:

Das Spektakel sollte um 20 Uhr beginnen also wir schnappten uns rechtzeitig vor dem August Suites ein Bahttaxi und ließen uns für 200 Baht dort hinfahren. Pat hatte keine Lust auf dem Kampf oder noch etwas anderes vor, so dass Marc und ich wieder alleine unterwegs waren.
Pünktlich angekommen fragten wir wie lange das ungefähr dauern würde und vereinbarten mit unserem Fahrer, dass er uns um zehn Uhr wieder abholen kann.

Angekommen am Yokkao Thepprasit Boxing Stadium war ich doch etwas über die Eintrittspreise erstaunt, normaler Eintritt 1200 Baht, VIP 1500. Für Thai Verhältnisse nicht wenig Kohle aber es sollte auch ein ganzes Abendprogramm auf uns warten. VIP hieß hier, dass man auf Plastikstühlen direkt vorm Ring sitzt, sonst auf der Tribüne. Auf den VIP Stühlen saßen nur Farangs und das war uns etwas zu doof, also entschieden wir uns für die Tribune. Hier war die Sicht ohnehin besser.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-16-24.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-16-32.jpg

Der erste Kampf sollte beginnen und im Ring standen sich zwei acht- oder neunjähige Köttel gegenüber die sich gleich ein paar auf die Mappe geben sollten.
Interessant fand ich das ganze traditionelle Spektakel vor dem Kampf, also Zeremonie jeder trinkt was beim anderen Kämpfer auf der Seite, der Tanz, die Band mit der traditionellen Mucke etc. Das war echt cool mal zu erleben.
Danach gings halt los und es war ganz nett, mehr aber auch nicht.
Für den Abend standen eine ganze Reihe von Kämpfen auf dem Programm und die Kämpfer wurden von Kampf zu Kampf älter bis dann auch irgendwann die Profis auf der Matte standen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-16-44.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-16-56.jpg

...

 
        #106  

Member

Dann wurde es auch so langsam laut in der Halle, denn auf einer Tribüne ging so richtig die Post ab. Diese war rappelvoll mit Thais, die Wetten abgeschlossen hatten. Bei jeden Schlag fingen die an laut rumzubrüllen und gingen voll ab. Ein Typ nahm permanent die Wetten an und kämpfte sich durch die tobende Meute. Ich fand es teilweise interessanter die Tribüne zu beobachten als die Kämpfe selber, so krass sind die da ausgerastet. :tu:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-21-23.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Passend um 21:45 Uhr sollte der Franzose dann auf die Bühne. Der Franzmann ging nach der zweiten Runde voll auf die Bretter.
:hehe:
Es standen noch eine ganze Reihe weiterer Kämpfe auf dem Plan aber da wir ja unser Taxi für 22 Uhr bestellt hatten sind wir dann auch gegangen. Nach sieben Kämpfen hats dann auch irgendwann gereicht.

Unser Taxi ist natürlich nicht gekommen um uns abzuholen. Wir haben zwar noch höflich 15 Minuten gewartet, haben uns aber dann auf den Weg zur nächsten Hauptstraße gemacht. Da sind wir dann doch recht schnell fündig geworden und ließen uns zurück zur Zivilisation und zur Walking Street kutschieren...
 
        #107  

Member

In der Walking Street angekommen stellte sich uns die Frage ‘Was nun?”
Wir entschieden und erstmal fürs Spankys, da waren wir ohnehin gerade vom Baht Taxi Fahrer an der Soi Diamond rausgelassen wurden.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-24-36.jpg


Die Mamasan, erkannte uns direkt wieder und bespaßte uns ein wenig und bot uns natürlich wieder jede Menge Girls an. Irgendwie war für mich an dem Abend aber die Luft raus. Keine Ahnung, irgendwie war nichts dabei oder doch?
Eine war doch dabei die mir gefiel. Eine total süße Maus, jung, schlank, ganz lange helle Haare, der Rücken leicht tätowiert. Aber irgendwie war es unmöglich mit Ihr Blickkontakt aufzunehmen, sie starrte einfach an mir und allen anderen Customern vorbei, irgendwo in die Ferne.
Als sie dann von der Bühne ging erkannte ich warum das so war. Sie tastete sich halbwegs irgendwo zurück in eine Ecke und holte eine Brille raus. Ohne Brille war die scheinbar blind wie ein Fisch.
:mrgreen:

Mit Brille sah sie allerdings noch viel süßer aus. Normalerweise stehe ich nicht so auf Brillenträgerinnen aber bei manchen asiatischen Girls sieht das einfach nur hammermäßig aus. Genau so bei Ihr. Ich winkte sofort die Mamasan ran, dass sie mir doch mal bitte ganz schnell die Kleine ranholen soll, bevor jemand anderes vor mir zulangt. Gesagt getan, die Kleine (naja so klein war die garnicht) kam mit einem total hübschen Lächeln an und setzte sich zu mir. Ihr Name war Fan und sie erklärte mir, dass sie heute ihre Kontaktlinsen vergessen hat und ihr das total unangenehm ist mit Brille gesehen zu werden. Und dass sie deswegen beim tanzen die Brille immer abnimmt aber sich danach lieber direkt wieder in ihre Ecke zurückzieht.
Nach der Story, fand ich sie natürlich noch süßer, war ja klar.
:shy:
Ich sagte Ihr, dass ihr die Brille total gut steht, sie super hübsch damit aussieht und dass sie das zu was Besonderem macht. Und das war mein ernst. Das fand sie super und sie hat sich gefreut. Irgendwann nach einem Ladydrink und etwas gequatsche musste sie dann auch wieder tanzen und wie es der Zufall so wollte hat sie diesmal natürlich ihre Brille aufgelassen und hatte ein dickes Lächeln im Gesicht. :tu:

Ohne Zweifel, sie gehörte eindeutig zu den hübschesten Girls die ich in Pattaya bisher gesehen hab. Ich hab natürlich sofort mit der Mamasan gesprochen wie es denn nun mit mitnehmen aussieht. Sie wusste, dass ich ein Girl für Longtime suche und steckte mir, dass das nicht so einfach mit der Kleinen ist. Sie muss immer schon um ein Uhr nach Hause weil sie ihre kranke Mutter pflegen muss. Sie könnte also nie Longtime.
:bang:

Na bravo, da haben wir es wieder, hat man sich einmal auf ein Ziel eingeschossen, stellt sich schon wieder irgendein Scheiß in den Weg.
Naja auf was anderes hatte ich jetzt natürlich auch keine Lust mehr und kurz innerhalb von zwei Stunden zum August Suites, mal leben reinhalten und wieder zurück war auch nicht so mein Ding. Da Marc auch nicht fündig geworden ist, beschlossen wir weiterzuziehen.
Die Mamasan war etwas enttäuscht, schrieb mir noch Ihre Handynummer auf und sagte dass ich sie doch bitte anrufen soll, falls ich irgendwas brauche oder sie was für uns tun kann.
Sehr nett von ihr aber eine Ahnung was sie damit meinte. Vielleicht hätte sie sich ja um die kranke Mutter kümmern können. Hehe..
:hehe:

---
Übrigens, wer von Euch nen Android Handy hat kann sich aus dem Play Store die “Spankys Pattaya”-App installieren. Da sind ein paar Fotos von Girls dabei, u. a. auch von Fan (im Gruppenfoto rechts).
---

Weiter gings in die Happy Agogo. Ich konnte mich nur noch dunkel an den Laden erinnern aber Marc erzählte mir, dass der Laden sehr freundlich - eben ‘Happy’ - ist und das jetzt genau das richtige wäre. Stimmt.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-24-50.jpg

Die Atmosphäre war wirklich super und die Musik war der Oberhammer. Leider war der Laden auch dementsprechend voll, so dass wir nur noch direkt vor der Bühne einen Stehplatz ergattern konnten. Egal, die Aussicht war hier eigentlich am besten. Wir saßen direkt da wo die Mädels die Bühne verließen und durch das geniale Rotationsprinzip in dem Laden tanzte wirklich jedes einzelne Girl zumindest einmal direkt vor unserer Nase. Alleine der Blick auf Bodenhöhe der Bühne war sowas von genial. Man sieht nur jede Menge schlanke Beine, bestückt mit super sexy High Heels. Marc und ich haben schon rumgesponnen zusammenzuschmeißen und zu fragen ob wir mit ner Kamera einfach mal ne halbe Stunde nur die Beine filmen dürften. Das Video wär bei mir Zuhause auf jeder Party in Endlosschleife gelaufen... Wir habens aber natürlich nicht durchgezogen.

Auf der Bühne war zudem eine Tänzerin die etwas aus der Reihe tanzte. Ok, die war wohl wirklich nur zum tanzen da. Es sah so aus als hätte sie ihr Leben nichts anders gemacht als Poledancing. Das konnte sie mit Perfektion, ein heftiger Kontrast zum dem üblichen Rumgewackel an den Stangen. Ein scharfes Gerät, mit einer Energie beim tanzen als hätte sie gerade nen Kilo Koks mit 10 Liter Red Bull runtergespült. Wie ein Akrobat sprang sie von Stange zu Stange, mal Kopfüber, mal mit total sexy Posen. Marc fragte mich ob man die wohl auch auslösen könnte. Er hatte scheinbar noch nicht auf Ihren Oberarm geachtet. Der war so fett wie der von Bud Spencer, allerdings nicht mit Muskeln oder Fett, sondern mit Geldscheinen bestückt, alles voll mit 100ern aufwärts.
:wirr:
Die scheint hier mit einer Stunde tanzen so viel zu verdienen wie andere Gogo Girls in einer Woche.

Eine sehr süße Hostess in einem schwarzen Abendkleid kam zu mir und fragte mich ob mir eins der Girls gefällt. Ich sagte ihr, dass mir jede Menge gut gefallen ich aber gerade merke, dass ich Hostessen ja eigentlich viel hübscher finde.
:mrgreen:
Bumms, der hatte voll gesessen und die Kleine wurde knallrot und sie hat ihr Grinsen so schnell nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Das musste sie direkt danach Ihrer Kollegin erzählen. War wohl doch etwas schüchtern die Kleine aber echt süß. :hehe:
Wir haben uns noch ein wenig unterhalten aber irgendwie war ich immer noch nicht so richtig in Laune was mitzunehmen, zudem war ich mir bei der ganzen Hostessengeschichte ohnehin etwas unsicher. Marc gings ähnlich und wir beschlossen was anderes aufzusuchen.

---
Über die Funktion von Hostessen bin ich mir bis heute nicht ganz sicher. In manchen Gogos gibts die halt. Die rennen fast immer in Abendkleidern rum. Eine sagte mir mal, dass Hostessen dafür da sind die Kunden zu unterhalten, nicht tanzen, dafür aber sehr gutes Englisch sprechen und ein elegantes Auftreten haben müssen.
Kann das jemand so bestätigen und weiß jemand ob man die in der Regel auch genauso mitnehmen kann und da die gleichen Preise wie für die anderes Girls gelten?
---

Als wir draußen waren überfiel uns ein kleines Hüngerchen aber irgendwie waren weit und breit keine Fressstände zu sehen. Nachdem wir einmal die WS abgelaufen sind, beschlossen wir dann beim völlig überteuerten Mini McDonalds auf der WS was zu essen. Kaum hatten wir aufgegessen kamen auch schon die ersten Garküchen an uns vorbeigerollt, na super. Aber egal, wir hatten wieder was im Bauch und konnten weitermachen.
Da gestern die Musik in der Lucifer Disko total geil war hatte ich vorgeschlagen da hinzugehen und ein wenig nach Freelancern zu schauen.
Naja. heute war der Laden schon wieder rappelvoll und die Musik war er mittelmäßig. Warum das so war? Gleich stand irgendein Dance-Contest an!

Irgendwie bin ich kein Freund solcher Bühnenveranstaltungen in Diskos. Anstatt dass sich die Leute in der Disko miteinander beschäftigen, tanzen und feiern, glotzen bei sowas immer nur alle auf die Bühne. Na gut, ich muss zugeben, da haben schon ein paar scharfe Geräte getanzt aber da heißt es natürlich auch wieder ‘Nur gucken nicht anfassen’.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-25-12.jpg

Links neben mir stand eine Gruppe Girls von denen es eine auf mich abgesehen hatte. Sie hat mir alles zu der Show erzählt und mir Fotos auf Ihrem Handy von den letzten Shows etc. gezeigt hat.
Leider hat mich das alles nicht so wirklich interessiert und sie war auch nicht wirklich mein Typ. Das tat mir etwas Leid, da sie sich echt total bemüht hatte immer wieder Kontakt aufzunehmen und mich anzumachen. Sie war echt super nett und sah auch gut aus, war aber irgendwie in dem Moment nicht mein Typ. Vielleicht lag es an meiner Stimmung an diesem Abend. Ich hatte immer noch ein wenig die Tiefenentspannung von der Bodymassage in mir und die Stimme von On in meinen Ohren. Dazu kam die leichte Enttäuschung mit Fan aus dem Spankys und diese nervige Bühnentanzshow. Marc war ohnehin an diesem Abend fast alles egal, da er den ganzen Tag über mit seiner Massagequeen die Matratze bearbeitet hat und dadurch noch entspannter war als ich.
:D

Im Nachhinein bereue ich es ein bisschen, dass ich mich nicht auf die Kleine eingelassen habe, das wäre garantiert ne super Nummer geworden so engagiert wie die war. Aber was solls.

Wir beschlossen also den Abend für heute zu beenden und den Laden zu verlassen, es war jetzt ca. drei Uhr. Da Marc ziemlich KO war, wollte er mit dem Bahttaxi zurückfahren.
Da aber die ganzen Werbestände und Pavillions nicht mehr an der Beachroad standen, entschloss ich mich lieber zu laufen. Ich holte mir noch vorher im 7/11 ein Bierchen und ging los.

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich es mag da nachts entlang zu schlendern. Etwas Meeresrauschen im Ohr, Freelancer, die einen anquatschen, besoffene Leute, einfach Atmosphäre pur und man kann dabei schön den Tag Revue passieren lassen.
Ich ging also los und da rennt nach ein paar Metern doch direkt ein Typ auf mich zu. Moment, den kennst Du doch?
:bye:

Es war Michael . Mmh, er hatte sich doch gestern für heute vier oder fünf Girls aus dem Beach Club gebarfined. Ich fragte also was los ist und wo seine Girls sind und er sagte, er hat sie bereits wieder ausgecheckt und wollte jetzt noch auf ein Bierchen in die iBar.
Hehe, der kennt echt keine Grenzen. Wenn ich nen Girl um drei auschecke, würde ich vermutlich direkt pennen. Aber auch ich sollte später noch dazulernen.
:ornp:

Er fragte mich noch ob ich mitkommen möchte aber ich hatte den Abend bereits abgeschlossen und wir verabredeten uns dann für den nächsten Abend und jeder ging weiter seines Weges.
Ich setzte mich noch ein wenig auf die Mauer am Strand, schaute auf die Skyline von Naklua und wie sie sich im Meer spiegelte und nippte dabei an meinem Bier. Neben mich setzte sich noch eine Perle mit der ich mich noch kurz unterhielt. Ich hab uns nochmal was zu trinken aus dem 7/11 besorgt, bin dann aber später alleine weiter und müde und allein in mein Bett im August Suites gelandet.

...

 
        #108  

Member

Soviel ungenutzte Chancen an einem Abend.....Schande über Dein Haupt....lach:D
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Soviel ungenutzte Chancen an einem Abend.....Schande über Dein Haupt....lach:D

Member hat gesagt:


Ja jaaa, ich weiß. Peinlich peinlich. Schande über mein Haupt. :hehe:

Ich war vermutlich von der Waschstraße einfach noch leergepumpt, anders kann ichs mir auch nicht erklären. :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten