Thailändisch lernen

Gogo-Test Maerz 08

        #11  

Member

paul------klasse gemacht

da ich aber ein nichtraucher geworden bin ---sind für mich die läden wo nicht geraucht wird ...interesanter.......

oder meinst du eventuell eine bestimmte art des rauchens...... :hehe:




gruss rudi
 
        #12  

Member

Mein bevorzugter Laden ist immer noch der Beach Club (wenn schon Go Go Bar)Angeblich deutscher Besitzer.Hell beleuchtet und wirklich gute Mucke.Mädchen tanzen mit Röckchen ohne Höschen und einige auch schon mal vollkommen unbekleidet.
Das penetrante Anbetteln um Ladydrinks hält sich meiner Erfahrungen nach hier noch im Bereich des Erträglichen.War in einen Laden mal gleichzeitig von 3-4 Ladies umringt und das macht dann wirklich keine Spaß mehr. :box:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Mein bevorzugter Laden ist immer noch der Beach Club (wenn schon Go Go Bar)Angeblich deutscher Besitzer.Hell beleuchtet und wirklich gute Mucke.Mädchen tanzen mit Röckchen ohne Höschen und einige auch schon mal vollkommen unbekleidet.
Das penetrante Anbetteln um Ladydrinks hält sich meiner Erfahrungen nach hier noch im Bereich des Erträglichen.War in einen Laden mal gleichzeitig von 3-4 Ladies umringt und das macht dann wirklich keine Spaß mehr. :box:

Aber die Tische sind schon abgenutzt,man erkennt nicht besonders viel :wink0: Torten sehr gut ::
FL
 
        #14  

Member

So weiter gehts hier, war gestern mit Freshlook unterwegs:

Boesche:
Eher teuer (Singha 120B), aber halt Top Personal am Start.
Aschenbecher vorhanden.

Note 2, wegen der hohen Preise. Ansonsten eine 1

X-Zone (über der Boesche)

Personal nett bis Superstunner, Preise etwas sozialer als Boesche.
Die Schaumshow mit Interaktion ist immer noch ein Highlight
Rauchen erlaubt

Note 1, muss man gesehen haben.

Champion a Gogo

Personal mässig hübsch, meist gibts aber auch da ein paar Perlen.
Draft Beer 40B all day, da lacht das Kiniau-Herz. Dementsprechend scheintot ist das Publikum. Aber geile Rockmucke den ganzen Abend.

Gibt eine 2 wegen der Musik und der Draftbier-Preise. Eher was zum relaxen.

Angel Witch Gogo

Mit die besten Shows in Patty, auch geil gemachter Laden. Nette Girls, normale Preise. Und auch beim pissen verpasst man nichts :hehe:

Note 2, sollte man sich auf jeden Fall mal angesehn haben.

Beach Club

Preislevel scheint mir deutlich gesunken zu sein, Draft 55B. Die Spiegeltische sind immer noch ein Gag, aber die Ladys sind auch nur noch durchschnitt.

Kann man auf dem Weg von oder zur Angel Witch mal reinsehen, Note 2-3

Caroussel a Gogo

Da waren wir zuletzt, Laden war schon 2/3 leergekauft wies aussah. Aber selbst da waren noch ein paar sehr ansehnliche dabei. Vergebe erst mal

Note 2, wird nochmal nachgetestet.
 
        #15  

Member

GoGo`s

@HotAndSpicey

Danke für die Info!

B.V. :lach1:
 
        #16  

Member

Sexy Girls in der Soi 7

Kleiner Gogo, Rauchverbot, soziale Preise, ST-Room fuer 600 Baht.
Maedels tanzen auf der Buehne in "Wintermaenteln".

Note: Unbefriedigend.
 
        #17  

Member

@HotAndSpicey

Wie sah es denn im Angel Witch und Beach Club mit dem Rauchen aus
 
        #18  

Member

@shovel

Die ersten Tage meines Urlaubes war Rauchen nur auf der Toilette möglich.Bin dann immer vor die Tür gegangen.Hatte keine Probleme damit trotz unbezahlter Rechnung.Dann ungefähr ab Mitte Februar wurden dann wieder Aschenbecher im Laden hingestellt.
 
        #19  

Member

@ shovel

Bezug meines Postings auf den Beach Club
 
        #20  

Member

Im Silverstar in der Soi 7 leckten sie sich gestern die Bikinihoeschen und rauchen durfte ich trotzdem nicht.
Nach einem Bier gleich wieder raus.
Die hatten einen Tag vorher Besuch von der Polizei, in den andren Gogos soll es aehnlich aussehen.

Einen Tag davor war ich aber auch noch im Sexy Girls in der Soi 8.

Rauchen erlaubt, ST-Room, nette Maedels zum Anfassen, aber Preise wie im Sueden. Daher auch nur gut bis befriedigend.

Die Note sehr gut bis gut zu vergeben faellt mir aktuell sehr schwer. :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten