Thailändisch lernen

Thailand Golf spielen in Pattaya / Chon Buri / Bangkok

        #21  

Member

Wie sieht es damit auf Samui aus? Ich habe meine PR vor 25 Jahren gemacht. Seit dem gammeln die Schläger im Keller. Aber man könnte ja wieder mal anfangen...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es damit auf Samui aus? Ich habe meine PR vor 25 Jahren gemacht. Seit dem gammeln die Schläger im Keller. Aber man könnte ja wieder mal anfangen...
Meines Wissens gibts dort "nur" den Santiburi Golfplatz, sehr anspruchsvoll, wurde vor einigen Jahren fuer die Asian PGA Tour genutzt
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es damit auf Samui aus? Ich habe meine PR vor 25 Jahren gemacht. Seit dem gammeln die Schläger im Keller. Aber man könnte ja wieder mal anfangen...
Also es gibts den Santiburi GolfCourse. Selbiger ist sehr schön, aber auch anspruchsvoll und vor Allem teuer. Musst Dich vor Ort erkundigen, gab bislang Angebote wie Mittwoch Sportsday - halber Preis oder early Bird (Start vor 7a.m.)….

Dann gibt es noch den Royal Samui Golf and Country Club, der leider seinem Namen nicht gerecht wird. Er liegt in den Bergen zwischenChaweng und Lamai hat 9 Löcher und sehr schöne Views. Leider handelt es sich eigentlich um ein gescheitertes Projekt mit sehr unterschielichem Platzzustand - aber für1200 THB kann man das mal machen und Spaß haben…

gruß
blyes
 
        #24  

Member

Hallo werte Gemeinde,

längere Zeit ist es still(er) um mich geworden. Mit Anfang der Corona Zeit wurde es schwierig mit dem Spass-Urlaub.
Privat hatte ich zwei Immobilienprojekte zu beenden; was auch Geld, Nerven und Zeit gekostet hat.
Alle Reisen die ich zuletzt unternommen habe, waren schlicht dem Sport und der Erholung zugewandt. Ägypten, Gran Canaria, Portugal und so´n kram halt.

Mittlerweile ist alles vorüber und auch die berufliche Situation lässt es zu, mal wieder so richtig schön nach FC zu verreisen.

Ich steh mit den Leuten von Thaigerline ( Soi-Chayapoon ) und the Golfclub ( LK Metro ) in Kontakt, bzw. habe ich schon vor C19 mit denen ein paar Touren gemacht.
Man könnte behaupten ich habe schon eine gewisse Transparenz, wie es mit dem Spiel dort unten läuft. ( Transfers, Platzkatgorien, Preise, Entfernungen, Besonderheiten, etc.).

Gibt es gleichgesinnte die Lust haben was zusammen zu starten?
Von Hilfe bei der Organsiation ( z.b. Für erst-reisende Golfer ), bis zum gemeinsamen Flight über BierchenAnhang anzeigen 1f37b.jpg nach der Runde im "gepflegten Laden"Anhang anzeigen blow.gif ist alles denkbar.
Wird mein 12ter Pattaya Aufenthalt. ich kann, muss aber nicht, mehr jede Nacht zum Tag machen.Anhang anzeigen smiley_emoticons_urlaub.gif .

Ich bin 43 und komme aus Niedersachsen,HCPI 18, umgänglicher Typ würde ich einfach mal behaupten, lebensbejahend, fröhlich und Thailand süchtig.
Ich liebe die Gegend um LK Metro, Soi Buakhaow, Soi Chayapoon,Soi Diana etc. Gehe gern ins Excite, Kinaree, Heavens Above. Gogos Showgirls und Lady-Love. Und alles neue mal probieren. in der 6 findet man mich in der Click-Bar oder King-Kong.
Evtl fühlt sich jemand angesprochen und hängt sich hier dran, oder schreibt mir per PN. Ich würde mich sehr freuen

Allen einen guten Start in die neue Woche!!!

Greetz, Ben. Nette Natürlich
 
        #25  

Member

Vielleicht ein alter Hut für die Golfer unter Euch. Aber es gibt ein Restaurant/Cafe in der Soi Lenkee, die täglich Golfausflüge zu wechselnden Golfplätzen organisieren.
Am Eingang steht eine Tafel die die Plätze der nächsten Tage ankündigt mit Abfahrt und Rückkehrzeiten. Ich habe so eine Gruppe mehrmals abfahren, bzw. zurückkommen sehen, waren immer ca. 6-8 Teilnehmer.

Für Interessierte Traveller’s Rest Golf Group Pattaya, Thailand - TRGGTraveller's Rest Golf Group in Pattaya, TRGG (keine Werbung, ich war da nur öfter Frühstücken...)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ein alter Hut für die Golfer unter Euch. Aber es gibt ein Restaurant/Cafe in der Soi Lenkee, die täglich Golfausflüge zu wechselnden Golfplätzen organisieren.
Am Eingang steht eine Tafel die die Plätze der nächsten Tage ankündigt mit Abfahrt und Rückkehrzeiten. Ich habe so eine Gruppe mehrmals abfahren, bzw. zurückkommen sehen, waren immer ca. 6-8 Teilnehmer.

Für Interessierte Traveller’s Rest Golf Group Pattaya, Thailand - TRGGTraveller's Rest Golf Group in Pattaya, TRGG (keine Werbung, ich war da nur öfter Frühstücken...)
Bei Derek wird Euch geholfen, ein super Gastgeber und ein schönes Budget Hotel. Bei Fragen gern PN, bin ab nächster Woche wieder dort. LG und einen schönen 2. Advent!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
ei Derek wird Euch geholfen, ein super Gastgeber und ein schönes Budget Hotel. Bei Fragen gern PN, bin ab nächster Woche wieder dort. LG und einen schönen 2. Advent!
Bin Anfang Mai in Pattaya und werde mal dort reinschneien, Danke für den Tip....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten