Member
Wie sieht es damit auf Samui aus? Ich habe meine PR vor 25 Jahren gemacht. Seit dem gammeln die Schläger im Keller. Aber man könnte ja wieder mal anfangen...
Meines Wissens gibts dort "nur" den Santiburi Golfplatz, sehr anspruchsvoll, wurde vor einigen Jahren fuer die Asian PGA Tour genutztMember hat gesagt:Wie sieht es damit auf Samui aus? Ich habe meine PR vor 25 Jahren gemacht. Seit dem gammeln die Schläger im Keller. Aber man könnte ja wieder mal anfangen...
Also es gibts den Santiburi GolfCourse. Selbiger ist sehr schön, aber auch anspruchsvoll und vor Allem teuer. Musst Dich vor Ort erkundigen, gab bislang Angebote wie Mittwoch Sportsday - halber Preis oder early Bird (Start vor 7a.m.)….Member hat gesagt:Wie sieht es damit auf Samui aus? Ich habe meine PR vor 25 Jahren gemacht. Seit dem gammeln die Schläger im Keller. Aber man könnte ja wieder mal anfangen...
Bei Derek wird Euch geholfen, ein super Gastgeber und ein schönes Budget Hotel. Bei Fragen gern PN, bin ab nächster Woche wieder dort. LG und einen schönen 2. Advent!Member hat gesagt:Vielleicht ein alter Hut für die Golfer unter Euch. Aber es gibt ein Restaurant/Cafe in der Soi Lenkee, die täglich Golfausflüge zu wechselnden Golfplätzen organisieren.
Am Eingang steht eine Tafel die die Plätze der nächsten Tage ankündigt mit Abfahrt und Rückkehrzeiten. Ich habe so eine Gruppe mehrmals abfahren, bzw. zurückkommen sehen, waren immer ca. 6-8 Teilnehmer.
Für Interessierte Traveller’s Rest Golf Group Pattaya, Thailand - TRGGTraveller's Rest Golf Group in Pattaya, TRGG (keine Werbung, ich war da nur öfter Frühstücken...)
Bin Anfang Mai in Pattaya und werde mal dort reinschneien, Danke für den Tip....Member hat gesagt:ei Derek wird Euch geholfen, ein super Gastgeber und ein schönes Budget Hotel. Bei Fragen gern PN, bin ab nächster Woche wieder dort. LG und einen schönen 2. Advent!
Die Aussage überrascht mich. Wo kann man denn in Österreich so günstig Golf spielen?Member hat gesagt:Im Vergleich zu Österreich ist Golfen in Thailand extrem teuer.
Was das Golfen in Thailand teuer macht, sind die Zusatzkosten (Caddy, Cart), da gebe ich Dir recht. Das eigentliche Greefee ist oft nicht sehr hoch.Member hat gesagt:Bin immer interessiert, wenn jemand Tipps hat, wo man gut und günstig spielen kann.
Wo geht es hin? Vielleicht kann ich dann doch eine Empfehlung geben.Member hat gesagt:Mein nächstes Projekt heuer im Dezember - pretty caddies buchen