Thailändisch lernen
        #1  

Member

Eddie69 erstellte einen neuen Artikel: Good Times Resort Kanchanaburi


Das Hotel befindet sich in einer sehr gepflegten Anlage, das Zimmer war angenehm sauber.

Bad eher einfach gehalten, dafür aber recht groß.

Einen richtigen Balkon gibt es eigentlich gar nicht, es ist eher eine Veranda, wo man abends eine rauchen kann.

Die Brücke am Kwai ist in ca. 20 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Abends sind auch einige Bars in der Nähe, die man gut zu Fuß erreichen kann.

Das Hotel bestand ausschließlich aus Pauschaltouristen. Ich war wohl der Einzige, der sich einen Hasen mit auf das Zimmer genommen hat.
Frühstück war nicht sehr umfangreich, aber absolut ok, das Nötigste war da.


Zimmer mit Veranda davor.

Zimmer

Die Hotelanlage mit einem Teich in der Mitte.

Restaurant mit Blick auf dem Fluss. Hier gibt es auch das Frühstück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten