Thailändisch lernen

Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Heute um 13 Uhr ( in D Morgen 7 Uhr) findet die Feuerbestattung statt.
Dann ist es vielleicht an der Zeit einen Moment inne zu halten.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
In Gedenken an einen lieben Freund und für alle die nicht dabei sein konnten...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

R.I.P.

Eine sehr schöne Grabstätte, danke für das schöne Bild, dass spricht Bände, für @Edding .

Leider konnte ich so kurzfristig nicht nach Thailand fliegen, denn ich habe in meiner Familie auch eine Tragödie.
Ich sitze mit meiner Mutter im Elternhaus fest , sie hat Pflegestufe 5 - Altersdemenz, mein Vater ist auch jetzt im Sommer verstorben. Leider habe ich kein Heim für Kurzzeitpflege so kurzfristig gefunden, dass ist schwerer wie man denkt.
Ich habe es bei mindestens 20 Pflegeheimen versucht. Entweder sind voll und die Warteliste ist sehr lang, oder die Verantwortung wird wegen der Weglauftendenz abgelehnt.

Ich werde einen Kranz in Deutschland an @Edding sein Grab legen.
 
        #63  

Member

Ich werde @Edding nachher berichten über die grosse Anteilnahme von euch allen.
Ansonsten fehlen mir die Worte und an Schlaf ist diese Nacht auch nicht zu denken.
 
        #65  

Member

Vielen Dank @tamoi ,

ich kannte ihn nur von seinen Berichten.

Jetzt bin ich ein bisschen traurig.
Aber wir gehen alle einen ähnlichen Weg.
Und wenn man Thailand liebt, was gibt es dann Schöneres, als hier einen würdevollen Abschied zu erhalten.
Er ruhe in Frieden !!!
 
        #66  

Member

@benzel :

Sehr traurig das zu lesen mit edding , fand das Leben was er sich dort unten aufgebaut hat immer ganz beneidenswert . Eine tolle Grabstätte / Feier hatte er .
 
        #67  

Member

Ruhe in Frieden
Danke, dass ich deine Reiseberichte mit verfolgen durfte.


@benzel Danke für die Benachrichtigung
@tamoi Danke fuer die eindrucksvollen Bilder
 
        #68  

Member

@benzel : wie geht es eigentlich mit seinen Freundinnen / Sohn weiter ? Ich meine bezüglich Erbe . Hatte er noch Familie in D ?
 
        #69  

Member

Mein Beileid. Kenne ihn zwar nicht habe mir aber paar Berichte durchgelesen. Er war ja erst 63 hatte aber anscheinend schon länger gesundheitliche Probleme.
 
        #70  

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten