Thailändisch lernen

Grafikprogramm für Bilder verpixeln, Collagen erstellen, etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Schlechter Tag und unqualifizierten Scheiss erzählen, sind 2 verschiedene Paar Schuhe;)
Alter Mann an jungen Typen..komm runter now:D
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Alter Mann an jungen Typen..komm runter now:D
Wer ist jetz der alte Mann:D:D

Ohne das ich es schon wüsste:p

Ok..

Ich geh eh gleich Schlafen. Geld verdienen morgen, für meinen verrückten Trip am 28.juli

Schlaft gut zusammen
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die is aber nicht hübscher als das Original oder? :rolleyes:

Nich das ich noch Ärger bekomme:D

Wenn sie was auszusetzen hat, muss sie Google Brain verklagen.

Gutes Nächtle
;) :D :coool: @all!!!

Ich habe mich da bisher raus gehalten. Aber es nimmt groteske Formen an.
Wer will den nun wem was beweisen bezw besch beschummeln?

Die Beispielfotos sind so was von billiger Fake. Macht den Thread zu, ehe es noch schlimmer wird.

Anhang anzeigen ohoh.jpgAnhang anzeigen ohoh1.jpg

Just my two cent!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Vielleicht sollten einige 24/7 Member einfach mal etwas Forenurlaub machen als in jeden Thread reinzupoltern.

Wenn jemand Unsinn erzählt und auf diesen behaart dann darf man ihn doch mal aus der Reserve locken. Wir sind doch hier kein Häkelforum. Glaube auch nicht, dass @Nudels Unterstützung braucht.

Im Vergleich zu 90% aller anderen aktiven Threads war hier mal kein Thaiauskenner Schwanzvergleich oder 'da war ich auch schon' Gelaber. Es wurde sich hier über weite Strecken sachlich zu dem Thema Verpixelung ausgetauscht. KI, Komprimierung, Algorithmen.

Man muss wirklich nicht in jedem Thema mitmischen nur weil einem gerade langweilig ist. Macht so echt immer weniger Spaß im TAF.

@Martin Grzech, die Bild Rekonstruktion war Ironie und eigentlich gut aus dem Kontext erkennbar ;););)
 
        #78  

Member

Da die ursprüngliche Frage ja beantwortet wurde können wir ja hier jetzt schließen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten