Member
In 7 Wochen kann man schon einige erreichen. Bin gespannt wie du dich in der Dom Rep schlägst...das abgehackte Spanisch da hat mit dem castellano nicht mehr so viel zu tun
Ein kleiner Standabschnitt und ein paar Bars..Pattaya ist ja auch nicht Boyztown..Member hat gesagt:GC ist mir Vorallem als Gay Paradies bekannt
Member hat gesagt:Ansonsten ist GC eine lohnenswerte Insel für Urlaub, eine Auszeit oder sogar zur Auswanderung (Rentner).
Chinawhite gibts das noch? War ich zuletzt 2007Member hat gesagt:Im Bereich Kasbah und im irischen Viertel im Bereich des Hotels Green field, geht die Party ab. Wer t Shirt Wettbewerbe bei denen ALLES gezeigt wird gibt's und vieles mehr.
Member hat gesagt:Chinawhite gibts das noch? War ich zuletzt 2007
Da ham's aber Bayern in der Listung vergessen. Ist vielleicht ganz gut. Zu viele Amerikanische Preissen muss net sein.Member hat gesagt:Derzeitiges Ranking für den Ruhestand...Das sind die besten Länder, um sich zur Ruhe zu setzen
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Viele träumen davon, sich spätestens im Rentenalter in einem Land zur Ruhe zu setzen, in dem es sich angenehmer lebt als in der Heimat. TRAVELBOOK zeigt eine Liste mit den besten Ländern für Rentner – mit dabei auch zwei aus Europa.www.travelbook.de