Thailändisch lernen

Spanien Gran Canaria

        #241  

Member

In 7 Wochen kann man schon einige erreichen. Bin gespannt wie du dich in der Dom Rep schlägst...das abgehackte Spanisch da hat mit dem castellano nicht mehr so viel zu tun
 
        #242  

Member

Bin ich auch...Treibe mich hier viel in dominikanischen Bars rum, gibt viele, ohne Probleme, die sprechen deutliches castellano.....ob das vor Ort auch so ist werde ich dann merken. In meiner Erinnerung von 2012 hatte ich sehr wenig verstanden........
 
        #243  

Member

GC ist mir Vorallem als Gay Paradies bekannt

Kumpel von mir vom anderen ufer schwärmt immer von den Verköstigungen hinter den Dünen und am
Gay fkk Strand Abschnitt 🤣🤣😎😎🤣


Nix für
Mich …….😝🤣🤣

Aber für unser Hobby gibts bestimmt auch was
 
        #245  

Member

GC ist sicher keine Alternative für Qualitätstouristen.

Viele Pärchen, viele Familien, viele Kampftrinker.

Aber Sex? Definitiv nur Hotspots für Gays, die sicher auf ihre Kosten kommen.

Die wenigen Escorts sind völlig überteuert, da fährt man zu Hause besser, und zwar was Leistung und Bezahlung betrifft.

Ansonsten ist GC eine lohnenswerte Insel für Urlaub, eine Auszeit oder sogar zur Auswanderung (Rentner).

Allerdings sind die Preise seit Anfang Jahr auch hier regelrecht explodiert. Betrifft vor allem Unterkünfte, Automiete und (Touristen)Restaurants und-Bars.

:coool:
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten ist GC eine lohnenswerte Insel für Urlaub, eine Auszeit oder sogar zur Auswanderung (Rentner).

Derzeitiges Ranking für den Ruhestand...
 
        #247  

Member

Also auf GC gibt's nicht nor gay was eher im Jumbo Center abläuft.
Hier gibt's auf jeden Fall für die junge Generation die Möglichkeit touristinnen abzuschleppen. Im Bereich Kasbah und im irischen Viertel im Bereich des Hotels Green field, geht die Party ab. Wer t Shirt Wettbewerbe bei denen ALLES gezeigt wird gibt's und vieles mehr.
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Im Bereich Kasbah und im irischen Viertel im Bereich des Hotels Green field, geht die Party ab. Wer t Shirt Wettbewerbe bei denen ALLES gezeigt wird gibt's und vieles mehr.
Chinawhite gibts das noch? War ich zuletzt 2007
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Derzeitiges Ranking für den Ruhestand...
Da ham's aber Bayern in der Listung vergessen. Ist vielleicht ganz gut. Zu viele Amerikanische Preissen muss net sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten