Thailändisch lernen

Spanien Gran Canaria

        #221  

Member

Kurzer Abstecher nach Las Palmas.
Die oben beschriebene Domrepper Bar war heute auf. 2 Bedienungen, 3 männl. Gäste. das Mowtown war auf, aber leer. Neu: Manila Karaoke nähe Ripoche - leer, Ilo Ilo Bar (Nähe Lanzas Hotel) geschlossen, Pinoi Restaurant nur Kids und ein paar einsame Pinoi Seaman. Asia Point leer. Ein paar Freelancer auf der Gasse Thomas Miller/Ripoche Las Lanzas Hotel. Colombia Bar in der Calle Colombia geschlossen. Windmuehlstrasse habe ich nicht mehr geschafft. Das oben beschriebene Resto am Parkhaus/Strandende (Rincon de) ist jetzt eine Italienische Bäckerei.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
sorry name der lady werde ich solange ich hier bin nicht sagen , da ich da noch paar mal hingegen werde

... sie arbeitet ja auch nur für dich. Da muss man sein Revier schonmal abstecken!
 
        #224  

Member

Gran Canaria:

Nach meinen Erfahrungen lohnt es sich nicht. Dienstleistungen bei mir in der Vergangenheit durchwegs ungenügend, auch bei meinen Kollegen.

Mann sollte sich auch nicht zu viel versprechen von willigen Urlauberinnen. Als Mann, 40+, bleibt da nichts. Wenn schon, lassen sich die paarungswilligen Urlauberinnen von 25jährigen (natürlich auch nur sehr gut aussehenden) Einheimischen beglücken.

Also, bei Gran Canaria-Ferien Gespielinnen von zuhause mitnehmen, ist von Vorteil...
 
        #225  

Member

Hallo, war Ende September vor Ort. Ging eigentlich nichts. War trotzdem gut. Werde dort , mngels anderer Gelegenheiten, überwintern um einen Sprachurlaub zu machen um dann in 2022 durchzustarten......Vielleicht geht im Winter mehr...Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, war Ende September vor Ort. Ging eigentlich nichts. War trotzdem gut. Werde dort , mngels anderer Gelegenheiten, überwintern um einen Sprachurlaub zu machen um dann in 2022 durchzustarten......Vielleicht geht im Winter mehr...Mal sehen...
Wenn man sich Zeit nimmt/hat geht schon was.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Kurzer Abstecher nach Las Palmas.
Die oben beschriebene Domrepper Bar war heute auf. 2 Bedienungen, 3 männl. Gäste. das Mowtown war auf, aber leer. Neu: Manila Karaoke nähe Ripoche - leer, Ilo Ilo Bar (Nähe Lanzas Hotel) geschlossen, Pinoi Restaurant nur Kids und ein paar einsame Pinoi Seaman. Asia Point leer. Ein paar Freelancer auf der Gasse Thomas Miller/Ripoche Las Lanzas Hotel. Colombia Bar in der Calle Colombia geschlossen. Windmuehlstrasse habe ich nicht mehr geschafft. Das oben beschriebene Resto am Parkhaus/Strandende (Rincon de) ist jetzt eine Italienische Bäckerei.
Wieder in LPA. Molino Vento gestern gegen 17.00 - ein paar Casas geöffnet. Aber Chicas ab 70kg aufwaerts. Wollte eigentlich die gute Idee eines Mit-Posters realisieren und eine Abendabschnittsgefährtin mitnehmen. Aber das war dann nix. Vielleicht waren die alle in der kleinen evang. Kirche nebenan oder woanders aus zum Hallooween. In der neuen Karaoke MANILA in der Calle Ripoche die Schankfrau (Pinoi, 40 Jahre in Europa) und ein Hungerhaken aus Romania. Ladiesdrink sollte 20,- kosten und ein Dorada 5,- . Als ich wieder raus wollte, weil komplett tote Hose, sank der Bierpreis auf 3,-, weil ich der erste (einzige ??) Gast war. Werde nochmal am heutigen SA schauen was los ist. In der Calle Colombia gibst noch eine Colombia Bar, aber zur Zeit auch verriegelt.

Anhang anzeigen 20211029_182222.jpg

Anhang anzeigen 20211029_182228.jpg

Anhang anzeigen 20211029_182608.jpg

Anhang anzeigen 20211029_183132.jpg
 
        #228  

Member

Mangels Alternativen geht es für mich am 7.1 in den Süden von Gran Canaria. Sonst noch interessante Tipps oder wer ist sonst noch vor Ort?
 
        #229  

Member

Hallo, bin in Las Palmas noch ziemlich lange, genauso wie du mangels Alternativen. Gibt sicherlich interessantere. Hab Sprachunterricht zur Vorbereitung kommender Dinge
LG Funchal
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, bin in Las Palmas noch ziemlich lange, genauso wie du mangels Alternativen. Gibt sicherlich interessantere. Hab Sprachunterricht zur Vorbereitung kommender Dinge
LG Funchal
Macht Sinn. Dann kommt man später in Medellin usw besser klar. Welche Sprachschule ist das? Gibts ne Website?
Danke T.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten