Grossdemo in Bkk am 26.08.

• Ersteller

Member

Die durften aber ziemlich lange unbehelligt im Bannkreis rumlagern. :cry:

Member

Wird auch mal Zeit das die Polizei eingreift :tu: In einer Demokratie
regieren eben die Leute; die vom Volk gewählt sind :wink0:

Nicht nur die "Elite" AUCH die Landbevölkerung (Farmer) haben ein Stimmrecht und hatten davon ausgiebig (mehrmals) gebrauch gemacht.

Das Wahlergebniss ist zu respektieren und umzusetzen (egal wer gewinnt). :yes: Sehe da (fast) schon leichte parallelen zu Österreich, wo unsere Linken ("Elite") :mrgreen: Totalverluste erlitten und die restlichen Wähler als "Rechte und ungebildete Idioten" im In und Ausland vernadern 8)

sawasdee frank69

Member

Thailands Hauptstadt Bangkok ist von blutigen Unruhen erschüttert worden. Der bedrängte Regierungschef musste per Hubschrauber aus dem umzingelten Parlament ausgeflogen werden. Bei gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Regierungsgegnern wurden zwei Menschen getötet und mehr als 270 verletzt. Rund 8000 Anhänger des Oppositionsbündnisses Volksallianz für Demokratie (PAD) blockierten das Parlament, um die Antrittsrede des neuen Ministerpräsidenten Somchai Wongsawat zu verhindern.

(Bild.de Dienstag, 07. Oktober 2008, 16:37 Uhr)

Member

Tote sind immer scheiße...aber wessen Schuld ist das denn?
Ich muß die politischen Gegebenheiten hier ja auch respektieren,obgleich ich kotzen möchte.
Wie lang wollen die denn rechtswidrig demonstrieren?
Bis eine denen genehme Regierung ohne jedwede Legitimation gebildet wird ohne Wählerauftrag?
:cry:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Na endlich.
Endlich wird mal aufgeräumt... :mrgreen:

Das war aber auch langsam mal Zeit,wie lange soll das denn noch gehen?
In Thailand werden Blockierende eben nicht wie bei uns mit Samthandschuhen "weggetragen" sondern weggejagt. Aber etwas anderes verstehen die Asiaten doch sowieso nur als Schwäche. :yes:

Noch 12 Tage Countdown! :cumshot: :urlaub: :saufen: :geparkt:

das sieht real dann so aus:

Anhang anzeigen 71.jpg

hier über 500 Bilder was hier live abgeht:

hxxp://www.nationmultimedia.com/specials/nationphoto/showsection.php?pageid=1&id=1

tk

Member

schau ma mal, wie sich das auf die touristenzahlen auswirkt. ein paar tausend demonstranten vor irgendeinem gebäude, welches auch für watisten net interessant ist, wen interessiert es.

sobald es allerdings tote gibt, wird sich das auf die besucherzahlen mit sicherheit negativ auswirken.

Member

Mein lieber Cyber.
Woher wußte ich,daß du Zitate in falscher Reihenfolge einstellst und somit den fälschlichen Eindruck erweckst,ich würde das gutieren mit den Toten.
Mein zitiertes kam weit eher und bezog sich mitnichten auf die Toten,sondern vielmehr auf das richtige durchgreifen der Staatsorgane gegen Berufsdemonstranten,denn anders bezeichne ich die Meute,welche seit Wochen statt zu arbeiten,nur am Wegelagerern ist.
Also ich darf dich doch höflichst bitten,dein Posting dahingehend zu ändern.
Ob das nun mutwillig von dir war,das glaube ich eher net...
Warum du das tust,erschließt sich mir net so richtig,denk aber mal,daß es die andere pol.Meinung diesbezüglich ist.
Da aber gibt es doch bessere Wege als einen Forumskumpel so falsch oder fälschlich zu zitieren und in sinnentstellender Weise die Reihenfolge der postings veränderst.
Dank dir

Member

tanaikwam:

Das die Polizei bei denen anders durchgreift als bei uns,dürftest du doch wissen und wenn du das weißt,wissen es die Einheimischen doch auch.
Wie das auf dem Bild dargestellte passiert ist,weiß keine Sau.
Du etwa?
Wer war der Täter?
Traurig daß das so eskaliert aber wer glaubte,mit dem erzwungenen Rücktritt vom Samak gäbe es nun Ruhe,war ein Teelicht oder verblödedet.
Kannst du mir bitte sagen,wie das da weitergehen soll?
Fakt ist doch,daß es eine gewählte..vom Volk gewählte Mehrheit gibt die den Eliten und den bezahlten Demokratiefeinden net paßt und da meinen die,eben so lange demonstrieren zu müssen bis die FÜHRER der PAD meinen,ein ihnen genehmer Zeitgenosse und Politclown müsse MP werden.
Das kann ja net sein.
Das das so ausartet,aber auch net,daß verurteile ich auch scharf.
Das das Touris kostet ist unbestritten.
Wenn sich hier über angebliche oder tatsächliche gestiegene Kriminalität in Patty echaufiert wird,was passiert nun hier?
DAS ist kriminell,von Rechts wegen hätten die Demonstranten dort gar net demonstrieren dürfen und das wußten alle Teilnehmer dort.
Irgendwann verstehen die Polizisten oder das Militär keinen Spaß mehr.
Traurig aber wahr.

Member

Ich war heute mal mit 2 Bekannten vor Ort. Die Lage momentan ist sehr "ruhig", aber angespannt. Die Leute auf beiden Seiten sind sehr motiviert.

Ein wenig die Ruhe vor dem Sturm.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten