Gründe um einmal AC zu besuchen!!

        #1  

Member

Im nächsten Jahr werde ich aus diesen Gründen AC besuchen!!



Und was macht ihr?

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
        #2  

Member

@Detlef
Wenn es die Mädels dort sich selber machen, was sollen wir denn dort? :roll:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
@Detlef
Wenn es die Mädels dort sich selber machen, was sollen wir denn dort? :roll:

Paul, ich glaube detlef ist einer der alten 70er generation, die immer nur in der ersten reihe sitzen wollen. Oder verkappter churchil anhaenger, nach dem motto, sport ist mord.

Hanky :box:
 
        #4  

Member

Kannste aber auch in Patty haben :hehe:
 
        #5  

Member

Im nächsten Jahr werde ich aus diesen Gründen AC besuchen!!

Mal schauen, mit viel Glück klappt es im Juli mit einem Kurztrip nach AC.
Irgendwo im Zeitraum 10.-13-7. ist nämlich wieder so ein dämlicher Buddhatag (Bar geschlossen und kein Alk) in TH, da würden sich so 4-5 Tage AC anbieten. :yes:

@Wilu
Kannste aber auch in Patty haben
Richtig Willy. Die Frage ist nur: Wie lange noch ??
 
        #6  

Member

@detlef
die Gruende im anderen Thread :mrgreen: , die du gepostet hast, finde ich noch viel ueberzeugender :hehe:

:hehe: :yes:

Gruss
helbob
 
        #7  

Member

Warum?Meinste damit ist bald Schluß?Why?
 
        #8  

Member

hallo detlef
ich habe AC schon besucht :hehe: :hehe:
 
        #9  

Member

ich freu mich schon wieder in AC zu sein :oops:
 
        #10  

Member

detlef das war mein dreier in der letzten nacht,bevor es wieder nach patty ging :mrgreen:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten