Thailändisch lernen

Gründe um einmal AC zu besuchen!!

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
geldwechsler die zu guten preisen rund um die uhr $ und euro eintauschen (sorry neidgenossen, beim CHF werdet ihr beschissen :D )

Wie meinst du das? Warum wirst du beim CHF beschiessen? TravellerCheks kann man auch einlösen?

Kannst du leider nur beim Touristen Büro einlösen hatte deswegen auch so meine Probleme :evil:

Am besten du nimmst Dollars mit wenn du in die Philippinen gehst, das gilt übrigens auch für Kambodscha... :hehe:


@ Absti

Manchmal kann ein Trike für 50 Pesos schon ziemlich nützlich sein insbesondere wenn man eine Unterkunft in einer dunklen Seitengasse hat wie es bei mir der Fall war... :shock:

Ansonsten bin ich entweder alles gelaufen oder hab mal ein Jeepness benutzt, beim zweiten gilt aber besonders auf deine Wertsachen aufpassen :twisted:
 
        #42  

Member

kurz und gut, wer soi 6 fan ist, und sich um land und leute sonst wenig schert - aber seinem geschlechtsteil einen urlaub verpassen moechte - der ist in AC gut aufgehoben.


und seiner leber, alk ist wesentlich billiger als in los.
:D

ac ist gut für eine woche, danach sollte man andere gefilde auf den philippinen mit seinem neuen fremdenführer besuchen. nur für ac dahin zu fliegen lohnt eigentlich net, da kann man den gesparten flugpreis besser in patty raushauen.
 
        #43  

Member

TravellerCheks kann man auch einlösen?


wie schon erwähnt sollte man t-checks in us-$ mit sich führen. die pnp ( philippines national bank ) löst die generell ein. im gegensatz zu los gibt es allerdings für t-checks weniger als für bares, aber wer will soviel bargeld auf den flippo-islands mit sich führen ? auf atms ist wenig verlass.
 
        #44  

Member



AC ist das KFZ-Kennzeichen für Aachen. :ironie:

Im Zusammenhang mit dem Forum steht es als Abkürzung für Angeles City
 
        #45  

Member



Was haste denn da für eine Leiche ausgebuddelt? :lach:
Der Thread ist schon über 5 Jahre alt :wink0:
 
        #46  

Member



Tja, dummerweise steht KingPing grade ein bisschen blöd da :lach:

Ein kluger kopf hatte die Leiche ausgebuddelt und die Frage, die KP so wunderbar ironisch beantwortet hatte, ist verschwunden...

Kopf hoch Puchong - und hör' auf mit der Leichenfledderei :wink0:
 
        #47  

Member



Kein Problem, Ni_Mi, ich habe Humor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten