Allgemeine Frage Gruseliges Athen

Member

Letzter Besuch im Juli, da waren wohl 14! Frauen anwesend, sonst meistens so 5, 7 bis 12, je nach Wochentag und Uhrzeit.
Die Dunkelhäutige Naomi ist auch ok, mit gutem Leistungsspektrum, ZK, FO, FT, CIM..gute Massage. Frag mal nach den Serbinnen. Zu Extras, einfach machen, nicht vorher nach solchen fragen, lieber hinterher einen Tip von 20€ geben.
Die beiden Straßen im Metaxourgeio Viertel Nähe Oumonia Platz sind schon Hardcore, aber einfach ausprobieren, teilweise echt hübsche Mädels dabei, aber auch ein paar Walrösser.
War dieses Jahr über 20X in Athen.

Member

Neben der Filis Straße gibt es noch die Kolonou Straße und die Iasonos Str., Nähe Metaxourgeio U-Bahn Station, hier geht’s ab 10€ los (für 10 Minuten). Billiger get nicht.

Speziell, aber man kann dort auch Spaß haben wenn man mit der Umgebung klarkommt.
Auf dem Weg vom Oasis Richtung Omonia Platz hab ich auf der Patison Straße am frühen Abend auch ein paar sexy gekleidete Damen (Lack, Leder, HighHeels, Minirock/Kleid) an Hausfassaden anlehnend gesehen, ca. 200-300 Meter vor dem Omonia Platz.
Warauch in ein paar Studios, ein paar Top aussehende Frauen, aber meist etwas teurer, 20/50 oder 30/70, 45/100 usw.
Habt Spaß!

Member

Heute war ich wieder im Oasis Massage und habe dort gleich nach Naomi oder der Serbinnen gefragt aber die Naomi war heute nicht anwesend und die beiden Serbinnen waren leider besetzt und dann wurden mir die anderen Damen gezeigt wo ich mir sicher war ob ich eine von denen nehmen sollte.Ich wollte dann zu der Straße Filis gehen aber in dem Moment kam die eine Serbin Milena aus dem Zimmer, verabschiedete ihren Gast und anschließend zu mir.İch sagte ihr meine Wünsche und sagte ihr daß ich eine Stunde bleiben will und dafür 100€ bezahlen will.Sie stimmte dem zu mit 2X Abfeuern.Wir gingen ins Zimmer und nach etwas gegenseitiges betatschen gab es die ersten ZK .İch legte mich auf die Liege, sie fing an mit einem guten gefühlvollen BJ und wollte Gummi überziehen um zu ficken was ich ablehnte ,denn Ich wollte den BJ bis zum Schluß was sie auch tat,İmmerhin bisschen von meiner Ladung landete in ihren Mund dann machte sie mit ihrer Hand weiter.Nach der Pause mit etwas quatschen dabei sagte sie zu mir daß sie für die 2te Nummer 20€ mehr haben will,naja fairer wäre es natürlich gewesen wenn sie es gleich am Anfang gesagt hätte, ging es wieder los mit ZK und BJ .Sie sagte daß sie eine Gänsehaut bekommt wenn ich sie streichle,.Ich lutschte auch etwas an ihren Busen und dann wollte sie unbedingt geleckt werden.Ich ließ mich drauf ein und sie stöhnte etwas dabei.Später kam der Gummiüberzug und der Fick begann wobei sie sich dabei masturbierte und ich konnte bequem abfeuern aber sie wollte daß ich sie weiter ficke damit auch sie abfeuern könnte was ihr auch gelang denn sie zeigte mir ihren Saft.Ich habe nix eingenommen vorher und auch nicht beim letzten Mal im mich zu testen und weil ich ja lange nichts abgefeuert hatte,aber die Rechnung ging auf.
İch bin am überlegen ob ich beim nächsten Mal wieder hierher komme oder die besagten Straßen besuche,kam man für 120€ in den besagten Straßen die gleiche Leistung erwarten oder eher nicht.Weiß es jemand??
Schönes WE Jungs

Zuletzt bearbeitet:

Member

So, nochmal ich.
Also, in den besagten (3) Straßen läuft es wie folgt. Du gehst in den beleuchteten Eingang und dort in einen Vorraum, wo die Hauschefin oder Chef Dir sagen, das es 10 € kostet oder 20 € in der Films Straße, enthalten sind: 10 Minuten, Blasen meist mit, manchmal ohne Gummi und Sex. Keine Küsse, "Standart Sex". Entweder ist das oder Die Mädels direkt da, oder Du nimmst auf einem Sofa, Sessel Platz und wartest ein paar Minuten bis sie in den Raum kommt, wenn sie Dir gefällt drückst Du der Hausdame den 10-er oder 20-er in die Hand, gehst in das Dir zugewiesene Zimmer und machst dich frei und wartest auf das Mädel. Dann geht es auch sofort los, die Zeit ist knapp.
Meist kommt auch noch viel Geleitgel zur Anwendung, mehr Geld bedeutet nicht mehr Leistung, sondern mehr Zeit. Das ist nur was Für einen schnellen Fick. Service weit entfernt von den Spaś oder Studios (meistens). Hab aber auch hier unter den gegebenen Voraussetzungen sehr nette Frauen erlebt mit guter "Leistung" in den vorgegebenen 10-max. 12-15 Minuten. Publikum meist "durchwachsen, Griechen, Serben, Inder, Pakistaner, Gastarbeiter aus aller Herren Länder.....

Member

Haha, die gute alte odos Filis....
Da habe ich mal 4 Jahre lang gewohnt. Genau in so einem kleinen Häuschen...
Kam öfter mal vor, daß es am Abend geklingelt hat und ein fremder Mann (oder auch zwei oder drei) standen vor der Tür und haben neugierig in meinen Hausflur geschaut. Dann die verdutzde Frage: "Oh...singnomi, den echi koritsia?" (entschuldigung, gibt es hier keine Mädchen?)
Nein, gibt es nicht, hier wohne nur ich.... :dog:

Lang lang ist's her....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten