Member
Freitag
Ni ist gegen 1300 gegangen und wollte gegen 1700 wiederkommen.
Bin daher an den Pool gegangen und habe mit Patrick&Mia geblödelt, gespeist und den Nachmittag verbracht.
Schon seit einigen Tagen hatten Patrick, Alex und ich Halsschmerzen und leichten Schnupfen, bei mir wahrscheinlich am schlimmsten.
Bereits Tags zuvor war meine Stimme desöfteren einfach weg bzw. sehr heisrig, kann doch unangenehm sein, wenn man seinem Girl etwas vorkrächzt.
Nun denn, dieser Abend wurde zu meinem allerschlimmsten.
Anhang anzeigen 345.jpg
Ni kam gegen 1700 und wir vergnügten uns bis ca. 1930.
Bereits zu dieser Zeit bemerkte ich, daß bei mir noch Hitzewallungen, leichter Schüttelfrost, totales Unbehagen auftrat.
Ni schlief bereits, hatten gestern eine recht anständige Nacht, trotz meines Unwohlseins.
Gegen 2130 weckte ich sie und bat sie mich zu verlassen, da es mir einfach nicht gut ging, besser gesagt, ich wusste schon, was ich in den nächsten Stunden durchmachen werde.
Dann begann ich meine Sünden, soferne ich welche hatte, abzubüßen.
Gegen 0630 endlich eingeschlafen, nachdem ich knapp 2 Stunden über der Kloschüssel hing, mindestens 10-mal geduscht, Blödsinn im Fernsehen angesehen, keinerlei Ahnung ob es auf englisch, thai oder russisch war, zu dem Zeitpunkt wollte ich nur noch sterben oder unter ärztlicher Aufsicht sein.
Furchtbar, furchtbar - hätte an dem Tag sicherlich NICHT heimfliegen können.
Eigentlich war der Plan, heute der letzten Nacht, Blondie klarzumachen.
Hätte Ni großzügig abgefertigt und dann Blondie vernascht.
Sollte aber leider nicht so verlaufen.
...to be continued...
Letzter Abend, Chompoo war fällig, Abschied von Joy
Heimflug mit verstopfter Nase, verspätetem Taxi, ...
Ni ist gegen 1300 gegangen und wollte gegen 1700 wiederkommen.
Bin daher an den Pool gegangen und habe mit Patrick&Mia geblödelt, gespeist und den Nachmittag verbracht.
Schon seit einigen Tagen hatten Patrick, Alex und ich Halsschmerzen und leichten Schnupfen, bei mir wahrscheinlich am schlimmsten.
Bereits Tags zuvor war meine Stimme desöfteren einfach weg bzw. sehr heisrig, kann doch unangenehm sein, wenn man seinem Girl etwas vorkrächzt.
Nun denn, dieser Abend wurde zu meinem allerschlimmsten.
Anhang anzeigen 345.jpg
Ni kam gegen 1700 und wir vergnügten uns bis ca. 1930.
Bereits zu dieser Zeit bemerkte ich, daß bei mir noch Hitzewallungen, leichter Schüttelfrost, totales Unbehagen auftrat.
Ni schlief bereits, hatten gestern eine recht anständige Nacht, trotz meines Unwohlseins.
Gegen 2130 weckte ich sie und bat sie mich zu verlassen, da es mir einfach nicht gut ging, besser gesagt, ich wusste schon, was ich in den nächsten Stunden durchmachen werde.
Dann begann ich meine Sünden, soferne ich welche hatte, abzubüßen.
Gegen 0630 endlich eingeschlafen, nachdem ich knapp 2 Stunden über der Kloschüssel hing, mindestens 10-mal geduscht, Blödsinn im Fernsehen angesehen, keinerlei Ahnung ob es auf englisch, thai oder russisch war, zu dem Zeitpunkt wollte ich nur noch sterben oder unter ärztlicher Aufsicht sein.
Furchtbar, furchtbar - hätte an dem Tag sicherlich NICHT heimfliegen können.
Eigentlich war der Plan, heute der letzten Nacht, Blondie klarzumachen.
Hätte Ni großzügig abgefertigt und dann Blondie vernascht.
Sollte aber leider nicht so verlaufen.
...to be continued...
Letzter Abend, Chompoo war fällig, Abschied von Joy
Heimflug mit verstopfter Nase, verspätetem Taxi, ...