Member
Freitag
Nachdem Khan in der Früh gegangen ist, jedoch ohne ihren Ohrringen, nutzte ich die Zeit zum schlafen.
Bin jedoch trotzdem gegen Mittag runter zum Pool, man will ja auch etwas Farbe abbekommen.
Kaputt, ausgelaugt, fertig, .... PATTAYA hat mich schon etwas gezeichnet
Nachmittags habe ich dann noch die Berichte fertiggestellt und Alex vom Hotel abgeholt.
Steffen und seine Mia (eine von früher) warteten bereits auf uns im Mr.99
Gut gespeist, Alex&ich auf die BeachRoad zum Girls checken.
Entweder waren wir blind oder nix g'scheites vorhanden.
Im PattayaBeerGarden einen Eiskaffee geschlürft und auf der WalkingStreet DiBa getroffen, GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 228.jpg
Wie eigentlich immer schon in der letzten Zeit, Abschluß in der IBar, wo auch Alex seine Mia für heute Nacht gefunden hat.
Scheinbar hat DiBa Alex&Steffen doch sehr zugesagt, da auf einmal der Wunsch nach einem 6er hervorkam.
Alex&Steffen Mia's gaben ihr ok, jedoch wollte DiBa dem Wunsch nicht nachgeben.
Ganz ehrlich, war mir eigentlich sehr recht, SORRY Jungs.
Danach ging es noch in einer Seitenstraße in ein kleines Lokal, in dem wir gut essen konnten.
Mussten uns noch stärken für die kommende Nacht mit den Chicks.
Jedoch sollte man dort nicht unbedingt aufs Klo gehen bzw. zur Abwaschspüle.
Warum?
Die sind keine 50cm auseinander in dem selben Raum!!!!
Ich hoffe Steffen reicht das Beweisfoto noch nach.
Heute ist Steffens letzter Tag und ich bin überzeugt, daß er die Zeit hier sehr genossen hat, aber irgendwann kommt für jeden die Zeit der Realität ins Auge zu sehen und heimwärts zu ziehen.
Danke, war eine saucoole Zeit mit dir.
Im Hotel angekommen, noch ein wenig mit DiBa über alles mögliche geplaudert.
Sie kommt aus Laos, und wenn ich sie richtig verstanden habe, muß auch sie immer wieder Visa-Run erledigen, die Arme.
Laut ihrer Info ist es in Laos nicht gut angesehen, wenn Girls sexy gekleidet sind, rauchen sowie Tattoo's haben. Eben alles was DiBa macht/hat.
DiBa hat sich mächtig ins Zeug gelegt und mir eine unvergessene Nacht beschert, morgens um 1100 dann raus.
Sie wolle wieder um 1700 zu mir kommen und ich möge ihr doch meine Handynummer geben.
NOPE, süße Maus, NO WAY
...next day, next girl, ...
...to be continued...
JETZT MUSS ENDLICH WIEDER MEHR GESEHEN WERDEN
AGOGO'S, SHOWS, WHATEVER, ... also nun raus ins Geschehen
Nachdem Khan in der Früh gegangen ist, jedoch ohne ihren Ohrringen, nutzte ich die Zeit zum schlafen.
Bin jedoch trotzdem gegen Mittag runter zum Pool, man will ja auch etwas Farbe abbekommen.
Kaputt, ausgelaugt, fertig, .... PATTAYA hat mich schon etwas gezeichnet
Nachmittags habe ich dann noch die Berichte fertiggestellt und Alex vom Hotel abgeholt.
Steffen und seine Mia (eine von früher) warteten bereits auf uns im Mr.99
Gut gespeist, Alex&ich auf die BeachRoad zum Girls checken.
Entweder waren wir blind oder nix g'scheites vorhanden.
Im PattayaBeerGarden einen Eiskaffee geschlürft und auf der WalkingStreet DiBa getroffen, GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 228.jpg
Wie eigentlich immer schon in der letzten Zeit, Abschluß in der IBar, wo auch Alex seine Mia für heute Nacht gefunden hat.
Scheinbar hat DiBa Alex&Steffen doch sehr zugesagt, da auf einmal der Wunsch nach einem 6er hervorkam.
Alex&Steffen Mia's gaben ihr ok, jedoch wollte DiBa dem Wunsch nicht nachgeben.
Ganz ehrlich, war mir eigentlich sehr recht, SORRY Jungs.
Danach ging es noch in einer Seitenstraße in ein kleines Lokal, in dem wir gut essen konnten.
Mussten uns noch stärken für die kommende Nacht mit den Chicks.
Jedoch sollte man dort nicht unbedingt aufs Klo gehen bzw. zur Abwaschspüle.
Warum?
Die sind keine 50cm auseinander in dem selben Raum!!!!
Ich hoffe Steffen reicht das Beweisfoto noch nach.
Heute ist Steffens letzter Tag und ich bin überzeugt, daß er die Zeit hier sehr genossen hat, aber irgendwann kommt für jeden die Zeit der Realität ins Auge zu sehen und heimwärts zu ziehen.
Danke, war eine saucoole Zeit mit dir.
Im Hotel angekommen, noch ein wenig mit DiBa über alles mögliche geplaudert.
Sie kommt aus Laos, und wenn ich sie richtig verstanden habe, muß auch sie immer wieder Visa-Run erledigen, die Arme.
Laut ihrer Info ist es in Laos nicht gut angesehen, wenn Girls sexy gekleidet sind, rauchen sowie Tattoo's haben. Eben alles was DiBa macht/hat.
DiBa hat sich mächtig ins Zeug gelegt und mir eine unvergessene Nacht beschert, morgens um 1100 dann raus.
Sie wolle wieder um 1700 zu mir kommen und ich möge ihr doch meine Handynummer geben.
NOPE, süße Maus, NO WAY
...next day, next girl, ...
...to be continued...
JETZT MUSS ENDLICH WIEDER MEHR GESEHEN WERDEN
AGOGO'S, SHOWS, WHATEVER, ... also nun raus ins Geschehen