Member
Dienstag
Nachmittag ging's zu Steffens Hotel, wo ich dann die Mädels übernahm.
Es handelt sich um Taw und Ann, ein eingespieltes Team.
Steffen durfte sich noch ein wenig mit Taw amüsieren, bin ja nicht eifersüchtig.
Ann hat es geschafft, mich schon nach 10 Sekunden geil zu machen, wie gut das wir im Pool waren.
Verbrachten noch einen netten Nachmittag im Pool und danach ging's wieder einmal zu Mr.99.
Anhang anzeigen 205.jpg
Danach in mein Hotel, zum Duschen und fertigmachen für den Abend.
Steffen@Sprühdose war begeistert von meinem Zimmer.
Dann nochmals kurz in die IBar, Steffen war ja noch ohne Girlie.
Er traf eine alte Bekannte und sie hatte eine Freundin bei sich, Khan ...
Zu dem Zeitpunkt wußte ich schon, daß Khan morgen fällig ist ...
Hatten einen Tag davor noch den Plan, falls eine 3te vollbusige (Freundinvon den beiden) uns ebenfalls joined, einen 5er in meinem Zimmer erleben zu dürfen.
Glücklicherweise hat es sich anders ergeben und ich durfte die beiden ganz allein genießen.
Der Wahnsinn pur, eingespielt bis zum geht nicht mehr.
Während eine dich bläst, hält dir die andere ihre Titten ins Gesicht.
Immer wieder Komdomwechsel, obwohl sie sich gut kennen.
Jungs, dies müßt ihr erlebt haben.
Sie arbeiten beide im Spanky's, jedoch nicht an diesen 2 Tagen, means NO Barfine, wäre ansonsten 700 pro Girl gewesen.
Habe versprochen, sie am MI im Spanky's zu besuchen.
Aus Anstand/Respekt zu "Riva" schreibe ich nicht allzuviel über die beiden, damit er die Chance hat, mehr über sie zu berichten.
Kleiner Seitenhieb an "Sprühdose": ICH war nicht immer dazwischen eine rauchen, ...
... to be continued ...
Khan kommt, LKS-Gefahr
Nachmittag ging's zu Steffens Hotel, wo ich dann die Mädels übernahm.
Es handelt sich um Taw und Ann, ein eingespieltes Team.
Steffen durfte sich noch ein wenig mit Taw amüsieren, bin ja nicht eifersüchtig.
Ann hat es geschafft, mich schon nach 10 Sekunden geil zu machen, wie gut das wir im Pool waren.
Verbrachten noch einen netten Nachmittag im Pool und danach ging's wieder einmal zu Mr.99.
Anhang anzeigen 205.jpg
Danach in mein Hotel, zum Duschen und fertigmachen für den Abend.
Steffen@Sprühdose war begeistert von meinem Zimmer.
Dann nochmals kurz in die IBar, Steffen war ja noch ohne Girlie.
Er traf eine alte Bekannte und sie hatte eine Freundin bei sich, Khan ...
Zu dem Zeitpunkt wußte ich schon, daß Khan morgen fällig ist ...
Hatten einen Tag davor noch den Plan, falls eine 3te vollbusige (Freundinvon den beiden) uns ebenfalls joined, einen 5er in meinem Zimmer erleben zu dürfen.
Glücklicherweise hat es sich anders ergeben und ich durfte die beiden ganz allein genießen.
Der Wahnsinn pur, eingespielt bis zum geht nicht mehr.
Während eine dich bläst, hält dir die andere ihre Titten ins Gesicht.
Immer wieder Komdomwechsel, obwohl sie sich gut kennen.
Jungs, dies müßt ihr erlebt haben.
Sie arbeiten beide im Spanky's, jedoch nicht an diesen 2 Tagen, means NO Barfine, wäre ansonsten 700 pro Girl gewesen.
Habe versprochen, sie am MI im Spanky's zu besuchen.
Aus Anstand/Respekt zu "Riva" schreibe ich nicht allzuviel über die beiden, damit er die Chance hat, mehr über sie zu berichten.
Kleiner Seitenhieb an "Sprühdose": ICH war nicht immer dazwischen eine rauchen, ...
... to be continued ...
Khan kommt, LKS-Gefahr