Thailändisch lernen

Gute Buffets in Pattaya?!

        #11  

Member

Der einzige Nachteil am Buffet ist, dass man danach "too fat to fuck" ist.
Habs beim letzten Besuch etwas übertrieben mit dem Nachfassen. :oops:
 
        #12  

Member

Für Essen ist mir das zu teuer.........so viel esse ich nicht......aber ich tanke ja auch den billigen Sprit :hehe:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Der einzige Nachteil am Buffet ist, dass man danach "too fat to fuck" ist.
Habs beim letzten Besuch etwas übertrieben mit dem Nachfassen. :oops:

Darum genug Underberg mitnehmen! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Ich weiß noch, wie wir mit dem Domenik dort waren.
Ich hatte danach ein Date mit der süßen Jeab und er mußte eine Stunde lang kacken, weil Magen überdehnt. lol. Mann, war das eine Warterei.
Das war ein witziger Abend, errinnere ich mich gerne daran. :yes:
 
        #15  

Member

Habt Ihr den nicht einfach auf dem Kloo sitzen lassen???
 
        #16  

Member

Eine halbe Stunde haben wir schon gewartet....
Jeab wartete ja eh schon noch ne Stunde länger und er kam ja dann später entspannt nach. :)
 
        #17  

Member

Genau! War ein geiler Abend! Aber du hast ja nie Zeit, dass wir mal wieder zusammen unten sein können.

Was macht eigentlich die Jeab?
 
        #18  

Member

Du bist ja gut, war letztes Jahr 6x mindestens für eine Woche in Pattaya.
Du hast dich nur immer zu blöden Zeiten herumgetrieben. :mrgreen:

Jeab habe ich leider aus den Augen verloren. Telefonnummer gibt es nicht mehr. Letzter Stand der Dinge war, dass sie nicht mehr nach Pattaya kommen kann, weil sie ein anders Mädchen mit einer abgebrochenen Bierflasche schwer verletzt hat. Schade irgendwie, hätt sie gern nochmal getroffen.
 
        #20  

Member

Stimmt,war im Mai auch dort,wusste ich als alter Nakluaner gar nicht.
Kumpel hat mich mitgeschleppt,war echt super lecker.
Ich glaube es waren so um die 1600 mit Drinks für 2 Pers.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten