• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Hämorrhoiden - Der Thread

       #1  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.515
Likes erhalten
0
So lange uns Corona im Alltag noch beschäftigt ist es aber schwierig mit anderen Themen. Ich hatte da ja auch durchaus schon einiges versucht zu starten
So mal ein alternatives Thema zu Corona das uns Männer durchaus treffen kann ... jedenfalls viele. Alle haben Sie ... keiner spricht drüber: Hämorrhoiden.
Ich werde mir meine in einer Woche verkleinern lassen müssen da sie beginnen unangenehm zu werden. Leider müssen sie operierte werden und können nicht mehr verödet oder abgeschnürt werden ... Heisst: OP und ca 3 tage krankenhaus ... sowie 14 Tage bis 21 Tage krank geschrieben.
Bei mir wird nach der sogenannten Stapler-Hämorrhoidopexie – Wikipedia operiert. Es wird im Prinzip überflüssiges Material in den Enddarm hochgeklappt, fest getackert und Reste weggeschnitten.
Kann man sich hier anschauen ... aber nix für Leute mit niedrigem Ekelfaktor.

habt Ihr Erfahrungen mit solchen OP`s ... traut Ihr euch nicht zum Arzt ... was auch immer ... alles kann hier in den Thread rein ... AUSSER wenn eure Hämorrhoiden Corona haben

Ich werde von meiner OP berichten

Gruss

Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
8.087
Likes erhalten
15.166
AAAAABBBBOOOO😆😆😆🤣🤣 ICH kann nicht mehr vor Lachen

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.515
Likes erhalten
0
AAAAABBBBOOOO😆😆😆🤣🤣 ICH kann nicht mehr vor Lachen
Das ist nen ernstes Thema ... merkst Du spätestens wenn Du ins Klo schaust und es sieht darin nach dem Stuhlgang aus ... als wäre da ein Schwein geschlachtet worden
 
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6.353
Likes erhalten
14.841
Jetzt macht der tatsächlich Ernst…. :lach: :respekt:

... merkst Du spätestens wenn Du ins Klo schaust und es sieht darin nach dem Stuhlgang aus ... als wäre da ein Schwein geschlachtet worden
Bilder bitte bin eher der visuelle Typ…. :hehe:
 
 
  • Like
  • Wie Bitte
  • Hilfreich
Reactions: 7 users
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.728
Likes erhalten
4.494
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Job und Sport bedingt hatte ich früher auch Probleme mit Hämorriden, eine Operation konnte ich aber mit dem rechzeitigen Besuch bei einem Chirurgen noch abwenden, die letzten Jahre habe ich durch Verwendung einer Podusche gut im Griff, sollten doch ab und an Probleme auftreten verschwinden die mit der Einnahme von Daflon 500mg komplett.
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
8.087
Likes erhalten
15.166
Das ist nen ernstes Thema ... merkst Du spätestens wenn Du ins Klo schaust und es sieht darin nach dem Stuhlgang aus ... als wäre da ein Schwein geschlachtet worden
Absolut... dann man los und ich drücke die Daumen👍👍😊
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #9  
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.823
Likes erhalten
9.454
Standort
Worldtraveller
Na ja ... wir wollen ja nicht nur die Sonnenseite des Lebens betrachten
Vasektomi geht ja noch aber Hämorrhoiden?
Vielleicht gibts bald einen Thread ab wieviel mal am Tag einen von der Palme wedeln ungesund ist .
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #10  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.515
Likes erhalten
0
Vasektomi geht ja noch aber Hämorrhoiden?
Ich wollte das eigentlich noch mit dem Thema Impfen und Corona kombinieren um einen neuen Megathread zu schaffen über 2132 Seiten ... aber ich glaube das würde zu anstrengend
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
8.087
Likes erhalten
15.166
Ich wollte das eigentlich noch mit dem Thema Impfen und Corona kombinieren um einen neuen Megathread zu schaffen über 2132 Seiten ... aber ich glaube das würde zu anstrengend
Dafür ist das Thema aber doch zu ernst😇😉
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
8.087
Likes erhalten
15.166
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #16  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.515
Likes erhalten
0
Ok-dann halt ich mal wegen Deiner Phobien dicht…..xoxo
Ich hab dich auch lieb @Rauhnacht ... worauf hier RN8 anspielt das ich blöderweise eine Spritzenphobie hab ... also keine Angst vor der OP selbst sondern den blöden Butterfly den die mir in die Vene schieben

Wie war das nochmal mit Bildern?
Das ist jetzt hier kein Thread für Kinder ... bitte wegschauen wenn Du empfindlich bist
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.728
Likes erhalten
4.494
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Ich denke wenn man das TAF nicht nur als reines Sextouristenforum versteht sondern als Männerforum haben solche Angelegenheiten duchaus Platz.
Wenn ich da an einen ehmaligen Kollegen denke der aus lauter Scham nichts erzählt hat bis er dann direkt von der Arbeit mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht wurde, sieht man das da doch Gesprächsbedarf besteht.
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #18  
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6.353
Likes erhalten
14.841
Ja ... ist blöd wenn man auf rimming steht und die Dinger hängen daraus ... deshalb denke ich passt das Thema auch ganz gut in unseren Bereich
Bei der Swingerparty in Nairobi hat sich eine mit total langen Schamlippen per facesitting von mir verwöhnen lassen…..musst mich sowas von zusammenreissen die Dinger nicht abzubeissen….echt kein Scheiss
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #19  
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
1.324
Likes erhalten
9.166
Alter
60
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
Lieber Yam, täuscht mich mein Gefühl, oder hast du hier tatsächlich eine der wenigen Tabuzonen dieses
vorzüglichen Forums getroffen?
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 4 users
 
 
       #20  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
8.087
Likes erhalten
15.166
Ich hab dich auch lieb @Rauhnacht ... worauf hier RN8 anspielt das ich blöderweise eine Spritzenphobie hab ... also keine Angst vor der OP selbst sondern den blöden Butterfly den die mir in die Vene schieben



Das ist jetzt hier kein Thread für Kinder ... bitte wegschauen wenn Du empfindlich bist
Uuuunnnddd heute mittag berichten wir LIVE aus Yams Arsch... Bitte bleiben Sie dran🤣🤣🤣🤣❤
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
Oben Unten