Hämorrhoiden - Der Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So lange uns Corona im Alltag noch beschäftigt ist es aber schwierig mit anderen Themen. Ich hatte da ja auch durchaus schon einiges versucht zu starten

So mal ein alternatives Thema zu Corona das uns Männer durchaus treffen kann ... jedenfalls viele. Alle haben Sie ... keiner spricht drüber: Hämorrhoiden.
Ich werde mir meine in einer Woche verkleinern lassen müssen da sie beginnen unangenehm zu werden. Leider müssen sie operierte werden und können nicht mehr verödet oder abgeschnürt werden ... Heisst: OP und ca 3 tage krankenhaus ... sowie 14 Tage bis 21 Tage krank geschrieben.
Bei mir wird nach der sogenannten Stapler-Hämorrhoidopexie – Wikipedia operiert. Es wird im Prinzip überflüssiges Material in den Enddarm hochgeklappt, fest getackert und Reste weggeschnitten.
Kann man sich hier anschauen ... aber nix für Leute mit niedrigem Ekelfaktor.

habt Ihr Erfahrungen mit solchen OP`s ... traut Ihr euch nicht zum Arzt ... was auch immer ... alles kann hier in den Thread rein ... AUSSER wenn eure Hämorrhoiden Corona haben

Ich werde von meiner OP berichten

Gruss

Yam

Zuletzt bearbeitet:

Member

AAAAABBBBOOOO😆😆😆🤣🤣 ICH kann nicht mehr vor Lachen

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Member

Member hat gesagt:
AAAAABBBBOOOO😆😆😆🤣🤣 ICH kann nicht mehr vor Lachen

Das ist nen ernstes Thema ... merkst Du spätestens wenn Du ins Klo schaust und es sieht darin nach dem Stuhlgang aus ... als wäre da ein Schwein geschlachtet worden

Member

Member hat gesagt:
Ich werde von meiner OP berichten

Dein Romantisches Sex Leben war mir lieber ehrlich gesagt
Gute Besserung wünsche ich vorab und bin hier raus:coool:

Member

Jetzt macht der tatsächlich Ernst…. :lach: :respekt:

Member hat gesagt:
... merkst Du spätestens wenn Du ins Klo schaust und es sieht darin nach dem Stuhlgang aus ... als wäre da ein Schwein geschlachtet worden

Bilder bitte bin eher der visuelle Typ…. :hehe:

Member

Job und Sport bedingt hatte ich früher auch Probleme mit Hämorriden, eine Operation konnte ich aber mit dem rechzeitigen Besuch bei einem Chirurgen noch abwenden, die letzten Jahre habe ich durch Verwendung einer Podusche gut im Griff, sollten doch ab und an Probleme auftreten verschwinden die mit der Einnahme von Daflon 500mg komplett.

Member

Member hat gesagt:
Das ist nen ernstes Thema ... merkst Du spätestens wenn Du ins Klo schaust und es sieht darin nach dem Stuhlgang aus ... als wäre da ein Schwein geschlachtet worden

Absolut... dann man los und ich drücke die Daumen👍👍😊

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... wir wollen ja nicht nur die Sonnenseite des Lebens betrachten

Vasektomi geht ja noch aber Hämorrhoiden?
Vielleicht gibts bald einen Thread ab wieviel mal am Tag einen von der Palme wedeln ungesund ist .

Member

Member hat gesagt:
Vasektomi geht ja noch aber Hämorrhoiden?

Ich wollte das eigentlich noch mit dem Thema Impfen und Corona kombinieren um einen neuen Megathread zu schaffen über 2132 Seiten ... aber ich glaube das würde zu anstrengend

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten