Member
Member hat gesagt:Ich wollte das eigentlich noch mit dem Thema Impfen und Corona kombinieren um einen neuen Megathread zu schaffen über 2132 Seiten ... aber ich glaube das würde zu anstrengend
Dafür ist das Thema aber doch zu ernst

Member hat gesagt:Ich wollte das eigentlich noch mit dem Thema Impfen und Corona kombinieren um einen neuen Megathread zu schaffen über 2132 Seiten ... aber ich glaube das würde zu anstrengend
Member hat gesagt:that's what separates the boys from the men
Member hat gesagt:Dafür ist das Thema aber doch zu ernst
Member hat gesagt:Vasektomi geht ja noch aber Hämorrhoiden?
Member hat gesagt:Ich wollte das eigentlich noch mit dem Thema Impfen und Corona kombinieren
Member hat gesagt:Ja ... ist blöd wenn man auf rimming steht und die Dinger hängen daraus ... deshalb denke ich passt das Thema auch ganz gut in unseren Bereich
Member hat gesagt:Ok-dann halt ich mal wegen Deiner Phobien dicht…..xoxo
Member hat gesagt:Wie war das nochmal mit Bildern?
Bei der Swingerparty in Nairobi hat sich eine mit total langen Schamlippen per facesitting von mir verwöhnen lassen…..musst mich sowas von zusammenreissen die Dinger nicht abzubeissen….echt kein ScheissMember hat gesagt:Ja ... ist blöd wenn man auf rimming steht und die Dinger hängen daraus ... deshalb denke ich passt das Thema auch ganz gut in unseren Bereich
Member hat gesagt:Ich hab dich auch lieb @Rauhnacht ... worauf hier RN8 anspielt das ich blöderweise eine Spritzenphobie hab ... also keine Angst vor der OP selbst sondern den blöden Butterfly den die mir in die Vene schieben
Das ist jetzt hier kein Thread für Kinder ... bitte wegschauen wenn Du empfindlich bist