Hämorrhoiden - Der Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte das eigentlich noch mit dem Thema Impfen und Corona kombinieren um einen neuen Megathread zu schaffen über 2132 Seiten ... aber ich glaube das würde zu anstrengend

Dafür ist das Thema aber doch zu ernst😇😉

Member

Member hat gesagt:
Ja ... ist blöd wenn man auf rimming steht und die Dinger hängen daraus ... deshalb denke ich passt das Thema auch ganz gut in unseren Bereich

Wie war das nochmal mit Bildern?😱😜

Member

Member hat gesagt:
Ok-dann halt ich mal wegen Deiner Phobien dicht…..xoxo

Ich hab dich auch lieb @Rauhnacht ... worauf hier RN8 anspielt das ich blöderweise eine Spritzenphobie hab ... also keine Angst vor der OP selbst sondern den blöden Butterfly den die mir in die Vene schieben

Member hat gesagt:
Wie war das nochmal mit Bildern?

Das ist jetzt hier kein Thread für Kinder ... bitte wegschauen wenn Du empfindlich bist

Member

Ich denke wenn man das TAF nicht nur als reines Sextouristenforum versteht sondern als Männerforum haben solche Angelegenheiten duchaus Platz.
Wenn ich da an einen ehmaligen Kollegen denke der aus lauter Scham nichts erzählt hat bis er dann direkt von der Arbeit mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht wurde, sieht man das da doch Gesprächsbedarf besteht.

Member

Member hat gesagt:
Ja ... ist blöd wenn man auf rimming steht und die Dinger hängen daraus ... deshalb denke ich passt das Thema auch ganz gut in unseren Bereich
Bei der Swingerparty in Nairobi hat sich eine mit total langen Schamlippen per facesitting von mir verwöhnen lassen…..musst mich sowas von zusammenreissen die Dinger nicht abzubeissen….echt kein Scheiss

Member

Lieber Yam, täuscht mich mein Gefühl, oder hast du hier tatsächlich eine der wenigen Tabuzonen dieses
vorzüglichen Forums getroffen?

Member

Member hat gesagt:
Ich hab dich auch lieb @Rauhnacht ... worauf hier RN8 anspielt das ich blöderweise eine Spritzenphobie hab ... also keine Angst vor der OP selbst sondern den blöden Butterfly den die mir in die Vene schieben

Das ist jetzt hier kein Thread für Kinder ... bitte wegschauen wenn Du empfindlich bist

Uuuunnnddd heute mittag berichten wir LIVE aus Yams Arsch... Bitte bleiben Sie dran🤣🤣🤣🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten