Hämorrhoiden - Der Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Müsste der Thread nicht europäische Kackärsche heissen?

Yupp ... Hämorrhoiden ist tatsächlich ehr ein europäisches Problem durch unsere "ungesunde" Sitzhaltung auf dem Klo ... mangelnde Hygiene und zu wenig Ballaststoffe im Essen

Member

Auf die Ernährung achten das nich so stark beim abseilen gepresst werden muss. Sonst drückse dir die Winterkirschen schön raus.

Member

Member hat gesagt:
Nö, bin absolut dicht. Fast Dichter.

bezog mich im allgemeinen auf die Funktion von Hämorrhoiden ... bei aussen liegenden Hämorrhoiden kann es zu Undichtigkeiten kommen ... sowie bei sehr umfassenden klassischen Operationen an den Hämorrhoiden

Member

Ich muss ehrlich sagen, bei mir geht es auch langsam los. Der Doc meint, das könnte man noch ambulant beheben.
Aber etwas Angst hab ich schon.

Member

Ich oute mich dann auch mal, dass ich mit meinen jungen Jahren schon die ein oder andere Sitzung beim Proktologen hinter mir hab und die Dinger per Gummiband abgebunden wurden.

Liegt wohl in der Familie. Bei meinem Vater wurden sie operativ entfernt.

Seitdem ich einen Toilettenhocker benutze und darauf achte, regelmäßig und ausgewogen zu essen, hab ich keine Probleme mehr.
Das mit dem Hocker sieht vielleicht blöd aus. Aber wenn man die Beine anwinkelt, dann flutscht es einfach besser und man muss nicht mehr pressen, weil es der natürlichen Kackposition des Menschen näher kommt.

Member

Yam, der Fred beginnt zu rollen. Das finde ich sehr schön.
Es ist doch auch tatsächlich ein Thema über das man nicht gerne spricht, aber doch viele
bewegt, weil eben betroffen.

Member

Allgemein zu OP:

Ich muss vorher noch zum Allgemein Arzt ... ein EKG schreiben lassen und Blutwerte bestimmen lassen. EKG ist ab 45 Jahren vor der OP Pflicht sowie ein Gespräch mit dem Anästhesisten ein Tag vor der OP. Ansonsten werde ich an einem Freitag operiert unter Vollnarkose und kann Sonntag oder Montag die Klinik verlassen

Member

Dann wünsche ich die alles Gute.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten