• TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Jahr 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Hämorrhoiden - Der Thread

Likes erhalten
1.989
Standort
Frankfurt
sieht darin nach dem Stuhlgang aus ... als wäre da ein Schwein geschlachtet worden
Hatte ich mal. War Amöbenruhr.

Aber Hämorrhoiden sind auch kein Spaß.
Ich finde es gut dass du über das Thema schreibst.
Dir alles Gute. Und immer schön auf dem Bauch liegen.

Likes erhalten
5.431
Danke ... aber es fällt mir nicht schwer ... ich weiss das das für viele ein Scham oder Tabubehaftetes Thema ist. Mir persönlich ist aber nicht ganz klar warum ...
Gutes Gelingen für die OP.

Sollte aber eigentlich nicht nötig sein. Wenn diese "Dinger" sich übermäßig breit machen, ist das meist eine Folge der Lebensführung. Übergewicht, schlechte Verdauung, Mangel an Bewegung, suboptimale Ernährung spielen da eine entscheidende Rolle.

• Wie Bitte
Reactions: 1 user

Likes erhalten
618
Hatte mit 17 jahren eine op um die dinger loszuwerden. Damals gab es noch kein Vorgespräch, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Keine ahnung nach was einer Methode operiert wurde. Es war im Krankenhaus und es hat höllisch weh getan einige tage.

Likes erhalten
1.229
Fehlt nur noch die Wahl der Hämorrhoide des Monats im 18er Bereich

• Like
  • 555
Reactions: 2 users

Likes erhalten
12.879
Standort
Im Südwesten von D
Könnte es sein, dass du Corona hattest und die Hämorrhoiden die Spätfolgen sind? 😀😁

Nun im Ernst, ich habe mal irgendwo gelesen, dass die chinesische Art, im der Hocke zu kacken wesentlich gesünder sein soll. Keine Ahnung, ob das stimmt. Vor ca. 10 Jahren hatte ich auch mal solche Probleme, aber mit einer Creme in den Griff bekommen

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
5.030

Likes erhalten
8.549
Standort
Rheinland
Auch die "jüngere" Generation liest interessiert mit. :wink0:

Abgesehen vom möglichen Blut in der Schüssel....wie machen sich die Dinger noch bemerkbar?

Likes erhalten
1.601
Standort
Zürich
Gutes Gelingen für die OP.
Sollte aber eigentlich nicht nötig sein. Wenn diese "Dinger" sich übermäßig breit machen, ist das meist eine Folge der Lebensführung. Übergewicht, schlechte Verdauung, Mangel an Bewegung, suboptimale Ernährung spielen da eine entscheidende Rolle.
Was für ein "Trost" für diejenigen welche das wegen Erbkrankheit oder als gesund lebender Mensch bekommen haben. :iro2:

• Like

Likes erhalten
0
Was für ein "Trost" für diejenigen welche das wegen Erbkrankheit oder als gesund lebender Mensch bekommen haben
Bei mir ist es tatsächlich auch ehr genetisch bedingt und familiär sehr verbreitet ... auch schon in sehr jungen Jahren

Likes erhalten
0
Abgesehen vom möglichen Blut in der Schüssel....wie machen sich die Dinger noch bemerkbar?
Jucken am Anus, Bremsspuren in der Unterhose trotz Reinlichkeit, Nässen, Blut am Klopapier, später Fremdkörper Gefühl am Anus .... ertastbar, wenn die Hämorrhoiden außen liegen

Likes erhalten
15.166
Was für ein "Trost" für diejenigen welche das wegen Erbkrankheit oder als gesund lebender Mensch bekommen haben. :iro2:
Na ja (ihr Glücklichen😅) bei mir war oder ist es mehr meine ungezügelte Lebensweise 😱🤣 ... wie zu B.: zu wenig Sport, zu viele Zigarren, falsches ungesunde Ernährung, zu junge Frauen und zu schnelle Autos😜😇

• 555
  • Like
  • Hilfreich

Likes erhalten
13.209
Für nen Ladyboy sind dann die Haemorrhoiden sowas wie ne UTI für die Mädels

Likes erhalten
0
Für nen Ladyboy sind dann die Haemorrhoiden sowas wie ne UTI für die Mädels
kommt aber ehr seltener vor .... da durch analverkehr das Bindegewebe ehr gestärkt wird und das Blut durch die Dehnung aus den Hämorrhoiden besser ablaufen kann ... aber danke für deine hilfreichen Kommentare

Likes erhalten
79
Zur Zeit der Ostfriesenwitze haben die Ostfriesen gekontert mit:
F: Warum gibt es in Ostfriesland keine Hämorrhoiden ?
A; Weil sich die ganzen Arschloecher ausserhalb Ostfrieslands befinden!

Zur Auflockerrung

• 555
  • Like

Likes erhalten
4.852
Zum Glück derzeit keine Probleme mit, hatte aber auch schon kleinere ambulant veröden lassen. Die OP ist nicht so ohne, hatte ein Freund von mir. Das Problem ist wohl, dass man leider auch während des Heilungsprozess mal das Bedürfnis hat, aufs Klo zu müssen. Er hat ein paar Kilo abgenommen, da er nur das Nötigste gegessen hat 555.

Ich habe mir zur Vorbeugung jetzt folgendes eingebaut:

Soll sehr gut helfen und war für mich eine gute Alternative zur reinen Intimdusche (oder wie man es nennt). Warmwasseranschluss nicht erforderlich!

@YamNua
Toi toi und gute Besserung!

• Like
Reactions: 4 users

Likes erhalten
6.896
Standort
Absurdistan
Hallo Kollegen.

Völlig 'normales' Forenthema....

Hier die 4 Stadien:

(Netdoktor)

So Long (hard)

.

• Like

Likes erhalten
193
Standort
Berlin
Die Symptome bitte nicht unterschätzen.

Vor fünf Jahren hatte ich auch Probleme mit Blut auf dem Stuhl und habe mich wegen mutmaßlicher Hämorrhoiden untersuchen lassen und gleich eine Darmspiegelung mitmachen lassen.
Als Resultat wurde Darmkrebs diagnostiziert.

• Like
  • Wie Bitte
  • Zum Heulen
Reactions: 4 users

Likes erhalten
12.039
Die Symptome bitte nicht unterschätzen.

Vor fünf Jahren hatte ich auch Probleme mit Blut auf dem Stuhl und habe mich wegen mutmaßlicher Hämorrhoiden untersuchen lassen und gleich eine Darmspiegelung mitmachen lassen.
Als Resultat wurde Darmkrebs diagnostiziert.
Das ist natürlich richtig Mist. Wie stellt man den fest ob Blut auf dem Stuhl ist. Wenn ich kacke ist das immer alles gleich verschwunden. Oder ist dann das Porzellan rot?! Erst gemeinte Frage.
Hattest du noch andere Symptome ? Gewicht Verlust oder Durchfall Verstopfung etc?

Likes erhalten
0
Wie stellt man den fest ob Blut auf dem Stuhl ist.
Bei Hämorriden spätestens wenn Du auf das Klopapier schaust siehst Du das .... und beim Stuhlgang ist es bei Hämorriden im Prinzip in der ganzen Schüssel verteilt ... sehr Hellrot ( arterielles Blut ) und nicht mit dem Stuhlgang vermischt. Kommt das Blut aus dem Darm ist es mit dem Stuhlgang vermischt und ehr dunkel

Likes erhalten
12.039
Spätestens wenn Du auf das Klopapier schaust siehst Du das .... und beim Stuhlgang ist es bei Hämorriden im Prinzip in der ganzen Schüssel verteilt ... sehr Hellrot und nicht mit dem Stuhlgang vermischt. Kommt das Blut aus dem Darm ist es mit dem Stuhlgang vermischt und ehr dunkel
Komisches Zeug, bekomme auf Arbeit mit, dass soviele junge Menschen Darmkrebs haben, das verunsichert einen schon. Ich finde den thread gar nicht so uninteressant. Immerhin ist der durchschnittliche sextourist wie gemacht für Hämorrhoiden. Ich selbst hätte auch viele Voraussetzungen erfüllt. :)

• Like

Oben Unten