Gäste lese Limitierung!

Hämorrhoiden - Der Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Yam, der Fred beginnt zu rollen. Das finde ich sehr schön.
Es ist doch auch tatsächlich ein Thema über das man nicht gerne spricht, aber doch viele
bewegt, weil eben betroffen.

ist ähnlich wie bei dem May Thread ... fällt als Mod vielleicht etwas einfacher auch etwas "delikateres" anzusprechen ... freut mich das Ihr mitmacht :)

Und vielleicht bewegt er den ein oder anderen nicht solange zu warten bis man "unter das Messer" muss ... sondern vielleicht etwas früher das man mit Gummibänder oder ähnlichem noch was machen kann

Member

40 Antworten in 50 Minuten, das Thema scheint anzukommen ... :hehe:

Member

@YamNua Ist wohl auch so, das dieses Thema einige von uns betrifft. Aber "man spricht nicht gerne darüber ".

Thema wird tabuisiert, auch in den Medien.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss ehrlich sagen, bei mir geht es auch langsam los. Der Doc meint, das könnte man noch ambulant beheben.

Lass machen ... ist harmlos ... ist eigentlich nur das Schamgefühl was einen davon abhält

Edit: besser als sich die Dinger dann in ein paar Jahren an den Enddarm tackern lassen zu müssen

Member

Member hat gesagt:
Lass machen ... ist harmlos ... ist eigentlich nur das Schamgefühl was einen davon abhält

Ich lass es auch direkt Anfang Januar machen. Ergebnis wird dann von mir berichtet.

Member

Spaß beiseite, ich finde das man so ein Thema ruhig ansprechen kann. Wir sind ja auch quasi ein Männerforum, da passt das schon.

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme werde aber interessiert mitlesen, kann ja noch kommen.

Member

Ich hatte auch schon eine ambulante OP .Saß da auf dem Schleuderstuhl da kam der Arzt rein mit einer Auszubildenden und fragte mich ob ich was dagegen hätte das Sie zusieht da Sie das auch lernen müsste.Da ich schon blank da saß und Sie sowieso schon alles gesehen hatte stimmte ich mit Hochrotem Kopf zu.War nur immer bischen blöd wenn die Azubine am Einlass stand.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch schon eine ambulante OP .Saß da auf dem Schleuderstuhl da kam der Arzt rein mit einer Auszubildenden und fragte mich ob ich was dagegen hätte das Sie zusieht da Sie das auch lernen müsste.Da ich schon blank da saß und Sie sowieso schon alles gesehen hatte stimmte ich mit Hochrotem Kopf zu.War nur immer bischen blöd wenn die Azubine am Einlass stand.

Bei mir war es ne junge süße Ärztin mit ner ebenso jungen Krankenschwester😱😜

Member

Ich hoffe die hatten hinterher keine Alpträume. Hatte auch schön blank rasiert.

Member

Und wenn wir schon beim Thema sind......

Darmspiegelung ab 50 ist auch angesagt...

Auch wenn ich nicht so auf Polypen 👮‍♂️ stehe

💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten