- Likes erhalten
- 0
P.S. Ich freu mich auf das erste rimming ohne vorher Hämorrhoiden zurückschieben zu müssen
Drangehängt....@ YamNua: Schön, dass alles gut gelaufen ist. Gute und schnelle Genesung wünsche ich!
Du hast doch nicht wirklich deine ..... nein... das war ein Witz.... gell.... biiittteeeeP.S. Ich freu mich auf das erste rimming ohne vorher Hämorrhoiden zurückschieben zu müssen
Ne schlimmer ...du meinst halt dass dein Gehirn so unrythmisch läuft wie vorher![]()
WEICHEIDu hast doch nicht wirklich deine ..... nein... das war ein Witz.... gell.... biiittteee
Ne schlimmer ...
Apropos hat jemand hier im TAF schon ne Penisvergrösserung machen lassen? da wir das Thema Hämorrhoiden jetzt abgehakt haben ... wäre das ja vielleicht mal interessant
WEICHEI
Angeber555
Hab mal über ne Penisverkleinerung der Anaconda nachgedacht.... aber das müssen die Ladys durch![]()
Bisschen.... vielleicht.... oder doch nicht ?Angeber![]()
![]()
![]()
![]()
Von 10cm auf 8cm zu verkleinern macht jetzt glaube ich nicht soviel Sinn für dich @BlackKnight aber deine EntscheidungBisschen.... vielleicht.... oder doch nicht ?
Von 10cm auf 8cm zu verkleinern macht jetzt glaube ich nicht soviel Sinn für dich @BlackKnight aber deine Entscheidung
Der war gut.Von 10cm auf 8cm zu verkleinern macht jetzt glaube ich nicht soviel Sinn für dich @BlackKnight aber deine Entscheidung
Das Bild werde ich heute nicht mehr los.....Ich freu mich auf das erste rimming ohne vorher Hämorrhoiden zurückschieben zu müssen
Apropos hat jemand hier im TAF schon ne Penisvergrösserung machen lassen?
Ich habe letztes Jahr in Deutschland 450,00 € bezahlt!Bei mir kam diese Woche die Rechnung für die Darmspiegelung...
Ja nee, is klar ...Nee Verkleinerung...VERKLEINERUNG!!!!