• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Hämorrhoiden - Der Thread

       #121  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.400
Likes erhalten
0
P.S. Ich freu mich auf das erste rimming ohne vorher Hämorrhoiden zurückschieben zu müssen
 
 
 
 
       #122  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
7.588
Likes erhalten
14.929
@ YamNua: Schön, dass alles gut gelaufen ist. Gute und schnelle Genesung wünsche ich!
Drangehängt.... 😊🙋‍♂️

du meinst halt dass dein Gehirn so unrythmisch läuft wie vorher 😆😇😅

Gute Genesung Killer🙏😊👍👊
 
 
 
 
       #123  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
7.588
Likes erhalten
14.929
 
 
 
       #124  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.400
Likes erhalten
0
 
 
 
       #125  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
7.588
Likes erhalten
14.929
Ne schlimmer ...
Apropos hat jemand hier im TAF schon ne Penisvergrösserung machen lassen? da wir das Thema Hämorrhoiden jetzt abgehakt haben ... wäre das ja vielleicht mal interessant 🧐




WEICHEI

555

Hab mal über ne Penisverkleinerung der Anaconda nachgedacht.... aber da müssen die Ladys durch 🤷‍♂️🤣🤣🤣😇
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Wie Bitte
Reactions: 1 user
 
 
 
 
 
 
 
       #131  
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
168
Likes erhalten
278
Alter
46
Vielen Dank für Deinen Fred Yam!!!

mich habe immer im Winter Probleme und schiebe es auf das Sitzen auf kalten / kühlen Sitzen. Auch dieses Jahr kann die Sitzheizung die Ledersitze im Auto nicht schnell genug aufheizen.

nächste Woche mache ich einen Termin beim Arzt!!

in welchem Krankenhaus warst Du? Gerne per PM.

alles Gute 🍀 Dir!!!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #132  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.400
Likes erhalten
0
Sooo ... das gröbste scheint überstanden.... bin gestern morgen aus dem Krankenhaus gekommen. Seid gestern Nachmittag keinerlei Nachblutungen mehr im Stuhlgang. Schmerzen keine, auch nicht bei längeren sitzen auf meinem Schreibtischstuhl. Bin jetzt noch 1 Woche krank geschrieben ... aber topfit. Alles in allem ist die OP damit nach dem dritten Tag schon vergessen... außer das ich die Wunde ( Außenbereich des Popos ) alle paar Stunden mit fließenden Wasser reinigen muss um Infektionen zu verhindern.
Das das Problem beseitigt ist bedeutet für mich auch einen zusätzlichen Gewinn an Lebensqualität... ich hoffe mal das die OP das Hämorrhoiden Problem auch langfristig behebt.
Gruß
Yam
 
 
 
 
       #133  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.400
Likes erhalten
0
So ... Resümee nach einer Woche.
Schmerzen hatte ich kaum ...Leichte Nachblutungen waren nach 2 Tagen weg. Geblieben ist nur noch ein leichtes druckgefühl als ob man auf die Toilette muss ... das durch die Schwellung der OP Wunde im Enddarm kommt. Soll spätestens Ende der nächste Woche vorbei sein.
Alles in allem war das „easy going“ die Nachuntersuchung heute ohne Befund... Wunde verheilt gut ...
Ärgere mich nur ... das ich das nicht früher gemacht habe. Das Stapler Verfahren hat für mich sehr gut gepasst ... besser als mehrere Wochen eine offene Wunde im Endarm zu haben ... wie bei einer klassischen OP. Allerdings sollte man einen Chirurgen haben der darin geübt ist ... sich also eine Klinik suchen die diese Operation routinemäßig durchführt.

Gruss
 
 
 
 
 
       #135  
Mitglied seit
16.10.2013
Beiträge
339
Likes erhalten
1.210
Bei mir kam diese Woche die Rechnung für die Darmspiegelung...

Kostet in der Schweiz rund 800 Teuronen.....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Oben Unten