Hämorrhoiden - Der Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Komisches Zeug, bekomme auf Arbeit mit, dass soviele junge Menschen Darmkrebs haben, das verunsichert einen schon. Ich finde den thread gar nicht so uninteressant. Immerhin ist der durchschnittliche sextourist wie gemacht für Hämorrhoiden. Ich selbst hätte auch viele Voraussetzungen erfüllt.

Ist denke ich viel genetische Veranlagung bei ... bei mir in der Familie sehr verbreitet auch schon in jungen Jahren. Was meine Hämorrhoiden gar nicht mögen, ist scharfes essen ... obwohl ich das furchtbar gerne esse. Ich hoffe ja das ich dann auch wieder mal scharf essen kann nach der OP

Member

Ich habe mir angewöhnt mich alle 4-5 Stunden mit kaltem Wasser und Handlappen den After zu waschen.
So wird die überflüssige Afterflüssigkeit entfernt.
Diese ist der beste Nähboden für Hämorrhoiden.

Member

@Hibl

@YamNua das stimmt so nicht ganz. Bei mir waren hellrote Bluttropfen auf dem Stuhl. Also ganz die Anzeichen von Hämorrhoiden. Ich bin zu der Zeit viel mit dem Fahrrad gefahren und hatte auch ziemlichen Stress. Die wenige Anzeichen die ich hatte, führte ich auf meine damalige Situation zurück. Ich hatte Grummeln und zeitweise Druck im Unterbauch. Aber an Krebs hat dabei nicht mal mein Hausarzt gedacht.

Darmkrebs ist halt so ein Schwein, das du lange Zeit nicht bemerkst.

Member

@Nardini
Natürlich du hast recht ... ich habe verallgemeinert und sollte man bei solchen Themen nicht ... sorry dafür
Es ist natürlich absolut notwendig das ärztliche abklären zu lassen

Member

@YamNua
gute Idee dieser thread. Könnte über die Zeit hinweg interessant werden.

Member

Ich mach gleich unter mich... Eben noch Muschi's geschaut und dann ein

Hämorhoiden Video. Die Welt ist verrückt. Weitermachen... :borat2:

Member

Musste mir vor ca 2 Jahren die Haemorrhoiden im Bangkok Hospital Pattaya entfernen lassen.
Operationsdauer 2 Stunden
Krankenhausaufenthalt 2 Naechte
Absolut schmerzfrei und keine weiteren Probleme bzw. Nachwirkungen.

Member

Hab mal eine Frage. Ist das Blut am Papier jedes mal oder kommt und geht es?

Member

Member hat gesagt:
Hab mal eine Frage. Ist das Blut am Papier jedes mal oder kommt und geht es?

Kann auch vom vielen Wischen sein... kommt drauf an? Wieviel ist es denn und heftig rot?🤔

Bei mir war es nicht jedes Mal 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten