Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.381  

Member

Das Hauptproblem des BVB liegt eine Etage höher...

Wenn da nicht zeitnah die Weichen auf Veränderung und Neuausrichtung gestellt werden wird es richtig bitter...
 
        #1.382  

Member

Member hat gesagt:
Das Hauptproblem des BVB liegt eine Etage höher...

Die Mannschaftsaufstellung und taktischen Anweisungen im Spiel macht doch aber auch in Dortmund noch immer der Terzic, oder nicht ?
Was da eine Etage höher vor sich geht sollte man als Spieler und Trainer aber immer noch trennen können, sonst bin ich fehl am Platz.
 
        #1.383  

Member

Member hat gesagt:
Die Mannschaftsaufstellung und taktischen Anweisungen im Spiel macht doch aber auch in Dortmund noch immer der Terzic, oder nicht ?
Was da eine Etage höher vor sich geht sollte man als Spieler und Trainer aber immer noch trennen können, sonst bin ich fehl am Platz.

Das Terzic für die Aufstellung, Taktik, Fitness usw. verantwortlich ist steht ja ausser Frage. Mir greift es nur zu kurz jetzt mal wieder den Trainer zu entlassen und alles andere bleibt wie es ist. Wer hat denn Terzic und Co installiert? Wer hat die absehbar desaströsen Sommertransfers abgesegnet? Und wer faselt immer noch vom 2. Leuchtturm?

Watzke hat den BVB vor einigen Jahren gerettet. Aber seine Zeit ist abgelaufen. Und die von Sammer sowieso...

Wenn es an dieser Stelle nicht sehr bald eine Neuausrichtung gibt wandelt der BVB sehr schnell auf den Königsblauen Spuren der Nachbarn westlich von Dortmund......
 
        #1.384  

Member

Dortmund hat sich doch gerade erst von einem Kritiker getrennt und wie es scheint ist Kehl auch schon angezählt. Die Oberen wollen keine Veränderung wie es scheint und, wenn man stillsteht bewegt man sich nunmal zurück
 
        #1.385  

Member


Was für ein Teamspirit und ein begeisterndes und spannendes Spiel.

Hummels (trotz des Eigentors), Schlotterbeck und Sabitzer überragend.

Was für ein Spiel 😊 das ist der Fussball, den ich liebe.

Edit
Sehr schöner Satz von Julian Brandt im Interview gerade.

"im Halbfinale macht es keinen Sinn zu verlieren"

Man wird es sehen. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Halbfinale.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.386  

Member

Glückwunsch und hoffentlich gewinnt der BVB das Halbfinale. ⚽⚽⚽
PSG möchte ich nicht im Finale sehen.
 
        #1.387  

Member

War gestern wirklich ein schönes Spiel mit Ups and Downs. Am Ende verdient gewonnen und jetzt gehts gegen die Franzosen ums Finale
 
        #1.388  

Member

Wirklich gutes Spiel von Dortmund, in der Champions League 👍

Gratulation 👏👏👏
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten