Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller
        #1.361  

Member

Member hat gesagt:
Für die Ultra-Hardcore-BVB-Fans:

wenn ich diese (nicht so ganz eindeutige) Mitteilung richtig verstehe, wird heute 18 Uhr in Sport1 das Testspiel
BVB Dortmund vs. Westfalia Rhynern
übertragen.

Weder in meiner TV-Zeitschrift (TV-Today) noch im EPG des Senders ist ein entsprechender Eintrag zu sehen. Aber den verlinkten Text kann man IMHO so deuten.

Das werde ich mir mit Sicherheit nicht anschauen...:jil:

Dafür ist mir meine Zeit ganz einfach zu schade...:kaffee:

Aber demnächst beginnt ja die 2. Liga. Topspiel am ersten Spieltag. HSV-Schalke. Da bin ich gerne dabei...:super:

#1.362  

Member

Member hat gesagt:
Das werde ich mir mit Sicherheit nicht anschauen...:jil:

Dafür ist mir meine Zeit ganz einfach zu schade...:kaffee:

Aber demnächst beginnt ja die 2. Liga. Topspiel am ersten Spieltag. HSV-Schalke. Da bin ich gerne dabei...:super:

Fühltest du dich denn angesprochen? Als Ultra-Hardcore-BVB-Fan ;-)

#1.364  

Member

Member hat gesagt:
Dortmund hatte eine tolle Chance Meister zu werden … ich habe während der letzten Meisterschaft noch ganz in der Nähe gelebt … die geilste Party überhaupt… für den Pott wäre es toll und wichtig gewesen mal wieder die Schale zu holen … Die Fans waren aber genial und haben mit der Mannschaft getrauert … fand ich sehr emotional zu sehen … und der VFL hat den Klassenerhalt geschafft … das war mir persönlich fast wichtiger als die Meisterschaft für Dortmund
Bist jetzt unter die Fussballfans gegangen?
Das was mir in Erinnerung ist, dass du immer und überall Deine Meinung kundgetan hast, Fussball interessiert dich einen Sch...
Außer beim FCB Thread, da warst/bist ja immer am sticheln.

#1.365  

Member

WB @medion … ich hab dich auch vermisst 😊… schön das du wie zurück bist aus den USA …

#1.366  

Member

Member hat gesagt:
WB @medion … ich hab dich auch vermisst 😊… schön das du wie zurück bist aus den USA …
Ja, schön war`s in Amerika!
Nächster Trip geht nach Thailand und natürlich auch wieder in der First Class
Allerdings mit der Thai und nicht wie dieses mal mit der Lufthansa.

Aber um beim Thema zu bleiben, meine Frage hast nicht beantwortet.

#1.367  

Member

Member hat gesagt:
Aber um beim Thema zu bleiben, meine Frage hast nicht beantwortet.
Nö … im allgemeinen wird gesagt das eine rhetorische Frage keine Antwort erfordert … da der Fragesteller diese schon selbst beantwortet hat 🤷🏽‍♂️

Edit: ich würde diese Frage nur beantworten wenn mir der Sinn nach einer schwachsinnigen Diskussion stehen würde

Zuletzt bearbeitet:
        #1.370  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt eigentlich BVB?
Schon mal was von Google gehört???

Was heißt eigentlich BVB? BVB bedeutet Ballspiel-Verein Borussia. Die korrekte Vereinsbezeichnung lautet "BV. Borussia 09 e.V. Dortmund", wobei 09 auf das Gründungsjahr hinweist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten