Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller
        #1.342  

Member

Member hat gesagt:
der FCB hat den Titel auch nicht verdient nach dieser Saison, ja und Dortmund natürlich auch nicht, über RB müssen wir nicht reden
Fussball ist hald kein Wunschkonzert 😝

#1.346  

Member

dafür nehme ich so gar ein weiteres Jahr
2. Liga 💙🤍

#1.349  

Member

Gratulation zur Vizemeisterschaft !!!!!

Das hat man wenn davon, wenn man "großkotzig" die Meisterfeier in der Öffentlichkeit diskutiert und den Titel noch gar nicht hat.

Auch Dortmund sollte mal über seine Chefetage diskutieren.

Und nächste Saison ist auch schon gelaufen, weil mit Reus in der Mannschaft werden sie sowieso nicht Meister !!!!!

#1.350  

Member

Ich kenne das ja vom Bayern Thread:
Jetzt kommen ein paar aus ihren Löchern und es wird Häme verbreitet.
Ja, Dortmund hat es verkackt und ich freue mich natürlich für den FC Bayern München!
Allerdings stand auch für mich nach dem 33. Spieltag „fest“, wer der diesjährige deutsche Meister wird, da kann man es den Dortmundern nicht verübeln, dass sie sich entsprechend präsentiert haben.
Dortmund hat eine phantastische Rückrunde hingelegt und wunderschönen Fussball gezeigt.
Diese Aufholjagd wäre mit der Meisterschaft für jeden BVBˋler die absolute Krönung geworden.
Das, was jetzt in deren Köpfen passiert, ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Es ist kein Trost, wenn ich sage „Kopf hoch, es geht weiter“, aber ich will Euch auch signalisieren, dass auch von jemanden aus der Bayern-Fraktion Respekt für diese Leistung anerkannt wird.
Ich freue mich auf die nächste Saison.
Euch alles Gute.
Gruß U62

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten