Kenia Sextoys in Kenia [Ausgelagert aus Der ultimative..]

• Ersteller

Member

war mir deiner Ironie bewusst!

Member

Es schildert ja Jeder nur seine Erlebnisse. Neulinge sind auch so intelligent, dass sie sich von dem einen oder anderen Beitrag keine Ratschläge erteilen lassen.

Member

Schade, dass ich das nicht vorher gelesen habe. Ich habe einen Vibrator und Analkugeln für meine Freundin gekauft. Ich fliege im März zurück. Ist es ratsamer, mit Handgepäck oder aufgegebenem Gepäck durch den Zoll zu kommen?

Member

Member hat gesagt:
Schade, dass ich das nicht vorher gelesen habe. Ich habe einen Vibrator und Analkugeln für meine Freundin gekauft. Ich fliege im März zurück. Ist es ratsamer, mit Handgepäck oder aufgegebenem Gepäck durch den Zoll zu kommen?
Ist völlig egal, da alle Gepäckstücke vor Verlassen des Airports gescannt werden.

Member

Es passt nicht unbedingt hierher, aber ist vielleicht doch interessant:
Bei meinem Ethiopian Airlinesflug nach Addis wurden in Nairobi alle Gepaeckstuecke VOR dem Terminal 2x mit 2 Drogenhunden ueberprueft: Alle mussten ihr gesamtes Gepaeck, d.h. inkl. Handgepaeck und Jacken, auf dem Boden legen und dann einen guten Meter Abstand nehmen, damit die beiden Hundefuehrer mit ihren Vierbeinern das Gepaeck von zwei Seiten her begutachten konnten.
Die Sicherheitsstandards am NBO werden sicherlich internationalen entsprechen. Das ist auch beruhigend, angesichts der Gefahr, die von islamistischen Fanatikern ausgeht. Letztere muessen wir nun allerdings nicht diskutieren.

Member

Member hat gesagt:
Eher Bombenspürhunde
war erkennbar die Drogentruppe

Bei anderen Fluggesellschaften hatte eine derartige Kontrolle nicht. Keine Ahnung, ob das bei Ethiopian immer so ist.

Member

Member hat gesagt:
Kauf doch vor Ort bzw. lass es liefern. Shop ist in Mombasa

Oder mach dir einen Jumia Account, die liefern auch diverse Tods.

Member

Member hat gesagt:
Kauf doch vor Ort bzw. lass es liefern. Shop ist in Mombasa

Oder mach dir einen Jumia Account, die liefern auch diverse Tods.

Hätte er mal einen Blick in die Karte geworfen, die ich ihm schonmal verlinkt habe, wüsste er das:

BTW: Meine Jacke wurde bisher weder in Nairobi noch in Mombasa bei der Einreise kontrolliert...

Member

Member hat gesagt:

Woanders einstecken Jacke oder Hose

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten